Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bam Bam Bigelow gestorben...

jkdberlin
24-01-2007, 10:00
http://www.groundandpound.de/news/amerika/bam-bam-bigelow-gestorben.html

Grüsse

Schnueffler
24-01-2007, 10:06
Mein Beileid an seine Frau und Kinder!
MfG
Markus

Mütze
24-01-2007, 10:15
Shit. 45 ist echt kein alter.
Den mochte ich wirklich gerne mit seinem crazy Schädel-Tattoo.
R.I.P Bam Bam !

Gruß
Mütze

Mario78
24-01-2007, 10:49
Unvergessen auch sein kurzer Auftritt in "Mayor Payne" !

Einer, der das Wrestling ganz nach oben gebracht hat !

Ruhe in Frieden, Bam Bam...

Auch mein Beileid an Familie und Freunde, obwohl es nicht wirklich über den Verlust hinweghelfen kann... :(

El Carnal
25-01-2007, 00:25
R.I.P. Bam Bam........Ganz bekannt der Name in meiner Kindheit!

Branco Cikatic
25-01-2007, 03:50
Erst Yokozuna und dann Bam Bam Bingelow!:(
Wrestling ist echt kein gesunder Sport!:mad:

megahoschi
25-01-2007, 06:03
oh krass, auch in meiner kindheit ganz fest verwurzelt!
ich hab bestimmt noch irgendwo die sammelkarte von ihm...

enraged_Clown
25-01-2007, 06:21
ja ja, die helden der kindheit, andré the giant, british bulldog, hawk von der legion of doom, owen hart, brian pillman, yokozuna, mr. perfect mittlerweile alle tot. ein weiterer film mit einem auftritt von bam bam war snake eater III mit lorenzo lamas.

Frank G.
25-01-2007, 07:05
ja ja, die helden der kindheit, andré the giant, british bulldog, hawk von der legion of doom, owen hart, brian pillman, yokozuna, mr. perfect mittlerweile alle tot. ein weiterer film mit einem auftritt von bam bam war snake eater III mit lorenzo lamas.

British Bulldog und Mr. Perfect sind auch tot?:ups: :confused:

peter schira
25-01-2007, 07:37
ruhe in frieden .
gruß peter

D-Nice
25-01-2007, 08:00

echt ...alle genannten ??? meine güte....

R.I.P

John Preston
25-01-2007, 08:43
Nicht zu vergessen Eddy Guerrero, der vor einiger Zeit an Herzversagen starb, er war auch mitte 30 glaube ich :(

KABA
25-01-2007, 09:34
Mein Beileid an Freunde und Familie, war in meiner frühen Kindheit definitiv einer meiner Lieblingswrestler :(

andyl
25-01-2007, 10:13
Ui, Mr. Perfect tot? Gibts "The Undertaker" noch? Ich kanns gar nicht glauben, dass all diese bekannten Namen nicht mehr existieren. Die waren alle nicht alt, wie auch Andy Hug. Naja: "Nur die Besten sterben jung". Ich find´s gruselig und traurig!

Mütze
25-01-2007, 10:18
Jo, der Undertaker ist noch dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Undertaker
Habe gerade über all die schon verstorbenen in der Wiki gelesen.
Ich kann das gar nicht begreifen das die alle schon tot sind.:(
Das letzte mal das ich sie gesehen habe waren zu Hochzeiten der WWF.
Gibt einem schon zu denken.

Gruß
Mütze

Godrik
25-01-2007, 10:54
Krass, somit sind 5 Profiwrestler an Herzversagen oder Infarkt gestorben.:ups:
Hm, würde ja mal in einigen Fällen auf Anabolikamißbrauch tippen, aber wie groß müßte dann die Mortalitätsrate bei Profi- BB'lern sein.
Vielleicht haben die die besseren Ärzte.

Schon tragisch, zeitgenössisches Sportproblem.

VanZan
25-01-2007, 13:07
Krass, somit sind 5 Profiwrestler an Herzversagen oder Infarkt gestorben.:ups:
Hm, würde ja mal in einigen Fällen auf Anabolikamißbrauch tippen, aber wie groß müßte dann die Mortalitätsrate bei Profi- BB'lern sein.
Vielleicht haben die die besseren Ärzte.

Schon tragisch, zeitgenössisches Sportproblem.
Bei den Wrestlern kommt neben dem Anabolikamissbrauch meistens auch noch der Missbrauch von Painkillern dazu(siehe Bulldog,Pillman,Guerrero).
Und dann gibt es noch die Fraktion die das ganze noch mit Alk und anderen Drogen mixen.
Bei Bam Bam gibt es noch keine Todesursache,aber laut seinem Bruder litt er an Diabetes und einer andauernden Infektion.Das einzige was die Ermittlungsbehörden ausschließen ist Fremdeinwirkung.
Bam Bam ist im richtigen Leben ein noch grösserer Held gewesen als im Ring,als er 2002 2 Kinder aus einem brennenden Haus rettete,und sich dabei schwere Verbrennungen zuzog.

