PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung, Missgeschick

QueenOfPain
30-01-2007, 14:11
Hallo Allerseits,
nachdem wir ja schon die würdevollen Kampfverletzungen besprochen haben, finde ich, es ist an der Zeit, mal zu fragen, auf welche Verletzungen und Narben Ihr denn nicht so stolz seid.
Also, der offizielle Aufruf: Outet Euch :D

Ich mache mal den Anfang:
- Narbe am Daumen: Wurde von einer Maus gebissen
- Narbe an der Stirn: Beim Wohnwagen-Beine runterkurbeln die Kurbel abbekommen
- Narbe am Oberschenkel: Beim Kartons zerlegen mit dem Teppichmesser abgerutscht...

Ich wünschte, es wären ehrenvolle Verletzungen, aber die Maus, der Wohnwagen und der Karton waren sehr ehrwürdig :D :D :D

Wie immer gilt: Wenns das Thema schon gibt, Bescheid sagen!

D-Nice
30-01-2007, 14:48
---narbe an der hand zwischen daumen und zeigefinger -> luftgewehr zugeklappt irgendwie hand dazwischen gehabt :o

--- narbe am zeigefinger fahrrad umgedreht schiffskapitän gespielt mit den pedalen gekurbelt wie verrückt.. finger in zahnrad verwurschtelt ...dann noch n bissl weitergedreht :o :ups:

--narbe an stirn -> user yalcinator hat mir mit dem escrimsoftstick volle hebel eins übergebraten ..minicut jetzt narbe :D

--narbe am bauch -> blinddarm :p

ElCativo
30-01-2007, 15:02
So .. hab da auch ein paar.. :D

Also eine 5 cm lange Narbe am linken Daumen,
im Supermarkt Regale aufgefüllt und einen neuen Karton aufgeschlitzt..
und meine Hand.. Wunde geklammert.

Dann eine kleine Narbe unter dem Kinn.
Damals im Kindergarten vom Tisch gespringen, so hoch und runter
bis eine Erzieherin mit einer Teppichrolle um die Ecke kam.. 2-3 Stiche gehäht.

Narben auf den Kniescheiben, vom Skaten.

Narben am linken Unterarm von nem Messer.. siehe anderer Thread (wenn ich den mal zufällig finde, poste ich den Link)

Das wars :D

D-Nice
30-01-2007, 15:10
So .. hab da auch ein paar.. :D

Also eine 5 cm lange Narbe am linken Daumen,
im Supermarkt Regale aufgefüllt und einen neuen Karton aufgeschlitzt..
und meine Hand.. Wunde geklammert.

Dann eine kleine Narbe unter dem Kinn.
Damals im Kindergarten vom Tisch gespringen, so hoch und runter
bis eine Erzieherin mit einer Teppichrolle um die Ecke kam.. 2-3 Stiche gehäht.

Narben auf den Kniescheiben, vom Skaten.

Narben am linken Unterarm von nem Messer.. siehe anderer Thread (wenn ich den mal zufällig finde, poste ich den Link)

Das wars :D

-ach komm kniescheibe ist doch bei jedem vernarbt (männlicherseits) :D

ElCativo
30-01-2007, 15:16
Ok...

Dann sag ich.. Oberschenkel, über nen Stacheldrahtzaun gekletter und hängengeblieben. :D

Drake
30-01-2007, 15:21
Unehrenhafte Narben? Gibts nicht. Ich finde, so ne Narbe quer übers Gesicht macht sich doch ganz gut..... :gruebel:

Mephisto^
30-01-2007, 15:24
- Eine ca. 7 cm lange Narbe auf dem Schienbein : Ich hab mit dem Fahrrad Bunnyhops geübt, aber hatte nicht die richtigen Schuhe an (zu glatte Sohle) und bin schön von den Pedalen abgerutscht beim Aufkommen; die Pedalen waren schön aus Metall mit gezackten Rändern... Rest kann man sich denken

- eine kleine Narbe am Hinterkopf : wieder Sche*ße gebaut mit dem Fahrrad. Ich wollte nen kleinen Abhang runterspringen, allerdings war ich zu langsam und hab aus irgendeinem gottverdammten Grund nicht gebremst. Ende vom Lied : Das Fahrrad wollte sich den Abhang runterdrehen, ich nich und so hab ich die Mittelstange an Kopp bekommen.

