Rambo IV [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rambo IV



Krider
14-11-2001, 08:22
Action-Star Sylvester Stallone: Kämpft
„Rambo“ bald gegen die Taliban?

Er trainiert derzeit jeden Tag wie ein Profi-Sportler - für sein Comeback.



Sylvester Stallone: Comeback von „Rambo“ im nächsten Jahr

Sylvester Stallone (56) will sich noch einmal in Form bringen. Der Grund? Der Action-Star hat noch einmal Lust auf Krawall bekommen. In Hollywood gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Stallone im nächsten Jahr einen vierten Teil von „Rambo“ drehen will.

Das Thema für den Streifen steht wohl auch schon fest. Stallone soll als amerikanischer Freiheitskämpfer hinter Taliban-Stellungen in Afghanistan abgeworfen werden und den Terroristen Osama Bin Laden zur Strecke bringen.

„Rambo IV“ passt in das neue Regierungskonzept von US-Präsident George Bush. Er hat von den großen Filmstudios verlangt, dass sie ihre Solidarität im Krieg gegen den Terrorismus beweisen und deshalb wieder mehr „patriotische Filme“ zeigen sollen.

Bleibt nur noch die Frage offen, welcher Schauspieler sich dazu bereit erklärt, die Rolle von Bin Laden zu übernehmen.

Ein Part, der dieser Tage wohl weltweit nicht gerade als begehrenswert gilt.

Bokuto
14-11-2001, 08:36
Ach Du scheisse ... drehen die dann auch noch Rocky Teil MCMXCV ???

lamiech
14-11-2001, 08:42
Was ist patriotisch daran, diese Hackfresse wieder auf die Leinwand zu bringen? Wenn der nochmal im Ausland gezeigt wird, dann erklärt der Rest der Welt nicht den Taliban sondern Hollywood den Krieg:brrrrrr:

CU
Lamiech

Rene
14-11-2001, 09:44
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Krider
14-11-2001, 13:04
Ach ihr habt doch alle keinen Sinn für Kultur :D

torsun
14-11-2001, 13:08
hallo

lustig, lustig rambo IV .
kämpfte er nicht im III. teil auf seiten der mudjahedin in afganistan gegen die russen.
und stand da nicht am ende,daß dieser film dem galanten volk von afganistan gewidmet ist.
naja, die zeiten ändern sich.

grüzze

torsun:D

Thyura
14-11-2001, 20:59
Kleinen Moment mal... das ist ein Witz, oder?

Wenn die nämlich mal für fünf Minuten nachdenken würden, würde denen vielleicht mal auffallen, welchen Gefallen sie Bin Laden damit tun, selbst wenn er in dem Film der Loser ist.
Somit werden seine Taten quasi unvergessen (Die Rambo-Filme sind zwar schlecht, aber bekannt...) und er hat alle Publicity, die er nur will. ("Auch schlechte Publicity ist Publicity"...oder wie war das???)
Sollte dem wirklich so sein und dieser Film ist wirklich geplant, geht mir dafür jedes Verständnis ab. Ist ja fast noch eine Ehrung für Bin Laden! :(


Ich meine...an sich sind die Rocky-Filme ja so oder so ein Witz, aber das mal so als ernsthafte Betrachtung...

Gruß

Thyura

Schlappen
14-11-2001, 21:37
Salve, ich weß gar nicht was ihr alle gegen Stallone habt, der Mann hat einen IQ von über 150 und welche Laberbacke von euch kann dieses von sich behaupten? Von Einkommen will ich gar nicht reden, der Typ hat ausgesorgt und fertig.
so long :cool:

marty
15-11-2001, 09:46
Original geschrieben von Thyura

Sollte dem wirklich so sein und dieser Film ist wirklich geplant, geht mir dafür jedes Verständnis ab.

Warst du schonmal in den USA? Außerhalb der 5th Avenue oder des Sunset Boulevards? Wenn man mal die Wirklichkeit in einem amerikanischen Wohnzimmer erlebt, dann versteht man den Hintergrund solcher Filme besser. Viele Menschen dort haben - vermute ich aus Erfahrungen - große Probleme damit, das Geschehene einzuordnen und zu verarbeiten.

Kleine Kinder machen in solchen Situationen vor, wie der Mensch von Natur aus damit umgeht: sie spielen es nach. Dadurch wird es einordbar, man gewinnt wieder Kontrolle über das Geschehene - jedenfalls fühlt es sich so an.

Wenn man eine beliebige US-Zeitung aufschlägt (mit Ausnahme der NYT und der W. Post), findet man kaum etwas, das über den eigenen Staat oder das Land hinausgeht. Da ist die Aufarbeitung durch einen simpel gestrickten Film ein probates Mittel.

Außerdem: Rambo hab ich leider nie gesehen, aber Rocky fand ich doch ziemlich amüsant!!!

Gruß

lamiech
15-11-2001, 12:10
@Schlappen:
Osama hat finanziell auch ausgesort und ist bestimmt nicht der dümmste. Trotzdem gehört er nicht zu den Leuten, die ich unbedingt in meiner Positiv-Schublade einsortiert habe.

CU
Lamiech

cdobe
16-11-2001, 19:26
Bleibt nur noch die Frage offen, welcher Schauspieler sich dazu bereit erklärt, die Rolle von Bin Laden zu übernehmen.

Wie wär's mit Ben Kingsley?

@Schlappen
Das mit dem IQ ist so'ne Sache. Ich finde, dass man die Intelligenz nicht quantitativ bestimmen kann.

TheHeadhunter
29-11-2001, 21:19
Oh Osama, why don´t you cry for me, i´m comming with myknife and a pumpgun on my knees. :D ;)

cdobe
30-11-2001, 15:43
Wisst Ihr eigentlich wie Ossamas Leibwächter heissen ???

Laden-Hüter !!!
:biglaugh:

mat~°~rose
30-11-2001, 15:58
da hab ich nix dagegen, aber dann muß er in zwanzig Jahren nochmal mit Rambo V antreten

es gibt nur zwei, die Bin Laden spielen können: Anthony Hopkins, Robert deNiro :D

cdobe
01-12-2001, 06:00
Die sind doch beide nicht dünn genug!
Ich bleibe bei meinem Vorschlag. Stellt Euch den mal mit Bart vor.
Vielleicht ginge auch Keanu Reeves...