Vollständige Version anzeigen : WPKC Fight-Night Offenbach 24. Februar in Edith-Stein-Schule inkl. Poster
Thai-Kickboxing
24-01-2007, 01:06
Hallo jetzt zum 3. Thread und bitte diesen Thread nicht mit Spams vollmachen...
Wie gesagt folgende Fights finden statt:
WPKC EM Titelkampf
Deniz Akarsu VS Guiseppe De Mitri
WPKC DM Titelkampf
Devrim Akarsu VS Paul Adamic
Rematch Thaiboxing Fight
Andreas Beckert VS Steve Neumann
Superfight +95 oriental Kickboxing Rules Fight 5x2
Mikel Eich VS noch kein Gegner
ACW Pro Wrestling Fight
Tobi Nathland VS Flash Christian
1 Damenkampf werden wir noch Organisieren im Gespräch ist die neue WKA Amateur Weltmeisterin Anja Henning...
Mit dabei: Tempel Fightschool Darmstadt, Rayong-Sports Heidenheim, Mangonjuk Gym Hanau, Kampfsport-Center Lippstadt, Orkan Team Rüsselsheim, Taipan Gym Münster und und...
Team Rebel
24-01-2007, 14:00
Schon wieder so ein wertvoller Beitrag???
Nein ohne Scheiß,gleich der erste Beitrag so ein Müll.
Wiso macht ihr denn aus einmal alle die Veranstaltungen vom Hasan so schlecht.
Das ist natürlich wahrer Sportgeist.
Kehrt doch vor Eurer Tür und lasst andere Ihre Dinger machen.
Gruß
Müller Reinhold
Man sollte solche Typen sofort wieder sperren, ist einfach unglaublich.
Es darf doch nicht sein das Sportler hier als Drogendealer oder Drogensüchtige bezichtigt werden.
Der Killer
24-01-2007, 14:27
Man sollte solche Typen sofort wieder sperren, ist einfach unglaublich.
Es darf doch nicht sein das Sportler hier als Drogendealer oder Drogensüchtige bezichtigt werden.
Junge das sind Fakten aber du willst es nicht wahr haben weil ich recht habe. Viele Leute können das bezeugen also tut nicht so als ob ihr nichts wüsstet.
diestimme
24-01-2007, 15:09
Junge das sind Fakten aber du willst es nicht wahr haben weil ich recht habe. Viele Leute können das bezeugen also tut nicht so als ob ihr nichts wüsstet.
man man man... Fakten hin oder her... Lass uns einfach mal beim Sport bleiben... Letztendlich bist Du hier bereits regestriert und hast Dich mit einem neuen Namen neu regestriert um solche dummen Kommentare los zu werden..
wenn es solche Verbrecher sind und es auch noch jeder weiß, dann weiß ich nicht warum es die "Exekutive" nicht weiß und nichts unternimmt... und außerdem würde ich an Deiner Stelle mich mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, ansonsten fühlt sich jemand hier noch ungerecht behandelt oder bekommt es aufgrund solcher Anschuldigung mit der Legislativen zu tun.. dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, aber Kommentare wirst Du nicht mehr schreiben können...
also halt Dich mit solchen Äußerungen zurück.... Das hat nichts mit Sport zu tun.... Und zum Glück nimmt Dich hier eh keiner ernst.. was Du ja bereits aus dem wahren Leben kennst... eigentlich tust Du mir leid.. aber was solls jeder ist seines eigen Schmid...
Dein Meister
24-01-2007, 20:51
man man man... Fakten hin oder her... Lass uns einfach mal beim Sport bleiben...
eben im Sport bleiben und alles schlechte fernhalten;)
The Iceman
24-01-2007, 21:37
Also ich denke das wird eine kleine, aber richtig feine Gala. Wie in Nürtingen, da war die Stimmung der Knaller.
Sportlich gesehen denke ich dass man mit Anja sicherlich eine sehr gute Kämpferin verpflichtet hat. Dazu die 2 Titelfights und das Re-Match. Dann Mikel Eich.
Vorallem find ich die Kombination Thaiboxen meets Wrestling klasse. Auch wenns nur ein Match gibt, aber die beiden Jungs der ACW sind wirklich spitze.
Insgesamt denke ich dass man die Zuschauer sicherlich begeistern wird. Liegt auch sicherlich daran dass es einige lokale Fighter sein werden.
Thai-Kickboxing
25-01-2007, 03:03
Tja was soll man zu diesen Beschuldigungen noch sagen, Ihr habt es schon alle erwähnt, danke nochmals :)
Für 10€ Eintritt werden die Zuschauer voll auf Ihre Kosten kommen und wirklich Topfights sehen... Hoffen wir mal und Hoffen, dass wir Nürtingen Toppen können... :)
Liebe Grüße
Hasan Cataltas
Mr.Fight
25-01-2007, 07:40
Gegen wen kämpft Eich denn jetzt, hoffentlich einen starken Gegner, wie sieht die komplette Fightcard aus
Boxer2007
25-01-2007, 13:48
ich bin gespannt wie die zwillingsbrüder deniz und devrim sich in ihren kämpfen schlagen werden,so mal die unter druck stehen,soviel schlag zeilen in dn letzten wochen gemacht in den forums,ich persönlich sage soll der bessere gewinnen,aber wünsch den zwillingsbrüdern viel erfolg!:) :) :) :)
K-1Fighter
25-01-2007, 13:59
Also ich denke das wird eine kleine, aber richtig feine Gala. Wie in Nürtingen, da war die Stimmung der Knaller.
Sportlich gesehen denke ich dass man mit Anja sicherlich eine sehr gute Kämpferin verpflichtet hat. Dazu die 2 Titelfights und das Re-Match. Dann Mikel Eich.
Vorallem find ich die Kombination Thaiboxen meets Wrestling klasse. Auch wenns nur ein Match gibt, aber die beiden Jungs der ACW sind wirklich spitze.
Insgesamt denke ich dass man die Zuschauer sicherlich begeistern wird. Liegt auch sicherlich daran dass es einige lokale Fighter sein werden.
wrestlng!hört sich gut an und kennt mann auch durch den amis,aber ich freue mich die zwillinge zu sehen und vor allem das rematch von andreas beckert.:D :D :D :D
KO König
25-01-2007, 14:01
Alles schön und gut, aber was für Zwillinge???
Wer sind die und was haben die bis jetzt erreicht???
Oder einfache C-Klasse Kämpfer die mann versucht nach Oben zu puschen:ups:
K-1Fighter
25-01-2007, 14:08
ich bin gespannt wie die zwillingsbrüder deniz und devrim sich in ihren kämpfen schlagen werden,so mal die unter druck stehen,soviel schlag zeilen in dn letzten wochen gemacht in den forums,ich persönlich sage soll der bessere gewinnen,aber wünsch den zwillingsbrüdern viel erfolg!:) :) :) :)
das kannst du laut sagen Boxer2007!ich bin auch gespannt auf das rematch von beckerts,aber vor allem auf die zwillingsbrüder!:sport007: :sport007:
diestimme
25-01-2007, 14:36
ach nicht schon wieder du,soll ich marde oder champ sagen zu dir oder lindi limani oder schüler limani oder am besten freund limani sagen,frag nich zuviel spekuliere nicht oder frage nicht soviel,geh ein fach auf die veranstaltung und lass all deine fragen beantworten.:beer: :beer:
Sorry aber da muss ich KO König recht geben.... Was haben die beiden denn bis jetzt erreicht oder gegen was für namhafte gegner haben die bereits gekämpft um ein EM bzw DM Kampf zu bekommen...
@Thai-Kickboxing: Welche Gewichtsklasse sind die beiden.. sieht aus wie Halbschwergewicht auf den Fotos.. Aber das kann ja täuschen...
mr.right
25-01-2007, 15:42
ES GIBT NUR NICHT IN DEUTSCHLAND THAI-KICKBOXING VERANSTALTUNGEN,
ES GIBS SIE AUCH IN AUSLAND.WENN DU MAL IN DER ITALINISCHE ODER FRANZÖSISCHE EVENTS NACH SCHAUEN WÜRDEST DANN WÜRDEST DU AUCH
SEHEN DAS DIESE ZWEI JUNGS NUR KEINE GEKÄMPFE IN BRD BESTRITTEN HATTEN SONDERN AUCH IN AUSLAND!
Deshalb kannst du es ja auch nicht wissen!
Der Killer3
25-01-2007, 16:42
ES GIBT NUR NICHT IN DEUTSCHLAND THAI-KICKBOXING VERANSTALTUNGEN,
ES GIBS SIE AUCH IN AUSLAND.WENN DU MAL IN DER ITALINISCHE ODER FRANZÖSISCHE EVENTS NACH SCHAUEN WÜRDEST DANN WÜRDEST DU AUCH
SEHEN DAS DIESE ZWEI JUNGS NUR KEINE GEKÄMPFE IN BRD BESTRITTEN HATTEN SONDERN AUCH IN AUSLAND!