- kleine Narbe auf dem Mittelfinger, zwischen Knöchel und dem ersten Gelenk : Aus irgendeinem Grund hab ich mal senkrecht auf einen Trinkbecher samt Strohhalm geschlagen... und der Strohhalm hat netterweise eine Wunde hinterlassen

*MU*
30-01-2007, 15:42
:D Ne Narbe am Knie in Form und Größe von etwa einem 2€-Stück: Beim Fahrrad über n Lenker abgestiegen, war n Zaun im Weg. :D
Noch eine am Knie: Sieht aus wie ein "I". Oben Nagelkopf rein, nach unten gezogen, und da kam er wieder raus.
Nochmal Knie: Da haben sich ein paar Kieselsteine reingebohrt als ich mal als kleines Kind ausgerutscht bin.
Aber am Knie hat ja wahrscheinlich jeder was...
Dann eine kleine an der Stirn: Als ich etwa 5 war bin ich im Krankenhaus gegen so n Geländer gesprungen.
In der Leistengegend: Leistenbruch durch zu heftigem Husten. :rolleyes:
Am Spielballbehältnis den nur Männer haben: Hodentorsion (Eins hat sich verdreht, und wenn man schonmal dabei war hat man beide fixiert, sehr fragwürdige Methode) Waren zugleich die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte, musste zwei Stunden leiden da die im Krankenhaus bei uns recht gemütlich arbeiten.
Eine etwa 2cm lange am Schienbein, aber keine Ahnung woher.
Mein Glück, ich steh auf Narben :D

gerrytd
30-01-2007, 16:14
dann schließe ich mich hier mal an...

Narbe am mittleren Teil des rechten Zeigefingers; Ich und ein guter Freund hatten ziemlich einen sitzen und er meinte, er müsse mich mit nem Karambit- ähnlichen Messer erschrecken. Tja - Nach 5 Schrecksekunden fielen dann die Worte:"Gerry du blutest..."; Das Blöde war, dass es ~2 Tage vor meiner Italien-Reise passiert war und ich so nicht einmal baden durfte.
Noch n paar schöne Brandnarben von Zigaretten :rolleyes: (don't ask..)
3 schöne Narben in der Gegend vom rechten Oberarm/Ellenbogen, die längste ist 6cm lang.
Und irgendwann hab ich mir dann noch an einem scharfen Blech den linken Oberarm aufgerissen, 2cm lange Narbe, aber sieht man auf den ersten Blick nicht gleich...

Naja, wenigstens funktioniert noch alles ;)
lg gerry

Rakazy
30-01-2007, 17:01
- Kleine Narbe auf dem rechtem Handrücken, von einer Säge, wo ich mich immer noch frage wie ich das geschafft habe, wo ich doch rechtshänder bin? O_o''' (War beim Holzsägen im Wald, war noch ziemlich klein ;) )

- Ne Freundin hat EXTRA (:mad: :ups: Ich versteh heut noch nicht warum) mit nem Glätteisen für die Haare, an meinem Oberarm rumgespielt. Ich ärgere mich warum ich ihr keine gezogen hab :D

- 2 Narben am Unterleib, hatte nen Leistenbruch.

Mfg

Rakazy

Seagal
30-01-2007, 17:39
Am Ellenbogen: Wollte ein Köpper machen mit Anlauf, ich sag nur eins ich wurde nicht nass :D :o

Jetzt weiß ich warum man nicht vom Beckenrand springen soll !!! :rolleyes:

Nak-Muay
30-01-2007, 17:49
Wundert mich dass kinkon der alte Ritzer sich noch nich zu dem Thema gemeldet hat ! :D :baeehh:

K-Tiger
30-01-2007, 18:03
Aaalso...

8 cm lange Narbe an der rechten Wade: Meine Schwetsre hat auf einer Wiese nen Ring verloren. Damals dachte ich, ich könnte ihn von weiter oben wegen der Reflexion im Licht sehen, bin auf einen Baum geklettert und abgerutscht. Einige Äste haben dann meine Beine aufgeschlitzt.

mehrere fette Narben am rechten Unterarm: Bin beim kiten duch nen Stacheldraht gezogen worden. Dummerweise sieht man die so heftig wenn man im Sommer braun wird! :o

Und sonst noch einiges vom skaten oder anderen Sachen ;) !

