Vollständige Version anzeigen : Y-Day II Planung!!!
Also ihr Lieben, nachdem sich im Abstimmungsthread nicht wirklich was für die Planung ergibt (lest ihr den alle nicht mehr??), habe ich mich nun doch entschlossen einen weiteren Thread aufzumachen. Bitte liebe Mods, nehmt es mir nicht übel.
Also, hier kommt alles zur Planung, was nicht mit Kampssport zu tun hat, rein.
Bitte meldet euch hier für eine Teilnehmerliste, die ich direkt im ersten Post dann anlegen werde.
Allgemeine Fragen bitte auch hier klären.... Dankeschön!!!!
Attention!!!! Die Teilnehmerliste wurde in den offiziellen Thread verschoben... Diesen findet ihr hier: Y-Day II (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-ii-open-air-summer-trainingscamp-27-29-juli-2007-a-56212/)
Daniel.P.
25-01-2007, 12:12
Isch komme :cooolll:
PS: Yes, erster:D
Gruß
Daniel
ich würde gern, wenn ich kann... also eventuell-kandidat
Yalcinator
25-01-2007, 16:10
Sehr gut Sönny!!!!
Also hier bitte ALLE der Sönny bescheid geben wer kommt oder wer vllt. kommt damit wir planen können ist das natürlich sehr wichtig für uns.
Also dann haut in die Tasten wir wollen dieses Jahr nämlich die hundert knacken!!!!
Greets
Danielito
25-01-2007, 17:23
Hallo! :)
Tragt mich bitte auf der EVENTUELL-Teilnehmerliste ein.
Meine Urlaubsplanung ist noch unsicher.
Gruß
Danielito
Also ihr Lieben, nachdem sich im Abstimmungsthread nicht wirklich was für die Planung ergibt (lest ihr den alle nicht mehr??), habe ich mich nun doch entschlossen einen weiteren Thread aufzumachen. Bitte liebe Mods, nehmt es mir nicht übel.
Also, hier kommt alles zur Planung, was nicht mit Kampssport zu tun hat, rein.
Bitte meldet euch hier für eine Teilnehmerliste, die ich direkt im ersten Post dann anlegen werde.
Allgemeine Fragen bitte auch hier klären.... Dankeschön!!!!
Teilnehmer:
- Yalcinator
- Sönny
Teilnehmer eventuell:
- Ulk
:)
mich bitte auch auf die eventuell-liste, muss noch schauen wann mein Zivi- oder Wehrdienst losgeht wenn am 1.7. kann ich nicht.
Vorauszahlung würde ich auch machen aber wohl erst im februar oder evtl märz je nachdem wie viel das wäre
cherrychild
25-01-2007, 18:55
eventuell :D
Supi Leute, dass klappt ja wie am Schnürchen!!! ;) *freu*
sach ma' sönny, was'n nu' mit'm vorschuss? gibt's da noch genauen bescheid?
Zingultas
25-01-2007, 19:20
Mich auch auf eventuell. Aber wie ist das eigentlich. Kann ich auch einfach bei training einer KS mitmachen die ich nicht kann?
Weil im Grunde hält man die anderen dann ja auf. Und wenn keine KS für einen dabei wäre. Wär ja relativ langweilig tagsüber wenn man nur zuschauen kann
Mich auch auf eventuell. Aber wie ist das eigentlich. Kann ich auch einfach bei training einer KS mitmachen die ich nicht kann?
Weil im Grunde hält man die anderen dann ja auf. Und wenn keine KS für einen dabei wäre. Wär ja relativ langweilig tagsüber wenn man nur zuschauen kann
Wenn ich mich nicht irre, dann ist eins der Ziele des Y-Day, dass man auch mal bei einer KK mitmachen kann, die man noch nicht kann oder kennt ;)
Mal was neues kennenlernen :)
Wird wohl kaum Teilnehmér dort geben, die JEDE KK, die dort angeboten wird, können :p
Viele Grüße,
Mirasol
Ich erscheine auch. Hatte ich auch schon irgendwo gepostet. Ausserdem versteht sich das von selbst.;)
sach ma' sönny, was'n nu' mit'm vorschuss? gibt's da noch genauen bescheid?