Deshalb kannst du es ja auch nicht wissen!
Du hast aber viel Fantasie.Die zwei haben erst 3-5 Kämpfe dann sollen sie in Frankreich oder Italien oder sonst wo im Ausland gekämpft haben? Irgendwie ein bisschen unlogisch.
mr.right
25-01-2007, 18:51
Dann Gehe Mal Unter Rinaldo Rinaldi Seite Dann Kannst Du Mal Sehen
Ob Die Zwillingsbrüder Dort Gekämpft Haben Oder Nicht!:d :d :d :d
Du Bist Bestimmt Wieder Einer Von Hanau Die Anderen Nichts Gönnen!
Bist Du Freund Von Limani,oder Sein Bruder Wer Bist Du?
ENTLICH MAL WIEDER EINE VERANSTALTUNG IN HESSEN:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
FREUE MICH RIESIG DARAUF,BIN DABEI!
KÖNNTE MIR JEMAND SAGEN WO DAS GENAU IN OFFENBACH IST?
The Iceman
25-01-2007, 20:47
Sporthalle der Edith Stein Schule
Gravenbruchweg 27 glaub ich wars
Boxer2007
25-01-2007, 20:56
Du hast aber viel Fantasie.Die zwei haben erst 3-5 Kämpfe dann sollen sie in Frankreich oder Italien oder sonst wo im Ausland gekämpft haben? Irgendwie ein bisschen unlogisch.
mal ehrlich killer1,Killer2,Killer3usw. das ist doch merkwürdig das immer so unsportliche sprüche von dir und deinen marde,champ gekommen,wenn du ein ehren voller person wärs dann würdest du nicht wie ein ekel und virus in das forum dich ein nesten,hier in forum ist nur platz für richtige sport kenner.:fight:
starfighter
25-01-2007, 21:28
mal ehrlich killer1,Killer2,Killer3usw. das ist doch merkwürdig das immer so unsportliche sprüche von dir und deinen marde,champ gekommen,wenn du ein ehren voller person wärs dann würdest du nicht wie ein ekel und virus in das forum dich ein nesten,hier in forum ist nur platz für richtige sport kenner.:fight:
Hallo Boxer2007 du hast recht. Man sollte sportlich und fair sein und niemanden schlecht reden, wenn jeder sich ein stück von dir abschneiden würde wöäre das ganz gut.
Danke Für Die Information!
Gruss:d :) :)
Was Hat Eigentlich Steve Neumann Und Andreas Beckert
Wie Ist Der Erste Kampf Ausgegangen Zwischen Den Beiden,
Weil Ich Im Plakat Gesehen Habe Das Es Ein Rematch Kampf Ist!
Guiseppe Di Mitri Vs Deniz Akarsu Da Bin Ich Gespannt
Wer Den Titel Holt,denn Guiseppe Seine Gekämpfe Habe Ich
Schon Gesehen Er Ist Ein Erfahrene Kämpfer Mit Gutem Kondizion!
Was Deniz Akarsu Angeht Ist Es Ein Guter Techniker.
Ist Der Gegner Vom Devrim Akarsu Nicht Der Kämpfer Der
Auch Schon Gegen "king In The Ring" özkan Gökhan Gekämpft Hat?
Bitte Um Eine Antwort Wenn Es Jemand Weisst?
Danke Im Vorraus:) :)
mr.right
27-01-2007, 17:51
Liber Sefo17
Das Erste Kampf Zwischen Steve Neumann Und Andreas Beckert
Hat Andreas Beckert Mit Punkten Gewonnen Und Es War Ein Sehr
Knapper Kampf Zwischen Beide Und Deshalb Wird Ein Rematsch
Gebracht!
Der Gegner Vom Devrim Akarsu Für Den Deutschentitelkampf
Paul Adamic Wie Du Schon Nach Gefragt Hast Hat Gegen Gökan özkan Gekämpft!
Hoffen Habe Deine Fragen Beantworten Können!:d
hallo mr.right
danke für die informationen!
BIN WIRKLICH AUF DIE GANZE PAARUNGEN GESPANNT
WIE DIE KÄMPFE AUSGEHEN!
Dein Meister
28-01-2007, 08:25
hallo mr.right
danke für die informationen!
BIN WIRKLICH AUF DIE GANZE PAARUNGEN GESPANNT
WIE DIE KÄMPFE AUSGEHEN!
du brauchst doch nicht gespannt sein, wir können dir doch die ergebnisse gleich sagen:
und wenns nicht stimmen wird, hast du was gut bei mir:
sprich welches Kampf möchtest du wissen, dazu brauche ich keine Brille, kann dir gleich sagen wer die Titel alles gewinnen wird;)
sabedin76
28-01-2007, 10:44
Ich habe gehört dass Gusepe de Mitri den kampf abgesagt hat
stimmt es ? weiss jemand
Thai-Kickboxing
28-01-2007, 10:57
Ich habe gehört dass Gusepe de Mitri den kampf abgesagt hat
stimmt es ? weiss jemand
Da hast Du was falsches gehört... :) bisher kam keine Absage...
sabedin76
28-01-2007, 12:51
ne gestern eine schülerin von uns die auch bei guzepe trainiert hat gesagt angeblich hat er schon abgesagt also doch nicht
ich wünsche gusepe viel glück
Also Ist Es Definitiv Sicher Das Guiseppe Di Mitri Gegen Deniz Akarsu Gekämpfen Tut?
Möge Der Bessere Gewinnen,hauptsache Die Zuschauer Bekommen
Super Kampf Zu Sehen.
Was Ist Mit Den Anderen Paarungen Wir Steve Neumann Vs Andreas Beckert.devrim Akarsu Vs Paul Adamic.mike Eich Vs ? Werden Diese Gekämpfe Alle Statt Finden?
Bitte Um Eine Antwort!:) :) :)
mr.right
28-01-2007, 19:06
hi sefo17,
ich habe mit Andreas Beckert gesprochen und er wird definitiv gegen
Steve Neumann antreten! was die anderen kämpfe angeht kann ich dir sagen das der veranstalters super arbeit leisten und das Mike Eich aufjedenfall kämpfen wird und was die Titelkämpfe angeht die sind sichere Sache!
:halbyeaha :halbyeaha
Cengiz Abi
28-01-2007, 19:18
hi
wan komt kampf liste?
HI MR.RIGHT
DANKE FÜR DEINE INFO!
BIST DU SELBST AKTIV BEIM THAI-KICKBOXEN?
NOCHMALS DANKE FÜR DIE INFO!:thx:
mr.right
28-01-2007, 20:05
Hi Sefo17,
JA ICH BIN SELBST AKTIV,ABER Z.ZT HABE ICH EIN BÄNDERRISS HINTER MIR
GEHABT UND FANGE LANGSAM AN WIEDER ZU TRAINIEREN!
ICH WERDE BEIM ERICH KIMLER ANFANGEN!
UND WAS IST MIT DIR? MACHST DU IRGENDETWAS?
GRUSS:)
Alfons Heck
28-01-2007, 21:36
Hier im Forum können nur Beiträge erscheinen die sich mit dem Thema, also der Veranstaltung selbst, auseinandersetzen. Spekulative Beiträge (speziell wenn Personen rechtlich relevante Verfehlungen vorgeworfen werden) sind hier nicht erwünscht und werden gelöscht.
Das ihr geschrieben habt könnt ihr immer noch sehen nur der Beitrag als solcher ist nicht mehr sichtbar.
hi mr.right,
ich dreibe selbst kein kampfsport aber
bin in vielen veranstaltungen immer dabei.
denn es macht mir richtig spass diese sportart
thai-kickboxing zu betrachten!
ICH FREUE MICH EINFACH AUF DIE VERANSTALTUNG
DIE AM 24.02.2007 IN OFFENBACH STATTFINDET!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
mr.right
01-02-2007, 15:23
Hi
Kann Mir Jemand Sagen Ob Die Ganze
Kämpfer Liste Schon Stehen Und Wo Kann Ich Da
Nach Schauen;in Welchen Internetseite
Danke Im Vorraus
HI MR.RIGHT
DU KANNST AUF DER SEITE WWW.GROUNDANDPOUND.DE
DIE FIGHTCARD BESICHTIGEN UND DAS VORBERICHT LESEN!
GRUSS::) :) :)
Thai-Kickboxing
03-02-2007, 13:51
Wer Deutsch nicht versteht, kann auch auf Englisch lesen http://www.thefightgame.tv/wpkc_fight_night_february_24_2007.htm :)
oder auch hier im Swissportal
http://www.swissbudo-portal.ch/wPortal/aktuelles/meldungen/2007_02_01_41376935_meldung.php
tyson K.O
08-02-2007, 14:00
hallo bin seit heute in forum gemeldet,bin frankfurter und bei uns hier habt ihr gute werbung gemacht,DEniz seine kämpfe habe ich in Hanau gesehen er hat gute lowkicks,sein bruder Devrim hat wie ich gehört habe von den jungs letztes jahr in einen monat 3kämpfe gemacht ist das überhaupt gut?na ja bin mal gespannt auf die zwillinge,drücke denen die daumen.