Mfg

ElCativo
30-01-2007, 18:09
Wundert mich dass kinkon der alte Ritzer sich noch nich zu dem Thema gemeldet hat ! :D :baeehh:

Wahrscheinlich, weil er die ganze Zeit am schreiben ist. :D
Das wird sicher nen riesen Text...
Ich vermute mal sowas: "Beim üben des Roundhouse-Kick Scheibe von der Vitrine
zertreten. 5 cm Narbe an der Wade!" :D

Verzuz
30-01-2007, 18:53
hehe - witzige Idee :D

- Narbe unterm Daumen ... mit Teppichmesser geschnitzt als Kind
- Narbe im rechten Fuss ... wollte Weitwurf mit verrosteter Eisenstange spielen (naja - ca 10 cm geworfen ... direkt in meinen Fuss :D)

Gordinho
31-01-2007, 01:22
Narbe unterm auge - flaschenscherben abgekommen (irgend ein spinner hat seine flasche bier gegen die wand geworfen und bin zur falschen zeit, am falschen ort)

Narbe auf der Stirn - mit 3 Jahren gegen Kaugummi automaten gelaufen:D

Narbe am Handgelenk - verknorpelung entfernt

Ping-Pong
31-01-2007, 16:15
Dann schließe ich mich mal hier an.
-Narbe am Knie ;) (da war ein etwas großer Stein beim Fahrrad fahren im Weg)

-Narbe am linken Mittelfinger (Als Kleinkind wollte ich umbedingt was aus einer Dose. Dumm nur das die halbe Fingerkuppe in der Dose blieb.)

-Ein paar Narben an der Hand. Von allem möglichen.

-Narbe an der Oberlippe vom Kampf mit einer Katze als Kleinkind. :D

der_Grashüpfer
31-01-2007, 16:57
kleine Narbe über dem rechten Auge: völlig betrunken gestolpert und gegen einen Pfosten gefallen. Das wirklich unehrenhafte daran: meinen Schülern damals hatte ich erzählt, es wäre von einem Wettkampf...

Narbe unter dem linken Auge: mit der kleinen Schwester gespielt, fatalerweise fiel mir irgendwann plötzlich ein gläserner Lampenschirm ins Gesicht... ich hab Glück gehabt, das Auge selbst ist heil geblieben... :cool:

*Azrael*
31-01-2007, 17:08
-Narbe überm rechten Auge, als Kind vor Muttern flüchten wollen, mit Tempo umgedreht un gegen nen türrahmen(die schönen aus Stahl)
-Narbe unter der Unterlippe, durchgebissen als en dummes Kind von unten mitm Kopp gegen mein kinn gejuckt is.:D
-Ca. 10-11 Narben an den Füßen, Mattenbrand.
-Narben an den Knien un Ellebogen, ka woher, denke von früher ausm Wald
-Narbe am Hinterkopp, irgendwo hängen geblieben.

Jago 1288
31-01-2007, 17:08
narbe auf der Stirn, beim Laufen gestolpert und voll auf die Fresse geflogen Hände aufgeschürft und mit Bordstein bekanntschaft gemacht.

UlkOgan
31-01-2007, 17:30
- mitm feuerzeug gespielt...und irgendwann wars heiss => narbe am daumen
- nich draus gelernt => narbe am zeigefinger
- nie draus gelernt => die narben sind zum glück wieder weg :p
- 2 dünne narben am handgelenk => kater ;)
- narbe auf dem handrücken => lineal vom banknachbar... _12. klasse_ :D
das war die rechte hand.
die linke hand ist nicht wirklich spektakulär, da is nur n kleiner schwarzer punkt von ner bleistiftmine aus der 12. klasse...
und ne narbe von ner OP aus babyzeiten.
an die "herkunft" der anderen narben kann ich mich nich erinnern. :o

ansonsten hab ich noch n bisschen was von nem oberen schneidezahn abgeschlagen...kA wie...bin aufgewacht und irgendwie war n stückchen ab. :confused: (tippe auf ne flasche beim trinken...)

