Bringt Randleman sich um? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bringt Randleman sich um?



Pedro Rizzo
26-01-2007, 12:36
Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich denke, das wir sehr bald einen weiteren Todesfall im MMA haben werden.

Kevin Randleman ist mittlerweile nur noch ein Körperliches Wrack. Ich hatte dazu schon mal einen Thread eröffnet.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/kevin-randleman-fast-gestorben-42111/

Kaputte Niere, schwere Lungenentzündung,Kaputte Schulter, überall schmerzen, Depressionen, verletztungen durch Autounfall haben ihn schon letztes Jahr fast sein Leben gekostet u er überlebte nur mit viel Glück.

Trotzdem kämpft er weiter, kuriert sich nicht richtig aus, nimmt trotz seiner Kauputten Niere weiterhin Steroide u Schmerzmittel. Ich frage mich zu welchem Preis? Seine Karriere ist seit 2 jahren zum stehen gekommen. Er Ist mittlerweile nur noch ein Aufbaugegner u scheint in seiner Entwicklung immer noch in den Anfängen der UFC stehengeblieben zu sein.

Ich frage mich zu welchem Preis er das alles tut? Ich denke er sollte verstehen, das es vorbei ist, das sein körper nicht mehr kann.
Jetzt ist wieder zu lesen, das er wieder ein Nierenversagen hatte, u mit viel Glück erneut überlebt hat u tortzdem schon wieder ans Kämpfen denkt.

http://www.groundandpound.de/news/amerika/randleman-erneut-im-krankenhaus.html

http://www.mma-news.ch/

Was soll man davon halten? Ich meine er ist kein Cro Cop oder Fedor,das man sagen könnte, er Karriere Ende wäre ein Weltuntergang.

Ich gebe diesem Mann nur noch 2 jahre,wenn nicht noch weniger bis zum Tod. Zudem verachte ich das gesamt Hammerhouse Team, die nur aus Steroiden Junkys und Hohlköpfen besteht,angeführt von Coleman. Denke nicht, das Randleman dort gut aufgehoben ist.

Ausserdem denke ich nicht, das Randleman durch Steroide unbedingt besser ist. Vielleicht hat er mehr kraft, aber das bringt ihm in seinem Kämpfen auch nicths mehr. Denke wenn er mehr wert auf technik legen würde, wäre er sowieso erfolgreicher.

Aber im Hammerhouse Team sieht man das bekanntlich anders.

Was meint ihr dazu?


Ich bin geschockt, denn wir beobachten jmd beim selbstmord.

marq
26-01-2007, 13:00
randleman tut mir leid. wer allerdings mit steroiden nach oben gekommen ist, wird nie ohne welche an der spitze kämpfen können. aufhören kann er wohl nicht, weil er die kohle braucht.

ps: ich dachte du magst steroidmonster, denn deine verehrten strongest men sind ja auch welche ;) oder nicht ???

Schnueffler
26-01-2007, 13:17
ps: ich dachte du magst steroidmonster, denn deine verehrten strongest men sind ja auch welche ;) oder nicht ???
Nein, da ist es doch bestimmt nur Muttis gute Hühnersuppe! ;)
MfG
Markus

Pedro Rizzo
26-01-2007, 13:25
Denke das die Stongmen gar nicht mal so viel Roids nehmen wie man denkst. Die essen einfach nur gut u ziemlich viel, wie schon erwähnt

Gordinho
26-01-2007, 13:36
Denke das die Stongmen gar nicht mal so viel Roids nehmen wie man denkst. Die essen einfach nur gut u ziemlich viel, wie schon erwähnt

natürlich was sonst...

ich für meine teil wünsch ihm alles gute und viel Erfolg für die Zukunft. Ich denke er wird noch so einiges bringen in den nächsten 2-3 jahren!

mfg

BBQ1
26-01-2007, 13:54
Ich finde den Artikel ziemlich dreist, in dem es heißt, Randleman erhole sich aufgrund seines MMA Trainings besonders schnell. Ich würde mal tippen, dass der Grund für das Nierenversagen in dem jahrelangen MMA- bedingten Anabol/Schmerzmittelmißbrauch liegt. Sonst hat man sowas mit 35 in der Regel nicht.

Schlimm, schlimm dass die Szene sich so entwickelt.

Valentin.Kruse
26-01-2007, 14:05
Sollte Randleman tatsächlich sterben, würde der MMA-Welt ein sehr beeindruckender und faszinierender Ausnahme-Athlet verloren gehen.

