Polizei kriegt auf die Nuss [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei kriegt auf die Nuss



Mr.Burns
23-01-2007, 15:12
Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U
Find ich einfach heftig
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :ups:
[Aus Gründen des respektes hab ich das :D gegen das :ups: ausgetauscht ;) ]

Mario78
23-01-2007, 15:28
Wurde bestimmt schonmal gepostet, aber an diesem Video sieht man mal, welche Rechte Polizisten in Deutschland haben: KEINE !

Da gibts für mich in Anlehnung an meine BW-Zeit nur eine Idee: "KNÜPPEL FREI !"

LG, Mario

dimasalang
23-01-2007, 16:31
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :D
Was genau findest Du daran jetzt witzig? :mad:

Branco Cikatic
23-01-2007, 17:24
Das Video gab´s schon mal!

meridian9
23-01-2007, 17:31
Das nennt man heutzutage "Kulturbereicherung" :rolleyes:

Helmchen
23-01-2007, 17:36
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :D


Wer wäre da nicht wie ein nasser Sack gefallen??????????

ruff³°°°
23-01-2007, 17:41
ein wunder dass die grünen nicht ausgetickt sind ...
... so etwa http://www.youtube.com/watch?v=pmHtXBoeALY&mode=related&search=
:)

Joergus
23-01-2007, 17:45
Kultureller Vollkontakt :megalach:

Mr.Burns
23-01-2007, 18:09
Was genau findest Du daran jetzt witzig?
Nun, also WITZIG is vielleicht der falsche Ausdruck für meine Gefühlsempfindung als ich das zum ersten mal sah.
Eher amüsiert. Wieso?
Weil die körperhaltung (kurz vor dem Schlag, während des Gespräches) bzw. die nichtexistente Verteidigung mich darauf schließen lassen, dass der gute Mann "eher wenig" mit SV etc. zu tun hatte. Und wenn ich seh, wie ein Polizist mit einigermaßen Diensterfahrung (der herr is ja doch etwas älter) so abgewatscht wird, muss ich mich fragen was die Herren in der Ausbildung machen (wobei: die Ausbildung is bei dem Herren ja auch schon etwas länger her).
Und als Polizist sollte man doch ein gewisses Maß an Wehrhaftigkeit mitbringen oder an den Tag legen, oder nicht?
Außerdem darf ich mich als Polizist, der in SV etc. absolut unbewandert ist(seine Kollegen stellen sich ja auch nur minimal besser an), nicht wundern, wenn ich eine vorn Latz bekomme.
Bitte nicht falsch verstehen: Mir gehts hier nicht um das persönliche Einzelschicksa des Mannes, etc... , sondern nur darum, dass m.M.n. ein Polizist nicht so untergehen sollte (ich weiss Ausnahmen bestätigen die Regel blahblahblah :D )(noch dazu war das ganze ja nicht gegen nen 100kg Kickboxer, sondern gegen den Schwinger von nem ca.70 kg jugendlichen)
Danke für die Aufmerksamkeit ;)

michael r.
23-01-2007, 18:13
Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U
Find ich einfach heftig
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :D

note "6-" für die polizeieinsatz :mad:

Mario78
23-01-2007, 18:16
Zum Thema Ausbildung bei der Polizei aus eigener Erfahrung:

Als ich damals zur LPS Brandenburg ging, war ich 17 und hatte seit 3 Jahren Kampfsport gemacht.
Der Ausbilder dort konnte mir nix neues beibringen, was ich nicht schon kannte !

Das ist leider eine Tatsache...

Stimmt mich noch heute nachdenklich !

ruff³°°°
23-01-2007, 18:16
dass alle polizisten in SV bewandert sind ist eine nicht zu realisierende idealvorstellung die allein schon ein zeitlichen problemen scheitert.
ich denke die meisten "älteren" die dort waren, sollten (männliche) präsenz zeigen (zusätzlich war der haymaker halt ausm nichts für ihn), und die grünen warn eher sehr auf deeskalation aus ... tja da sieht man dann wie weit man damit kommt :(

K-Tiger
23-01-2007, 18:19
dass der gute Mann "eher wenig" mit SV etc. zu tun hatte. Und wenn ich seh, wie ein Polizist mit einigermaßen Diensterfahrung (der herr is ja doch etwas älter) so abgewatscht wird, muss ich mich fragen was die Herren in der Ausbildung machen (wobei: die Ausbildung is bei dem Herren ja auch schon etwas länger her).
Und als Polizist sollte man doch ein gewisses Maß an Wehrhaftigkeit mitbringen oder an den Tag legen, oder nicht?
Außerdem darf ich mich als Polizist, der in SV etc. absolut unbewandert ist(seine Kollegen stellen sich ja auch nur minimal besser an), nicht wundern, wenn ich eine vorn Latz bekomme.

Leider findet in der Polizeiausbildung nicht sehr viel Ausbildung in Sachen Kampfsport statt. In meinem Bekanntenkreis befindet sich einer. Derjenige musste lediglich bis zum Gelbgurt im Ju-Jutsu machen.
Find ich richtig heftig das die da keine höheren Auflagen machen.

dimasalang
23-01-2007, 18:51
Im Gegensatz zum landläufige "Idealbild" besteht der Polizeivollzugsdienst nicht nur aus Nahkampfschweinen mit SEK-Potential. Die meisten sind ganz "normale" Beamte, die den Beruf aus den verschiedensten Gründe gewählt haben, aber bestimmt nicht, um sich mit Asis zu kloppen. Dementsprechend ist auch die allgemeine Einstellung zu "Dienstsport". Das Spektrum reicht von "gar nicht" bis zweimal die Woche Schwimmen/Fußball/oder auch mal SV.
Wie dieses SV-Training dann aussieht, ist dann noch mal so ne Sache; über das amtsdeutsche Polizei-Jutsu kann man geteilter Meinung sein...
Fazit: Die meisten Polizisten sind hart arbeitende Leute, die oft unter besch.... Bedingungen Überstunden schieben und für jeden Mist ihren Kopf hinhalten müssen.
Der Ausbildungsstand des durchschnittlichen deutschen Polizeivollzugsbeamten in sachen SV ist eine Sache. Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt.

Mario78
23-01-2007, 19:00
Im Gegensatz zum landläufige "Idealbild" besteht der Polizeivollzugsdienst nicht nur aus Nahkampfschweinen mit SEK-Potential. Die meisten sind ganz "normale" Beamte, die den Beruf aus den verschiedensten Gründe gewählt haben, aber bestimmt nicht, um sich mit Asis zu kloppen. Dementsprechend ist auch die allgemeine Einstellung zu "Dienstsport". Das Spektrum reicht von "gar nicht" bis zweimal die Woche Schwimmen/Fußball/oder auch mal SV.
Wie dieses SV-Training dann aussieht, ist dann noch mal so ne Sache; über das amtsdeutsche Polizei-Jutsu kann man geteilter Meinung sein...
Fazit: Die meisten Polizisten sind hart arbeitende Leute, die oft unter besch.... Bedingungen Überstunden schieben und für jeden Mist ihren Kopf hinhalten müssen.
Der Ausbildungsstand des durchschnittlichen deutschen Polizeivollzugsbeamten in sachen SV ist eine Sache. Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt.

100% zustimm !!!

Armes Deutschland !!!

