KRK kopiert EEWTO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KRK kopiert EEWTO



hwto
26-01-2007, 09:50
im August 2006 gab es eine grosse Wing Tsun Gala in Osteuropa ( 20 Jahre EEWTO , Sijo Leung Ting hat damals beschlossen seinen 60. Geburtstag auch in der EEWTO zu feiern , die Info gibt es seit August auf wingtsun.hu, die EEWTO hat 16. chinesische Meister mit Sisuk Cheng, Leung Koon und Lau Ka Sun eingeladen, KRK kommt naturlich mit einer Gegenveranstaltung in Italien 3 Tage fruher, billig billig

whizzy
26-01-2007, 09:53
Ne,ne billig ist die Feier bestimmt nicht.:D

roberto
26-01-2007, 10:12
..., KRK kommt naturlich mit einer Gegenveranstaltung in Italien 3 Tage fruher, billig billig

Sein eigentlicher Vorteil sind aber nicht die 3 Tage, vielmehr ist es Italien! ;)


Roberto

Diokletian
26-01-2007, 10:15
Da bereits mal spekuliert wurde, LT könnte nach dem Wiederanschluß HongKongs an China ins römische Reich umziehen, da ihm der italienische Lebensstil gefiel, ist das nicht von der Hand zu weisen! :D

Michael Dreher
26-01-2007, 10:21
Da bereits mal spekuliert wurde, LT könnte nach dem Wiederanschluß HongKongs an China ins römische Reich umziehen, da ihm der italienische Lebensstil gefiel... :D

Ich denke es liegt mehr dran das der gemeine Italer rein grössenmässig eher in seiner Liga spielt :D :D :D

( ich persönlich hege ja die Vermutung in Roberto steckt irgendwo noch n Teutone drin ;) )

Warum grinsen Italiener noch gleich immer so beim Fussball spielen ?

Andreas Stockmann
26-01-2007, 10:24
Sein eigentlicher Vorteil sind aber nicht die 3 Tage, vielmehr ist es Italien! ;) Roberto:megalach:
.......wie Recht Du hast ;)



CU

Diokletian
26-01-2007, 10:37
2 fette Umschläge in 3 Tagen, dazu gutes Essen, Wein und Bauchgepinsel, bis der Arzt kommt... Da würde ich auch mal eben nach Italien und nach Ungarn fahren...! :D

manfred-m.
26-01-2007, 22:10
Hallo Leute

Was ist denn die EEWTO?

Ich kenne nur die EWTO!

Spielen KRK und LT nicht mehr miteinander?

Haben die sich auch getrennt?

Grüße

JunFan
27-01-2007, 07:00
Hallo Leute

Was ist denn die EEWTO?

Ich kenne nur die EWTO!

Spielen KRK und LT nicht mehr miteinander?

Haben die sich auch getrennt?

Grüße
East Europe Wing Tsun Organisation

Ist ein verband, wie die EWTO, von einem schüler von LT ich galuber der hat den 7pg!

dimasalang
27-01-2007, 09:32
Hallo Leute

Was ist denn die EEWTO?

Ich kenne nur die EWTO!

Spielen KRK und LT nicht mehr miteinander?

Haben die sich auch getrennt?

Grüße
Robert Maday in Ungarn, direkter Schüler von LT, hat mit EWTO nie was zu tun gehabt

Guv´nor
27-01-2007, 09:50
das ist falsch maday war auch schüler von krk aber wandte sich schnell dem lt direkt zu!

lt war in europa zunächst in osteuropa aktiv! es gab wohl ein europäisches headquarter in zagreb oder so, hwto weiß mehr!

@ hwto: wie steht maday zur ewto? die sind doch eigentlich keine echten konkurrenten das sie ein gebietskartell gebildet haben und sich die länder aufteilten.

was sagt lt dazu? mir kommt es so vor als würde lt es provozieren das es zwischen eewto und ewto zu einer zwietracht kommt die sich um lt´s person dreht! das ist doch auch irgendwo billig - wenn dem so ist, natürlich!

chingbum
27-01-2007, 14:34
Robert Maday in Ungarn, direkter Schüler von LT, hat mit EWTO nie was zu tun gehabt

Hieß der nicht Norbert....

mfG

C.

Ludwig
27-01-2007, 18:35
im August 2006 gab es eine grosse Wing Tsun Gala in Osteuropa ( 20 Jahre EEWTO , Sijo Leung Ting hat damals beschlossen seinen 60. Geburtstag auch in der EEWTO zu feiern , die Info gibt es seit August auf wingtsun.hu, die EEWTO hat 16. chinesische Meister mit Sisuk Cheng, Leung Koon und Lau Ka Sun eingeladen, KRK kommt naturlich mit einer Gegenveranstaltung in Italien 3 Tage fruher, billig billig

Nö, KRK und die EWTO haben schon den 50sten von LT gefeiert, also sollte der Titel des Topic eigentlich heissen "EEWTO kopiert KRK". Eigentlich hatte die EWTO wohl kein grosses Interesse an der 60'er Feier, aber nachdem die EEWTO-Fete sofort (auch hier im Forum) zum Politikum hochgestilt wurde, und als beginnendes Zeichen für eine Trennung KRK/LT gewertet wurde, oder als Zeichen dass Maday jetzt der neue Liebling ist oder hastenichtgesehen.... nun, da musste man leider eine Gegenfete machen.....

Ist nicht billig, sondern sozusagen unvermeidbar.

Aber ist nicht wichtig. Sagt nichts aus. Ist halt nur 'ne Fete.

Lui