Neue Videos, alte Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Videos, alte Videos



Sputnik
28-01-2007, 11:56
Hallo Leute,
bevor das Capoeira/Akrobatik Forum ganz einschläft, versorge ich euch lieber mal mit neuem Material von unserem Martial Arts Team aus dem guten Dörfchen Kachtenhausen. :cool:
Ihr findet alle Videos von uns auf You Tube: http://www.youtube.com/Sputty101

2 Videos solltet ihr euch auf jeden Fall reinziehn:
Tricking Session am 11.11.06 und Schauturnen 2006! :halbyeaha

Viel Spaß wünscht euch der
Felix
;)

Tsunetomo
28-01-2007, 16:36
Coole videos:cool:

Sieht sehr schön aus und ganz gut gemacht.
Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat war der komische
Musik und Bildstilwechsel bei der Tricking-Session vom 11.11.2006 bei 1.37.
Passt nicht ganz find ich.
Trotzdem schöne Videos.

Gruß,
Tsunemoto

BOodidarma
24-02-2007, 21:10
Schon geil die Videos. Will das auch alles können^^

Eddy Gordo
04-03-2007, 18:46
ich auch:D :klatsch:

Y2kProblem
12-03-2007, 14:54
Tricks und Kicks sind schön...

naja vieleicht sollte der Flic-Flac nen bisschen mehr Tempo bekommen und flüssiger werden....

Aber die "GINGA":ups: :ups: :ups: uahh daran solltest du auf jeden Fall arbeiten...oder sie weglassen^^

Sputnik
12-03-2007, 18:23
Aber die "GINGA":ups: :ups: :ups: uahh daran solltest du auf jeden Fall arbeiten...oder sie weglassen^^

Ja hey komm die Ginga hab ich nur aus Spaß gemacht, ich hab nie Capoiera gelernt, war nur mal auf nem Workshop und der Lehrer meinte ich würde das schon ganz gut hinkriegen :p

Peace

Y2kProblem
12-03-2007, 21:50
Ja, ist schon gut. So gut wie das halt eben ist, wenn man die Ginga zum ersten Mal macht :D
Aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen.

Da hilft nur üben, üben, üben.
(wie Mestre Bimba gesagt hat: "Sempre Ginga" - Immer Ginga üben )

Sputnik
14-03-2007, 14:22
Ja, ist schon gut. So gut wie das halt eben ist, wenn man die Ginga zum ersten Mal macht :D
Aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen.

Da hilft nur üben, üben, üben.
(wie Mestre Bimba gesagt hat: "Sempre Ginga" - Immer Ginga üben )

Joar, wenn ich mal wieder Zeit habe, gehe ich mal zum Capoeira Meister um die Ecke (20km). Im Sommer vielleicht, mal sehn. ;)

Y2kProblem
16-03-2007, 08:20
Joar, wenn ich mal wieder Zeit habe, gehe ich mal zum Capoeira Meister um die Ecke (20km). Im Sommer vielleicht, mal sehn. ;)

Lol der war gut:D

Ach, das brauchste nicht vom Meister üben. Einfach vorn Spiegel stellen und immer und immer und immer und immer wieder machen. Dann kommt die Flüssigkeit in der Bewegung von alleine.

Und noch ein kleiner Tipp: Weniger ist mehr. Nicht bei der Ginga, gleich am Anfang mit den Armen fuchteln, da kommt man nur durcheinander. Erstmal gaaanz lange die Schritte üben und dann die Arme dazunehmen.
Wenn du die Ginga dann kannst, dann kannste mit den Armen auch so "Abwehr-Fuchteleien":D versuchen.

Sorry, ich glaub das ist jetzt aber wirklich schon übermässig offtopic.

Hat eigentlich jemals schon mal jemand nen Threat gepostet, in dem er/sie gefragt hätte, wie man richtig ne Ginga macht?;)
Ich meine Backflip-Threats haben wir ja schon genug, lol, wie wärs mal mit etwas Abwechslung^^?

Liebe Grüße und nochmal :respekt: für die schönen Floreiros

Sputnik
16-03-2007, 14:24
Ja hier ist eh nicht mehr soviel los in letzter Zeit, die Trickster sind alle in den Trickster-Foren verschwunden. Und die Capoeiristas nach Brasilien gegangen oder so. :rolleyes:



Einfach vorn Spiegel stellen und immer und immer und immer und immer wieder machen.