Mr.Burns
23-01-2007, 20:52
Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt.
Natürlich, da stimm ich Dir schon zu. Ich hab ja vorher schon versucht zu erklären, dass ich nicht die tatsache, dass ein Polizist sich nen Haken eingefangen hat, amüsant fand.
Werd meine Ausführung dazu auch noch präzisieren; denn der Begriff "amüsant" definiert auch nicht das was ich eigentlich sagen wollt :o
Was aber wirklich amüsant is, ist das gemütliche Zuschauen bzw. späteres Schlendern von einem seiner Kollegen. Bei 0:21 steht er direkt mim Rücken zur Kamera und schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an, bevor er sich entschließt langsam mal einzuschreiten. Aber nich zu schnelll :D

weber.michel
23-01-2007, 22:52
das ist einfach traurig und zeigt einfach mal die falsche einstellung gegenüber polizeibeamten die jeden Tag ihre Gesundheit riskieren um unsere zu schützen. Das ist nicht witzig sondern traurig, denn der Beamte selber kann nix für seine schlechte ausbildung

Mr.Burns
23-01-2007, 23:43
das ist einfach traurig und zeigt einfach mal die falsche einstellung gegenüber polizeibeamten
Falsch. Ich kenn genügend Leute, die selbst bei der Polizei sind und hab ich sehr wohl Respekt vor der Arbeit, die sie leisten und den Gefahren, die sie mitunter deswegen eingehen.

der Beamte selber kann nix für seine schlechte ausbildung
Richtig.
Allerdings "bildet" sich auch jeder meiner, im Polizeidienst tätigen Bekannten selbstständig im SV/KK/KS-Bereich fort. Wieso? Weil sie wissen, was für ne schlechte Ausbildung sie in diesem Bereich geniessen und eben nicht so enden wollen wie der betroffene Beamte im Video.
Jedem Menschen is eben auch eine Eigenverantwortung anheim gelegt.

peter schira
24-01-2007, 00:27
das ist einfach traurig und zeigt einfach mal die falsche einstellung gegenüber polizeibeamten die jeden Tag ihre Gesundheit riskieren um unsere zu schützen. Das ist nicht witzig sondern traurig, denn der Beamte selber kann nix für seine schlechte ausbildung

das denke ich auch.
gruß peter

domi81
24-01-2007, 00:43
Oh man, da muss ich ja einfach mal wieder was dazu schreiben.


Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U
Find ich einfach heftig
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :ups:
[Aus Gründen des respektes hab ich das :D gegen das :ups: ausgetauscht ;) ]

Komm du mir mal wieder nach München! :fight: ;)

Was für Pfeifen! Man sieht echt, dass des Landgendarmen sind, können einem eigentlich auch leid tun, bei dem Altersschnitt hat mans gegen die jungen Kerls halt net leicht, des hätte in Göttingen selbst wieder ganz anders ausgesehen. Trotzdem is des absolut schwach. Es kann immer passieren, dass man bei so nem Einsatz verletzt oder überraschend angegriffen wird aber...
Ich hass es selber wenn Polizisten überagressiv sind, aber jemand der öfter in so ner Situation is weiß, wanns Zeit is die Deeskalation sein zu lassen.
Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, ob/wieviel jemand Kampfsport macht. Viele "gefürchtete" Straßenschläger ham auch noch nie en Dojo von innen gesehen, viel mehr is es die Kenntnis der Situation und die eigene Einstellung zu der Sache und die hat in der Situation absolut gefehlt. Mit der Situationsbeschreibung hat Burns absolut recht. Der Großteil der Beamten hat da einfach überhaupt kein Interesse einzuschreiten, selbst als der eine schon umgehauen wurde, da würd ich mich aber bedanken.
Aber wie gesagt, sowas passiert aufm Dorf, ältere Beamte, die keine Lust mehr auf Stress, nicht so viel Erfahrung mit Auseinandersetzungen ham, in ner größeren Stadt wird des eher anders aussehen.

Eversor
24-01-2007, 00:55
aber jemand der öfter in so ner Situation is weiß, wanns Zeit is die Deeskalation sein zu lassen.Genau, man rufe die Knüppelgarde zur militanten Deeskalation und haue dem Vater dann noch extra einen Stock über den Schädel, als Strafe, dass er das Kind aus dem Fenster rausgeworfen hat. :gruebel:

domi81
24-01-2007, 01:06
mei, darum gehts doch gar net, es geht darum, dass die sich vorher schon ham rumschubsen lassen, denen dann blöd die Nase hin strecken, ohne irgendeine Spur von Eigensicherung und dann eins auf die selbige kriegen.
Des mit dem Kind war zu 99% einige Zeit davor oder danach.

jetz muss ich doch noch was zu der knüppelgarde schreiben, sonst kann ich echt nett schlafen, ich glaub ich hab deutlich gemacht, dass ich des nicht meinte, es reicht lediglich selbstbewusstes auftreten und von anfang an aufzeigen klarer regeln, damit bestenfalls keiner verletzt wird und auch keiner angezeigt werden muss und nicht solche beschissenen bilder raus kommen, die dann wieder irgendwelche leute nützen können, um damit zu hetzen. Ich hab mich schon lang nicht mehr schlagen müssen und bin stolz drauf, ich tu auch alles was ich kann für die (meisten) leute, mit denen ich zu tun hab, aber sie wissen, bis wohin sie gehen können. und weil sie wissen, dass ich mich wirklich für sie einsetz, aber mich nicht anscheißen lass hab ich auch selten probleme. ach, eigentlich muss ich mich ja gar nicht rechtfertigen, manche leute wollen einfach alles falsch verstehen, schönen abend noch.

Frank G.
24-01-2007, 06:54
....und ich dachte immer, dass die Polizisten alle WT trainieren:) Zumindest steht auf jeder HP einer WT Schule, dass sie ja auch tausende Politisten Ausbilden.....:cool:

Schnueffler
24-01-2007, 08:21
....und ich dachte immer, dass die Polizisten alle WT trainieren:) Zumindest steht auf jeder HP einer WT Schule, dass sie ja auch tausende Politisten Ausbilden.....:cool:
Du siehst ja, was dabei raus kommt! ;)
Spaß bei Seite!
Es ist echt traurig, wie wenig die Beamten unterstützt werden, auch wenn sie privat sich fortbilden wollen!
Das der SV-Teil während der Ausbildung arg zu kurz kommt ist ja unbestritten! Leider sehen viele Beamte aber auch keinen Sinn darin, sich beim Dienstsport weiterzubilden oder gar privat was zu machen!
Wenn jemand privat was macht, dann bei einer körperlichen Auseinandersetzung zugreift und sich der Andere dann noch beschwert, muß der Beamte sich teilweise rechtfertigen, warum er nicht auf die "dienstlichen" Techniken zurückgegriffen hat.
Armes Deutschland! :mad:
MfG
Markus

Andreas Stockmann
24-01-2007, 09:41
@schnüffler, na dann mach Du mich einfach zum Dienstsportlehrer und Du wirst Dich wundern was man alles unter "Deeskalationstechniken" verstehen kann :D



:D

Schnueffler
24-01-2007, 09:48
@schnüffler, na dann mach Du mich einfach zum Dienstsportlehrer und Du wirst Dich wundern was man alles unter "Deeskalationstechniken" verstehen kann :D

:D
Kann ich mir schon vorstellen! :D
Nase auf den Boden bei der Hebelkata z.B. :D :cool:
Ich wäre dafür! Sofort!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
24-01-2007, 09:54
Kann ich mir schon vorstellen! :D
Nase auf den Boden bei der Hebelkata z.B. :D :cool:
Ich wäre dafür! Sofort!
MfG
Markusnaa wenn DAS keine Deeskalationstechnik per se ist was/welche dann?



