Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ong bak1-und 2

Bloody Roar
24-01-2007, 00:07
ich wollte mal wissen was für eine kampfkunst der typ von ongbak1-und 2 macht das würde ich auch gerne leren ist betsimmt hart kennt jemand schulen in DÜSSEDLORF die die gleiche kampkunst haben==??

tigua
24-01-2007, 00:13
ich wollte mal wissen was für eine kampfkunst der typ von ongbak1-und 2 macht das würde ich auch gerne leren ist betsimmt hart kennt jemand schulen in DÜSSEDLORF die die gleiche kampkunst haben==??

hallo

... stuntman & sportstudent

gruß tigua

DamienX
24-01-2007, 00:20
http://www.tonyjaa.org/facts.shtml

Auf der Seite solltest du alles finden, was du wissen willst.

Eine Schule, die genau das macht, was er in Ong Bak macht (übrigens ein Ong Bak 2 gibt es nicht; heißt nur in Deutschland so), gibt es nicht, denner hat mehrere Sachen miteinander kombiniert. Ursprünglich hat er Muay Thai gemacht und für die Filme Tricken (auch Extreme Matrtial Arts oder Freestyle) mit einfließen lassen, was ein Mix aus Akrobatik und Turnen ist (beinhaltet alle Sachen wie Salto, Flickflack, gesprungene Drehkicks, usw).

XxRobertoxX
24-01-2007, 06:38
in ong bak und revange of the worrier(ong bak II) wird ein ks system verwendet das auf muay thai aufbaut aber zudem mit vielen showeinlagen kombiniert ist sehr schwer zu erlernen:)

*MU*
24-01-2007, 17:23
Und wenn du Revenge of the Warrior ungeschnitten siehst bist du gleich noch viel mehr beeindruckt. ;)
Der zweite Teil der bei uns im Kino lief ist ein Witz gegen die Originalfassung.
Heißt original Tom Yum Goong (oder so ähnlich)

XxRobertoxX
24-01-2007, 18:10
Danke werde gleich mal schauen ob man den irgenwo laden kann^^

Tunity
24-01-2007, 19:35
Danke werde gleich mal schauen ob man den irgenwo laden kann^^

Ähem...das heißt doch kaufen! :D