Vollständige Version anzeigen : sonderverkauf von twins fairtex superpro usw
thaibiene
30-01-2007, 10:50
moin leute da ich hier noch viele sachen rumliegen habe von vilen herstellern wie handschuhe hosen bandagen schienbeinschonern ankles mundschützer judoanzüge mützen usw usw und die sachen gerne loswerden würde habe ich eine idee schreibt mir eine pn was ihr braucht ich schaue nach in meinen sachen und ihr kriegt einen spitzenpreis:D
moin leute da ich hier noch viele sachen rumliegen habe von vilen herstellern wie handschuhe hosen bandagen schienbeinschonern ankles mundschützer judoanzüge mützen usw usw und die sachen gerne loswerden würde habe ich eine idee schreibt mir eine pn was ihr braucht ich schaue nach in meinen sachen und ihr kriegt einen spitzenpreis:D
hast du auch paar ellenbogenschützer sowie knieschützer ?
gruss
dennis
Schnueffler
30-01-2007, 11:01
Liste doch einfach mal auf, was du noch alles hast und loswerden willst! ;)
MfG
Markus
the stranger
30-01-2007, 13:02
Liste doch einfach mal auf, was du noch alles hast und loswerden willst! ;)
MfG
Markus
----> genau
thaibiene
30-01-2007, 13:13
----> genau
nö das dauert zu lange und ja habe ellenbogen und knieschoner bitte per pn
hast du auch einen Judoanzug, 190cm, aus seeehr dickem Stoff?
thaibiene
30-01-2007, 13:26
die ich habe sind von depice aber einen 190 glaube ich nicht aber 180 müßte ich haben schaue mal nach und schreibe dir dann eine pn
thaibiene
30-01-2007, 13:49
boxhandschuhe 16 oz twins booster 18 oz superpro 16 oz fairtex 10 oz booster oder twins lila glitzerhandschuhe für frauen von firtex ungefähr 10 oz usw usw
ich glaube auf jede nachfrage zu antworten dauert entschieden länger ;).
was kosten denn die handschuhe? wie sehen die knieschützer aus und was kosten sie? welche hosennmodelle hast du und welche größen und marken... :)???
thaibiene
30-01-2007, 13:57
wa sversteht ihr denn nicht unter pn lieber marq welche handschuhe welche marke an hosen und größe und llenbogen und knie sind von booster:D :cool:
dann schick mir eine PN mit deinen antworten ;). mir auch egal
thaibiene
30-01-2007, 14:03
dann schick mir eine PN mit deinen antworten ;). mir auch egal
was möchtest du denn wissen marq
Wie sieht's aus mit Handschuhen für MMA/Free Fight ? Bild ?
MatzeOne
30-01-2007, 17:17
na ne geschäftstüchtige Biene biste ja nicht gerade ;)
Preisdiskriminierung nennt man es in der VWL !
Sie verhandelt den Preis jedesmal neu und macht somit den für sie größtmöglichen Gewinn. unter der Bedingung, das sie/es alles los wird .
Also schreibt PN ihr Papnasen :-)
Und wer will schreibt seine Preis hier rein ;-)
hahah
cu
Wontg
thaibiene
30-01-2007, 18:08
[QUOTE=Dr.Wong]Preisdiskriminierung nennt man es in der VWL !
Sie verhandelt den Preis jedesmal neu und macht somit den für sie größtmöglichen Gewinn. unter der Bedingung, das sie/es alles los wird .
Also schreibt PN ihr Papnasen :-)
Und wer will schreibt seine Preis hier rein ;-)
hahah
cu
So, ich verhandel nicht mit jeden einzel, obwohl bei grosseren Abnahmen gibt es natürlich Sonderpreise, aber das führt jedes Geschäft oder.