:D

Schnueffler
24-01-2007, 10:03
Zumindest für den Obenaufsitzenden! :D
MfG
Markus

Muskelkater
24-01-2007, 13:57
Ziemlich erschreckend wie der Respekt vor Ordnungshütter dahin schwindend. Möchte jetzt nicht eine Polizei Staat wie Japan oder China heraufbeschwören aber gewisse Ausbildungsvorteile hat es schon.

Kann mir einer Sagen was die Leute dann für Strafen bekommen haben?
Geldstrafe?
oder 1 Woche Jugendarrest?

Mario78
24-01-2007, 14:25
Ich versuch mich mal gaaanz vorsichtig auszudrücken:

Wenn starkpigmentierte Nichtdeutsche sich in Deutschland etwas zuschulden kommen lassen, werden sie selten richtig bestraft.

Warum ?

Weil Deutschland dann wieder als fremdenfeindlich dastehen würde !

Die da oben meckern rum, dass Deutschland immer wieder mit seiner Vergangenheit betrachtet wird, aber ändern tun die auch nix...

Sicherlich ist ein Polizeistaat nicht das Nonplusultra, aber das deutsche Polizeigesetz ist leider viel zu lasch, was die Rechte der Polizei angeht !

Wie gesagt, ich bleib dabei: KNÜPPEL FREI BEI SOLCHEN IDIOTEN !

TKD-ChRiZ
24-01-2007, 15:05
knüppel frei sowieso ....
in den usa hätten die schnell ein paar kugeln abbekommen die sind dornciht so zimperlich
wobei ich das nicht gutheißen will...aber wozu gibts knüppel

Hauser
24-01-2007, 15:19
Das Problem der deutschen Sicherheitsbehörden ist, dass (wenn überhaupt) angekündigte Maßnahmen viel zu oft nicht, oder nicht mit dem nötigen Elan und Durchsetzungsvermögen durchgezogen werden.
Da wird stundenlang darüber debattiert, ob die Maßnahme nun verhältnismäßig ist, ob man sich dadurch nicht ne Beschwerde einholen kann, ob das nun rassistisch ist etc., anstatt wie in dem vorliegenden Fall unmittelbarer Zwang auszuüben und zwar rigoros.

Das ist auch der Grund, warum so viele keinen Respekt vor den Beamten haben. Da geb ich aber nicht den normalen Streifenpolizisten die Schuld, sondern den Dienststellenleitern und aufwärts, die viel zu oft nicht das nötige Rückgrad haben und ihren Kollegen keine Rückendeckung geben.

PuresGras
24-01-2007, 15:41
Hmmm...
der herr der da zu boden ging war ja schon um einiges älter und hätte sicherlich nicht gedacht das jemand so dumm sein kann und einen bullen einen haken zu geben und deswegen einzuwandern... ( naja so kann man sich täuschen )
meiner meinung nach , sollte ein anderer der umstehenden polizisten gleich ein netten beinschuss machen wenn son komischer knirps rumzickt und den dicken makiert, liegt der erstmal blutend am boden mucken die anderen bestimmt nicht mehr...naja kann man sich ja in deutschland nicht erlauben... ich mein selbst wenn der bulle den mal ordentlich mit dem knüppel vor die kniescheibe kloppt gibt es ja ein aufschrei im so politisch korrekten deutschland....manmanman...
naja ich schreib hier ja nichts neues... halt mal meine meinung ein bissel vertreten :)

so mehr erspar ich euch erstmal fürs erste -___-

MfG PG

AT-108
24-01-2007, 19:08
hier wird echt ein schachwsinn verzapft wie es besser nichtmehr geht...

Wie bereits gesagt sind das einfach Dorf-Polizisten die Keine Ahnung und kein Bock haben ich hab hier in Bonn schon öfters gesehen wie die Polizei gern mal was härterr durchgreift auch ohne bestehende Bedrohung!!

Im übrigen ist der einzige Kickboxverein bei uns im Gebiet auf dem Gelände der Bundespolizei und der Trainer ist Polizist

Mr.Burns
24-01-2007, 19:39
Das Problem der deutschen Sicherheitsbehörden ist, dass (wenn überhaupt) angekündigte Maßnahmen viel zu oft nicht, oder nicht mit dem nötigen Elan und Durchsetzungsvermögen durchgezogen werden.
Da passts dann auch gut ins Bild, wenn die Polizieisprecherin am Ende des Videos erklärt man würde auf die Bedingungen (keine Handschellen bei der Verhaftung, Abführung nur durch Zivilpolizisten, etc..) des Herrn Sowieso eingehen, um die öffentliche Sicherheit nicht zu gefährden.
Wenn die Staatsgewalt schon Probleme hat ihr alleiniges Gewaltmonopol gegenüber ner aufmüpfigen Bande von Halbstarken und nem alten Herrn am Fenster durchzusetzen, wie ,so darf man doch fragen, soll das ganze aussehen, wenn die wirklichen harten Jungs kommen?
In Dänemark gabs in den 80zigern mal den Vorschlag die Armee aus Kostengründen abzuschaffen und im Verteidigungsministerium nen Anrufbeantworter zu installieren; dieser hätte den Anrufer dann mit folgenden Worten begrüsst: Wir kapitulieren.
Vielleicht haben wir auch schon kapituliert......

Hauser
24-01-2007, 19:42
hier wird echt ein schachwsinn verzapft wie es besser nichtmehr geht...

Wie bereits gesagt sind das einfach Dorf-Polizisten die Keine Ahnung und kein Bock haben ich hab hier in Bonn schon öfters gesehen wie die Polizei gern mal was härterr durchgreift auch ohne bestehende Bedrohung!!

Im übrigen ist der einzige Kickboxverein bei uns im Gebiet auf dem Gelände der Bundespolizei und der Trainer ist Polizist

Du bist weder Polizist, noch scheint es mir, dass du welche persönlich kennst, also verzapf du nicht so einen Schwachsinn.
Klar das in Problemgebieten, wo es oft Stress gibt, die Beamten besonders geschult sind und auch mal härter durchgreifen, aber nicht ganz Deutschland ist Frankfurt Sachsenhausen, oder Neuköln.
Die Zeiten der Startbahn 18 West sind vorbei, als der BGS gut ausgeteilt hat.

Tunity
24-01-2007, 20:30
Die Zeiten der Startbahn 18 West sind vorbei, als der BGS gut ausgeteilt hat.

Eins wollen wir an dieser Stelle nicht vergessen. Den Buschu gibt es nicht mehr. Wir sind jetzt alle Bundespolizisten, die den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit "verinnerlicht" haben. Man sagt uns immer wieder gern, dass wir jetzt richtige Polizisten sind.

Topic:
Muss dazu sagen, dass ich das Video nicht gesehen habe, da mein Dienstrechner hier keine Videos abspielt. Aber Knüppel frei" ist auch schon Jahre her! Das Zauberwort heißt heute Pfefferspray und ist um ein vielfaches effektiver als die gute alte Gummi-Esche.

Zum Thema SV in der Polizei: Ich hatte in den letzten 4 Jahren exakt 90 min Fortbildung im Bereich SV. Hier in erster Linie Basics und Festnahmetechniken. Wenn ich nicht soviel KK/SV im privaten bereich trainieren würde, wär meine Rübe in der einen oder anderen Situation schon runter gewesen.

Die Gewaltbereitschaft des polizeilichen Gegenübers (insbesondere Jugendliche mit Migrationshintergrund) ist in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Früher haste noch entspannt mit den Stressern diskutiert und sie so wieder von der Palme geholt, heute stehst du mit Pfefferspray in de Hand und lässt dich stumpf belegen...

