Vollständige Version anzeigen : Jiu-Jitsu Modern
Satansbraten
27-01-2007, 19:17
Hallo Leute .So wie es aussieht wird es wohl demnähst eine neues Kampfsystem von der BAE geben . Das neue Kampfsystem "Jiu-Jitsu Modern" soll die klassischen
Wurf- und Grifftechniken des Jiu-Jitsu beinhalten sowie Tritte und Stöße aus dem Kick-Boxen !! Was haltet Ihr davon ????????
Hier der Link zu dem neuen Kampfsportsystem:
http://www.b-a-e.de/index.php/content/view/359/226/
Und was is daran so neu?
Im Endeffekt gibt es das doch als "Ju-Jutsu" im DJJV schon seit Ewigkeiten :rolleyes:
My thought!
Gruß,
Mono
*Azrael*
27-01-2007, 19:46
Word, da is alles drinne;)
Satansbraten
27-01-2007, 20:13
Wenn Ihr das sagt das es schon älter ist . Ich habs nur durch zufall gelesen und dacht das es ziemlich neu ist .Also steht auf jeden Fall auf der Homepage das es ein neues Kampfsystem ist.Ich kenn mich noch nicht so gut aus im kampfsport und mache auch leider keinen .
Liebe Grüsse Andreas
Naja, in der BAE is es ja auch was neues - aber grundsätzlich eben nicht...
Naja, jeder so wie er meint ;)
Gruß,
Mono
Satansbraten
27-01-2007, 20:31
achso....danke für Deine Info !!!!!! Das nächste mal werd ich mich wohl mehr informieren bevor ich etwas poste !!!!
Schnueffler
28-01-2007, 16:23
Typisch BAE! ;)
MfG
Markus
*Azrael*
31-01-2007, 15:48
Wat isn die BAE?
Wat isn die BAE?
Klick auf den Link, und auf wundersame Weise wird die Antwort in der Kopfzeile und im Header erscheinen...:p
*Azrael*
31-01-2007, 16:25
Die Erleuchtung^^
......Hm bissle spät dran die BAE..... Sollten mal früher anfangen über den berühmten Tellerrand zu schauen was sich neben ihnen sonst noch so auf der Kampfsportspielwiese tummelt.. :D
Moskito
tom herold
01-02-2007, 11:42
Es gibt kein "Jiu Jitsu"!!!!!:mad: :mad: :mad:
Erstens heißt (wie Kennin bereits schrieb) "Jiu Jitsu" nichts anderes als "wohltuender Regen".