Kang
31-01-2007, 17:31
Narbe auffer Stirn...beim Fangen spielen als Kind geholt. Kumpel läuft durch eine Tür, stupst dabei die Tür leicht an, ich bin auf einmal auf Kollisionskurs und Matsch...schön die Kante. :D

Narbe am linken Zeigefinger...fast wie beim Herrn D-Nice, in einer Luftpistole geklemmt und im Reflex versucht den Finger rauszureißen...

Irgendwo am Unterschenkel ne Narbe als ich in Schweden im Zeltlager nach nem anstrengden Tag Kanufahren über verrosteten Stacheldraht gestolpert bin...hat sich recht effektiv ums Bein gewickelt, aber zum Glück nicht tief geschnitten.

Die neueste Narbe kommt von einer OP, die notwendig war nachdem ich mir den dritten und vierten Mittelhandknochen rechts gebrochen als ich 'ne Granittreppe geschlagen habe...fragt nicht warum. :rolleyes: Naja, jetzt habe ich zwei Titanplatten und 11 Schrauben in der Hand. :-/

Daddy_Yankee
31-01-2007, 17:57
also:

narbe an der stirn:
als kleinkind wollt ich im bücherladen wohl net im kinderwagen sitzen bleiben, also solang rumgewurstelt, bis ich vorne über gekippt bin und mit der stirn auf ner glasvitrine aufgeschlagen. ob die narbe der einzige folgeschaden ist, den ich davon trug steht offen.

narbe am rechten fuß:
gelenkmausbildung der medialen talusrolle. (na, ihr habts sicher erkannt;) )
zu deutsch -> knorpelstück im sprunggelenk geklemmt.
musste rausoperiert werden und mit ->

(narbe am rechten beckenkamm) knochenmark aus dem beckenkamm wieder aufgefüllt werden.

demnächst kommen noch ne zweite und dritte narbe am rechten fuß, eine am rechten knie, und nocheine am rechten beckenkamm hinzu, da eine folgeoperation nötig ist;)

kleinere sachen hab ich jetzt mal ausgelassen

Daddy_Yankee
31-01-2007, 17:59
kleine Narbe über dem rechten Auge: völlig betrunken gestolpert und gegen einen Pfosten gefallen. Das wirklich unehrenhafte daran: meinen Schülern damals hatte ich erzählt, es wäre von einem Wettkampf...

Narbe unter dem linken Auge: mit der kleinen Schwester gespielt, fatalerweise fiel mir irgendwann plötzlich ein gläserner Lampenschirm ins Gesicht... ich hab Glück gehabt, das Auge selbst ist heil geblieben... :cool:

HAHA also zum 1.: HAMMER! (ansonsten kein kommentar)

und zum 2.: glück gehabt^^

ElCativo
31-01-2007, 18:00
warum?

:p

weber.michel
31-01-2007, 18:05
zwischen daumen und zeigefinger - ne stichwunde :D
am bauch, Blinddarm-op in der TÜRKEI (überlebt :D)
unterm auge ganz klein - beim training nich richtig geblockt
unterm kinn- badewannen ausrutsching ^^
etliche an innenseiten von ellbogen un anner hüfte vom skaten früher ..

Nordloewe
31-01-2007, 19:47
Narbe auf der Stirn: beim laufenlernen ein rosenbeet zunichtegemacht.:D
Narbe am fuss: is wohl irgendwie in die rotierenden speichen eine fahrrades gekommen:confused:
Narbe am ohr: ungeschickter frisör (mutter):rolleyes:
Narbe an der Hand: von einem 8-jährigem mädchen gekratzt:ups:

Mister Little
31-01-2007, 20:56
Als Kind an einem Baum hochgeglettert, der keine Äste sondern nur noch Daumendicke Stumpen als Äste hatte. Dabei ist einer Abgebrochen und ich bin mit dem Oberkörper am Bau entlang gerutscht.
Ergebnis: 3 (mittlerweile dünne) Streifen seitlich am Bauch von Bauchnabel bis ca. Brustmuskel.

Ich wollte auf regennasser Straße mit meinem Fahrrad aus halber Fahrt wenden, ohne dabei zu bremsen. Dabei ist mir das Fahrrad (natürlich) weggerutscht und ich bin mit dem Rad gegen den Bordstein gerutscht und meine rechter kleiner Finger war zwischen dem Rad und dem Bordstein.
Ergebnis: An beiden Fingergelenken Narben.