Macht einfach keinen Spass mehr :(

marcm
24-01-2007, 23:31
Zum Thema Pfefferspray:

Heute scheinen ja wohl einige Beamte besonders pfefferfreundlich zu sein. Ich hab mehrere Freunde die durch den -ungerechtfertigten- Einsatz von ner schönen Dosis Pfefferspray zu Boden gegangen sind - wobei einer dann an/auf ner Hauptstraße liegengelassen wurde- aber effektiv isses ja.

Da lob ich mir doch Portugal, da erlaubt es sich niemand einen Polizisten auch nur blöd anzugucken.

Flöchen
25-01-2007, 21:26
Im Gegensatz zum landläufige "Idealbild" besteht der Polizeivollzugsdienst nicht nur aus Nahkampfschweinen mit SEK-Potential. Die meisten sind ganz "normale" Beamte, die den Beruf aus den verschiedensten Gründe gewählt haben, aber bestimmt nicht, um sich mit Asis zu kloppen. Dementsprechend ist auch die allgemeine Einstellung zu "Dienstsport". Das Spektrum reicht von "gar nicht" bis zweimal die Woche Schwimmen/Fußball/oder auch mal SV.
Wie dieses SV-Training dann aussieht, ist dann noch mal so ne Sache; über das amtsdeutsche Polizei-Jutsu kann man geteilter Meinung sein...
Fazit: Die meisten Polizisten sind hart arbeitende Leute, die oft unter besch.... Bedingungen Überstunden schieben und für jeden Mist ihren Kopf hinhalten müssen.
Der Ausbildungsstand des durchschnittlichen deutschen Polizeivollzugsbeamten in sachen SV ist eine Sache. Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt.

und selbst diese kollegen ziehen gegen einen 'erfahrenen' kampfsportler den kürzeren, sofern sie nicht auch privat der kk/dem ks fröhnen...

Fuchur
27-01-2007, 17:15
Hab da mal eine Frage. Ich habe in noch keinem Bericht gesehen, dass ein Polizist, wenn er in Not gerät, mal wirklich beherzt eine reindonnert. (Ausnahme "The untold Story" FußballWM2006) Ich finde, dass es so aussieht, als würde den Polizisten immer Deeskalation gepredigt und sie unter Druck gesetzt werden nicht als "Brutalos" rüberzukommen. Auf der einen Seite ja auch richtig, aber Ich finde, dass die Polizisten, speziell in dem Video, nicht umschalten können von "normaler Einsatz" auf "gefährlicher Einsatz". Wie schon oft von anderen beschrieben, bekomme ich auch Hass auf die ein bis zwei wirklich DUMMEN Polizisten. Schlendern da rum, während ihre Kollegen ordentlich einen vor den Latz bekommen. Ich als Polizist würde meine Kollegen selber wohl anfahren, was der Scheiss den soll. Argh.. hab mich fast verzettel.. um auf meine Frage zurück zu kommen, warum Polizisten oft nur Griffe anwenden, um Leute zu fixieren etc. anstatt mal richtig eine reinzudonnern. Dass das mit dem fixieren nicht klappt, sieht man ja echt gut in dem Video. Dass da eine Kamera anwesend ist, lässt die Polizisten unter einem besonderen Druck stehen, der sie souverän aussehen lassen muss. Klar, dass der Polizist den Asi von dem Polizisten nicht mit einem Soccerkick runterholt (obwohl ich es als beste Lösung sehe), aber dass er rein gar nichts macht fällt für mich unter "bewusste Gefährdung" eines Kollegen. Einfach nur arm.

Chris H
29-01-2007, 19:22
oh mann, wenn ich so ein video seh, weiss ich warum die fpö hier in österreich soviele stimmen hat...
Ist bei uns ja nicht anders.
Leider war die ausbildung früher einfach nicht so gut, bzw überhauptnicht existent was sv und dergleichen angeht, und mal ehrlich. Wenn ich 10, 20, 30, jahre dienst gemacht habe, dann wird man unvorsichtig und denkt nichtmehr an alles,was man während der ausbildung gelernt hat.

Ich weiss auf jeden fall was ich weiter wählen werde, und warum ich lieber einmal mehr als weniger pfefferspray oder einsatzstock (wenn verfügbar) einsetze.

kacki
30-01-2007, 02:26
hier noch etwas Öl:

KLICK DAS VIDEO. (http://youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q)

sind mal keine Ausländer sondern alles Deutsche. Die Polizisten sind sogar in der Unterzahl und ohne entsprechende Demonstrationsausrüstungen. Reagieren recht souverän, zumindest bei dem was zu sehen ist.

Sind das denn jetzt alles Sonderbeamte oder ist Wismar so ein erfahrungsbereicherndes Pflaster - oder was kann man in solchen Videos immer nur sehen.

dimasalang
30-01-2007, 19:14
Na also, geht doch. :halbyeaha
Aber welcher Schwachmat hat denn diesen Verlauf der Demo genehmigt? Da mußte es ja Stress geben

P.S. Kleiner Szenenapplaus bitte. Das war mein 100. Fred
:klatsch: :beer: :troete: :troete: :sport146:

Vielen Dank

SeraphiM
30-01-2007, 20:08
ganz am ende..warum zur hölle dreht der polizist der menge gewaltbereiter seinen rücken zu ?
ich meine den, der in der tür steht.

kacki
31-01-2007, 01:12
Keine Ahnung vielleicht kannten die sich ja, tippe aber eher darauf das allen Beteiligten klar war das die Polizei auch die teilweise militanten Demonstranten vom eindringen in das Gebäude abhielt. Ich kanns aber auch nicht ganz nachvollziehen.

Aber ich kehr lieber wieder zum Eingangsvideo zurück.
Drei Polizeiwagen samt Kleinbus wegen einer gestohlenen Digitalkamera. Ist das Usus bei der Polizei? Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber es wirkt etwas viel.

Kann jemand verstehen was die ganzen anderen Leute da immer rufen und warum die Polizei sich eher denen zugewandt hat? Das sehen kaum welcher südländisch von aus.

Das "unvorbereitet" des älteren Mannes kann ich gar nicht gelten lassen, schließlich hat der Wachtmeister den Umboxer ja unmittelbar vorher von hinten auf den Kopf gehauen.

"Die Lage entspannen wegfahren und weitere Spezialkräfte anfordern" wie von der Frau erklärt klingt in meinen Ohren eher wie Verstärkung angefordert.

Irgendwie ist bei dem ganzen Privatfernsehvideo doch der Wurm drin und unterm Strich:

Ich würd meinem Vater ordentlich die Leviten lesen wenn er meinen Bruder so aus dem Fenster hielte, aber mich ebenso einem Mann auf dessen Lederjacke weiße Schrift ist vehement in den Weg stellen wenn er meinen Vater irgendwo hinbringen wollte, wo es ihm nicht gut gehen wird.

Aber vielleicht bin ich da auch schon zu global eingestellt und hab den Unterschied zwischen einem Ausländer und einem Polizisten verlernt.

Chris H
31-01-2007, 17:25
hier noch etwas Öl:

KLICK DAS VIDEO. (http://youtube.com/watch?v=sOWIz4QG48Q)

sind mal keine Ausländer sondern alles Deutsche. Die Polizisten sind sogar in der Unterzahl und ohne entsprechende Demonstrationsausrüstungen. Reagieren recht souverän, zumindest bei dem was zu sehen ist.