Die Preise sind einheitlich, ich verkaufen jetzt mein komplettes Inventar weil ich eine anderen Geschäftsidee habe.
thaibiene
30-01-2007, 18:10
na, wie Du meinst.
und ihr kriegt einen spitzenpreis:D
sind ca. wieviel prozent? ;)
thaibiene
30-01-2007, 18:32
sind ca. wieviel prozent? ;)
ich feilsche gerne. kommt auf die ware natürlich an, aber wie gesagt. es ist ein ausverkauf und da gibt es immer gute preise
SeraphiM
30-01-2007, 18:36
wenn es keine produktliste mit preis gibt, ist es schwer etwas abzukaufen...
ich suche günstige sparringshandschuhe ca 3-4 paar für erwachene 12-14 oz, farbe blau schwarz oder rot. für kinder 10 oz möglichst billig 3 Paar.
fairtex freefightgloves
ankles in rot oder blau 1 paar
hosen für max 15 euro
ich feilsche gerne. kommt auf die ware natürlich an, aber wie gesagt. es ist ein ausverkauf und da gibt es immer gute preise
gut, könntest du mir bitte die preise zu den 10oz handschuhen per PN schicken?
danke. :)
ebenso mundschützer und mützen.
thaibiene
30-01-2007, 22:14
leute die nachfrage ist sehr groß werde morgen mal fotos machen von den übrigen hosen handschuhe sind fast alle weg mittlerweile nur noch ein paar 10oz booster und twins 18 superpro bandagen und ankle´s sind noch da t-shirts mützen mundschützer tape öl salben usw werde morgen früh mit meinem partner mal einige sachen ablichten und hier reinstellen.
und nochmal für dr. wong :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:
thaibiene
30-01-2007, 22:16
für mr wong
leute die nachfrage ist sehr groß werde morgen mal fotos machen von den übrigen hosen handschuhe sind fast alle weg mittlerweile nur noch ein paar 10oz booster und twins 18 superpro bandagen und ankle´s sind noch da t-shirts mützen mundschützer tape öl salben usw werde morgen früh mit meinem partner mal einige sachen ablichten und hier reinstellen.
und nochmal für dr. wong :baeehh: :baeehh: :baeehh: :baeehh:
d.h. du schickst mir keine PN mehr...oder ich muss einfach nur mit fast-normalen preisen rechnen?! ;)
thaibiene
31-01-2007, 12:31
so hier noch die letzten hosen
thaibiene
31-01-2007, 12:36
noch mehr
thaibiene
31-01-2007, 12:39
und noch ein paar
thaibiene
31-01-2007, 12:40
und bitte löchert mich per pn wegen größen
von welcher firma sind die ankels und welche farben gibt es?
thaibiene
31-01-2007, 12:56
von welcher firma sind die ankels und welche farben gibt es?
diverse von booster und auch nationman ist dabei farben uiuiuiuiui da sind schon kranke farben dabei klassisch schwarz blau rot aber auch pink neon gelb neon grün usw
thaibiene
31-01-2007, 13:24
shirts von tapout sind in m pride in m und l die jerseys von fairtex sind in m l und xl und xxl da fairtex gibt es in blau und schwarz
thaibiene
31-01-2007, 14:16
sandsackhandschuhe habe ich auch noch von twins und kinderhandschuhe von superpro
Patrick Krause
31-01-2007, 18:55
Wenn sie den ganzen tag bei kwan rumlungert ist das ein wunder
Gordinho
31-01-2007, 19:11
Um die seriösität zubekräftigen: hab heute sachen Vorort in Hamburg gekauft. Spitzenqualität. Die Pride shirts sind sehr gut...
danke dafür :)
Habe meine gewünschten Produkte blitzschnell und problemlos erhalten, Daumen hoch!
SeraphiM
07-02-2007, 21:37
gibt es noch etwas abzustauben (pratzen oder so...)?
thaibiene
08-02-2007, 15:53
die kleine handpratzen von raja sind noch da;)
weber.michel
08-02-2007, 19:11
schienbeinschützer ? nähere beschreibungen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.