PDA

Vollständige Version anzeigen : boxsack selbst herstellen??

lennska
25-01-2007, 15:22
hi hätte gerne einen boxsack aber leisten kann ich mir kein :( ............naja bin grade ziemlich pleite .............jez wollter ich ma fragen ob man sich auch selbst einen boxsack herstellen kann.....und wie wenn.........

über antworten würd ich mich sehr freun.....:)

PS:hab schon die SuFu benutzt aber nix dazu gefunden...........kann vll auch dran liegen das ich neu hier bin und mich nich so auskenne :p

Franz
25-01-2007, 15:27
Nimm einen festen Sack stopf den immer wieder mit Klamotten aus
und versuche ihn gut zu befestigen.
zB Löcher mit Mettlverstärkung reinstanzen - fertig

lennska
25-01-2007, 15:35
stimmt hast recht..........waum bin ich da nich selbst draufgekommen:confused: ...............danke für die schenlle antwort...........ich echt cool hier im forum

joerchtee
25-01-2007, 15:39
hmmm...
könnte funktionieren, nen alten jeans-sack, oder kartoffelsack - und als füllung entweder mais, oder perlite trockenschüttung, wobei ich glaube das die schüttung ganz schön staubt. Oder alte klamotten, und die klamotten sollten geschreddert, oder relativ klein geschnitten sein.
Hmmm.. versuch macht kluch

lennska
25-01-2007, 15:53
ja ich werd ma nen festen sack raussuchen und das basteln anfangen;)

mfg Lennska

joerchtee
25-01-2007, 16:49
Gib mal bescheid was bei rausgekommen ist ;-)

Mario78
25-01-2007, 17:04
Falls du aus Berlin und oder Umgebung bist, meld dich bei mir, ich hätte was für dich !

LG, Mario

lennska
25-01-2007, 17:45
sooooooooooo fertig:)...............ich hab da ich keinen sack hier hatte ne riiiiieeesiege tüte die ca 1 m breit is genommen und da alles was aus stoff is reingepackt. dann mit schnüren umwickelt(natürlich sehr fest :zwinkern: ) und aufgehängt fertig......................ich weiß nich sehr anspruchsvoll aber besser als nix.......

PS: nein ich kom leider nich aus nähe berlin sondern hamburg....

mfg lennska

Mario78
25-01-2007, 18:20
Macht ja nix...

Aber falls jemand Material für nen Sandsack braucht, oder einen haben will... PN ! :cool:

LG, Mario