P.s stimmt das das die brüder dieses jahr in Thailand kämpfen gehen?
hi tyson k.o
soviel ich weiss wird devrim akarsu in juni wieder in italien (mailand)
auftreten!
was deniz akarsu angeht wird sich erst nach dem EM-TITEL entscheiden,
weil er z.Zt. sich sehr intensiv auf dem kampf vorbereitet!:)
HI
WO KANN MAN DIE EINTRITTSKARTEN FÜR
DIE GALA NOCH KAUFEN?
WO BEKOMME ICH NOCH WELCHE?
GIBT ES EIN ABENDKASSE AM ORT?
BITTE UM INFO!
:thx:
Hi
Kann Mir Jemand Bitte Sagen
Wo Ich Die Eintrittskarten
Noch Kaufen Kann?
Martin K1
18-02-2007, 18:50
Hi
Kann Mir Jemand Bitte Sagen
Wo Ich Die Eintrittskarten
Noch Kaufen Kann?
Ich würde dir das abraten das ist doch sowieso nur Betrug.
Das Sind Wieder Mal Die Leute
Die Niemandem Etwas Gönnen!
Weil Sie Selbst Eine Billige Newcomergala In Hanau
Veranstalten!
mr.right
18-02-2007, 23:08
da gebe ich dir recht!
das sind leute die komplexe haben
wenn andere leute bei anderen verband kämpfen.
ich meine giuseppe di mitri ist kein schlechter,er hat schon
gegen gute namen sich ins ring gestellt,wie z.b. limani,murat cömert,andreas beckert oder seiler.und einer wie maik eich ein super fighter,oder deniz akarsu der seine letzten drei kämpfe in ausland hervoragend abgeschlossen hat und
das sein bruder devrim akarsu kämpft für den DM-TITEL und ausserdem sehen wir rematch zwischen andreas beckert und steve neumann und wrestlingkampf.daher wird es ein super veranstaltung:D
Dein Meister
19-02-2007, 05:15
mach nur deine Verbung, mit deinen versteckten nick namen:bang: :winke:
Martin K1
19-02-2007, 09:35
Das Sind Wieder Mal Die Leute
Die Niemandem Etwas Gönnen!
Weil Sie Selbst Eine Billige Newcomergala In Hanau
Veranstalten!
Um was wollen wir wetten das die beiden Brüder gewinnen werden.
Und warten wir mal die Fightcard ab
K-1Fighter
19-02-2007, 12:17
Um was wollen wir wetten das die beiden Brüder gewinnen werden.
Und warten wir mal die Fightcard ab
ich wünsche es den brüdern und gönne es ihnen auch das die gewinnen!bist du auch ein fan von den beiden brüdern Martin K1?
Martin K1
19-02-2007, 12:46
ich wünsche es den brüdern und gönne es ihnen auch das die gewinnen!bist du auch ein fan von den beiden brüdern Martin K1?
Ich sag dir warum die gewinnen Hasan steckt dahinter.
Ich bin kein Fan von den beiden. Ich find das schon merkwürdig nach drei Kämpfen um die EM zu kämpfen
Thai-Kickboxing
19-02-2007, 13:56
Ich sag dir warum die gewinnen Hasan steckt dahinter.
Ich bin kein Fan von den beiden. Ich find das schon merkwürdig nach drei Kämpfen um die EM zu kämpfen
Stimmt... Und deswegen hat auch euer Mirdi damals seine WM Kämpfe gewonnen was? :D
Damals steckte ich auch dahinter, als der Mirdi bei uns war... Also... Was ist euer Problem? Spamt woanders aber nicht hier... :megalach:
mr.right
19-02-2007, 17:13
DAS SEHE ICH AUCH SO,HASSAN CATALTAS HAT SEHR GUTE KÄMPFER
ZUM TITEL GEBRACHT.DER MIRDI LIMANI WAR AUCH BEI HASSAN DURCH
HASSAN HAT ER ES AUCH ZUM WELTMEISTERTITEL GESCHAFT;
DAS WEISST JEDER!:cool:
SEIT ER BEI HASSAN WEG IST LÄUFT ES AUCH BERGAB FÜR MIRDI LIMANI
Martin K1
19-02-2007, 17:20
Stimmt... Und deswegen hat auch euer Mirdi damals seine WM Kämpfe gewonnen was? :D
Damals steckte ich auch dahinter, als der Mirdi bei uns war... Also... Was ist euer Problem? Spamt woanders aber nicht hier... :megalach:
Ja aber Mirdi hat sich nicht verarschen lassen von dir
hi tiger24
das kannst du direkt beim fight-club offenbach
kaufen die tickets oder bei den sponsoren
die auf dem plakaten drauf sind oder
bei abendkasse.
gruss
Thai-Kickboxing
19-02-2007, 18:36
hi tiger24
das kannst du direkt beim fight-club offenbach
kaufen die tickets oder bei den sponsoren
die auf dem plakaten drauf sind oder
bei abendkasse.
gruss
Oder in der Zeilgalerie Ticketverkauf
:)
Dein Meister
20-02-2007, 05:25
[QUOTE=
SEIT ER BEI HASSAN WEG IST LÄUFT ES AUCH BERGAB FÜR MIRDI LIMANI[/QUOTE]
:rotfltota :vogel: :rotfltota :vogel:
Thai-Kickboxing
20-02-2007, 08:40
:rotfltota :vogel: :rotfltota :vogel:
Lieber H. A. wer zuletzt Lacht, lacht am besten... :megalach: auf euch :wuerg:
Die genaue Fightcard werde ich heut Spätabend reinstellen...
sabedin76
20-02-2007, 22:24
Also jetzt musst du aber es schafen junge ok es würde mich freuen wenn due es schafst so wie es sehe du willst nicht ohne einen titell zurück treten
du hättest zum sparing zu mir können aber jetzt zu spät
ich drücke dir die daumen
ich mache montags ab 19:30 training für kämpfer im bushido du kannst uns mal besuhen
Du schafst ok
hi
ICH BIN EIN FAN VON DENIZ AKARSU
ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK GEGEN
GIUSEPPE DI MITRI!
mr.right
22-02-2007, 22:49
DAS WIR EIN SEHR SCHWIERIGER KAMPF FÜR DENIZ AKARSU
GEGEN GIUSEPPE DI MITRI;DER SCHON GEGEN MURAT CÖMERT;ANDREAS BECKERT;LIMANI UND SEILER GEKÄMPFT HAT^
ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK DENIZ AKARSU;
GIB DEIN BESTES:klatsch: :troete: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Martin K1
23-02-2007, 15:35
DAS WIR EIN SEHR SCHWIERIGER KAMPF FÜR DENIZ AKARSU
GEGEN GIUSEPPE DI MITRI;DER SCHON GEGEN MURAT CÖMERT;ANDREAS BECKERT;LIMANI UND SEILER GEKÄMPFT HAT^
ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK DENIZ AKARSU;
GIB DEIN BESTES:klatsch: :troete: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie isnd den die Kämpfe ausgegangen die du hier genannt hast kannst du oder jemand anderster mir sagen????????????? :fight: :sport069: :sport006:
The Iceman
23-02-2007, 19:48
Also ich denke wer im Oktober in Nürtingen war, der weis, dass man nicht immer die ganz großen Leute braucht um eine super Stimmung zu erzeugen.
Ich denke das wird ne wirklich gute Veranstaltung. Freue mich auch mal ein Pro-Wrestling Match zu sehen. Aber auch die beiden Titelfights werden sicherlich nicht uninteressant. de Mitri darf man nicht unterschätzen. Gegen Andre Brühl hat er vor 2 Jahren in Frankfurt nen guten Fight abgeliefert und ich behaupte mal, wenn die Kondition damals etwas besser gewesen wäre, dann wäre das ganze sicherlich richtig eng geworden.
Vielleicht ist ja morgen der eine oder andere User in Offenbach ?
Thai-Kickboxing
24-02-2007, 01:57
Hallo,
leider fällt Mikel Eich aus gesundheitlichen Gründen aus... Demnächst wird es wieder in der Commerzbank-Plaza eine VIP Veranstaltung geben und dort wird Mikel Eich aufjedenfall Kämpfen...
TSI GROUP PRÄSENTIER
WPKC FIGHT NIGHT
Rote Ecke Blaue Ecke
1. Kampf Kickboxing -70kg 2X2
Mohamed Afkir (Offenbach) VS Harun Gür (Darmstadt)
2. Kampf Kickboxing -83kg 2X2
Dario (Darmstadt) VS Hasan Turhal (Rüsselsheim)
3. Kampf Thaiboxen -86kg 2x2
Marco Steinbeißer (Regensburg) VS Engin Yavas (Eichen)
4. Kampf Kickboxing -70kg 2x2
Rilliy Bektashi (Offenbach) VS Adnan Amrani (Darmstadt)
5. Kampf Kickboxing +95kg 2X2
Ahmet Savaci (Offenbach) VS Waldemar Newdach (Erwitte)
6. Kampf Kickboxing -74kg 3X2
Anton Dujlovic (Karlsruhe) VS Omar Amrani (Darmstadt)
Pause Pause Pause Pause 15 Min.
