Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Buch "Look Beyond the Pointing Finger"

elcarus
24-01-2007, 11:44
Suche das Buch Buch "Look Beyond the Pointing Finger: The Combat Philosophy of Wong Shun Leung"

Daniel.P.
24-01-2007, 11:51
Suche das Buch Buch "Look Beyond the Pointing Finger: The Combat Philosophy of Wong Shun Leung"

Guckst du Google Google ;) :p :D Klick (http://www.everythingwingchun.com/Look-Beyond-the-Pointing-Finger-Wong-Shun-Leung-p/dp01.htm)

Gruß
Daniel

PS: Nimm dir deine Sig nicht zu Herzen :P

elcarus
24-01-2007, 12:13
Da ich gerade gestern den google Grundkurs ver. 2.1 mit Auszeichnung bestanden habe fand ich deine verlinkte Seite gerade noch so selbst (war ja zum Glück gleich das 1. Suchergebnis, puh).

Und wer zahlt die restlichen Gebühren die zu den 28$ Buchpreis noch dazukommen?

Das wären dann an Versandkosten 9,75$ bzw. 17,75$ versichert. Dann hält der hiesige Staat noch die Hand auf aufgrund der Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land in Form von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Also warum hier nicht einfach mal ganz unverbindlich andere KKler fragen und dem Staat eins auswischen? :D

PS: Nimm dir deine Sig nicht zu Herzen :P

Schön das sie dir gefällt

Daniel.P.
24-01-2007, 12:23
Da ich gerade gestern den google Grundkurs ver. 2.1 mit Auszeichnung bestanden habe fand ich deine verlinkte Seite gerade noch so selbst (war ja zum Glück gleich das 1. Suchergebniss).

:D Nix für ungut, bin halt ein Scherzkecks:D

Aber wer zahlt die restlichen Gebühren die zu den 28$ Buchpreis noch dazukommen?

Das wären dann an Versandkosten 9,75$ bzw. 17,75$ versichert. Dann hält der hiesige Staat noch die Hand auf aufgrund der Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land in Form von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Na dann mal viel Glück, ich hab auch schon div. Vids + Bücher von unterschiedlichen Lineages gesucht. Meistens gings über USA oder China, manchmal auch noch Indien(?).

Also warum hier nicht einfach mal ganz unverbindlich andere KKler fragen und dem Staat eins auswischen? :D

Vieleicht hast du ja Glück und einer will es günstig verkaufen.

Gruß
Daniel

elcarus
24-01-2007, 12:37
Meistens gings über USA oder China, manchmal auch noch Indien(?).

Diese hinterhältigen Inder. Zuerst überschwemmen sie den IT-Markt mit billigen Support'lern und Programmierern und dann kaufen sie alle Bücher auf ebay auf die nicht mehr aufgelegt werden um den Europäern das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen die noch keinen Computer haben.

Raffiniert, diese Inder

on(my)topic: amazon.com liefert günstiger als die verlinkte Seite, aber dem Zoll könnte ich damit auch nicht ausweichen