Als er zu Pride The Real Deal aus seiner Verletzungspause zurückkehrte, glaubte ich zuerst, dass er nun völlig genesen sei und erholt und auch endlich technisch versiert genug sei, um endlich wieder einige große Siege feiern zu können.

So war es aber leider nicht.

Ich hoffe, er erholt sich gut und findet nach dieser erneuten Zwangspause endlich wieder zu seiner alten Form zurück und beeindruckt uns letztendlich doch noch mit einigen grandiosen und spektakulären Takedowns! :)

MfG,

Valentin

Valentin.Kruse
26-01-2007, 14:16
Ich habe noch etwas zu dem Thema gefunden:

http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=3325&zoneid=13

Demnach hatte Randleman kein Nierenversagen, sondern seine Nieren hätten bloß dann versagt, wenn er das Krankenhaus nicht aufgesucht hätte, sein gesundheitlicher Zustand sei nicht so kritisch wie von den Medien berichtet.

MfG,

Valentin

ruff³°°°
26-01-2007, 14:40
stimme pedro zu 100% zu.
einerseits sagt man "wow da kämpft jemand, will wieder nach oben, tut alles dafür"
aber auf der anderen seite muss man die realität erkennen. der zweck heiligt nicht das mittel, und er sollte sich in seinem zustand nicht an diesem gedanken festklammern sondern mehr um sich selbst kümmern. wenn er es nicht erkennt kann es wirklich bald sehr schlecht für ihn aussehen. er muss ja das MMA geschehen nicht verlassen, man kann auch als trainer etc arbeiten..

zudem finde ich hammerhouse auch abgrundtief ekelhaft. diese chemiemonster sind doch nur unter ihrer eigenen art glücklich.. wirklich grässlich! die kraft und zeit die sie in die einnahme von steroiden investieren könnten sie in technik stecken und das würde denen viel mehr bringen. wie kann man so dumm sein um das nicht selbst zu erkennen? hatte mich damals gewundert wie coleman überhaupt zu einem kampf gegen fedor kommt, für mich waren da welten dazwischen.

wünsch dem monster viel glück

Mr.Burns
26-01-2007, 14:48
Ich würde mal tippen, dass der Grund für das Nierenversagen in dem jahrelangen MMA- bedingten Anabol/Schmerzmittelmißbrauch liegt. Sonst hat man sowas mit 35 in der Regel nicht.
Mitnichten. siehe hierzu auch:
Werder Bremens Stürmer Ivan Klasnic ist nach Angaben seines Rechtsanwalts am Donnerstag erfolgreich operiert worden. Dem Kroaten wurde eine Niere transplantiert. Der Bremer Stürmer leidet an einer Nieren-Insuffizienz und wurde in einer Spezialklinik in Norddeutschland operiert. (Quelle: sport1.de)
Was jetzt natülich nicht heißen soll, dass ich Stroide befürworte....

ruff³°°°
26-01-2007, 15:18
ach naja, die masseneinnahme hat sicherlich nicht gegenteilig gewirkt ... :-/

BBQ1
26-01-2007, 15:38
OK, dass wäre dann die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Ich denke, dass an den zum Teil massiven gesundheitlichen Schäden durch Doping (insesondere Organversagen von Herz Nieren Leber), wohl nicht ernsthaft gezweifelt wird, und dass die Jungs wie die Irren alles einwerfen was sie in die Finger kriegen können, wenn sie glauben es hilft ihnen.

Da die Show in Amerika mehr im Vordergrund steht und die Kunst eher zweitrangig ist, verwundert es kaum dass viele der UFC-Fighter solche enormen Muskelberge antrainieren (sieht beeindruckender aus, läßt sich also besser vermarkten) und weniger Technik trainiert wird, während Sakuraba in Japan scheiße aussieht aber gut kämpft (obwohl, wenn ich den schlagen sehen...oh mann).

JewishBulldog
26-01-2007, 15:46
Seit wann fördert den Leistungssport die Gesundheit?
Gibt nicht viele Profi Sportler die nach ihrer Karriere körperlich noch ernsthaft Fit sind. Schon gar nicht mit 100kg und voll mit Stoff bis obenhin.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Coleman (in Smashing Maschine) sehr Sympathisch war. Und das die Jungs keine gute Technik haben, find ich auch Quatsch. Im Stand Up O.k., aber im Ringen ist das Hammerhouse Gym schon sehr gut...

ruff³°°°
26-01-2007, 15:48
genau meine meinung.
vllt typisch amis, wer weiß. viel show, viel schein eben.
zumindest setzen sie auf die falschen methoden..
und hey wenn wir grad bei den beispielen sind, fedor hat auch kein sixpack !!! :D :D

pYr0
26-01-2007, 15:55
Schlimm schlimm kann man dazu nur sagen und ja mir tut er echt leid!

