PDA

Vollständige Version anzeigen : Earthlings Video

jkdberlin
23-01-2007, 16:41
Ganz sicher nichts für schwache Gemüter u Mägen:

http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-1282796533661048967&hl=de

1:35 h

wirklich krasser film und nicht nur so ein shocking clip...

"Earthlings ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über des Menschen absolute Abhängigkeit von den Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, Unterhaltung and wissenschaftliches Untersuchungsobjekt), sowie den kompletten menschlichen Disrespekt gegenüber diesen sogenannten "nichtmenschlichen Versorgern".

Der Film wird kommentiert vom Oscar-Nomierten Joaquin Phoenix (auch bekannt aus Gladiator, Walk the Line und Signs) und beinhaltet Musikstücke vom Platin belohnten Musiker Moby.

Mit einer tiefgreifenden Studie über Haustiergeschäfte, Welpenzuchtanlagen und Tiertötungsstationen (shelter), sowie auch Massentierhaltung, Leder- und Pelzhandel, Sport- und Unterhaltungsindustrie, sowie zuletzt medizinische und wissenschaftliche Untersuchungszwecke...
Earthlings verwendet Undercover-Kameraaufnahmen und nie zuvor gezeigtes Bildmaterial, um die tagtäglichen Praktiken einer der größten Industriezweige der Welt, welcher aus dem Leiden der Tiere Profit schlägt, aufzuzeigen.

Mächtig, informativ und denkanstoßend,
Earthlings ist bei weitem die umfassendste Dokumentation über die Wechselbeziehungen der Natur, der Tiere und menschlicher Wirtschaftsinteressen, die jemals produziert wurde.

Dort draußen existieren viele Tierrechtsfilme, aber dieser hier übersteigt jegliche Erwartungen.
Earthlings schreit danach gesehen und verbreitet zu werden. Sehenswert!"

Naja, das sollte jeder für sich selbst entscheiden...ich habe den Film nicht zu Ende gesehen.

Grüsse

Shinmen Takezo
23-01-2007, 20:15
phoa... also der appetit auf fleisch is mir gerade vergangen oO
wird jedoch nicht allzulange anhalten denke ich.

aber gibt einem wirklich zu denken.

UlkOgan
23-01-2007, 22:27
Naja, das sollte jeder für sich selbst entscheiden...ich habe den Film nicht zu Ende gesehen.

ich auch nicht. ich mag es nicht, wenn ein abspann 5min dauert... ;)

Gosling
23-01-2007, 23:31
ekelhaft... hab nach 30 Minuten ausgemacht. Aber auf wen mich das wütend machen soll weiss ich nicht. Aber wohl am ehesten auf religöse Auszüge die sowas fordern. Als auch auf andere Leute die die Industrie soweit treibt so "günstig" zu produzieren... Damits auch schön weiterhin für 1,50€ Döner und für 99cent die grössten Burger gibt.

UlkOgan
23-01-2007, 23:52
wo gibt es döner für 1,50€?! :ups:

naja, ich konnte aus dem film keine grundlegend neuen erkenntnisse gewinnen.
die eine oder andere szene kannte ich schon, irgendwelche statistiken und zahlen kann ich mir eh nicht merken. ;)

und was soll ich zu den im film angesprochenen missständen sagen?
all zu viel getier gibt es bei mir vorm haus nicht mehr, das ich selbst erlegen könnte/dürfte. vor allem...nicht mitten in köln. :D
da greife ich dann wohl oder übel auf das ach so saubere fleisch aus der kühlkammer zurück.

jkdberlin
24-01-2007, 08:19
wo gibt es döner für 1,50€?! :ups:

Hier, in Berlin.

Grüsse

AlArabiata
24-01-2007, 14:18
*hurgs*

Ich fands zu heftig und habe nach 5 Min wieder ausgemacht!!!
Trotzdem danke Frank; ich habs auch mal an Freunde weitergeschickt, vielleicht löst es ja was aus.
Dafür bin ich einfach zu tierlieb oder net hart genug...keine Ahnung

Greetz
Al