PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ich vorstellen: German TKD-Escrima-Fencing LOL! ;-)

Dr.Wong
27-01-2007, 20:32
ahahhahahah !!!!

Ok leute ... hier was zum schmunzeln, gerade für die Stickfighter

aber auch die TKD (o. JKD) leute udn alle anderen können darüber bestimmt auch schmunzeln :-)

http://www.youtube.com/watch?v=7ddhyDXb5Fo&mode=related&search=

have fun Wong

nukeone
27-01-2007, 21:49
:wuerg:

Apfelbaum
27-01-2007, 22:02
ist zwar nicht mein Metier, aber ich finds gar nicht so schlecht
was machen die falsch?
(Hab nicht viel Ahnung vom Arnis, aber so wie die das machen würde ich gerne mitüben - besser jedenfalls als Abwehr drei gegen Schlag fünf oder so :rolleyes: )

Twist
27-01-2007, 22:21
Naja.. da weiß man garnicht, wo man anfangen soll.

Wozu haben die überhaupt nen Stock in der Hand ...bzw nen Safety..
Benutzen ihn ja eh nicht, treten aber immer schön hoch, so daß man eigentlich nur noch auf das Bein dreschen muß.
Wenn da jemand mit FMA-Training und einem richtigen Stock dabei wäre, könnten keiner von denen mehr laufen.

Für mich siehts halt aus wie TKD, das durch einen Stock 'aufgepeppt' wird, ohne daß der richtig benutzt wird..

- hohe Tritte
- keine richtigen Schläge (fuchteln eigentlich nur, Schläge ohne Power)
- nutzen die Reichweite der Waffen nicht aus (die fangen ja schon in einer Distanz an, in der sie sich treffen würden)
- kein Respekt vor der Waffe

shinz
27-01-2007, 23:34
lololol alles klarr .. wo haben die das den gelernt:D

daver x
28-01-2007, 08:23
nach diesem video muss die schrittarbeit wohl reformiert werden...alles müll was wir bisher gemacht haben:D

Verzuz
28-01-2007, 10:08
Nachdem das Video von http://www.youtube.com/profile?user=bot1wc reingestellt wurden, könnten die Kämpfer vermutlich von hier: http://www.wingchun-academy-hilden.de/ stammen.

Der Chef dort sagt auf der HP:

"...bevor Wing Chun in mein Leben kam, gab es TKD und Kick-Boxen,
... und das nicht zu knapp!"

Ich glaube, dass erklärt es oder?
(Mal völlig wertungsfrei gepostet)

megahoschi
28-01-2007, 11:36
das video ist echt lol.
aber habt ihr euch mal das vid angeschaut, zu dem dieses hier die video-antwort ist? "tongfa technique" - mindestens genauso sehenswert. "paopaopaowagaapaoangpagadagwao" also wenn einer im train mich so vollschwallen würde, bekäme ich bestimmt nen lachkrampf ;)

*Azrael*
28-01-2007, 11:43
Ich finds erstma dreist das die sich Warrior nennen, das sind alles aber sicher keine krieger

nukeone
28-01-2007, 13:10
voll :hammer:

shinz
28-01-2007, 13:40
hahah und ein paar videos sind sogar verschnellert wordennn damit es schnell ausschaut:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

phammer
28-01-2007, 14:13
Schade dass eigentlich keiner von denen versucht mal ein Stöckchen auf die Beine sausen zu lassen.

Die Tritte würden schnell aufhören.

LG Philipp

Dr.Wong
28-01-2007, 16:57
Das is so lachhaft wie X-Mann WT Tao XXXXX , ich schriebe das zensiert damit es keien Klagen von Herrn X-Mann gibt, der so gerne leute damit zum schwiegen bringt.

Klar stock aufs bein, vor allem die treten einfach nur so und null getimed.

derbst schwul einfach mal echt .. RIngelpiez mit anfassen

Padawan Vergel
28-01-2007, 17:09
Ich find eure Aussagen darauf eher lustiger :hammer:

:beer:

Eskrima-Düsseldorf
29-01-2007, 06:47
Haben wir es nötig uns über Stockschwingende Taekwondoleute lustig zu machen?

Bis auf die Treterei habe ich bei der Wekaf schon ähnliches gesehen :D

Warum Taekwondoleute darüber lachen sollten sehe ich allerdings auch nicht; die Kämpfe auf der letzten Olympiade waren auch nicht besser.

Grüße
Christian

Padawan Vergel
29-01-2007, 08:14
Haben wir es nötig uns über Stockschwingende Taekwondoleute lustig zu machen?

:halbyeaha

KidStealth
29-01-2007, 08:15
so schaut auch ewto escrima in weiten teilen aus.

jedenfalls sehen bei denen die vollkontakt kämpfe so aus. jedenfalls im süden dieses landes.

nukeone
29-01-2007, 08:16
naja, sonntags schon:p

tanduay
29-01-2007, 13:56
hallo!

also so lang die nicht in einem "normalen" stock-sparring mitmachen müssen, is doch alles ok bei denen.

selbst die wekaf-fights sind da meiner meinung nach interessanter.

Putakti
02-02-2007, 09:31