Meine Katze ist von einem Schrank auf mein Bett, wo ich schlafend lag, gesprungen. Dabei kam sie unglücklich auf meine Armbeuge auf, ist abgerutscht und hat die Kralle rausgefahren.
Ergebnis: In der rechten Armbeuge eine 2cm lange Narbe. Ich seh bestimmt wegen der Stelle aus wie ein Fixer :(

Auf meinem Brustbein habe ich zwei ca Mandelgroße auffällige Narben. Woher ich die habe, weiß ich leider überhaupt nicht :mad:

Zudem hatte ich als Kind Windpocken und habe leider zuviel rumgejuckt und habe jetzt überall Narben davon.

Gruss
Mister Little

Fragnade
31-01-2007, 21:38
zwischen daumen und zeigefinger - ne stichwunde :D

Ich auch, von einem freund aus versehen mit dem brieföffner :D

Schnueffler
01-02-2007, 09:16
Also:
- ganz viele kleine Narben an den Händen, Knien und Schienbeinen vom spielen im Wald und auf alten Zechengeländen, inklusive den Ergenissen einiger "Gefechte" mit verschiedensten Ästen, Steinen und anderen Raufereien, wo man in kurzen Hosen auf Schotter rumgekrochen ist! (aber zu viele um sie alle einzeln aufzuzählen)
- Oberschenkel links, Messerstich nachdem mir jemand meine Jacke kostenfrei abnehmen wollte (war damals ca. 13)
- Cut unterm Auge (4Stiche) nach dem Sparring noch blöd rumgekaspert und Ellebogen davor bekommen
- Unteram und Rücken: Fingernägel der Ex (wobei das passiert ist sage ich nicht! :D )
- Hüfte rechts und links: Entfernung von Muttermalen (schlechter Arzt:mad: )

Amaroc
01-02-2007, 09:51
Lustig.

- cut im rechten Augenwinkel -> im Kindergarten rumgealbert und Bekanntschaft mit einer Stuhlkante gemacht
- Narben im ganzen Mund -> im Kindergarten auf die Fr**** geflogen und überall voll reingebissen
- Zahnimplantat -> Schwimmunfall! (so blöd das auch klingt)
- Beule an der Oberkante der Stirn -> als kleines Kind die Kellertreppe runtergesprungen und mit dem Kopf am oberen Absatz hängengeblieben -> ist nie wieder weggegangen
- dicke Narbe am linken Knie -> irgendwo aufgeschlitzt
- Narbe am Handknöchel des rechten Mittelfingers -> Ziegelstein zerhauen und keine Decke oder so drauf -> aufgeschlitzt
- und sonst noch die normalen Narben an Knieen, Schienbeinen, Ellenbogen usw. die man vom Spielen barfuss und in kurzen hosen draussen im Wald eben so abbekommt

ElCativo
01-02-2007, 15:08
- Unteram und Rücken: Fingernägel der Ex (wobei das passiert ist sage ich nicht! :D )

Alte Schwede.. :ups:
Und nem "echten Kerl" würde sie den Kopf abreißen, oder wie? :D
*beamweg* :p

- Beule an der Oberkante der Stirn -> als kleines Kind die Kellertreppe runtergesprungen und mit dem Kopf am oberen Absatz hängengeblieben -> ist nie wieder weggegangen

Klingt nach van Damme.. Der hat auch so´n Ding an der Stirn. :D

Schnueffler
01-02-2007, 15:19
Alte Schwede.. :ups:
Und nem "echten Kerl" würde sie den Kopf abreißen, oder wie? :D
*beamweg* :p

Dich hätte sie bestimmt in der Luft zerrissen! :cool:

ElCativo
01-02-2007, 15:54
Lad sie doch zum Camp ein :D
Würde passen..
Dann mach ich FREIWILLIG mit ihr Ölcatchen.. :p

*Azrael*
01-02-2007, 20:02
Lad sie doch zum Camp ein :D
Würde passen..
Dann mach ich FREIWILLIG mit ihr Ölcatchen.. :p

Nach mir:cool:

Schnueffler
02-02-2007, 08:09
Werde ihr bescheid geben, wenn ich sie mal wiedersehe! :cool:
Ihr wolltet es so!
Ich bin unschuldig. Wollte euch nur vorwarnen! :rolleyes:
MfG
Markus