Sind das denn jetzt alles Sonderbeamte oder ist Wismar so ein erfahrungsbereicherndes Pflaster - oder was kann man in solchen Videos immer nur sehen.


das video find ich nett, kenn ich schon länger, aber trotzdem frag ich mich, wer ist schlimmer, die linksradikalen oder die rechtsradikalen.... meiner meinung nach kein unterschied..

kacki
02-02-2007, 03:00
Die einen hassen das System und Menschen - die anderen hassen Menschen des Systems und Menschenhasser. Fast wie ein Kreislauf.

Ich finde es ist etwas schwieriger zufällig ein Opfer von linker Gewalt zu werden.
Vermutlich liegt das aber auch daran, dass ich etwas schwächer bin.

Nochmal zum Topic:

In diesem Board geistert noch das Video von der kleinen Lady rum, welche den Türsteher "umköpft". Manchmal kommts halt anders. Es ist ja auch nicht so das es für einen erfahreneren Kampfsportler "unmöglich" ist von einem Anfänger hin und wieder mal kräftig getroffen zu werden. Insofern finde ich es nicht wirklich verwunderlich, dass der Polizist aus den Latschen kippt.

Die Reflexe lassen im Alter ja auch nach und der Punch war recht schnell.

SeraphiM
02-02-2007, 22:46
link zu video eventuell ?

Neopratze
02-02-2007, 23:15
Ist bei uns ja nicht anders.

Stimmt allerdings :D

Ich kann mich noch an Szenen vor der Nachtschicht Donauplex erinnern, die auch so gelagert waren, allerdings nur mit Landsleuten :rolleyes: ;)

*Axl*
03-02-2007, 11:09
Frag mich wozu die Gesetzeshüter ne P10 oder nen Knüppel am Gürtel haben?!..
Meine Herren... Ich glaube ausserhalb Deutschlands wäre die Türkensippe in ner Wolke aus Pfefferspray versunken.

SeraphiM
03-02-2007, 11:37
ja und das wäre nicht einmal falsch gewesen...

Chris H
04-02-2007, 18:07
kann nur aus erfahrung sagen dass die polizei hier in österreich von ziemlich vielen ländern europas beneidet wird. Gerade so sachen wie pfefferspray einsatz, sind bei uns jeder zeit möglich und gesetzlich gut gedeckt

Jun Fan - PFS
04-02-2007, 19:05
Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U
Find ich einfach heftig
Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack :ups:
[Aus Gründen des respektes hab ich das :D gegen das :ups: ausgetauscht ;) ]

Also, ich hab das Video leider jetzt erst gesehen... Ich sag mal soviel dazu: Der ältere Polizist hat bestimmt kaum noch SV-Training, aber ich denke, dass es einigen - auch erfahrenen Kampfsportlern - hier im Board genauso gehen könnte. Als Polizist denkt man immernoch, dass das Gegenüber Respekt vor einem haben sollte, allein aufgrund der Uniform. Leider ist das inzwischen eine sehr veraltete Denkweise, denn der Respekt lässt inzwischen - auch bei jungen Menschen - zu Wünschen übrig.

Der ältere Poli hat definitiv nicht mit dem Angriff gerechnet und das Hauptproblem, das meistens kein einziger Außenstehender sieht, ist das, dass man als Polizist nicht einfach in einen Menschen reinprügeln kann und darf, sondern dass man die Person "unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit" überwältigen und festnehmen muss! Deswegen krieg ich schon immer nen Hals, wenn zufällig vorbeikommende Leute sich bei Festnahmen beschweren, wo 3 oder 4 Polizisten beteiligt sind, denn man braucht einfach so viele, dass man den aggressiven Störer überwältigen kann ohne ihm gleich den Schädel einzuschlagen!!!

Was würde denn ein zufällig Vorbeikommender sagen, wenn ich zu demjenigen, der gerade meinen Kollegen zu Boden geschlagen hat (was der schlaue "Gaffer" natürlich NICHT mitbekommen hat) mal bei einem 1:1 Kampf in Uniform das Gesicht neu "strukturiere"?! Genau! Überzogene Polizeigewalt!

Und genau das sieht man auch in diesem Video wieder:
Der Kollege, der den Niederschlag des älteren Polizisten mitbekommt, geht zu dem Türken hin und versucht ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und zu Boden zu bringen! Genau da liegt der Fehler im System meines Erachtens, aber anders darf man das eben als Poli kaum! Und Schlagstockeinsatz kannst du hier mal probieren... dann ist erst Recht Polen offen! Vor allem, wenn ein Kamerateam genau daneben steht. Ich sprech aus Erfahrung und wenn ich so ein Video sehe, dann könnt ich echt kotzen...! :mad: :narf:

Jun Fan - PFS
04-02-2007, 19:08
kann nur aus erfahrung sagen dass die polizei hier in österreich von ziemlich vielen ländern europas beneidet wird. Gerade so sachen wie pfefferspray einsatz, sind bei uns jeder zeit möglich und gesetzlich gut gedeckt

Ich glaub ich komm zu euch... ;)

Schnueffler
04-02-2007, 19:15
Also, ich hab das Video leider jetzt erst gesehen... Ich sag mal soviel dazu: Der ältere Polizist hat bestimmt kaum noch SV-Training, aber ich denke, dass es einigen - auch erfahrenen Kampfsportlern - hier im Board genauso gehen könnte. Als Polizist denkt man immernoch, dass das Gegenüber Respekt vor einem haben sollte, allein aufgrund der Uniform. Leider ist das inzwischen eine sehr veraltete Denkweise, denn der Respekt lässt inzwischen - auch bei jungen Menschen - zu Wünschen übrig.

Der ältere Poli hat definitiv nicht mit dem Angriff gerechnet und das Hauptproblem, das meistens kein einziger Außenstehender sieht, ist das, dass man als Polizist nicht einfach in einen Menschen reinprügeln kann und darf, sondern dass man die Person "unter Beachtung der Verhältnismäßigkeit" überwältigen und festnehmen muss! Deswegen krieg ich schon immer nen Hals, wenn zufällig vorbeikommende Leute sich bei Festnahmen beschweren, wo 3 oder 4 Polizisten beteiligt sind, denn man braucht einfach so viele, dass man den aggressiven Störer überwältigen kann ohne ihm gleich den Schädel einzuschlagen!!!

Was würde denn ein zufällig Vorbeikommender sagen, wenn ich zu demjenigen, der gerade meinen Kollegen zu Boden geschlagen hat (was der schlaue "Gaffer" natürlich NICHT mitbekommen hat) mal bei einem 1:1 Kampf in Uniform das Gesicht neu "strukturiere"?! Genau! Überzogene Polizeigewalt!