Also ich muss mich erstmal mit den Leuten vom Campingplatz in Verbindung setzten. Aber zur Zeit arbeite ich halt sehr lange und habe auch keinen Tag frei (bin auch jetzt noch im Büro). Die nächsten Tage bin ich auf der Messe in Köln, blablabla. Daher noch keine Zeit...
Ende nächster Woche werde ich mit ihnen sprechen. Aber einen Vorschuss müssen wir machen. Den wollen sie so.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist eins der Ziele des Y-Day, dass man auch mal bei einer KK mitmachen kann, die man noch nicht kann oder kennt ;)
Wird wohl kaum Teilnehmér dort geben, die JEDE KK, die dort angeboten wird, können :p
Viele Grüße,
Mirasol
genau so schauts aus mirasol ;) ;) das eine ziel ist das schnuppern in die verschiedenen kampfkünste, das andere das gesellige zusammensein und kennenlernen von menschen, also ich zumindest seh das so :) :) :)
gruss.
DEEE ;)
ach so ja: *ANMELD!!! * höhöhö
Wenn dienstlich nichts dagegen spricht, bin ich dabei!
Yalcinator
29-01-2007, 13:09
Viele Grüße,
Mirasol
Genau so ist es Mirasol das wichtigste für mich ist es das am Ende des WE jeder was für sich mit nachhause genommen hat und Spaß gehabt hat.
@all: Anmelden ;)
Wenn dienstlich nichts dagegen spricht, bin ich dabei!
Ich setz dich mal auf die feste Teilnehmerliste, okay??? Freu mich schon drauf... :)
Yalcinator
01-02-2007, 12:02
Und so sollen wir die Hunderter Grenze knacken???? :o Sagt bescheid!!
Greets
Und so sollen wir die Hunderter Grenze knacken???? :o Sagt bescheid!!
Greets
werde leider nicht dabei sein. :(
Yalcinator
04-02-2007, 18:28
werde leider nicht dabei sein. :(
Wieso??? Doch schon so früh in Richtung China unnawegs??? :( Blöd!!!!
Wieso??? Doch schon so früh in Richtung China unnawegs??? :( Blöd!!!!
jopp, ab dem 25. gehts los... :o
Schade dass du nicht dabei sein wirst, aber auch schön für dich, dass du so eine Gelegenheit hast!!! Ich wünsch dir alles Gute! (und wehe ich bekomme keine Karte ;) ).
... und lass dir bitte zeit mit'm zurückkommen! :p :p :p
;)
sorry für off-topic!!!
Aaaalso Leute,
der Kontakt zu den Campingplatzbesitzern hinkt etwas, aber den trete ich schon noch auf die Füße. ;)
Insgesamt wollte ich den Thread nochmal was hoch pushen. Und andererseits wollte ich ankündigen, dass ich alle Leute, die bei dem anderen Thread zu den Einheiten abgestimmt haben, mit auf die Liste im ersten Post übernehmen werde.
Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr eventuell kommt, sicher oder ob ihr schon absagen könnt.
Wir benötigen die Informationen, damit die Campingplatzleute berechnen können, wieviel wir denen vorschießen müssen. Ich habe mal mutig mindestens 20-30 übernachtende Gäste angegeben. Tagesgäste werden anders abgerechnet. ;)
So Leute, ich werde heute Abend die Liste aktualisieren und warte auf eure Antworten!!!
EDIT: Hab es doch jetzt schon eingefügt.... ;) Bitte meldet euch. Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als jeden einzeln anzuschreiben, was jedoch mehr als umständig wäre. Also bitte... melden!!
Natürlich darf sich jeder, der nicht auf der Liste ist, auch noch melden. ;) Der Y-Day ist für alle offen, egal ob Anfänger, Profi oder nur Interessierter. :)
So, hab euch mal angeschrieben. Bitte meldet euch!
da simma dabai dat is priima - viva d` kampfspoatla :D
Da du mich so nett mit auf dem Flyer drauf hast werd ich wohl auch auftauchen :)
Gruß,
Mono
da simma dabai dat is priima - viva d` kampfspoatla :D
Da du mich so nett mit auf dem Flyer drauf hast werd ich wohl auch auftauchen :)
Gruß,
Mono
Tja ich bin so eine Person die die Zusammenhänge von realem Namen und Usernamen schlecht behalten kann. ;)
Ich komme auch :sport146: :nini: :engel_3:
Ich komme auch :sport146: :nini: :engel_3:
Cool! Hab dich direkt hinzugefügt. :) *freu*
Also grundsätzlich ist das Wochenende schon eingeplant. Aber 100% möchte ich erst in ca. 2 Monaten zusagen. ;)
@marq: Wie siehts mit dir aus??? Du hast dich noch nicht gemeldet....
