Anmelden

Vollständige Version anzeigen : zu oft auf klo???

Bloody Roar
26-01-2007, 01:14
hallo leute heute wollte ich euch was krasses fragen ein kollege will sich mcfit anmelden ein fintessstudio wo man im monat nur 15.90 bezahlt aber er ist dünn er isst jedentag ordentlich ichb seh ihn immer mit essen in der hand aber er nimmt nie so richtig zuh falsche ernährung also er ist sehr viel fettiges um zuzunehmen aber mal zum etwas peinlichem er geht oder besser gesgat nach dem essen muss er immer auf klooooo´´´´+++ist bissl peinlich also er hat es so paar freunden erzählt und mir ich mach mir um ihn sorgen also wo9llte ich euch fragne ob ihr mir also ihn helfen könnt danke

kinkon
26-01-2007, 01:27
Einlauf....morgens, mittags, abends! Und mal einen bestimmten Mod in diesem Forum nach den psychosomatischen Folgen von der nicht verarbeiteten analen Phase befragen, der hat auch schon jmd. anderem damit geholfen!:p

Bloody Roar
26-01-2007, 01:35
vielen dank werd ich fragen aber wie??=oder häätest du vielleicht so die üblesten fettgerichte oder so essen die mann so kaufen kann ohne gorssne aufwand un d trotzdem zunhemen kann auser döner jetzt^^

megahoschi
26-01-2007, 07:16
einfach täglich ein pfund schmalz essen.

noppel
26-01-2007, 08:01
hallo leute heute wollte ich euch was krasses fragen ein kollege will sich mcfit anmelden ein fintessstudio wo man im monat nur 15.90 bezahlt aber er ist dünn er isst jedentag ordentlich ichb seh ihn immer mit essen in der hand aber er nimmt nie so richtig zuh falsche ernährung also er ist sehr viel fettiges um zuzunehmen aber mal zum etwas peinlichem er geht oder besser gesgat nach dem essen muss er immer auf klooooo´´´´+++ist bissl peinlich also er hat es so paar freunden erzählt und mir ich mach mir um ihn sorgen also wo9llte ich euch fragne ob ihr mir also ihn helfen könnt danke

klingt für mich nach bulimie (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie)

zigarry
26-01-2007, 08:14
also: ein freund von mir kann auch essen was und wieviel er will,er nimmt nicht zu.auch muskelaufbau funzt bei ihm nicht...kann passieren.

wenn dein freund jedoch nach jedem essen soort aufs klo rennt...ich würd mit nem internisten und nem psychologen/psychiater reden.
weil grundsätzlich kanns mal für ihn ganz normal sein(obwohl ich dass mit den "nur fettigen sachen essen" mal überdenken würd...kann ja nicht gesund sein),manche müssen 1mal pro tag auf den lokus,mannche 3mal...
eventuell is es jedoch auch psychosomatisch.

dringend zum onkel doktor und mal checken lassen.

greetz

re:torte
26-01-2007, 08:33
Es ist sogar sehr wichtig einen gut arbeitenden Verdauungsapparat zu haben. Ich hab einen. ;)
Mein Arzt sagt immer: In deinem Alter können viele schon gar nicht mehr ka****

noppel
26-01-2007, 08:41
Es ist sogar sehr wichtig einen gut arbeitenden Verdauungsapparat zu haben. Ich hab einen. ;)
Mein Arzt sagt immer: In deinem Alter können viele schon gar nicht mehr ka****

offenbar funktioniert hier aber einer nicht allzugut...

dass man direkt nach dem essen kacken müsste, mag zufällig sein, aber wenns immer so ist, dann klingt das nachm vorwand.

es gibt keinen grund, nachm kacken zu essen.

mach mal folgendes experiment: koch dir was leckeres mit unmengen mais drin... und dann schau mal nach wievielen tagen der mais wieder raus kommt.

mit sicherheit nicht am selben tag oder gar innerhalb einer stunde oder sowas...

und da das essen in verschiedenen phasen der verdauung ist, befindet es sich auch in unterschiedlichen gegenden des verdauungsapparats...

und nein, essen im magen verdrängt kein zeug, was sich grade im dickdarm befindet

ich bin immernoch der meinung, der kotzt das zeug sofort wieder aus.

geh doch mal nach ihm aufs klo und riech mal, obs nach kotze oder fäkalien stinkt

haben ja beide recht charakteristische gerüche :rolleyes:

re:torte
26-01-2007, 08:46
klar, es gibt viele Möglichkeiten warum das so bei ihm ist. Man muß aber nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehn. Genausogut könnte er sich auf Zysten und Geschwüre im Magen untersuchen lassen...