Also vorm Spiegel finde ich meine Ginga immer sehr attraktiv :D

Y2kProblem
16-03-2007, 19:42
Ja hier ist eh nicht mehr soviel los in letzter Zeit, die Trickster sind alle in den Trickster-Foren verschwunden. Und die Capoeiristas nach Brasilien gegangen oder so. :rolleyes:

Ja, schein so....tztztz....:D

Finds sowie so voll doof, dass alle immer nur Tricking-Fragen stellen oder wissen wollen ob Capoeira SV tauglich ist.
Ich fänds mal schön nen Threat über die Erlebnisse, die die Leute durch Capoeira ( richtiges Capoeira - ich meine nicht das Tricking oder so) gemacht haben.
Welche Mestres ihre Vorbilder sind, die Übungen die auf Workshops gemacht wurden und und und ....

Das wären Sachen über die ich mich freuen würde, wenn sich die Leute mehr darüber austauschen würden.

Ich glaub ich muss mal nen paar solcher Threats aufmachen....(selbst ist der Mann)....aber ob da jemand drauf antwortet...naja nen Versuch ist es wert.



Also vorm Spiegel finde ich meine Ginga immer sehr attraktiv :D

Biste sicher das du die Ginga meinst und nicht den Typen der die macht?^^

Sputnik
02-05-2007, 13:42
So hab wieder nen neues Video.:)
Kleiner Fun Sampler in den Osterferien:
YouTube - Felix Ostersampler (http://www.youtube.com/watch?v=7HXLU18oGjo)

Viel Spaß;)

Y2kProblem
03-05-2007, 14:53
So hab wieder nen neues Video.:)
Kleiner Fun Sampler in den Osterferien:
YouTube - Felix Ostersampler (http://www.youtube.com/watch?v=7HXLU18oGjo)

Viel Spaß;)

Schön, schön!

Nur mal zwei kleine Fragen:
-Wie hieß die Mukke?
und noch viel wichtiger:
-Wer waren denn die beiden hübschen Mäddels? Haste die mit deinen Tricks ins Bett bzw. auf die Couch bekommen :D

BOodidarma
03-05-2007, 15:03
und noch viel wichtiger:
-Wer waren denn die beiden hübschen Mäddels? Haste die mit deinen Tricks ins Bett bzw. auf die Couch bekommen :D

Hab ich mich auch sofort gefragt:D

Naja werd in nem Jahr oder so wenn ich was kann, n Video machen:D

Hatte egntl schon diesen Sommer geplant, aber bis dahin werd ich nciht mehr als 540 und BKick können:o

Sputnik
03-05-2007, 18:25
Schön, schön!

Nur mal zwei kleine Fragen:
-Wie hieß die Mukke?
und noch viel wichtiger:
-Wer waren denn die beiden hübschen Mäddels? Haste die mit deinen Tricks ins Bett bzw. auf die Couch bekommen :D


Die Musik ist von Papa Roach - Forever

Zu den beiden Mädels:
Die lagen mir schon vor meiner Trickserei zu Füßen ;)
Das Tricksen hat mich dann göttlich gemacht! :biggrinan :zwinkern:

Marlone
03-05-2007, 20:46
ÖHM sieht ja ganz nett aus...
Aber steckt da Power hinter? Wenn man sich da im vergleich mal MuayThai anschaut und dann im Video diese "powerless kicks".
Ist nicht böse gemeint aber läuft das unter KK oder unter Akrobatik ohne Sv hintergrund?

Y2kProblem
04-05-2007, 09:54
Die Musik ist von Papa Roach - Forever

Zu den beiden Mädels:
Die lagen mir schon vor meiner Trickserei zu Füßen ;)
Das Tricksen hat mich dann göttlich gemacht! :biggrinan :zwinkern:

Ja kenn ich

Schlimm ist das, man wird die garnicht mehr los :cool: :D

sry :spam:

€dit : Tricking / Akrobatik ist nur an der Schönheit der Bewegungen intressiert. ;) Wer würde sich schon mit einem Salto verteidigen:ups: ?

€dit2: Bzw. Gibt es überhaupt "Akrobatik mit SV Hintergrund" ? Wohl kaum...

Sputnik
18-11-2007, 13:16
So hab nen neues Video von mir. :)

Bei MyVideo: Felix Motion Sampler 2007 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/2759048)

Bei YouTube: YouTube - Felix Sampler 2007 (http://www.youtube.com/watch?v=A_hkhjqG6js)

Viel Spaß.