Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die besten Boxer 1995 bis 2006

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:16
Servus Leute ich würde mir gerne mal ein paar infos von euch anhören was ihr so der meinung seid wer die besten Boxer auf der Erde von 1995 - 2006 waren.

Meine Liste würde so lauten:

Platz 1: Roy Jones Jr. (wg. dem ständigen Gewichtsklassen wechsel)
Platz 2: Oscar De La Hoya
Platz 3: Mike Tyson
Platz 4: Prince Nassem Hamed
Platz 5: Floyd Mayweather
Platz 6: Felix Trinidad
Platz 7: Vernon Forrest
Platz 8: Evander Hollyfield
Platz 9: Chris Eubank
Platz 10: Shannon Briggs, am Anfang

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:28
In Deutschland war es zu der Zeit Graciano Rochiciano.

daigoro
25-01-2007, 22:29
Tyson würde ich aus der Liste rausnehmen. 1996 ist er von Holyfield zerstört worden. Im Ernst, nach dem ersten Tyson-Holyfield Kampf hat er nur noch Murks fabriziert. Lass dich da mal nicht vom Lewis - Tyson Kampf täuschen. Das war nur noch Hype. Da bin ich damals schon gar nicht mehr für aufgestanden. Dem Tyson seine Zeit war so Mitte der 80er und noch Anfang bist Mitte 90er(ja, trotz Knast).

BBC Bielefeld
25-01-2007, 22:45
Trotzdem darft du nicht vergessen das dieser Kampf ja schon zu Tysons Endzeiten war. Und Hollyfield und Lewis waren in Top absoluter Topform. Das waren wirklich 2 ausnahme Athleten.

Gruss Ralf

Rocky marciano
25-01-2007, 23:18
Dariusz michalchewski gehört auf jeden fall auch zu den top 10

Branco Cikatic
25-01-2007, 23:29
Platz 1: Oscar De La Hoya
Platz 2: Lennox Lewis
Platz 3: Floyd Mayweather
Platz 4: Roy Jones
Platz 5: Evander Hollyfield
Platz 8: Hamed
Platz 10:Darius Michaelchewski

Pommy13
26-01-2007, 00:03
mhm
1 ja, dela hoya is der überflieger für mich
2 und 3 tauschen
4-6 ja, ist okay
forrest, naja, ausser dass er den powerpuncher geschlagen hat.....nix zu sehen, als weg streichen
ich würde eher auch bei 10 aufhören und bei
7 noch calzaghe reinsetzen, mannomann, was der schläge in einem kampf raushaut ist der hammer
8 bernard hopkins, der hammer was da so geht mit 40+
9 marco barrera da er megaschlicht, diszipliniert boxt
9 kosta tszyu, ein hammer für die paar kg
10, mhmmm, chris eubank ist wohl okay, oder, ne eher lennox lewis, kein klasse boxer(techniker), aber sehr erfolgreich, alle starken geschlagen die es gab

Platz 1: Oscar De La Hoya
Platz 2: Lennox Lewis
Platz 3: Floyd Mayweather
Platz 4: Roy Jones
Platz 5: Evander Hollyfield
Platz 8: Hamed
Platz 10:Darius Michaelchewski

peter schira
26-01-2007, 01:45
was ist mit felix sturm ? ein weltklasseboxer !!!
gruß peter

Dein Meister
26-01-2007, 05:12
was ist mit felix sturm ? ein weltklasseboxer !!!
gruß peter

weltklasse, nee wirklich nicht.:D

Pommy13
26-01-2007, 12:46
der ist ein grossmaul
mehr nicht

daigoro
26-01-2007, 12:48
Tja, gibt viel mehr gute Boxer, als dass eine Topten ausreichen würde, deswegen werde ich auch gar keine Liste erst erstellen. Aber was ist mit Winky Wright? Kein aufregender Stil, aber schwer zu boxen und deshalb auch weitgehendst gemieden. Oder wo sind die wahren Mexikaner in euren Listen? Marco Antonio Barrerra oder Erik Morales, die sollte man nicht übergehen.

Grad gesehenPommy, du hasst den Barrerra drin.

Tiger6
26-01-2007, 14:18
Ich halte so eine Liste mit allen Gewichtsklassen für ziemlich sinnlos.
Beispielsweise war Naseem sicherlich ein guter Boxer (und ein arrogantes *********.....), aber das war eben Federgewicht und hat international nicht annähernd die Bedeutung des Schwergewichts.
Und wenn du schon Holyfield rein nimmst dann gehört da aber auch ganz bestimmt Vitali Klitschko rein.
Der hat jedenfalls wesentlich überzeugendere Kämpfe in den Jahren 2000+ abgeliefert.
Die Frage ist eben wie stark du die einzelnen Gewichtsklassen gewichtest.
Ich persönlich finde alles was nicht Schwergewicht ist nur halb so interessant, das ist jetzt aber keine sportliche Wertung, sondern nur mein persönlicher Geschmack als Zuschauer.

Man müsste sich eigentlich jede Gewichtsklasse einzeln anschauen und da ist es im Schwergewicht sicherlich Lennox Lewis.