D-Nice
25-01-2007, 13:14
Jo, der Undertaker ist noch dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Undertaker
Habe gerade über all die schon verstorbenen in der Wiki gelesen.
Ich kann das gar nicht begreifen das die alle schon tot sind.:(
Das letzte mal das ich sie gesehen habe waren zu Hochzeiten der WWF.
Gibt einem schon zu denken.

Gruß
Mütze

hast du mal den link über die vertorbenen ??

gruss.

VanZan
25-01-2007, 13:18

gruss.
Wenn du so eine Liste suchst schau mal unter:www.genickbruch.com
Da gibt es rechts auf der Seite ein Liste R.I.P einfach anklicken.

Moskito
25-01-2007, 16:52
Verfl..... kann doch nicht angehen das die alle schon dahin sind :(

Schade drum echt schade, hab ich auch immer alle gern gemocht.....

John Preston
25-01-2007, 22:18
Bei den Wrestlern kommt neben dem Anabolikamissbrauch meistens auch noch der Missbrauch von Painkillern dazu(siehe Bulldog,Pillman,Guerrero).
Und dann gibt es noch die Fraktion die das ganze noch mit Alk und anderen Drogen mixen.[...]
Ja das stimmt, da kommen viele Mischungen zum Vorschein und dadurch sterben viele einfach so jung...

El Loco
25-01-2007, 22:21
ja ja, die helden der kindheit, andré the giant, british bulldog, hawk von der legion of doom, owen hart, brian pillman, yokozuna, mr. perfect mittlerweile alle tot.

Ja, leider. Farewell, Bam Bam!!! Rest in Peace...

Mütze
26-01-2007, 09:17

Here you are

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_the_Giant

http://de.wikipedia.org/wiki/British_Bulldog

http://de.wikipedia.org/wiki/Owen_Hart

http://de.wikipedia.org/wiki/Yokozuna_%28Wrestler%29

Über die meisten anderen steht auch was in der Wiki.
Einfach die Suchfunktion bemühen wenn Du den Namen hast.
Das Thema hat mir gestern abend keine Ruhe gelassen.
Als ich es ein paar Kumpels erzählt habe, wollte mir das erst keiner glauben.
Seltsam das das keiner von uns mitbekommen hat.

Gruß
Mütze

D-Nice
26-01-2007, 09:26
Here you are

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_the_Giant

http://de.wikipedia.org/wiki/British_Bulldog

http://de.wikipedia.org/wiki/Owen_Hart

http://de.wikipedia.org/wiki/Yokozuna_%28Wrestler%29

Über die meisten anderen steht auch was in der Wiki.
Einfach die Suchfunktion bemühen wenn Du den Namen hast.
Das Thema hat mir gestern abend keine Ruhe gelassen.
Als ich es ein paar Kumpels erzählt habe, wollte mir das erst keiner glauben.
Seltsam das das keiner von uns mitbekommen hat.

Gruß
Mütze

krass..echt krass. vor allem was das dem owen hart zugestossen ist...:( :(

enraged_Clown
26-01-2007, 09:36
krass..echt krass. vor allem was das dem owen hart zugestossen ist...:( :(
krass war vorallem wie man damit umgegangen ist, den fans in der halle wurde nämlich nichts gesagt. die haben das ganze weiter laufen lassen als wäre nichts passiert.

D-Nice
26-01-2007, 09:38
krass war vorallem wie man damit umgegangen ist, den fans in der halle wurde nämlich nichts gesagt. die haben das ganze weiter laufen lassen als wäre nichts passiert.

:ups: :mad: ach so war das ...meine güte.. dachten die wirklich alle das sei spass und absicht gewesen ??

Lemartes
26-01-2007, 09:45
oh my...die Helden meiner Kindheit und nun erfahre ich, dass die teilweise schon abgenippelt sind. :(

Tut mir vor allem leid für ihre Familien.

UnknownSoldier
26-01-2007, 10:20
rip

echt schade... ich hab ihn sogar mal in nem freefight kämpfen sehen... hat leider verloren...

aba er war auch in meiner volksschulzeit ein held... auf nem sega wrestling game...

scientist
26-01-2007, 10:23
was mich immer an der wwf, heute wwe, gestört hat, ist das zwar immer wieder gesagt wurde, dass hart kontrolliert wird, was drogen und steoride etc angeht, aber ALLE, die aus anderen verbänden, sei es wcw bzw. cwa, smokey mountain wrestling etc kamen, gelich malinnerhalb weniger wochen 10kg muskelmasse aufgebaut haben....aber naja
schade um bam bam, der war, auch wenn er so gut wie immer der bad guy war, einer meiner helden
ba bam, wir sehen uns wieder...