Und genau das sieht man auch in diesem Video wieder:
Der Kollege, der den Niederschlag des älteren Polizisten mitbekommt, geht zu dem Türken hin und versucht ihn in den Schwitzkasten zu nehmen und zu Boden zu bringen! Genau da liegt der Fehler im System meines Erachtens, aber anders darf man das eben als Poli kaum! Und Schlagstockeinsatz kannst du hier mal probieren... dann ist erst Recht Polen offen! Vor allem, wenn ein Kamerateam genau daneben steht. Ich sprech aus Erfahrung und wenn ich so ein Video sehe, dann könnt ich echt kotzen...! :mad: :narf:
Du beschreibst das Problem recht gut.
Die einen retten ihren eigenen und den A+sch des Kollegen, für die Anderen ist es "übertriebene Polizeigewalt"!
MfG
Markus

michael r.
08-02-2007, 19:34
Du beschreibst das Problem recht gut.
Die einen retten ihren eigenen und den A+sch des Kollegen, für die Anderen ist es "übertriebene Polizeigewalt"!
MfG
Markus

es klingt so, als ob polizeibeamte müssten unbedingt schläger typen sein und in jeder situationen ihre nahkampfkenntnisse beweisen müssen, das ist aber falsch meiner meinung nach.im film wurde eines von den schlechtesten polizeieinsätzen der welt gezeigt. die "polizisten" haben die situation überhaupt nicht im griff gehabt, die schaulustigen sind überall am stören, in mehreren plätzen polizisten stehen und unterhalten sich mit irgendwelchen leuten, die dort überhaupt nichst zu suchen hatten. es schein so als ob keiner von den polizisten ahnung hat, wie solche einseäze durchgeführt werden. ich meine wenn man schon zum einsatz kommt, dann sollte man auch zeigen, dass man dort der "Herr" ist,mit deiner präsenz mit, deinem einsatz, deiner bereitschaft.solche einsatzübungen sollten eigentlich in polizeischulen beigebracht werden und was nahkampfeinsatz betrifft - das ist das letzte was dabei passieren darf und nicht so wie es in dem film gezeigt wird!

Copic
10-02-2007, 10:46
knüppel frei sowieso ....
in den usa hätten die schnell ein paar kugeln abbekommen die sind dornciht so zimperlich
wobei ich das nicht gutheißen will...aber wozu gibts knüppel

Die US-Cops sind wirklich von einem anderen Kaliber - das hab ich selbst mitbekommen: Ein dummer Spruch, und schon hast Du Handschellen um und fährst auf die Wache wo sie dich mal ein paar Stunden in der Zelle sitzen lassen. Was die amerikanische Exekutive von Deeskalation hält sieht man gut, wenn man "Tazer" auf Youtube eingibt. :D

Zum Video: Die Polizei kommt in der Situation wirklich nicht gut weg, und ich bin mir sicher, dass die türkischen Jungs sich nachher superstark gefühlt haben. Aber sich mit dem Staat anlegen ist keine gute Idee. Noch dazu alles auf Video - die werden schon gewaltig ausfassen vor dem Richter. Auch wenn der einzelne Polizist was abbekommt, der Staat hat den längeren Athem. Danke der Rechtstaatlichkeit. Solche Personen gehören und werden bestraft.

Was mich wirklich entsetzt hat:
Wie der Alte droht das eigene Kind aus dem Fenster zu werfen? Das ist wirklich das letzte!!! Und auch der Angriff - typisch türkisch: Wenn, dann gemeinsam, und aus dem Hinterhalt. Wenn auch nicht besonders mutig, wenigstens schlau (kampftaktisch gesehen) und effektiv.

SeraphiM
10-02-2007, 15:41
im rattenstil

kacki
11-02-2007, 22:53
.....der typische Türke kämpft wie hinterhältige Ratte.

oder les ich da zuviel zwischen den Zeilen?

Copic, SeraphiM klärt mich bitte auf.

SeraphiM
11-02-2007, 23:20
SeraphiM klärt mich bitte auf.


worüber soll ich dich aufklären ?

kacki
12-02-2007, 18:13
im rattenstil

magst Du näher ausführen wie das gemeint war? Von mir aus auch per PN wenns zu sehr Offtopic wird.

Chris H
13-02-2007, 18:02
nö der richtige türke kämpft alleine und ehrenhaft.... ach kommt, es gibt immer solche und solche, und leider viel mehr solche als solche. Nicht wieder herumjammern....

Chris H
16-02-2007, 06:15
hat zufällig jemand dieses video als mpeg oder dergleichen am pc und kann es mir schicken? Würd es für einen ausbildner benötigen

dimasalang
16-02-2007, 16:35
Lade es doch einfach runter:
http:***//javimoya.com/blog/youtube_en.php

LS-Ronin
16-02-2007, 17:19
wenn ich sowas seh könnt ich ausrasten!! wenn ich einer von den grünen gewesen wär ich so abgegangen!! solche penner!! kein respekt mehr!!

StonedDragon
28-02-2007, 18:21
Ich kann mich noch an Szenen vor der Nachtschicht Donauplex erinnern, die auch so gelagert waren

Im Donauplex werden Polizisten ausgeknockt? Hab ich wohl immer versäumt. ;)

PS: der Kinderschwenker hat ganz klar einschlägige Erfahrung. Wo Kleinkinder im Feld sind hat die Tränengas-Truppe Schussverbot. Der alte Sack weiß genau was er da tut. Planmäßige Gefährdung Dritter. In den USA würde er dafür 3 bis 5 Jahre bekommen.

SeraphiM
02-03-2007, 13:12
RISCHITISCH !

Sgt.G
04-03-2007, 00:21
Im Gegensatz zum landläufige "Idealbild" besteht der Polizeivollzugsdienst nicht nur aus Nahkampfschweinen mit SEK-Potential. Die meisten sind ganz "normale" Beamte, die den Beruf aus den verschiedensten Gründe gewählt haben, aber bestimmt nicht, um sich mit Asis zu kloppen. Dementsprechend ist auch die allgemeine Einstellung zu "Dienstsport". Das Spektrum reicht von "gar nicht" bis zweimal die Woche Schwimmen/Fußball/oder auch mal SV.
Wie dieses SV-Training dann aussieht, ist dann noch mal so ne Sache; über das amtsdeutsche Polizei-Jutsu kann man geteilter Meinung sein...
Fazit: Die meisten Polizisten sind hart arbeitende Leute, die oft unter besch.... Bedingungen Überstunden schieben und für jeden Mist ihren Kopf hinhalten müssen.
Der Ausbildungsstand des durchschnittlichen deutschen Polizeivollzugsbeamten in sachen SV ist eine Sache. Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt.

Das sieht doch bei anderen Behoerden auch nicht anders aus. Damals vor langer, langer, langer Zeit als ich im JV in D-Land meine Ausbildung gemacht hab, hatte ich auch nur Gelaechter dafuer uebrig. DJJV Gelbgurt Materie und einige Techniken von hoeheren Gurten. Die Ausbilder mal im Gi und mal in irgendwelchen Jogginganzuegen! Absolut keinen Plan was die machten! Da kam nix realistisches, es wurde aber als realistisch verkauft. Die armen Schweine die es nicht besser wussten ham das dann auch noch abgekauft. Kann mich noch an die 3 Szenarien erinnern die in all den Jahren geuebt wurden. Absolut laecherlich. Besonders das Abwehren und "unter Kontrolle bringen" eines Bewaffneten auf dem Freistundenhof mit einem 6er-Team mit 2 Schilden. Absolut vorn *****! Na klar, wenn der Boese macht was der Regisseur sagt das er machen soll, dann klappt das aber wenn der Boese wirklich boese ist, dann sind da so etwa 3-4 der 6er-Gruppe "sliced and diced", vom angestochen nicht zu sprechen.

Es muss aber mehr gemacht werden, egal wo! Ob in D-Land oder USA, Polizei oder JV, das Training kann und muss ueberall besser werden. Moeglichkeiten sind vorhanden, aber man will ja nix Neues ausprobieren und die meisten sind auch eher aengstlich wenn Veraenderungen anstehen.

strive4perfection
22-04-2007, 16:36
OMG ich musste ehrlich gesagt voll lachen^^ Aber selber schuld der eine Polizist, ich mein was macht er da ? Haut ihm unmittelbar davor auf den hinter kopf und als er sich zu ihm wendet schaut er wie ein kleines ängstliches kind.
Naja was mich interesieren würde, was für strafen die bekommen haben.

