Vollständige Version anzeigen : Ninja "Doku" auf Pro 7
*Takezo*
27-01-2007, 22:52
am freitag den 2.2 kommt auf pro 7 um 22:30 so n galileo spezial über ninjas
Und ich denke, ich spreche für alle BBT'ler, wenn ich sage:
Wir warten schon darauf !
Lassen wir uns überraschen...
Greetz, Mario
Tsunetomo
28-01-2007, 11:29
Ich glaub das lief schonmal, ich fands ziemlich interessant, weil das wirklich informativ war...
Gruß,
Tsunemoto
nur ziemlich dumm das, dass in der vorschau mit tiger & dragon in verbindung gebracht wird.....
peter schira
28-01-2007, 15:41
danke
gruß peter
shadow_Shinobi
28-01-2007, 15:47
galileo spezial über ninjas
Jop das lief vor 3-4 Monaten schonmal auf Pro7....ich fands ganz interessant.
Gruss shadow_Shinobi
kampffrosch
28-01-2007, 15:50
ja ich habs damals auch gesehen...
is ganz gut
Lars´n Roll
28-01-2007, 16:15
Ich finde diese Infotainment-Berichte von Pro7, NTV und den anderen Privaten eigentlich immer ziemlich grottig.
Vernünftige Recherche ist denen ein Fremdwort... immer schön auf Bildzeitungs-Level. Nur Vox bringt machmal gute Reportagen. Von daher würd ich mir da nicht viel versprechen. Reingucken kann man trotzdem mal, aber ich seh mir lieber Dokus auf Phoenix oder generell öffenlich-rechtlichen an.
Tsunetomo
28-01-2007, 16:51
Da muss ich dir leider größtenteils zustimmen.
Ich guck eigentlich nur Dokus auf N24 und TerraNova.
Gruß,
Tsunemoto
vor ca. 2 -3 wochen kam schon mal sowas auf pro 7. war sonntag mittag. war schon recht cool. haben von ner schlacht im mittelalter berichtet und die rolle, welche die ninjas spielten.
die doku kommenden freitag ist allerdings eine art vergleich zwischen heutigem elite-soldat und ninja, wenn ich das in der vorschau richtig verstanden hab. trotzdem interessant... werd ich mal gucken...
Karateka66
28-01-2007, 17:55
An alle die, die Doku schon gesehen haben:
Wer gewinnt? Ninja oder Elite-soldat?
Mfg Karateka
Samurai85
28-01-2007, 18:47
gleich mal dann angucken :D
Tsunetomo
28-01-2007, 19:47
Am Ende lebt meiner Meinung nach nur noch ein Ninja! Hatori Hanso glaub ich...
Ich hab die DOKU noch nicht gesehen.
Ich glaube, das "Überleben" hängt davon ab, ob beide mit ihren "Stammwaffen" oder "Mann-gegen-Mann" kämpfen !
LG, Mario
Am Ende lebt meiner Meinung nach nur noch ein Ninja! Hatori Hanso glaub ich...
ja, genau. das war die doku. ausserdem haben die da noch ne stadt in japan gezeigt, die aus nem ninja dorf entstanden ist. dort lebt der letzte schüler des "echten, alten ninjaclans".
Ich glaube, das "Überleben" hängt davon ab, ob beide mit ihren "Stammwaffen" oder "Mann-gegen-Mann" kämpfen !
gute theorie! obwohl shuriken gegen 5,56 mm auch interessant sein dürfte...:D
*Takezo*
29-01-2007, 00:27
ich glaub ihr verwechselt das mit der Doku von Welt der Wunder die auf RTL2 vor n paar monate und dann nochmal vor n paar wochen kam. Das ist die mit hatori hanzo und der schlacht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.