VanZan
26-01-2007, 14:55
was mich immer an der wwf, heute wwe, gestört hat, ist das zwar immer wieder gesagt wurde, dass hart kontrolliert wird, was drogen und steoride etc angeht, aber ALLE, die aus anderen verbänden, sei es wcw bzw. cwa, smokey mountain wrestling etc kamen, gelich malinnerhalb weniger wochen 10kg muskelmasse aufgebaut haben....aber naja
schade um bam bam, der war, auch wenn er so gut wie immer der bad guy war, einer meiner helden
ba bam, wir sehen uns wieder...
Viel krasser war aber letztes Jahr,nach dem Tod von Eddie Guerrero.
Da haben sie dann ein sogenanntes Wellnessprogramm eingeführt,und mal wieder für nen paar Monate getestet.Und auf einmal sahen einige nach kurzer Zeit nicht mehr so mächtig aus.

nemesis
26-01-2007, 16:20
:confused: Ist jetzt nicht wahr oder?
Ich hab früher oft Wrestling mit den alten Jungs gesehen, auch die hier genannten. Ich wußte gar nicht, daß die alle tot sind:(
British Bulldog und Mr. Perfect hatten auch kein Alter. Der Bulldog sah mir allerdings schon immer zu überdopt aus. Owen Hart hatte ja leider diesen schrecklichen Sturz. Das war jetzt der einzige hier wo ich wußte, daß er tot ist.

Trotzallem war Bam Bam ein wichtiger Teil im Business und auch mein Beileid an seine Familie.:blume:

El Loco
26-01-2007, 20:58

Korrekt, da hat sich Vincent McMahon nicht mit Ruhm bekleckert. Gab ja auch noch ne riesige Schlammschlacht nach Owens Tod.

SIT-MMA
26-01-2007, 21:36
:( Bam Bam war cool! hat auch mal MMA gekämpft!:cool: ach, und nicht zu vergessen: Ravishing Rick Rude ist auch tot!

Pro-Wrestling ist Knochenhart!:(

Grüsse

Padawan Vergel
26-01-2007, 22:20
Ich wünsch seinen Hinterbliebenen alles Gute

:(

SIT-MMA
26-01-2007, 22:41
Hier sind so ziemlich alle bekannten Wrestler aufgeführt, die in den letzten 30Jahren starben. Ziemlich depremierend wenn man das liest:(

http://www.genickbruch.com/bios/rip.php

Grüsse:(

All-Style
26-01-2007, 23:27
wenn man die Liste betrachtet: ab dem Jahr 2000 sterben die überhäuft an herzversagen, naja mann kann sich denken das bei denen nur Anabol geflossen ist statt Blut im Körper

SeraphiM
26-01-2007, 23:40
haben die das damals nicht gewusst, oder wars denen schlischtweg sch***egal ?

VanZan
26-01-2007, 23:57
haben die das damals nicht gewusst, oder wars denen schlischtweg sch***egal ?
Ich habe schon mehre Biografien von Wrestlern gelesen.
Den Start mit dem Zeug hat damals Mitte der 70er Superstar Billy Graham gemacht,und zu dem Zeitpunkt wussten sie laut seiner Aussage nicht wie das Zeug auf solange Zeit wirkt.
Mitte der 80er wussten sie es dann,und den meisten ist es aber egal.
Das Problem ist das viele von denen nicht mit Geld umgehen können,und um ihren Lebensstandard zuhalten hauen sie sich das Zeug rein,da gerade in der WWE nun mal die Monster von Vince McMahon bevorzugt werden.Braucht man sich im Moment mal nur einige davon anschauen.
Dann kommt noch dazu,das viele es sich nicht leisten mal ne Auszeit zunehmen wenn sie verletzt sind,sondern lieber Painkiller schlucken.
Da sie sonst vielleicht von der Uppercard verschwinden,und weniger verdienen.Die Verträge sind teilweise extrem auf die Präsenz im TV bezogen,und auf die Großveranstaltungen.
Das ganze wird sich laut Aussage vieler Wrestler auch nicht ändern(die wollten mal ne Gewerkschaft gründen),da die Meisten sobald jemand ausfällt hoffen den seinen Platz zukriegen.
Und da es im Moment auch noch keine allzu grosse Konkurenz zur WWE gibt,riskieren die lieber ihre Gesundheit.
Hier mal ein Bild von meinem Lieblingswrestler,der immer wieder in Interviews betont hat,das das alles Natur ist.

SIT-MMA
27-01-2007, 00:09
nennen wir ihn SCOTT STEINER (der mir früher viel besser gefallen hat als er zusammen mit seinem Bruder Rick als die Steinerbrothers gekämpft haben)!