7. Kampf Kickboxing -73kgkg 3X2
Hasan Firat (Offenbach) VS Juri Lebsack (Erwitte)
8. Kampf Kickboxing -70kg 2X2
Erhan Toy (Offenbach) VS Christian Yanneck (Eichen)
9. Kampf Kickboxing -63,5kg 3X2
Emmanuel Lique Cannaveral (Frankfurt) VS Artur Kreml (Erwitte)
10. Kampf Kickboxing -87kg 2x2
George Coroama (Schwenningen) VS Manuel Kleinböhl (Darmstadt)
Pause Pause Pause Pause 10 Min.
11. Kampf Kickboxing K-1 Rules -67kg 3X2
Saman Ghelichkhani (Frankfurt) VS Leo Bönninger (Regensburg)
12. Kampf Rematchfight Thaiboxing -72,5kg 3X3
Andreas Beckert (Schwenningen) VS Steve Neumann (Darmstadt)
13. Kampf Deutscher Titelkampf -79kg 5X3 K-1 Rules
Devrim Akarsu (Offenbach) VS Paul Adamic (Wuppertal)
Pause Pause Pause Pause 15 Minuten
14. Kampf ACW Pro – Wrestling Fight
Tobi „Braveheart“ Nathland VS Flash Christian
15. Kampf Europatitelkampf K-1 Regeln -79kg 5X3
Deniz Akarsu VS Guiseppe De Mitri
Rocky B.
25-02-2007, 09:00
hat jemand die ergebnisse von der gala?????????????????????
konnte gestern leider nicht kommen.
bitte um antwort
GRUß:)
Dein Meister
25-02-2007, 09:51
hat jemand die ergebnisse von der gala?????????????????????
bitte um antwort
GRUß:)
brauchst doch nicht:D
da habendie Devrim gebrüder wahrscheinlich gewonnen:D
Ja, deniz hat mich in der 1. Runde mit einem scheiß gedrehtem drehkick überrascht und mich ausgenockt.
:motz: :fight:
@ meister
hast du ein problem damit?
habe noch gedacht ich kassiere ihn, weil er mir zu stürmisch an die sache gegangen ist...
Wollte meine Kämpferlaufbahn mit diesem Titel Krönen und beenden, ist leider schiefgelaufen und mir tut die fresse weh, meine familie hat einen schock bekommen als sie mein auge gesehen haben
habe einen Schädel wie nach 5 promille höre jetzt auf zu schreiben...
Vielen Dank an Andreas Beckert der mich nach seinem knallhartem fight noch unterstützt hat, DANKE
sabedin76
25-02-2007, 11:04
o guzepe shade ich hette dir das gegönt
was willst kopf hoch das leben ist wichtiger du hast es probiert
Martin K1
25-02-2007, 12:29
Ja, deniz hat mich in der 1. Runde mit einem scheiß gedrehtem drehkick überrascht und mich ausgenockt.
:motz: :fight:
@ meister
hast du ein problem damit?
habe noch gedacht ich kassiere ihn, weil er mir zu stürmisch an die sache gegangen ist...
Wollte meine Kämpferlaufbahn mit diesem Titel Krönen und beenden, ist leider schiefgelaufen und mir tut die fresse weh, meine familie hat einen schock bekommen als sie mein auge gesehen haben
Vielen Dank an Andreas Beckert der mich nach seinem knallhartem fight noch unterstützt hat, DANKE
Wie viel Geld hast du bekommen??? Für dein Kampf
K-1Fighter
25-02-2007, 13:44
[QUOTE=Rocky B.;880286]hat jemand die ergebnisse von der gala?????????????????????
bitte um antwort
ich kann dir die ergebnisse sagen,deniz hat sein kampf in der ersten runde durch ein K.O bendet,mit einen drechkick ans kopf von demitri,der kleinere bruder devrim,hat ebenfalls durch einen K.O gewonnen mit ein springendes knie hat er Adamic daserste mal zu an zählen gebrach und ein backkick ans leber hat den sieg gebracht,beckert und neumann ist unendschiedent aus gegangen mike eich hat garnicht gekämpft wegen krankheit,danny gegner kam nicht ist auch ausgefallen,die anderen kämpfe waren c klasse.
[QUOTE=Rocky B.;880286]hat jemand die ergebnisse von der gala?????????????????????
bitte um antwort
ich kann dir die ergebnisse sagen,deniz hat sein kampf in der ersten runde durch ein K.O bendet,mit einen drechkick ans kopf von demitri,der kleinere bruder devrim,hat ebenfalls durch einen K.O gewonnen mit ein springendes knie hat er Adamic daserste mal zu an zählen gebrach und ein backkick ans leber hat den sieg gebracht,beckert und neumann ist unendschiedent aus gegangen mike eich hat garnicht gekämpft wegen krankheit,danny gegner kam nicht ist auch ausgefallen,die anderen kämpfe waren c klasse.
Hallo K-1 Fighter das du von Deniz und Devrim kommst ist schon lange klar , überlege mal was du schreibst 2 C- Klasse Kämpfer kämpfen um die DM und EM der eine hat nicht mal einen DM Titel um überhaupt um die EM zu kämpfen der andere kämpft um die DM , das ist unseriös, desweiteren sehr sehr seltsam beide durch KO mit Backkick , 2 Brüder 2 Backkicks und 2 Titel sehr sehr seltsam , mehr dazu braucht man nicht zu sagen .:D :D :D :D ;) :ups:
Branco Cikatic
25-02-2007, 14:01
[quote=K-1Fighter;880471]
Hallo K-1 Fighter das du von Deniz und Devrim kommst ist schon lange klar , überlege mal was du schreibst 2 C- Klasse Kämpfer kämpfen um die DM und EM der eine hat nicht mal einen DM Titel um überhaupt um die EM zu kämpfen der andere kämpft um die DM , das ist unseriös, desweiteren sehr sehr seltsam beide durch KO mit Backkick , 2 Brüder 2 Backkicks und 2 Titel sehr sehr seltsam , mehr dazu braucht man nicht zu sagen .:D :D :D :D ;) :ups:
Wie kämpfe ausgehen kann man nie voraussagen,
aber wenn das mit der gegnerwahl stimmt. Na, dann gute Nacht!:rofl:
Patrick Krause
25-02-2007, 14:18
Omar amrani 3 x 2 min ist doch c_klasse oder und soviel ich weiss hat der schon mehrfach b klasse gekämpft wie geht sowas
GalaxyGym
25-02-2007, 14:50
Hi Patrick
Nein, das war sein kleiner Bruder, also kein B-Klasse Kämpfer gegen einen C. Omar Amranis kl. Bruder wurde wegen Nachschlagen disqualifiziert.
Gruss der Bayernkini
Rocky B.
25-02-2007, 14:51
Wie viele Leute waren auf der Veranstaltung???
Habe von meinen Kollegen gehört so um die 200 stimmt das???
Dein Meister
25-02-2007, 16:17
Wie viele Leute waren auf der Veranstaltung???
Habe von meinen Kollegen gehört so um die 200 stimmt das???
doch so viel:D
K-1Fighter
25-02-2007, 17:47
[QUOTE=K-1Fighter;880471]
mein süsser,ihr könnt euch jetzt so aufregen wir ihr wollt,die haben jetzt die titels und haben es jeden gezeigt wie stark sie sind,und zu information,devrim hat durch ein fligentes knie den gegner schon zu anzählen gebracht und dan durch ein backkick und deniz hat durch ein dreh kick ans kopf gewonnen,und wenn das die nicht reicht dann kannst du ja mal dem nächs´t in youtube dir es anschauen und gleich zeitig kannst du sehen wie 900 zuschauer begeistert waren unter den zuschauern sind auch eine menge schüler von limani gym.:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Rocky B.