Soto
26-01-2007, 20:55
ja mir tut er echt leid!

Mir ehrlich gesagt nicht. der Mann ist alt genug und sollte wissen was er tut.

Lars´n Roll
27-01-2007, 02:40
Was soll man davon halten? Ich meine er ist kein Cro Cop oder Fedor,das man sagen könnte, er Karriere Ende wäre ein Weltuntergang.


Mal kurz dazwischen gefragt: Warum sollte ein Karriereende - außer für die Fans - ein Weltuntergang sein?

Das klingt, als wären die beiden Gladiatoren, die jede Woche kämpfen müssen, damit sie ihren Lieben abends ne Schale wässrige Hühnersuppe auf den Tisch stellen können. Dabei sind beide schon ne Weile ganz oben bei Pride dabei. So schlecht kann es denen ja wohl nicht gehen? :confused:

alex>maddog>cirin
27-01-2007, 10:35
Ich habe diesen Thread eröffnet, da ich denke, das wir sehr bald einen weiteren Todesfall im MMA haben werden.

Kevin Randleman ist mittlerweile nur noch ein Körperliches Wrack. Ich hatte dazu schon mal einen Thread eröffnet.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/kevin-randleman-fast-gestorben-42111/

Kaputte Niere, schwere Lungenentzündung,Kaputte Schulter, überall schmerzen, Depressionen, verletztungen durch Autounfall haben ihn schon letztes Jahr fast sein Leben gekostet u er überlebte nur mit viel Glück.

Trotzdem kämpft er weiter, kuriert sich nicht richtig aus, nimmt trotz seiner Kauputten Niere weiterhin Steroide u Schmerzmittel. Ich frage mich zu welchem Preis? Seine Karriere ist seit 2 jahren zum stehen gekommen. Er Ist mittlerweile nur noch ein Aufbaugegner u scheint in seiner Entwicklung immer noch in den Anfängen der UFC stehengeblieben zu sein.

Ich frage mich zu welchem Preis er das alles tut? Ich denke er sollte verstehen, das es vorbei ist, das sein körper nicht mehr kann.
Jetzt ist wieder zu lesen, das er wieder ein Nierenversagen hatte, u mit viel Glück erneut überlebt hat u tortzdem schon wieder ans Kämpfen denkt.

http://www.groundandpound.de/news/amerika/randleman-erneut-im-krankenhaus.html

http://www.mma-news.ch/

Was soll man davon halten? Ich meine er ist kein Cro Cop oder Fedor,das man sagen könnte, er Karriere Ende wäre ein Weltuntergang.

Ich gebe diesem Mann nur noch 2 jahre,wenn nicht noch weniger bis zum Tod. Zudem verachte ich das gesamt Hammerhouse Team, die nur aus Steroiden Junkys und Hohlköpfen besteht,angeführt von Coleman. Denke nicht, das Randleman dort gut aufgehoben ist.

Ausserdem denke ich nicht, das Randleman durch Steroide unbedingt besser ist. Vielleicht hat er mehr kraft, aber das bringt ihm in seinem Kämpfen auch nicths mehr. Denke wenn er mehr wert auf technik legen würde, wäre er sowieso erfolgreicher.

Aber im Hammerhouse Team sieht man das bekanntlich anders.

Was meint ihr dazu?


Ich bin geschockt, denn wir beobachten jmd beim selbstmord.


Vielleicht solltest du diesen Post im Ami Forum z.B. bei Scherdog Posten damit er es selber lesen kann!

Grüsse

UnknownSoldier
27-01-2007, 14:00
mir tut er auch echt leid.. is n super typ...
schade...

www.kevinrandleman.com

da findet man viel über ihn und seine erfolge...

war ja ein bekannter ringen ;-)

so wie er auf den alten fotos aussieht, kann man glauben, dass er früher schon stoffte... oda er war genetisch so weit"

Branco Cikatic
27-01-2007, 14:08
Das ist halt Berufsrisiko im Leistungssport!
Randleman kassiert 5stellige Dollarsummen,
da nimmt man gern ein Risiko in Kauf und man sieht jetzt wo
er steht.

Impala
27-01-2007, 23:43
Mal kurz dazwischen gefragt: Warum sollte ein Karriereende - außer für die Fans - ein Weltuntergang sein?