ich kann mich erst kurzfristig festlegen...... sorry
Peaceful Warrior
23-02-2007, 17:07
Also ich hab´s mir in den Kalender geschrieben und werde alles versuchen zu kommen, wenn auch meine familäre Situation katastrophal ist. :(
Werde auch mal in meinen alten Verein im Bonner Raum Werbung machen :)
*Azrael*
23-02-2007, 17:28
Mach mal eine warscheinlichliste auf, ich hab die Genhemigung un muss nur gucken wie ich hinkomme. Wie lang is des?
Mach mal eine warscheinlichliste auf, ich hab die Genhemigung un muss nur gucken wie ich hinkomme. Wie lang is des?
Es besteht seit Anfang an eine "Eventuell-Liste". Auf die trage ich dich dann einfach ein. Wenn sich was ändert, einfach Bescheid geben. ;)
Was meinst du mit "wie lang ist das"?
@all: hab die beiden Flyer mit den Infos auch nochmal hier im ersten Post veröffentlicht.
*Azrael*
24-02-2007, 11:43
Naja, 2Tage, 3oder so. Halt die dauer
Yalcinator
24-02-2007, 13:21
Naja, 2Tage, 3oder so. Halt die dauer
Also von Freitag bis Sonntag geht das ganze wer will kann Donnerstag auch schon Anreisen da Freitags das Training relativ früh beginnen wird und man dann Donnerstags noch was zusammen machen kann.
ich sehe gerade, dass es open air und camping ist, das ist nix für mich.
Ach komm marq, so alt bist du doch noch nicht :D
gucke dir lieber beim kämpfen zu ;)
Ach komm marq, so alt bist du doch noch nicht :D
die gehhilfe macht das aber nicht mit. :p
Danielito
24-02-2007, 20:47
Hallo Yalcinator / Hallo Sönny! :)
Behaltet mich bitte weiter auf der Liste
der eventuellen Teilnehmer.
Wenn ich definitiv Bescheid weiß, werde ich mich melden.
Gruß
Danielito
Übrigens Leute, im Termine Bereich gibts jetzt auch einen Thread zu uns mit mehr Informationen. Also neue Flyer und so werden da gepostet.... dort bitte NICHT spammen. Danke. ;)
Die Teilnehmerliste habe ich auch dahin verschoben.
Yalcinator
25-02-2007, 11:09
So dieser Thread ist jetzt der offizielle Spamm Thread ;)
Bin grad noch über eine Kyokushin Karate und eine Pentjak Silat Trainings Einheit am verhandeln.
Peaceful Warrior
25-02-2007, 11:19
Hallo Martin, wenn Du noch Ju Jutsu / Dju Su brauchst, dann frag doch mal den Sebastian Herrmann von meinem alten Verein: Budokan Black Eagle e.V. - Home (http://www.black-eagles.com/cms/)
PS: Kannst Du mir bitte Deine neuen Telefonnummer per PN schikcken ?
Was sind denn Teilnehmer der Abstimmung? (siehe anderer Thread) Sind das Teilnehmer, die kommen werden?
Yalcinator
25-02-2007, 15:22
Was sind denn Teilnehmer der Abstimmung? (siehe anderer Thread) Sind das Teilnehmer, die kommen werden?
Das sind die Teilnehmer die wir angeschrieben haben ob sie denn nun Kommen oder nicht. Die Liste die aktuell gehalten wird ist die im Termine Forum.........
*Azrael*
27-02-2007, 09:31
Also von Freitag bis Sonntag geht das ganze wer will kann Donnerstag auch schon Anreisen da Freitags das Training relativ früh beginnen wird und man dann Donnerstags noch was zusammen machen kann.
Ich denke wird sich einrichten lassen. Wie gesagt, sobald ich weiss wie ich hinkomme bin ich dabei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.