25-02-2007, 17:56
[QUOTE=Marde;880481]
mein süsser,ihr könnt euch jetzt so aufregen wir ihr wollt,die haben jetzt die titels und haben es jeden gezeigt wie stark sie sind,und zu information,devrim hat durch ein fligentes knie den gegner schon zu anzählen gebracht und dan durch ein backkick und deniz hat durch ein dreh kick ans kopf gewonnen,und wenn das die nicht reicht dann kannst du ja mal dem nächs´t in youtube dir es anschauen und gleich zeitig kannst du sehen wie 900 zuschauer begeistert waren unter den zuschauern sind auch eine menge schüler von limani gym.:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Meine Kollegen waren da und dene hat es überhaupt nicht gefallen und sie haben es gesehen das war definitiv gekauft.Und 900 zuschauer waren es nicht sie haben mir erzählt das viele schon bevor alles zu ende war weg gegangen sind.das ist mir auch hier im board aufgefallen heute.guiseppe dimitri schreibt hier rein:ich hab ein paar aufs maul bekommen als meine famillie mich gesehen hat usw. das ist schon sehr merkwürdig.verliert einen wichtigen EM kampf und schreibt hier sowas.
um ehrlich zu sein ich bin froh nachdem ich das gehört habe auf eure veranstaltung nicht gekommen bin und ich bereue es auch nicht.
tyson K.O
25-02-2007, 18:09
[QUOTE=Rocky B.;880679][QUOTE=K-1Fighter;880668]
Meine Kollegen waren da und dene hat es überhaupt nicht gefallen und sie haben es gesehen das war definitiv gekauft.Und 900 zuschauer waren es nicht.
ja wenn du auch 5.000 euro hast lass ich mir auch von dir ein paar auf die fresse hauen,junge wie dumm bist du eigentlich du hast dich erst heute hier angemeldet und denkst das mann dir abkauft das du ein ganz neutraler schrieber bist,kuck das du land gewinnst.:vogel:
Martin K1
25-02-2007, 18:29
1.Es waren 200 Zuschauer und nicht 900.Und davon waren 60 Kripo Beamte.
2.Ihr habt viele Karten verschenkt an Leute und die sind trotzdem auf eure Gala nicht gekommen.
3.Die Kämpfe waren auch alle gekauft die haben sich garnicht berührt und dann plötzlich Drehkick oder Backkick was auch immer hier für Geschichten erzählt werden und Gegner KO.Wie geht das denn???
4.Heute auf einmal lese ich Dimitris beitrag und schreibt:Er hat mich durch ein plötzlichen Drehkick ausgenockt usw.Mein Kopf fühlt sich wie fünf Promille.
Warum versucht ihr Leute für dumm zu verkaufen??? Meint ihr der Dimitri hat Zeit hier reinzuschreiben wenn ihm sein Kopf wie fünf Promille vorkommt.Und ich mein nach so einem Kampf erholt man sich erst und schreibt nicht so ne scheiße im Internet.Und wenn er Zeit hat dann tut sein Kopf nicht mehr weh durch den "HARTEN" Drehkick.Also es spricht alles dafür das der Kampf gekauft wurde.Dimitri ist sowieso ein alter Opa mit 38 Jahren der kann das Geld gut gebrauchen.Und somit habt ihr auch noch die 200 Zuschauer vertrieben und verarscht.Beispiel Mike Eich und auf einmal kämpft Mike Eich nicht das kann auch nicht sein.
mr.right
25-02-2007, 19:12
wie immer der bruder von mirdi limani und hassan arslan
gehen immer mit verschiedenen nicks rein und
versuchen sich als neutrale leute zugeben.
verarschen könnt ihr euch selbst.
alle habe eine schöne und feine gala erlebt.
die brüder deniz und devrim haben wieder mal
gezeigt das sie super kämpfer sind.
es waren 800 bis 900 zuschauer anwesend.
für die türkischen leute die das titel kämpfe
sehen möchten nochmals die schauen auf
das türkische fernsehen show-tv am dienstag um
22.30 uhr da werden sie wieder ein leckerbissen
sehen und sehen was für eine schöne atmophere
gabs in der halle.und für alle anderen können es bald
auf youtube verfolgen die zwei titel kämpfe dann sieht mann
ob das super kämpfer sind.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :troete: :troete: :troete: :troete:
Martin K1
25-02-2007, 19:21
wie immer der bruder von mirdi limani und hassan arslan
gehen immer mit verschiedenen nicks rein und
versuchen sich als neutrale leute zugeben.
verarschen könnt ihr euch selbst.
alle habe eine schöne und feine gala erlebt.
die brüder deniz und devrim haben wieder mal
gezeigt das sie super kämpfer sind.
es waren 800 bis 900 zuschauer anwesend.
für die türkischen leute die das titel kämpfe
sehen möchten nochmals die schauen auf
das türkische fernsehen show-tv am dienstag um
22.30 uhr da werden sie wieder ein leckerbissen
sehen und sehen was für eine schöne atmophere
gabs in der halle.und für alle anderen können es bald
auf youtube verfolgen die zwei titel kämpfe dann sieht mann
ob das super kämpfer sind.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :winke: :troete: :troete: :troete: :troete:
In dieser Halle passen keine 900 Leute.Weil das eine Sporthalle von der Edith-Stein-Schule ist.Und das ist keine Halle zum veranstalten einer Thai-Kickboxgala.Zumal ist es auch ein EM und DM Titlkampf.Und ihr wisst genau ihr habt viele Karten massiv verschenkt und die Leute sind trotzdem nicht gekommen.Weil ihr einen Schlechten Ruf habt und schlechten benehmen in der Gesellschaft habt.Und jetzt mit dieser Betrugsgala seit ihr noch tiefer gelandet Dank euren Don Hasan.
es war eine sehr schöne veranstaltung
und wirklich sehr viele leute waren anwesend.
ich fande es gabs gute kämpfe,aber ich bin eigentlich
wegen den zwillingsbrüder hingegangen,die haben beide
eine super kampf abgelegt,da kann man einfach nur in schauen
und geniessen.
JETZT KÖNNEN SICH DIE LEUTE
DIE AUF DIE ZWILLINGE NEIDISCH WAREN
SICH TOD ÄRGERN;
BEIDE HABEN IHRE KÄMPFE MIT K.O
GEWONNEN!
EIN DREHKICK WIE IM BILDERBUCH DENIZ AKARSU GEGEN DI MITRI
EIN GESPRUNGENES KNIE ZUM KOPF VON DEVRIM AKARSU GEGEN ADAMIC
BRACHTE ADAMIC ZUM ERSTEN MAL ZUM ANZÄHLEN UND
DAS ENDE BRACHTE DEVRIM AKARSU MIT EINEM BACKKICK ANS LEBER!
DAS KÖNNTE IHR BALD ALLE AUF FERNSEHER UND INTERNETTSEITE
YOUTUBE SEHEN!
EINFACH KLASSE VERANSTALTUN HASSAN CATALTAS
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :sport006: :cool2:
The Iceman
25-02-2007, 20:31
Also erstmal, da waren schon ca. 850 Zuschauer da. Die Kämpfe war gut bis sehr gut. Gekauft war definitiv nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein erfahrener Mann wie Giuseppe einfach hinstellt und nen Fersendrehkick zum Kopf kassiert um KO zu gehen.
@Marde: Sorry, ich glaube du hast keinen blassen Schimmer. Nenn mir einen Verband der durchweg und das schon immer, nach seiner Rangliste auswählt wer um einen Titel kämpfen darf und wer nicht. Nach deiner Aussage, hätten z.B. Ogunade vs Glyschinski nie um einen WM-Titel kämpfen dürfen, weil z.B. Flo kein EM ist.
Bisher distanzierete ich mich von vulgären Aussagen und schlechtredereien einiger hier, aber ich finds unter aller Sau, wie sich hier manche verhalten.
Die Ergebnisse stell ich noch rein.
auf allen events gibt es dinge über die man sich aufregen kann
das steht ausser frage
und wie iceman schreibt, einen verband der eine rangliste genau führt und nur danach die titel fights stattfinden, will ich auch erstmal sehen
ich habe viele events gesehen, die letzten 10 jahre, manchmal fotos gemacht, und oft wertungsrichter
naja, es gibt und gab immer dinge, die keiner versteht, deswegen muss man sich aber nich so abfällig äussern, ausser, man wurde selbst beschissen, und, kann es nachweisen
da bin ich der gleichen meinung wie
du ICEMAN,es war ein super veranstaltung!
BIN JEDER ZEIT WIEDER DABEI!:D :D :D :D
Martin K1
25-02-2007, 21:07
da bin ich der gleichen meinung wie
du ICEMAN,es war ein super veranstaltung!
BIN JEDER ZEIT WIEDER DABEI!:D :D :D :D
Im Internet puscht ihr die Gala, aber die Augen der Leute die lügen nicht.Und die wissen das die Gala eine Verarschung war.In Offenbach haben die 200 Zuschauer alles gesehen und gesagt bevor das ich Odset spiele für 2.000€ dann bezahle ich lieber an ein Türkischen Verband die 2.000€ und dann bin ich mit meinen 3 Kämpfen oder garkeine wie Devrim dann bin ich Deutschermeister oder Europameister.Der Deniz wurde mit 24 Kämpfen aufgerufen und wo hat er die Kämpfe gemacht??? Mit Bierflasche in der Hand mit Zigarette im Mund oder in die Nase gezogen?Und der Devrim hat er die 12 Kämpfe im Knast gemacht???Eure Kinder in Offenbach,schmeißt auf Gras Soße die glauben das wär ein Salat Schande für euch.
The Iceman
25-02-2007, 21:19
WPKC - Fight Night
24.02.2007
Sporthalle der Edith-Stein-Schule
Offenbach
Zuschauer: ca. 900
RESULTS
Kickboxing / - 70,0kg / 2x2 min.