CELLARD00R
22-04-2007, 16:52
Ich versuch mich mal gaaanz vorsichtig auszudrücken:

Wenn starkpigmentierte Nichtdeutsche sich in Deutschland etwas zuschulden kommen lassen, werden sie selten richtig bestraft.

Warum ?

Weil Deutschland dann wieder als fremdenfeindlich dastehen würde !

Die da oben meckern rum, dass Deutschland immer wieder mit seiner Vergangenheit betrachtet wird, aber ändern tun die auch nix...

Sicherlich ist ein Polizeistaat nicht das Nonplusultra, aber das deutsche Polizeigesetz ist leider viel zu lasch, was die Rechte der Polizei angeht !

Wie gesagt, ich bleib dabei: KNÜPPEL FREI BEI SOLCHEN IDIOTEN !



oh mann...was für ein posting...da stehen einem die haare zu berge!!!

willkommen im polizeistaat

bikemaster
22-04-2007, 16:57
ein wunder dass die grünen nicht ausgetickt sind ...
... so etwa YouTube - Polizeibeamtin tickt aus (http://www.youtube.com/watch?v=pmHtXBoeALY&mode=related&search=)
:)

Also diese Heike könnte ne sehr gute Freundin von mir werden...:D

Und sonst:

Ich mag keine Ausländer, die sich in meiner Heimat wie Schweine benehmen,
wer sich intergriert und anständig bleibt ist herzlich willkommen.

Wer meinen ausgeprägten Sinn für Gastfreundschaft mit Füssen tritt..., raus
aus Deutschland und dahin wo sie hergekommen sind!!! :mad:

Überlegt Euch mal, was mit Deutschen passieren würde, die sich derart in der
Türkei aufführen würden...
Die würden verschwinden und nie wieder auftauchen..., und das zu recht! :p

CELLARD00R
22-04-2007, 17:03
Also diese Heike könnte ne sehr gute Freundin von mir werden...:D

Und sonst:

Ich mag keine Ausländer, die sich in meiner Heimat wie Schweine benehmen,
wer sich intergriert und anständig bleibt ist herzlich willkommen.

Wer meinen ausgeprägten Sinn für Gastfreundschaft mit Füssen tritt..., raus
aus Deutschland und dahin wo sie hergekommen sind!!! :mad:

Überlegt Euch mal, was mit Deutschen passieren würde, die sich derart in der
Türkei aufführen würden...
Die würden verschwinden und nie wieder auftauchen..., und das zu recht! :p

oh mann das ist ja schlimmer als das posting von mario78!!!

weist du wirklich wovon du redest??

anscheinend nicht denn sonst würdest du nicht die türken aus der türkei und die hier lebenden türken in ein topf werfen....

leeres gerede von einem leeren menschen!!

strive4perfection
22-04-2007, 17:08
Ich mag keine Ausländer, die sich in meiner Heimat wie Schweine benehmen,
wer sich intergriert und anständig bleibt ist herzlich willkommen.



Du musst bedenken, dass sehr viele eine Deutschestaatsangehörigkeit haben und auch in Deutschland geboren sind! Also ist es auch meine Heimat! Raus kann man da nicht mehr sagen ;) Und glaub mir die leute die nicht Deutsch sind und viel "scheiße bauen" die kommen auch "raus" ;)
Eine Straftat die über 2 1/2-3jahre läuft und schon gibts Abschiebung. Das muss gar nicht an einem Stück sein, anhäufigen gehen da auch.

CELLARD00R
22-04-2007, 19:19
Du musst bedenken, dass sehr viele eine Deutschestaatsangehörigkeit haben und auch in Deutschland geboren sind! Also ist es auch meine Heimat! Raus kann man da nicht mehr sagen ;)schön geschrieben :)
Und glaub mir die leute die nicht Deutsch sind und viel "scheiße bauen" die kommen auch "raus" ;)
Eine Straftat die über 2 1/2-3jahre läuft und schon gibts Abschiebung. Das muss gar nicht an einem Stück sein, anhäufigen gehen da auch.

das stimmt vollkommen:halbyeaha

Marty P
24-04-2007, 21:28
oh mann...was für ein posting...da stehen einem die haare zu berge!!!

willkommen im polizeistaat

Quark, der hat vollkommen Recht mit seinem Posting. Normalerweise sollten die einen Sichtschutz bilden und dem ausländischen Mitbürger erst mal den Schlagstock zwischen die Zähne hauen, und wenn er frägt nochmal.
Führ du dich mal so in der Türkei auf, da werden Leute weggesperrt weil sie irgendwelche blöden Steine am Strand aufheben, da möcht ich nicht einen Polizisten schlagen. :mad:

Marty P
24-04-2007, 21:29
Also diese Heike könnte ne sehr gute Freundin von mir werden...:D

Und sonst:

Ich mag keine Ausländer, die sich in meiner Heimat wie Schweine benehmen,
wer sich intergriert und anständig bleibt ist herzlich willkommen.

Wer meinen ausgeprägten Sinn für Gastfreundschaft mit Füssen tritt..., raus
aus Deutschland und dahin wo sie hergekommen sind!!! :mad:

Überlegt Euch mal, was mit Deutschen passieren würde, die sich derart in der
Türkei aufführen würden...
Die würden verschwinden und nie wieder auftauchen..., und das zu recht! :p


Volle Zustimmung.
Das ich das mal sage. :cool:

CELLARD00R
24-04-2007, 21:51
Quark, der hat vollkommen Recht mit seinem Posting. Normalerweise sollten die einen Sichtschutz bilden und dem ausländischen Mitbürger erst mal den Schlagstock zwischen die Zähne hauen, und wenn er frägt nochmal.
Führ du dich mal so in der Türkei auf, da werden Leute weggesperrt weil sie irgendwelche blöden Steine am Strand aufheben, da möcht ich nicht einen Polizisten schlagen. :mad:

das man einen polizisten nicht schlagen darf darüber brauchen wir nicht reden, das ist klar....

desweiteren...

hört auf über ein land vermutungen zu stellen von dem ihr nur über dritte oder vierte was zu wissen scheint....wer von euch hat denn erfahrung/wissen mit/über der/die türkische/n judikative oder exicutive.....

wo kommen wir denn hin wenn man nur mit vermutungen spricht??

enraged_Clown
24-04-2007, 21:55
ja. wir sollten diese diskussionen lassen die ein evtl schlechtes licht auf hier lebende ausländer wetrfen könnte. wir wissen doch alle wer schuld an den problemen ist. es sind nicht die ausländer die sich hier benehmen wie scheisse. wir sind es, die ihnen nicht genug unterstützung geben sich hier frei zu entfalten.

barnito
24-04-2007, 22:18
huihuihui.

die eisbären erwachen aus dem winterschlaf. zu der geschichte habe ich ein paar einzelheiten:

der vater ist kein türke sondern kurde, der aus politischen gründen vor jahren nach deutschland kam. die leute die man im hintergrund protestieren hört sind deutsche aus der nachbarschaft. sie sagen, dass sie zur abschiebung nur zustimmen, wenn der mann nach kurdistan geschickt wird. aber da es kein kurdistan gibt, soll er in deutschland bleiben.

ich persönlich finde die polizei in deutschland ganz ok auch wenn sie in diesme fall scheiße reagiert haben. ich habe auch schon sehr viele hu..nsöhne erlebt aber auch sehr liebe nette beamten.

@an alle eisbären: wisst ihr was? ja ihr habt recht alle ausländer sind kriminell und gewalttätig. aber leider sind die meisten auch schon deutsche staatsbürger und werden nie abgeschoben. das heisst sie werden euch weiterhin abrippen und grundlos in den ***** treten. ihr habt pech gehabt! ihr müsst damit leben.

