ADCC in Turku [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ADCC in Turku



maluco
29-01-2007, 15:23
Hi,

Tony Montana und ich sind momentan am rumstöbern wie wir am besten/billigsten nach Turku kommen. Der niedrigsten Preis für einen Direktflug von Frankfurt nach Turku war bei ca 280 Euro. Ryanair fliegt für ca 30 Euro nach Helsinki, ab dort müsste man evtl mit einer Fähre weiter. Ein Fragezeichen ist auch noch bei der Übernachtung. Hat da jemand eine gute Idee?

Vielen Dank,

Gruß Maluco

jkdberlin
29-01-2007, 15:41
solltet ihr etwas finden, sagt Bescheid! Unsere Berliner sind auch am suchen...

Grüsse

ruff³°°°
29-01-2007, 15:44
wieso denn fähre ? wäre autobahn (ab helsinki) nicht besser?
(kommst du mit fähre überhaupt ran, würd doch sicher
ewig dauern..)

wünsch dir viel spass dort *neidisch sei*

Schnueffler
29-01-2007, 17:08
Wünsche euch auch viel Spaß und auch neidisch bin!
MfG
Markus

Tony Montana
30-01-2007, 10:17
Der Maluco meinte daß Ryan Air nach Stockholm fliegt (nicht helsinki), von da müßten wir ne Fähre nehmen. Wenn jemand ne Idee hat, teilt sie uns bitte mit.

jkdberlin
30-01-2007, 10:28
Ich habe billigere Flüge gefunden, die sind aber nicht verfügbar. Von Berlin aus ist Finnair mit 316,- Rundflug der billigste verfügbare Flug.

jkdberlin
30-01-2007, 10:30
Von Frankfurt fliegt Finnair für 235,- Roundtrip.

Grüsse

maluco
30-01-2007, 12:24
@jkdberlin
Vielen Dank für die Info. Noch eine Frage: Was bedeutet Roundtrip?

Soll das eine Rundreise sein?

Gruß Maluco

jkdberlin
30-01-2007, 15:30
So heisst das englische Wort für "Hin- und Zurückflug" oder "-reise" :)

Grüsse

dienull
31-01-2007, 11:36
Da ich auch gerne nach Turku möchte, wäre nett wenn ihr mir bescheid sagen würdet, wenn ihr was angemessens findet werde mich auch mal umschauen.
Ne möglichkeit ist natürlich auch Marco Leisten zu kontaktieren betreff Übernachtung.

Daniel

Yamatodamashii
31-01-2007, 14:21
Der Daniel fliegt nach Finnland! Der Daniel fliegt nach Finnland!!!! Freu mich total, dass sich einer von uns für die ADCC Trials qualifiziert hat. Natürlich auch für die anderen Deutschen, unter denen doch einige UGC Champions sind!!!!

maluco
31-01-2007, 15:10
@ Yamatodamashii

Annika Sitter ist doch auch qualifiziert. Sie hatte in der Schweiz keine Gegnerin und somit qualifiziert.

Gruß Maluco

RFS Team
31-01-2007, 16:17
Hallo,

wäre echt cool...wenn ihr eure Infos über billig-flüge..event.Hotel hier postet.

Freuen uns auch schon tierisch auf Turku....:D Wäre der Hammer,wenn ein Fighter aus Deutschland den großen Sprung nach Amerika schafft dieses Jahr!!Daumendrück!!!Respekt an alle Fighters...und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Grüsse...RFS Team!!

RedThaiDragon
31-01-2007, 18:50
Hallo Kampfsport Freunde auch der YOGAKA- Club wir mit 2 Top Fightern in Turku dabei sein......

Wir freuen uns das Nelson Semedo und Ivaylo" Hollywood" Markov vom Team
YOGAKA dort an den Start gehen..........

Grüsse aus der Schweiz +
vom Red Thai Dragon:cool:

Argent
31-01-2007, 18:53
Mal eine Frage am Rande, wie läuft das wenn nun jemand in Turku gewinnt. Muß er den Flug in die USA selber zahlen oder wird er quasi eingeladen?

LeeveJung
06-02-2007, 13:00
Hallo Zusammen,

da ein Bekannter und ich auch geplant hatten nach Turku zu reisen um die ADCC + Andyconda zu sehen gebe ich mal eine kleine Info von dem was wir an Infos gesammelt haben.

Für mich waren Kosten ein ausschlaggebender Punkt da ich nicht der Großverdiener bin.

Da ich den Direktflug von Köln / Düsseldorfer Raum als zu teuer erachtet habe, habe ich nach Alternativen gesucht:

Man kann über Helsinki oder Stockholm nach Turku anreisen. Würde wie folgt aussehen, man fliegt bis Helsinki oder Stockholm und von dort aus mit der Faire weiter.
Den günstigsten Flug hab ich bei Germanwings (http://www.germanwings.com) gefunden. Je nachdem wann man anreist. Korrektur: Habe mich gerade mit Mike Cüppers ausgetauscht und der günstigste Flug !!nach Stockholm!! auch nach eigener Recherche ist von Ryanair mit ca. 39,- Hin- und Rückflug.

Die Faire Viking Line (http://www.vikingline.fi/) nimmt auch eine ganze Menge Zeit in Anspruch. (ca 12 stunden)

Für Übernachtungen habe ich einfach mal nach Jugendherbergen gesucht da die Hotels vor Ort mich eher an einen Bordelbesuch erinnert haben was den Preis angeht. Wer sich mit einer Jugendherberge anfreunden kann, sollte mal die Seite: Turku Finland Hostels Online - Youth Hostel and Backpacker Hostel booking in Turku Finland - international hostel reservations with secure confirmation by Euro Hostel Traveler (http://www.eurohosteltraveler.com/?hostel-in=Turku%7CFinland) besuchen. Für Zwischenstops in Stockholm oder Helsinki würde ich auch einfach mal in google nach "youth hostel" suchen für eine günstige Übernachtung.

Sollten mehr Infos gewünscht werden schreibe ich gern noch weiter.
Bis dahin viel Erfolg bei der Reiseplanung.