Mehmet Düzgün (Rüsselsheim)
def.
Mohamed Afkir (Offenbach)
via Decision
Kickboxing / - 83,0kg / 2x2 min.
Dario (Darmstadt)
def.
Hasan Turhal (Rüsselsheim)
via Decision
Rilliy Bektashi (Offenbach)
def.
Adnan Amrani (Darmsadt)
via DQ in Round 2
Kickboxing / + 95,0kg / 2x2 min.
Ahmet Savaci (Offenbach)
def.
Waldemar Newdach (Team Tiger)
via TKO in Round 1
Kickboxing / - 73,0kg / 3x2 min.
Hasan Firat (Offenbach)
vs
Anton Dujlovic (Karlsruhe)
* DRAW *
Erhan Toy (Offenbach)
vs
Christian Yanneck (Eichen)
* DRAW *
Kickboxing / - 63,5kg / 3x2 min.
Emmanuel Cannaveral (Team Apache)
def.
Artur Kreml (Team Tiger)
via Decision
K-1 Rules Fight / - 67,0kg / 3x2 min.
Leo Bönninger (Regensburg)
def.
Saman Gelichkhani (Team Apache)
via Aufgabe
Thaiboxing / - 72,5kg / 3x2 min.
Steve Neumann (Darmstadt)
vs
Andreas Beckert (Schwenningen)
* DRAW *
WPKC - German Title / K-1 Rules / - 79,0kg / 5x3min.
Devrim Akarsu (Offenbach)
def.
Paul Adamic (Wuppertal)
via TKO in Round 1
ACW - ProWrestling Match
"Braveheart" Toby Nathland def. Flash Christian via Pinfall
WPKC - European Title / K-1 Rules / - 79,0kg / 5x3 min.
Deniz Akarsu (Türkei)
def.
Giuseppe de Mitri (Italien)
via KO in Round 1
The Iceman
25-02-2007, 21:25
Junge, denkst du eigentlich auch mal nach wenn du was schreibst ? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Jeder, der sich mal für Kampfsport interessiert und in ein solches Forum reinschaut, der muss doch zwangsläufig denken wenn er deine Postings gelesen hat, das Kick- und Thaiboxer nicht mehr ganz dicht sind. Junge, falls es dir nicht auffällt, so schadest du dem Sport. Wenn du nicht da gewesen bist, kannst du wohl kaum beurteilen wieiviele Leute da waren. Wenn man es dir nur erzählt hat, dann glaubst du alles was man dir sagt ?
Martin K1
25-02-2007, 21:32
Junge, denkst du eigentlich auch mal nach wenn du was schreibst ? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Jeder, der sich mal für Kampfsport interessiert und in ein solches Forum reinschaut, der muss doch zwangsläufig denken wenn er deine Postings gelesen hat, das Kick- und Thaiboxer nicht mehr ganz dicht sind. Junge, falls es dir nicht auffällt, so schadest du dem Sport. Wenn du nicht da gewesen bist, kannst du wohl kaum beurteilen wieiviele Leute da waren. Wenn man es dir nur erzählt hat, dann glaubst du alles was man dir sagt ?
Das haben mir sehr viele Freunde erzählt die auf der Veranstaltung waren und sie haben auch die Kämpfe gesehen.
Fightmachine
25-02-2007, 21:34
Ich war auch gestern dort trainiere momentan gar nicht. Aber die gala war nicht so schlecht und kaufen kann man so etwas nicht. Es waren so umdie 500-600 Gäste dort. und die meisten haben nur gutes geredet. Wenn ich noch in Frankfurt wohnen würde würde ich auch dort im Fightclub oder im Limani Gym trainieren keine Frage.
The Iceman
25-02-2007, 21:42
Fakt ist. Ich respektiere jeden in diesem Sport. Des sollte man schon in der Erziehung gelernt haben.
Ich schreib über keinen was böses und geh auch nicht unter die Gürtellinie, wie es einige hier tun.
Es missfällt mir nur dass man dermassen krass über den Sport schreibt, den man selbst betreibt.
Tja, dann sollten deine Informanten vielleicht mal ne Brille aufsetzen. Ich hab eine. Spass gemacht. Mal im Ernst, die Bude war voll, die Stimmung sehr gut, gut bis sehrgute Kämpfe, das Publikum war zufrieden und das ist die Hauptsache.
The Iceman
25-02-2007, 21:55
Ist doch auch ein guter Zug, wenn er das Geld spendet. Find ich klasse. Keine Frage.
Das gibt dir sicherlich noch lange nicht das Recht, in einer solchen Art hier zu schreiben.
acidphase
25-02-2007, 22:35
ich hoffe nur das sich die mods die beiträge ganz genau ansehen, ein thread wurde ja schon zugemacht.
im moment sind hier ne menge komischer typen unterwegs. so viele beknackte beiträge wie in letzter zeit habe ich schon lange net mehr gesehen!
@ice
ich kann dir nur recht geben!!!!in jeder aussage zu diesem thread!
The Iceman
25-02-2007, 22:55
Thanks Strong !
Ich meine, wenn ich auf ner Veranstaltung war die mir nicht gefallen hat, dann sag ich ok, war nicht mein ding. fand ich nicht gut. Fertig und aus.
Thai-Kickboxing
26-02-2007, 00:18
Hallo, ich kann die Neider sehr gut Verstehen...
Stimmt da waren jedemenge Polizei aber um unsere Neider vor irgendwelchen Attacken fernzuhalten :D und wir hatten nur 10 zahlende Zuschauer und die restlichen 840 war alles Geschenkte Karten :D
Die Veranstaltung war echt gut sogar seeehr guuut... Wir wünschen allen Veranstaltern viel Erfolg und volles Haus...
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid erarbeitet man sich (oder so ähnlich) :D
das spenden finde ich toll
aber
die bezahlen dafür leuten die für sie arbeiten nicht ihre kohle(zumindest mir nicht), und danke sagt dann auch noch keiner
ich werde sicher nix mehr für die machen
das steht mal fest
Dein Meister
26-02-2007, 05:27
aber
die bezahlen dafür leuten die für sie arbeiten nicht ihre kohle(zumindest mir nicht), und danke sagt dann auch noch keiner
das steht mal fest
du hast für die gearbeitet, wiee:confused: :confused:
Thai-Kickboxing
26-02-2007, 07:59
aber
das steht mal fest
Erstmal eigene Hof kehren und nicht andere versuchen schlecht zureden...
Und bitte beim Thema bleiben Tommy du Ungeheuer :D
Hatte leider nicht viel Zeit mehr Foddos zu machen ;)
Thai-Kickboxing
26-02-2007, 09:37
Hier noch einige Fotos...
wie sollte ich meinen eigenen hof kehren? ich schulde ganz sicher niemandem geld und sage auch nicht okay mach das, und zahle dann nicht
ich rede niemandem hier schlecht, sage nur, wie es war
die wahrheit ist nicht immer gut, dass ist allerdings nicht mein problem
ist nicht das thema, aber es hat gerade gepasst
mein kleiner H.... :D
Erstmal eigene Hof kehren und nicht andere versuchen schlecht zureden...
Und bitte beim Thema bleiben Tommy du Ungeheuer :D
Hatte leider nicht viel Zeit mehr Foddos zu machen ;)
Thai-Kickboxing
26-02-2007, 14:39
wie sollte ich meinen eigenen hof kehren? ich schulde ganz sicher niemandem geld und sage auch nicht okay mach das, und zahle dann nicht
ich rede niemandem hier schlecht, sage nur, wie es war
die wahrheit ist nicht immer gut, dass ist allerdings nicht mein problem
ist nicht das thema, aber es hat gerade gepasst
mein kleiner H.... :D
Hey ich hab dich doch nicht gemeint Sorry :D ich meinte die Hanauer, weil auch gewisse Kämpfer noch heute auf Ihre Gelder warten :D... Sorry hätte es genauer definieren sollen... Sorry... :) ich weiss doch wie Du bist :)
Da Gebe Ich Einige Hier Im Trade
Genauso Recht!
Wenn Eine Veranstaltung Mir Gefällt Dann
Sage Ich Es Und Wenn Nicht Dann Sage Ich Es Auch!
Ich Fande Die Kämpfe Gut Und Sehr Gut!
Natürlich Darf Mann Nicht Vergessen
Es War Eine Sehr Seriöse Veranstaltung
ES WAREN 800 BIS 900 ZUSCHAUER UNGEFÄHR
DORT ANWESEND!
ICH FINDE ES AUCH TOLL DAS MAL ETWAS IN
OFFENBACH PASSIERT!