CELLARD00R
24-04-2007, 22:42
ja. wir sollten diese diskussionen lassen die ein evtl schlechtes licht auf hier lebende ausländer wetrfen könnte. wir wissen doch alle wer schuld an den problemen ist. es sind nicht die ausländer die sich hier benehmen wie scheisse. wir sind es, die ihnen nicht genug unterstützung geben sich hier frei zu entfalten.

deine ironie kannst du für dich behalten....dummes geschwätz von dir!!

CELLARD00R
24-04-2007, 22:46
@an alle eisbären: wisst ihr was? ja ihr habt recht alle ausländer sind kriminell und gewalttätig. aber leider sind die meisten auch schon deutsche staatsbürger und werden nie abgeschoben. das heisst sie werden euch weiterhin abrippen und grundlos in den ***** treten. ihr habt pech gehabt! ihr müsst damit leben.

schön geschrieben:) ich ztimme dir voll zu

enraged_Clown
24-04-2007, 23:16
wieso gebt ihr es denn nicht einfach zu? es gibt ausländer die sich in deutschland vorbildlicher verhalten als mancher deutscher, es gibt aber auch welche die sich (bewusst) benehmen wie eine offene hose. wer das nicht anerkennen will hat eine viel zu rosa brille auf.

barnito
24-04-2007, 23:23
wieso gebt ihr es denn nicht einfach zu? es gibt ausländer die sich in deutschland vorbildlicher verhalten als mancher deutscher, es gibt aber auch welche die sich (bewusst) benehmen wie eine offene hose. wer das nicht anerkennen will hat eine viel zu rosa brille auf.

weder ich noch cellardoor oder sonst irgendjmd hat jemals behauptet, dass das nicht stimmt.

aber ich verstehe nicht, was du mit bewusst meinst?!

enraged_Clown
24-04-2007, 23:31
weder ich noch cellardoor oder sonst irgendjmd hat jemals behauptet, dass das nicht stimmt.

aber ich verstehe nicht, was du mit bewusst meinst?!
´mit bewusst meine ich, das manche leute bewusst mist bauen in dem wissen das ihnen nichts passieren kann (sprich klaukids). wobei da natürlich die hintermänner speziel wegen diesem umstand die kinder dazu missbrauchen.

CELLARD00R
24-04-2007, 23:32
wieso gebt ihr es denn nicht einfach zu? es gibt ausländer die sich in deutschland vorbildlicher verhalten als mancher deutscher, es gibt aber auch welche die sich (bewusst) benehmen wie eine offene hose. wer das nicht anerkennen will hat eine viel zu rosa brille auf.

und weil sich welche daneben benehmen schmeißt ihr alle in ein topf...
auch die die du beschreibst muss man jeden einzelnen fall für sich beurteilen....oder bist du so weise das du alle einzelheiten kennst??

meine meinung ist einfach.... in jedem wald gibt es ein schwein!!

CELLARD00R
24-04-2007, 23:33
´mit bewusst meine ich, das manche leute bewusst mist bauen in dem wissen das ihnen nichts passieren kann (sprich klaukids). wobei da natürlich die hintermänner speziel wegen diesem umstand die kinder dazu missbrauchen.

ich bitte dich bleibe sachlich....du gibst ein einzelnes beispiel (oder besser gesagt ein beispiel an fällen welches man an einer hand abzählen kann) und dann redest du über "ausländer"

das kann doch nicht funktionieren

enraged_Clown
24-04-2007, 23:35
ich bitte dich bleibe sachlich....du gibst ein einzelnes beispiel (oder besser gesagt ein beispiel an fällen welches man an einer hand abzählen kann) und dann redest du über "ausländer"

das kann doch nicht funktionieren
es ist leider so, das diese art straftaten in den meisten fällen von ausländern begangen werden.

barnito
24-04-2007, 23:42
´mit bewusst meine ich, das manche leute bewusst mist bauen in dem wissen das ihnen nichts passieren kann (sprich klaukids). wobei da natürlich die hintermänner speziel wegen diesem umstand die kinder dazu missbrauchen.

daran kannst du dich noch erinnern oder?:

und jetzt noch eine barnito reportage: ich hab mal n geschäftspartner gehabt, der nur goldzähne im maul hatte. als ich ihn fragte, weshalb er nur goldzähne hatte, erzählte er mir folgende geschichte: als er 8 jahre alt war kam ein deutscher ( ein ganz bekannter mann der vor kurzem in seinem puff erschossen wurde ) in seine heimat ( bulgarien ). er bot den eltern an, den jungen zu adoptieren, weil er keine kinder bekam. in deutschland sollte der junge angeblich eine anständige schulausbildung kriegen aber was er dann bekamm war ordentlich in die fresse und ne ausbildung zum taschendieb. nach dem er einiges gelernt hatte, wurde er tägl. in der stadt ausgesetzt. der "vater" gab ihm täglich ein mindestlimit zb 1000 dm dass heisst, wenn er abends wieder abgeholt wurde, musste er min. 1000dm dabei haben. und wenn er mal das limit nicht erreichte, wurde ihm ein zahn rausgeschlagen und wenn er mal das zwei -oder dreifache vom limit abends abgab, gabs dann nen neuen goldzahn.
er klaute zwar wie ein verrückter aber er war nie schuld, denn er war nur ein
KIND.


aber wie cellardoor schon gesagt hat, ist das das falsche bsp. darum geht es gar nicht. du weisst genau, dass ich deine einstellung kenne. es ist auch nicht so, dass ich sage, dass du ein depp bist. du solltest nur deine augen aufmachen und merken dass deine einstellung ( und vieler anderer leute hier ) in eine sackgasse geht. entweder ihr gründet ne riesenorganisation und macht alle platt oder ihr werdet euch euer ganzes leben aus den falschen gründen aufregen.

verstehst du wie ich das meine?!

abschieben abschieben zu schreien wird nie irgendwas an der ganzen situation ändern.

barnito
24-04-2007, 23:50
es ist leider so, das diese art straftaten in den meisten fällen von ausländern begangen werden.

richtig aber was bringt diese feststellung jetzt? wie gesagt abschieben ist keine lösung mehr-die jungs sind alle deutsch! höhere strafen sind auch keine abschreckung-glaubs mir. ich war fast mein ganzes leben lang kriminell und wenn sich ein geschäft anbietet, dann denkst du in erster linie an die neue uhr und an die felgen und nicht an den knast

das einzige was bleibt ist, dass du dich dein ganzes leben drüber aufregen wirst und solange du es auf diesem weg versuchst nichts ändern kannst.

aber wenn du nach neuköln gehst und den jungs versuchst was anständiges beizubringen, dann ist das was ganz anderes.

CELLARD00R
24-04-2007, 23:59
barnito hat vollkommen recht....es muss mehr geschehen, so wie die lage heute ist bekommen wir das problem nicht gelöst....es wird nur auf die nächste generation verschoben mehr nicht!

fakt ist das sehr viele deutsche verwechseln das wort integration mit assimilation...wenn wir daran arbeiten die frage zu klären was von den ausländern zu erwarten ist und was von den deutschen, dann haben wir wenigstens eine grundlage uaf der man aufbauen kann.

es gibt leider nur forderungen...das ist das problem

@ clown
für jedes deiner beispiele kann ich auch ein gegenbeispiel nennen...welches beispiel hat dann mehr gewicht??

SaschaB
25-04-2007, 06:57
Innenpolitische Diskussion => nicht erwünscht im Board

Closed