Vollständige Version anzeigen : Lässt sich Karate mit Muay Thai kombinieren???
Hey Jungs.
Also ich mache seit 9 jahren Karate, trainier sehr intensiv und ich kämpfe gerne und viel im Verein und auf Wettkämpfen!!!
Und langsam würde mich auch was neues reizen??
Es ist nicht so das ich Karate aufhören will das auf keinen Fall aber ich will wissen ob sich Karate und Muay Thai kombinieren lässt???
Weil ich finde Muay Thai bestimmt spaß machen muss!!!
Ich hätte auch gerne von einem Erfahren gewusst wie Muay Thai ist, was man lernt und wie lange es dauert bis man was kann oder was man am anfang lernt???
Also Jungs würde mich freune auf eine antwort!!!
Luca
jep das geht.. hab hier in der nähe einen verein wo der trainer sein karate mit muay thai unterrerichtet. 75 % thaibox und die restlichen 25 % karate
achso sowas gibt es!!! wo Muay Thai und gelichzeitig bisschen Karate gemacht wird gibt es, danke für den tipp des wusste ich nicht.
aber du hast gesagt es schwer so einen verein zu finden des is scheiße
aber trotzdem danke für den tipp!!!
Luca
np falls dich interresiert hier die homepage von dennen. http://www.bullsgym.at/
aber dort steht nicht dabei das sie es vermischen. ich weiß es nur von einen freund der dort trainiern war .
peter schira
23-01-2007, 23:20
würde sage sehr gut .
gruß peter
Muskelkater
24-01-2007, 00:24
Ganz ehrlich, entweder oder! Sprich entweder machst du an einem Abend Muay Thai oder Karate. So zwischendinger sind doch murks, Karate hat feinheiten und Muay Thai auch, lieber getrennt trainieren, so nimmt man viel mehr mit!
Finde ich auch merkwürdig.
Was glaubst du oder weisst du, was das Karate dir gibt, was das MT nicht geben kann? Was erwartest du von der Mischung?
MT ist entstanden um alleine zu bestehen, es bestand bisher. Es braucht kein Karate. Wozu denkst du, du brauchst es, welche Techniken etc. fehlen denn im MT?
Gruss
doremi