KölnerHaie19
26-01-2007, 14:40
Ich finde Wladimir Klitschko ist einer der besten und auf nem guten weg der beste zu werden, ich traue ihm zu das er alle titel vereinigen könnte, seine technik und alles andere stimmt einfach würd ich mal sagen,
und wenn ich sage das er der beste werden könnte vergess ich natürlich nicht "the Greatest" Muhammad Ali wo ich finde das eh keiner an den ran kommen könnte, aber halt in der neuzeit hat Wladimir die besten chancen der beste zu werden, könnt ja mal ein paar kommentare dazu schreiben, auch wenn ihr findet das ich hier nichts zu suchen habe :o

Harman
26-01-2007, 15:05
1. Roy Jones Jr.
2. Floyd Mayweather Jr.
3. Oscar Del la hoya
4. Lennox Lewis
5. Mike Tyson
6. Evander Holyfield
7. Shane Mosley
8. Felix Trinidad
9. Chris Eubank
10. Darius Michaelchewski

habe mal Floyd vor Oscar gesetzt. Wenn Oscar ihn dieses JAhr schlägt gehört er auf die zwei.
Freu mich auf diesen Kampf

Pommy13
26-01-2007, 15:31
ja
winky wright
sehr gut, den hatte ich ganz vergessen
finde ich auch nen klasse mann
morales ist auch nicht zu verachten
aber für mich kein top ten mann

:)
gruss
T

Tja, gibt viel mehr gute Boxer, als dass eine Topten ausreichen würde, deswegen werde ich auch gar keine Liste erst erstellen. Aber was ist mit Winky Wright? Kein aufregender Stil, aber schwer zu boxen und deshalb auch weitgehendst gemieden. Oder wo sind die wahren Mexikaner in euren Listen? Marco Antonio Barrerra oder Erik Morales, die sollte man nicht übergehen.

Grad gesehenPommy, du hasst den Barrerra drin.

Pommy13
26-01-2007, 15:33
was ihr alle mit den klitschklossss habt :(

ich finde sie nicht gut, egal wie oft es einer schreibt
die haben nur glück, dass die heavy zu zeit so schlecht wie nie sind

hier geht es nicht um erfolg, sondern um die qualität der boxer
da gehören die sicher nicht zu den top ten der letzten jahre

Ich finde Wladimir Klitschko ist einer der besten und auf nem guten weg der beste zu werden, ich traue ihm zu das er alle titel vereinigen könnte, seine technik und alles andere stimmt einfach würd ich mal sagen,
und wenn ich sage das er der beste werden könnte vergess ich natürlich nicht "the Greatest" Muhammad Ali wo ich finde das eh keiner an den ran kommen könnte, aber halt in der neuzeit hat Wladimir die besten chancen der beste zu werden, könnt ja mal ein paar kommentare dazu schreiben, auch wenn ihr findet das ich hier nichts zu suchen habe :o

the real rocky
26-01-2007, 20:51
tyson is für mich der beste
er is nur ein beispiel für den profiboxsport
wird nur geld gemacht und er hatte falsche und schlechte freunde
die ihn kaputt gemacht haben

Pommy13
26-01-2007, 22:29
er war und ist dumm, deswegen ist er da, wo er heute ist

auf die falschen auf dauer zu setzen, ist ja nun auch ne sache von dummheit

aber von der technik, vom willen und schlagkraft her war er ein hammer
keine frage

peter schira
26-01-2007, 23:18
der ist ein grossmaul
mehr nicht
kennst du ihn persöhnlich ? ich habe ihn kennen gelernt . ein super netter junge .
gruß peter

Branco Cikatic
27-01-2007, 00:32
kennst du ihn persöhnlich ? ich habe ihn kennen gelernt . ein super netter junge .
gruß peter
Das mag sein, aber Weltklasse ist er trotzdem nicht und
ich bezweifle das er den WM-Rückkampf gewinnt!

Pommy13
27-01-2007, 02:05
der kann nett sein
ändert nichts an der klappe
dafür muss man auch was leisten

millionen bekommt auch im boxen nicht geschenkt

gruß peter

Mr.Fight
28-01-2007, 17:25
Ihr habt einen vergessen, die NR1.

Bernard Hopkins

Portnoy
28-01-2007, 17:59
gruß peter

Das ist Ansichtssache (als er noch Adnan hieß, war er schon ein arroganter Sack). Auf jeden Fall ist er nicht in der Top Ten. Sehr guter Techniker, aber keinen Schlag (und allem Anschein nach auch kein sonderlich gutes Kinn).
Und Tyson hat in den Top 10 schon mal gar nix verloren. Mit ihm ist das gesamte Schwergewicht den Bach runter. Das nehm ich ihm jetzt noch übel...

Portnoy
28-01-2007, 18:00
Ihr habt einen vergessen, die NR1.

Bernard Hopkins

Auf jeden Fall ganz vorne:yeaha:

Pommy13
29-01-2007, 00:27
nr 1, aber schon top 5

Klaus
30-01-2007, 19:47
Es gab einfach zuviele gute Boxer in zu vielen Gewichtsklassen, egal wen man nimmt, es sind nicht alle guten dabei. Und Shannon Briggs hat nirgendwo was in den Top 10 verloren. Ihr habt übrigens Joe Calzaghe vergessen, den sollte man erwähnen.

Pommy13
30-01-2007, 20:07
ich hatte in in den top ten
der ist klasse

Sergej Sarajevic
30-01-2007, 20:55
Mensch kinder vergleicht nicht das leben mit dem sport,was Tyson drausen auf der strasse getann hat wissen wir das es nicht alles sauber war ,aber wir dürfen nicht vergessen er war Weltmeister aller Verbände(DER KÖNIG)er hat gegen sehr gute gegner gekämmpft(eine Legende des Boxsport) und was der Pommy geschrieben hat über die Klitschkos liegt er nicht falsch ich finde auch das die brüder glück haben das die Heavyweight so schlecht und schwach ist.