Der Typ ist echt krass! Und ntürlich ist das Natur:D

Grüsse

VanZan
27-01-2007, 00:12
nennen wir ihn SCOTT STEINER (der mir früher viel besser gefallen hat als er zusammen mit seinem Bruder Rick als die Steinerbrothers gekämpft haben)!

Der Typ ist echt krass! Und ntürlich ist das Natur:D

Grüsse
Vor allen konnte er damals noch ne frontal eingesprungene Kopfschere,die zeigt er seit Jahren nicht mehr.

SIT-MMA
27-01-2007, 00:23
richtig, den Frankensteiner!:cool:

Grüsse

itto_ryu
27-01-2007, 00:24
Das ist wirklich schade, ich mochte ihn damals und seine Fehde mit Tatanka :(

SIT-MMA
27-01-2007, 00:32
damals hieß die WCW (als es sie noch gab) noch NWA (National Wrestling Alliance). Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat McMahon (WWE früher WWF) die WCW aufgekauft, oder?

Grüsse

VanZan
27-01-2007, 00:46
damals hieß die WCW (als es sie noch gab) noch NWA (National Wrestling Alliance). Und wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat McMahon (WWE früher WWF) die WCW aufgekauft, oder?

Grüsse
Er hat die WCW damals spottbillig aufgekauft,und ein Großteil der Wrestler haben neue Verträge bekommen,wo sie nicht viel verdient haben.(weit unter dem Gehalt ihrer neuen WWE-Kollegen)
Die Superstars der WCW (Goldberg,Sting,Nash,Hall usw.)hatten aber Garantieverträge mit teilweise mehren Millionen Dollar ,nur nicht bei der WCW sondern bei dem Hauptbesitzer AOL-Time Warner.Teilweise noch für etliche Jahre,und solange sie nicht woanders angetreten sind haben sie fürs Nichtstun die Kohle kassiert,und das haben die meisten gemacht.
Das Problem mit der WCW war damals,das die meisten Superstars halt diese Garantieverträge hatten,und es egal war ob sie gute Leistung gezeigt haben,oder nicht.
Dazu ist noch das totale Missmanegment gekommen,sei es beim Geld oder bei den Storylines,und dem Verhalten einiger Wrestler,die auf Grund ihrer Verträge Mitspracherecht bei ihren kämpfen hatten.

El Loco
27-01-2007, 13:28
Vor allen konnte er damals noch ne frontal eingesprungene Kopfschere,die zeigt er seit Jahren nicht mehr.
Na ja, damals hatte Scott noch ein kleeeeeeeeeeein wenig anders ausgesehen (wie man auf dem Pic oben sieht), bevor er zu "Big Poppa Pump" mutiert ist :D. Damals fand ich ihn auch noch besser. Da lob ich mir doch Rick Steiner, den ich vor allem auch von den ringerischen Techniken her sehr gut in Erinnerung hab. :)

Billi
04-02-2007, 15:31
Bam Bam war wohl einer der beweglichsten Männer seines Kalibers!
Wer sonst konnte n Moonsault springen,der sein Gewicht hatte?
Angeblich war er Diabetiker und es lag evtl. daran.
Ich erinnere mich auch noch ans Jahr 2000 als er zwei Kinder aus einem brennenden Haus rettete.Ein wahrer Held,schade das auch er so früh gehen musste :(

Zu Steiner: Der Typ it eindeutig vollgepumpt.Ich sah vor kurzem TNA auf Eurosport und da war ich mir das erste mal 100%ig sicher,dass er Steroide benutzt.

P.S.:@ SIT-MMA: Bist du im Genickbruch-Forum angemeldet?

VanZan
20-02-2007, 08:48
Habe gerade die News gelesen das noch ein Wrestler tot ist.
Einige dürften ihn garantiert noch aus der WCW oder ECW kennen:Mike Awesome.
Wrestling Observer - headlines (http://www.wrestlingobserver.com/wo/news/headlines/default.asp?aID=18705)

Neopratze
20-02-2007, 09:11
Daß die Helden der Jugend nicht mehr da sind, gibt einem zu denken, und führt einem das eigene Alter vor Augen :( :cry:

Und Anna trauere ich sowieso immer noch nach http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/sad/041.gif

Johnboy
20-02-2007, 10:44
Daß die Helden der Jugend nicht mehr da sind, gibt einem zu denken, und führt einem das eigene Alter vor Augen :( :cry:

Hm.
Zu denken gibt es mir nicht wirklich.
Denn die wenigsten von ihnen sind eines "natürlichen" Todes gestorben, sondern waren sich der möglichen Folgen durchaus bewußt.;)
Klar; Owen Hart muß man da ausnehmen, das war ein tragischer Unfall, welcher auch noch massiv heruntergespielt wurde.:(

Aber einerseits hast du recht. Mit aller Deutlichkeit springt einem so das eigene Alter ins Gedächtnis.:mad:

Grüße