PDA

Vollständige Version anzeigen : Matze's DigitalArt

Matzeh1983
28-01-2007, 18:15
So, dann stelle ich auch meine meine kürzlich neu erstellte Homepage vor. Diese befindet sich noch im Aufbau, da es viele Rubriken gibt wo noch kein Foto vorhanden ist und für die erst noch welche gemacht werden müssen.

Durch meinen neuen Monitor und der größeren Auflösung, fand ich für viele meiner vorhandenen Foto keine Verwendung mehr da diese fast nur in 640 x xxx groß waren. Also nicht wundern warum noch so viele Fotos fehlen.

Ich freue mich natürlich über jede Menge Besucher und auch über GB-Einträge, da nun auch ein neues GB eingebaut wurde und noch leer ist *g* Ich hoffe das ändert sich bald :jubel:

*Klick und schon kommst auf meine HP* ;) (http://www.matze-melli.de)

Michael1
28-01-2007, 18:35
Sieht ganz gut aus, auch wenn -wie du schreibst- noch nicht so viele Bilder da sind.
Ganz nette Ausrüstung :).

Einige Stolpersteine gibts noch
-Der Seite fehlt noch ein Titel, noch ist es ein unbekanntes Element.
-Was sich hinter "Fischen" versteckt ist merkwürdig :o
-Bei mir wird das Nav-Menü links unten abgeschnitten, ich kann also nicht alle Menüeinträge sehen. Das letzte Element sind "halbe" Wolken. Liegt daran das die Leisten oben und unten feste größen haben und die Darstellung der Elemente dazwischen dadurch von der Monitorgröße abhängen.

dickie
28-01-2007, 18:46
jo

und wenn du schon mal draufgecklickt hast, dann siehst du die untergruppen nicht mehr, weil die dann auch blau sind (z. b. fische,...).

ansonsten coole bilder!