EINFACH WEITER SO FÜR JEDEN SPORTLER VIEL GLÜCK!
mr.right
26-02-2007, 16:00
ich finde es sollte mehr veranstaltungen
in hessen stattfinden so das wir es mit
verfolgen können,was die jungs in hessen
so drauf haben in sportlichen bereich.
von hier aus nochmals GLÜCKWUNSCH
AN DIE ZWILLINGBRÜDER
DENIZ UND DEVRIM AKARSO
The Iceman
26-02-2007, 17:09
Don Hasan hat schon recht mit dem was er wegen Mitleid und Neid geschrieben hat.
Warum ist es so schwer zu verstehen ? Jeder soll sein Ding machen und nicht dauernd gegeneinander schießen.
Mich würde mal interessieren wie den Zuschauern der Wrestling-Kampf gefallen hat ? Ich meine, die meisten kennen es ja nur aus dem TV und dafür dass es kein gefederter Wrestlingring war finde ich, haben die beiden ne gute Show abeliefert.
Thai-Kickboxing
26-02-2007, 18:28
Don Hasan hat schon recht mit dem was er wegen Mitleid und Neid geschrieben hat.
Warum ist es so schwer zu verstehen ? Jeder soll sein Ding machen und nicht dauernd gegeneinander schießen.
Mich würde mal interessieren wie den Zuschauern der Wrestling-Kampf gefallen hat ? Ich meine, die meisten kennen es ja nur aus dem TV und dafür dass es kein gefederter Wrestlingring war finde ich, haben die beiden ne gute Show abeliefert.
Hey das kam sehr gut an, vorallem nach einigen Telefonaten und Bekannte aus dem Publikum fanden den Wrestling-Kampf Klasse...
Der Flash Christian war ja wirklich ein Top Entertanier... Er hat mir am meisten gefallen...
Hast echt 2 Top-Athleten uns Empfohlen Iceman, Danke nochmal...
Holla at Me
27-02-2007, 15:27
wundervolle atmussväre alles war super....sehr tolle kämpfe....
Die brüder haben mich sehr überzeugt....und da war bestimmt nichts gekauft...!!!!Ich meine ich würde mir kein geld geben lassen um auf denn anderen auge nichts mehr sehen zu können so dick wie er war ne (Di Mitri)...
und der kleine mit der schwarzen hose war auch sehr gut..mann hätte nie mals gedacht das er gegen den (grossen) amrani gewinnen würde...Alles in einem eine wundervolle veranstalltung....
Dein Meister
27-02-2007, 15:34
Ja, deniz hat mich in der 1. Runde mit einem scheiß meine familie hat einen schock bekommen als sie mein auge gesehen haben
DANKE
was du jetzt brauchst, viel Ruhe und ein Dok. der dich nicht in den Ring schickt:weirdface
So, war heute noch beim Röntgen danach bei der computer Tomografie und dann kam der Schock!
Mehrere Frakturen am Jochbein und an anderen stellen, das Auge muß in 4 wochen nochmal kontrolliert werden. War heute von 9.00 Uhr- 16. 00Uhr
beim doc, dann in der kiefer und Augenklinik. Am freitag entscheidet sich dann ob vielleicht doch noch operiert wird. mein Chef ist begeistert, bin estmal 14 tage krankgeschrieben.
Das wars erstmal...
Rocky B.
27-02-2007, 19:53
So, war heute noch beim Röntgen danach bei der computer Tomografie und dann kam der Schock!
Mehrere Frakturen am Jochbein und an anderen stellen, das Auge muß in 4 wochen nochmal kontrolliert werden. War heute von 9.00 Uhr- 16. 00Uhr
beim doc, dann in der kiefer und Augenklinik. Am freitag entscheidet sich dann ob vielleicht doch noch operiert wird. mein Chef ist begeistert, bin estmal 14 tage krankgeschrieben.
Das wars erstmal...
Warum schreibst du das hier rein??? Das gehört doch gar nicht hierher.
@Rocky :dumm:
Dein Meister
28-02-2007, 08:44
warum nicht:confused:
Da meine Verletzungen ein Ergebniss dieser Veranstaltung sind, denke ich das es schon hier reingehört.
Vor allem als info für die ganz jungen hochmotivierten Kämpfer, die da denken: ha da gehe ich mal kurz in den Ring und zeig was ich kann, und dene manchmal gar nicht klar ist was da alles passieren kann.
schmerzende grüße:(
Thai-Kickboxing
28-02-2007, 09:19
Ich denke genauso wie Kiboce und da die Verletzung von dieser Fight-Night ist, hat er auch das Recht hierher zuschreiben...
Wünsche Dir eine gute Besserung...
Liebe Grüße
Hasan Cataltas
GalaxyGym
28-02-2007, 10:58
Ja, ich denke auch dass dies hierher gehört, nachdem hier einige Forenteilnehmer den Vorwurf brachten, dass der Kampf "getürkt" gewesen sein soll. ( Warum heißt es eigentlich ge-türkt? )
Ist also Schwachsinn. Habe es mir gleich gedacht als ich den Drehkick sah, wie die Ferse und nicht der Ballen das Auge traf, dass hier dass Auge richtig zuschwillt. Bist aber nicht allein, denn Leko und Hari können ein Lied davon singen.
Insofern - nicht durch die Schwätzer verunsichern lassen - und, gute Besserung
der Bayernkini
Rocky B.
28-02-2007, 12:34
Da meine Verletzungen ein Ergebniss dieser Veranstaltung sind, denke ich das es schon hier reingehört.
Vor allem als info für die ganz jungen hochmotivierten Kämpfer, die da denken: ha da gehe ich mal kurz in den Ring und zeig was ich kann, und dene manchmal gar nicht klar ist was da alles passieren kann.
schmerzende grüße:(
Ich denk die sind alt genug um zu wissen was passieren kann sie gucken das auch im TV. Aber ich find das schon merkwürdig ein Tag nach dem Kampf direkt reinschreiben wie ich auf die Fresse bekomme du musst dich ausruhen.
Machst du jetzt eigentlich weiter??? Wirds ein Rückkampf geben gegen dich und Deniz???
Naja ansonsten wünsche ich dir Gute Besserung.
Thai-Kickboxing
28-02-2007, 13:09
Ich denk die sind alt genug um zu wissen was passieren kann sie gucken das auch im TV. Aber ich find das schon merkwürdig ein Tag nach dem Kampf direkt reinschreiben wie ich auf die Fresse bekomme du musst dich ausruhen.
Machst du jetzt eigentlich weiter??? Wirds ein Rückkampf geben gegen dich und Deniz???
Naja ansonsten wünsche ich dir Gute Besserung.
Merkwürdig ist, dass Du Neu-Registriert bist und gleich bei uns dich negativ Ausdrückst... Also da stimmt wirklich was nicht...
@ Galaxy Gym
Stimmt, wieso muss es unbedingt getürkt heissen und wieso heisst es nicht gedeutscht oder gepolnischt? :D
Rocky B.
28-02-2007, 13:25
Merkwürdig ist, dass Du Neu-Registriert bist und gleich bei uns dich negativ Ausdrückst... Also da stimmt wirklich was nicht...
Ich habe meine Meinung gesagt und ich drücke mich nict negativ aus.Ich hab ihm Gute Besserung gewünscht und gefragt ob er weiterhin noch kämpft.
Stimmt, wieso muss es unbedingt getürkt heissen und wieso heisst es nicht gedeutscht oder gepolnischt? :D
Ja, da sollte man mal drüber nachdenken;)
Dein Meister
28-02-2007, 13:52
Ja, da sollte man mal drüber nachdenken;)
Du meinst wegen Hasan C.:D :D :D :D
der ist gekurdet:D :D :D
Dann hab ich auch keine Erklärung:D
Thai-Kickboxing
28-02-2007, 16:29
Was bist du Hasan Arslan? Du bist wohl genationalist oder gar gefaschist? was? @ Kannix Dich hab ich bestimmt nicht gefragt gehabt, ich weiss wie negativ Du über uns Denkst :D
@ Kannix Dich hab ich bestimmt nicht gefragt gehabt, ich weiss wie negativ Du über uns Denkst :D
Wieso uns?:D
Krass KANNIX, lebst Du auch noch? Dachte schon, Du bist in der Versenkung verschwunden :motz:
The Headhunter
28-02-2007, 20:49
Hallo mein Name ist Sascha The Headhunter
trainiere im Limani Gym meine Kämpfe habe ich mit 73 und 75 Kg bestritten , kann diesen Deniz und Devrim Müll nicht mehr hören, habe mich heute angemeldet und lezter Zeit hier alles verfolgt, ich fordere jeder Zeit an jeden Ort auf jeder Gala auf, gegen Deniz oder Devrim zu kämpfen um ihren Titel der WPKC DM und EM selbst wenn ich mir noch 4 Kg anfressen muss ( zunemmen ) auch an dich lieber Hasan Calatas , bin C- Klasse Kämpfer und werde demnächst B -Klasse kämpfen wenn du doch so groß bist dann bring doch diesen Kampf sogar in deiner Comerzabank Arena ( wenn ihr denkt ich bin nicht the Headhunter Sascha Ratsongnoen schicke ich euch meine Telefonnummer und Adresse Gratis, nicht das ihr denkt ich bin über einen anderen Nick angemeldet , warte auf Antwort.:D :D :D
Dein Meister
28-02-2007, 21:00
Was bist du Hasan Arslan? :D
ich bin nicht Hasan Arslan du :ringerohr
K-1Fighter
28-02-2007, 21:39
trainiere im Limani Gym meine Kämpfe habe ich mit 73 und 75 Kg bestritten , kann diesen Deniz und Devrim Müll nicht mehr hören, habe mich heute angemeldet und lezter Zeit hier alles verfolgt, ich fordere jeder Zeit an jeden Ort auf jeder Gala auf, gegen Deniz oder Devrim zu kämpfen um ihren Titel der WPKC DM und EM selbst wenn ich mir noch 4 Kg anfressen muss ( zunemmen ) auch an dich lieber Hasan Calatas , bin C- Klasse Kämpfer und werde demnächst B -Klasse kämpfen wenn du doch so groß bist dann bring doch diesen Kampf sogar in deiner Comerzabank Arena ( wenn ihr denkt ich bin nicht the Headhunter Sascha Ratsongnoen schicke ich euch meine Telefonnummer und Adresse Gratis, nicht das ihr denkt ich bin über einen anderen Nick angemeldet , warte auf Antwort.:D :D :D
du willst deniz und devrim herausfordern?du rieskierst ein grosese maul,du bist doch der deutsche der albanische flagge tätowiert hat,das du so einfach dein bild hierrein setzt ist schon mutig wo ist deine adresse du grosmaul?