Das klingt, als wären die beiden Gladiatoren, die jede Woche kämpfen müssen, damit sie ihren Lieben abends ne Schale wässrige Hühnersuppe auf den Tisch stellen können. Dabei sind beide schon ne Weile ganz oben bei Pride dabei. So schlecht kann es denen ja wohl nicht gehen? :confused:

So GUT kann es denen ja wohl nicht gehen?
Training/Trainer kosten Unmengen ...

Fastbreak
28-01-2007, 00:05
So GUT kann es denen ja wohl nicht gehen?
Training/Trainer kosten Unmengen ...

Naja, die Jungs werden sicherlich auch nach Abzug aller laufenden Kosten nicht bei +-0 rauskommen....

Valentin.Kruse
28-01-2007, 03:20
http://www.kevinrandleman.com


Kein Wunder, dass Randlemans Nieren aufgrund von Anabolikamissbrauch versagen... der Mann war ja schon als Kind auf der High School ein Ochse wie manche nach jahrelangem Krafttraining unter Einnahme etlicher Steroide nicht! :ups:

Harrington
28-01-2007, 05:14
auf der highschool fangen die doch mit dem stoffen an, kein wunder..

nogain
29-01-2007, 08:16
Oh ja, und es stoffen auch nur die denen man es ansieht – wie den Herrschaften vom Hammerhouse…Immer wieder amüsant...Vor allem wenn ich dann lese, das die Strongmen nur starke Esser sind – Pudzian allen voran

Soto
29-01-2007, 09:10
Oh ja, und es stoffen auch nur die denen man es ansieht – wie den Herrschaften vom Hammerhouse…Immer wieder amüsant...Vor allem wenn ich dann lese, das die Strongmen nur starke Esser sind – Pudzian allen voran

Bevor das wieder in Richtung
- "Stoffen doch eh alle",
-"ne,der nich"
-"Doch, hast doch eh keine Ahnung"
usw. geht kommt bitte gleich wieder zum Thema zurück.
(Ansonsten kann man ja mal eine Stoffer-Ecke einrichten wo sich die Betreffenden mal so richtig austoben können-aber das es bei jedem 2. Thema darauf hinaus läuft NERVT!!!:mad: )

nogain
29-01-2007, 12:16
@Soto

in welche Richtung soll denn so ein Thread sonst gehen? Liess doch den Eröffnungspost. Da geht es doch schon los.

maximus
29-01-2007, 13:03
schliesse mich soto an bzw. schliesse den thread, wenn es so weitergeht.

nogain
29-01-2007, 13:14
@maximus
wird das beste sein...

UnknownSoldier
31-01-2007, 16:13
seine meinung dazu :)

What's up Mathias? Thanks for dropping me a line. I appreciate your
support and good wishes. It means a lot to me. I wanted you to know that
my illness was not because of any steroid use, it was a side effect of the
I.V. antibiotic that I had been taking for (10) weeks since my shoulder
surgery in November. I had too much medicine over the past 16 months with
the (9) surgeries I had. What caused my CPK levels to raise so hight was
when I got the I.V. out of my arm I went back to the gym too hard, even
though the doc. told me not to take it easy. It caused a muscle enzyme
breakdown, which put my kidneys at risk. I am out of the hospital now and
I plan on taking my time and letting my body completely heal before
getting in the ring again, even if it takes me the rest of the year.

I appreciate your positive words.

Keep in touch...

Peace,
Kevin

quelle: meine mailbox...

is schon was dran... bin erfreut darüber, dass sich das SO herausstellte...
wenn ihr mich fragt, is es bis ende des jahres nicht ausreichend regeneriert..

Dudeplanet
31-01-2007, 16:17
Hmmm... 10 Wochen Antibiotika?:ups: Die spinnen die Amis!

UnknownSoldier
31-01-2007, 16:28
Hmmm... 10 Wochen Antibiotika?:ups: Die spinnen die Amis!

ja... normal nimmt man die (zumindest in ösiland) eine woche...

kein wunder, dass es ihm so schlecht ging... er is jez erst ausm spital raus...

redet schon von seinem nächsten kampf... "sogar wenn es das ganze jahr dauert"

ich hoffe, dass er das wirklcih macht... sonst is er mal kaputt...

maximus
31-01-2007, 21:42
soo, endstation. bitte alles aussteigen. wenns denn sein muss, könnt ihr im anderen randelman zug weiterfahren, aber auch der wird bald lahmgelegt:D