Vollständige Version anzeigen : MP3-Player mit SD-Kartenleser + Joggen ???
Da mein alter MP3-Player (USB-Stick) den Geist augegeben hat, bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen MP3-Player.
Den hier habe ich momentan im Auge:
ht tp://www.amazon.de/o/ASIN/B000JXU35A/ref=s9_asin_title_1/303-1894598-3087468
Aber nun die große Frage:
Kann man damit joggen, oder gibt es Probleme mit dem Kartenleser?
Benutzt jemand einen solchen MP3-Player?
Wackeln die Karten? ;)
ruff³°°°
29-01-2007, 15:21
hab das modell nicht aber meines wissens
sitzen die karten immer recht fest in dem
kleinen schacht.
Rocky777
29-01-2007, 15:24
Glaubst du mir etwar nicht ulk? hab dir doch alles gesagt :)
a*sch :p
Darkpaperinik
29-01-2007, 15:41
hab ein ähnliches modell.. ist kein problem. sitzt alles so wie es soll. ausserdem benutz ich noch eine mp3 playertasche die man über den bizeps zieht, damit nix rumbaumelt..bist also auf der sicheren seite
Ping-Pong
29-01-2007, 19:17
Ich habe auch einen mit Kartenslot. Aber meistens sitzen die Karten auch recht gut wie schon gesagt. ;)
Am besten besorgst du dir dann auch noch eine Tasche dafür wie es
Darkpaperinik auch hat. Dann dürfte es keine Probleme geben.
El Musca
30-01-2007, 08:22
Also ich habe einen MP3-Player mit zusätzlichem Kartenslot und ich wäre da vorsichtig. Ich gehe damit zwar nicht joggen, aber habe im Auto ein Radio mit USB Anschluss und da passiert es schon mal, dass sich die Karte beim Fahren minimal losruckelt und ich die erst wieder ansteuern kann, wenn ich die festgedrückt hab.
Benutze schon seit Jahren einen Archos Ondio SP Player mit MMC Kartenslot und der macht weder beim Joggen/Sprinten/Radfahren/Autofahren schlapp.
Bei meinem Handy ist die SD-Karte irgendwann verschwunden - wahrscheinlich unbemerkt rausgefallen :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.