Viele Junge Männer sind Schlaksig ...... Und wenn einer immer kotzen geht, dann kann man das u.U. riechen und auf jeden Fall sehen. Kotzen ist für den Körper nämlich sehr Kräftezehrend.

Die gut gefüllte Buntfaltenhose kommt schon noch irgendwann.

Natürlich sollte man bei Beschwerden immer einen Arzt aufsuchen,

***Nakatomi***
26-01-2007, 11:09
das ist ein ganz normaler vorgang, den nennt man auch "gastrokolischer reflex".
gerade wenn der junge ständig am essen ist.
wenn ihn seine scheisserei stört, soll er 3 mal am tag essen und nicht andauernd was in sich reinstopfen- erst recht nix fettes.

wie die mädels die bulemie so haben die jungs den wahn masse aufzubauen- ist irgendwie bescheuert

kinkon
27-01-2007, 15:29
klingt für mich nach bulimie (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie)

Da kommt das aber woanders raus!:p

@Threadersteller: Eigentlich meinte ich mit Einlauf kein Gericht, das man essen kann!:rolleyes:

:D

Rocky777
27-01-2007, 15:49
Ich kann auch essen so viel ich will ohne dick zu werden Oo fragt kinkon ich bin nich grade dick :D

Allerdings habe ich mit der ausscheidung keine probleme :/

Wie viel Trinkt er denn? Und zum arzt sollte er auch! Habe gehört die zeigen einem Bilder auf dem Kot fotografiert wurde und man entscheiden muss wie seiner aussieht.. wenn er zu trocken ist muss er mehr trinken.. aber das hat weniger mit den problemen Essen => Klo zu tun.

Sag ihm Fettiges weglassen und sättigende sachen essen... (mir fallen nur leider grade keine ein...)

Oder dein Freund soll mal versuchen eine Woche nur Vegetarisch zu leben. Oder zumindest wenig Fleisch. Vielleicht ändert das auch einiges.

Grüße Rock

Mirasol
27-01-2007, 19:20
Bei ner Frau würde ich in erster Linie auf Bulimie tippen bei diesen beschriebenen Symptomen... Bei Männern gibt es diese Krankheit zwar auch - ist jedoch meines Erachtens nicht ganz so verbreitet wie bei Frauen. Vielleicht solltest Du über ein Gespräch mal versuchen rauszubekommen, ob es möglich ist, dass Dein Kollege ein Essproblem hat :rolleyes:

Viele Grüße,
Mirasol

Rocky777
27-01-2007, 19:21
Bei ner Frau würde ich in erster Linie auf Bulimie tippen bei diesen beschriebenen Symptomen... Bei Männern gibt es diese Krankheit zwar auch - ist jedoch meines Erachtens nicht ganz so verbreitet wie bei Frauen. Vielleicht solltest Du über ein Gespräch mal versuchen rauszubekommen, ob es möglich ist, dass Dein Kollege ein Essproblem hat :rolleyes:

Viele Grüße,
Mirasol

Im gegenteil bei Männern sogar häufiger als bei Frauen. (zumindest wurde mir das so in der Schule übermittelt)

sumbrada
27-01-2007, 19:25
Im gegenteil bei Männern sogar häufiger als bei Frauen. (zumindest wurde mir das so in der Schule übermittelt)

Glaube ich nicht.
Immer häufiger ja, aber nicht mehr als bei Frauen.
Ist ja eher ein Gesundheitsthema ich verschiebs mal.

noppel
28-01-2007, 21:51
ich glaub auch ned, dass es bei männern häufiger ist, aber was so beschrieben wurde, passt (http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/essbrechsucht.htm).

ißt unmengen und sehr fettig und rennt kurz danach immer aufs klo (zum kotzen)

elbaro
28-01-2007, 22:20
Ich hab da eine Theorie. Vielleicht wirkt das Fett wie ein Gleitfilm und es rutscht alles raus. Das klingt jetzt irgendwie dumm aber wenn ich Eis esse, dann dauert das meist keine Stunde und ich könnt gut aufs Klo gehen. Das gleiche bei Pudding. Oh man....:p