K-1Fighter
28-02-2007, 21:41
P.S warte auch auf eine antwort.
The Headhunter
28-02-2007, 21:48
P.S warte auch auf eine antwort.
Bin euch auf den Schlips getretten und habe gleich die richtigen leute erwicht , spricht sich rum wie ein Lauffeuer, sage die Wahrheit und stehe dazu , denkst du oder ihr könntet mich einschüchtern was ja eure Masche ist, da liegt ihr verkehrt , hier geht es um Sport und nicht um oder die Straße wie ihr es gewonnt seit, Gruß The Headhunter :D :D :D
K-1Fighter
28-02-2007, 22:31
Bin euch auf den Schlips getretten und habe gleich die richtigen leute erwicht , spricht sich rum wie ein Lauffeuer, sage die Wahrheit und stehe dazu , denkst du oder ihr könntet mich einschüchtern was ja eure Masche ist, da liegt ihr verkehrt , hier geht es um Sport und nicht um oder die Straße wie ihr es gewonnt seit, Gruß The Headhunter :D :D :D
warte immer noch auf deine antwort?wo ist die adresse?
acidphase
28-02-2007, 22:37
Sagt mal Leute habt Ihr sie noch alle????
Macht euren Kleingangsterscheiss bei euch im Ghetto aber spamt hier doch nicht die Threads zu.
Werde mal die Mods informieren auf euch zu achten!!!
das sehe ich genauso das man diese leute speren sollte,das
hat mit sport nichts mehr zutun.
acidphase
28-02-2007, 22:44
So, info ist raus, mal sehen was draus wird.
Ist echt ätzend wenn sich die Leute nur noch mit so nem off topic scheiss zumüllen.
Holla at Me
28-02-2007, 22:53
oh mein gott!!!!!!
Headhunter du bist ja das lächerlichste was ich je gesehen habe....stehst in ner kinder disco an der tür und meinst du könntest jetzt hier denn deutschen albaner spielen oder was......wenn ich ein albaner wär dann würd ich mich umbringen weil es sowas wie dich gibt ja.....(sorry leute aber sowas kann ich mir nicht anhören dieses scheiss neid und immer sind es die leute von limani die was zu mekkern haben !?)habe den kampf von den jungs gesehen...das sind spitzen leute.....und dann willst du ein tittel kampf...noch nicht mal ein b klasse kampf abgestritten....erarbeite dich erst mal so hoch wie die jungs und dann kannst du sie mal zu einem tittel auffordern....Krieg die kotze wenn ich sowas höre.....dieser sport hat nur noch was mit neid zu tuen merk ich...weill so leute gibt wie vom limani-gym...
acidphase
28-02-2007, 23:00
Warum machen denn nicht die ganzen Spammer aus den threads "Hanau und Offenbach" einfach einen eigenen Thread auf. Der könnte dann ja
Die krass, derbe, alda isch mach dich kickbox, Gehirnschleimschmiede
heissen.
Bin froh wenn das elend vorbei ist!
Thai-Kickboxing
28-02-2007, 23:03
Lieber Headhunter: Vielen Dank für deine Herausforderung aber es ist wirklich sehr kindisch, konzentriere Dich lieber auf deinen Kampf am 3.3. und nicht an solche Auseinandersetzungen...
Wir distanzieren uns vor solchen Angeboten, weil wir unsere Linie haben und möchten in keinster Weise persönliche Intrigen in den Sport bringen..., das nächste mal solltest du diese Herausforderung PN machen, macht mehr Sinn :D
wünsche Dir viel Erfolg...
PS: bin ganz gewiss kein großer :D
Liebe Grüße
Hasan Cataltas
mr.right
28-02-2007, 23:08
dieser kindergarten jarakhunter ich ein c-klasse kämpfer und
meint das er die kämpfer von wpkc-europameister herausfordern will,
er sollte lieber noch d-klasse und c - klasse kämpfen damit er irgendwann
erstmal b -klasse kämpfen kann!
mr.right
28-02-2007, 23:17
MEIN GOTT DU HAST KEINE EHRE HABE GERADE DAS FOTO GESEHEN,
WAS SOLL DIE FLAGGE VON EINEM ANDEREN LAND!
DU KLEINER LAUFBURSCHE
KÜMMER DICH LIEBER UM DEINE FAMILIE UND KINDER!
HAST MEHR DAVON ALS WIE MIT KÄMPFERN DIE ÜBER DEINE KLASSE
SIND HERAUSZUFORDEN!
DEU MUSST SCHON NOCH EIN PAAR JAHRE LERNEN LERNEN LERNEN UM MIT SPORTLERN WIE DENIZ AKARSU DAS WASSER ZU REICHEN SCHLAF MA NE NAHCT DRÜBER UND MACH DIR GEDANKEN DRÜBER WI MAN SICH PRÄSENTIERT DENN DU WIRST DOCH NICHT NUR IN HANAU KÄMPFEN WO JEDER " JEDEN INS GESICHT LÜGT LIEBER JARAKHUNTER :D :D :D :D
K-1Fighter
01-03-2007, 01:18
( wenn ihr denkt ich bin nicht the Headhunter Sascha Ratsongnoen schicke ich euch meine Telefonnummer und Adresse Gratis, nicht das ihr denkt ich bin über einen anderen Nick angemeldet , warte auf Antwort.:D :D :D[/QUOTE]
ich glaube nicht das du Rate..... bist,deshalb wie versprochen von dir jetzt must du die adresse schicken.du grosmaul!
The Headhunter
01-03-2007, 08:14
( wenn ihr denkt ich bin nicht the Headhunter Sascha Ratsongnoen schicke ich euch meine Telefonnummer und Adresse Gratis, nicht das ihr denkt ich bin über einen anderen Nick angemeldet , warte auf Antwort.:D :D :D
ich glaube nicht das du Rate..... bist,deshalb wie versprochen von dir jetzt must du die adresse schicken.du grosmaul![/QUOTE]
Hallo K-1 Fighter hier meine Tel-01633098973 ich komme jeder Zeit zu dir nach Offenbach zu deinen Mitfreunden mr.right Holla at Me und deinen anderen Brüder , kannst auch direkt nach Hanau kommen, dazu habt ihr keine Eier in der Hose versteckst dich ja selber hinter einem Nick wie die anderen , dan werden wir sehen wer das Großmaul ist , und außerdem schau dir erst mal auf show TV das Video von den Kämpfen an dan siehst du nämlich das bevor der Kick kommt das Handtuch schon geschmissen worden ist, beim schreiben habt ihr alle eine große Klappe , und nochetwas Mirdi kämpft auch jederzeit gegen euch im Ring und zwar gleichzeitig gegen alle beiden Brüder, ein anruf genügt und er kommt nach Offenbach oder ihr nach Hanau.
Wer hier der Laufbursche ist fragt sich , ich habe jedenfals nur meine Meinung gesagt und sie herausgefordert, fals du das nicht verstanden hast , alles andere gehört eigentlich nicht hierher, aber so zeigt ihr wenigstens euer wirkliches Gesicht und eure Absichten. Wenn die beiden so stark sind dan haben sie doch überhaupt kein Problem gegen einen C- Klasse Mann zu kämpfen , das wäre doch ein gefundenes Fressen , und ich habe auch schon gegen den Deutschen Meister im Thai und Kickboxen gekämpft in Frankfurt Ballsporthalle und klar gewonnen, also kommt mir nicht mit sollte noch was lernen .:) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.