D-Nice
02-02-2007, 09:12
Werde ihr bescheid geben, wenn ich sie mal wiedersehe! :cool:
Ihr wolltet es so!
Ich bin unschuldig. Wollte euch nur vorwarnen! :rolleyes:
MfG
Markus

solllen wir jetzt angst haben oder uns freuen :ups: :p

Schnueffler
02-02-2007, 09:24
solllen wir jetzt angst haben oder uns freuen :ups: :p
Da ihre Anreise aus Australien wohl schwer sein dürfte, braucht ihr keine Angst haben! :D

gion toji
02-02-2007, 11:31
wir haben damals im BBT Training folgende Übung gemacht: Uke macht mit einem Shinai einen diagonalen Schnitt von links unten nacht rechts oben (oder von rechts nach links - ist egal). Uke macht dann im richtigen Moment eine Flugrolle drüber. Fragt nicht nach dem kämpferischen Sinn.
Ich hab mir damals nen Trick ausgedacht und im Flug Toris Hände leicht abgeklatscht und dadurch seinen Angriff verlangsamt. So kam man auch durch, wenn das Timing nicht ganz gestimmt hat.

Tja, und einmal habe ich die Hände halt nicht erwischt -> Narbe links über der Oberlippe
Eine Kleinigkeit macht die Sache unehrenhaft: es war meine Schwarzgurtprüfung :ups:

Sieht man aber fast gar nicht mehr

PS: Der Mausbiss ist mein bisheriger Favorit

*Azrael*
02-02-2007, 19:59
Da ihre Anreise aus Australien wohl schwer sein dürfte, braucht ihr keine Angst haben! :D

Na dann schick sie mal vorbei:D

Schnueffler
03-02-2007, 22:11
Na dann schick sie mal vorbei:D
???

ElCativo
04-02-2007, 13:09
???

Denk nicht drüber nach... ;) :D

Ir-khaim
04-02-2007, 14:14
2 Narben am Kopf:
Als Kleinkind wie wild in der Wohnung rumgerannt, bis ich dann irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt hab und aus der Kurve geflogen bin... ich hätte es fast bis in den ersten Stock geschafft ;)
Außerdem mal ne Schaukel an den Kopf gekriegt

Narbe am Rücken von nem Messer... -> Muttermalentfernung

und: Narbe auf der Handinnenfläche: Ich wollte den Plastikverschluss von ner Ketchupflasche aufschneiden und hab, damit das abgeschnittene Plastikstück nicht wegfliegt, die Hand eng drüber gehalten. Die Flasche war offen... meine Hand auch :D

hdevil
06-02-2007, 10:58
Seit Kindesalter 2 Narben oben auf Kopf (gegen Gummibaumtopf geflogen und Steinflug im Kindergarten) sowie 1 am Kinn (Badezimmertür-Klinke).

Eine an der Innenseite des linken Mittelfingers kurz über dem obersten Gelenk (beim Tackern abgerutscht und in den Finger getackert).

Linker Handballen mit Narbe im 1€-Stück-Durchmesser. Mit Glasflasche in Hand nen Freiflug gemacht und mit Händen abgestützt.

Ca 6cm lange Narbe am Brustbein. Als Kind aufn Baum geklettert und abgerutscht. Ein abgebrochener Ast sorgte auf dem Weg nach unten für das Restliche.

Narbe von entzündeter Brandwunde auf linkem Spann.

Glaub das war's so im Groben. Halt noch so normale kleine Sachen auf Kniescheibe und so. WObei ich neben dem Knie noch eine längliche Narbe habe, da weiß ich aber nicht woher die stammt :confused:

shinz
06-02-2007, 22:36
also narbe am knie.. beim karate training umgeflogen und aufs knie geflogen und voll zerfelischt ahahaha

und ja narbe am schwan$$%:D ich glaub das wollt ihr nicht wissen :D

marienkaefer82
06-02-2007, 22:38
selten dämliches Mißgeschick :( ist bei mir eine Narbe auf der Stirn. Ich bin in der 1. Klasse über eine der Bänke die am Rand stehen gestolpert und mit dem Kopf auf die dahinter stehende gefallen.
Ganz eindeutig zwei linke Füße :o

QueenOfPain
07-02-2007, 16:02
Ich hatte noch was vergessen (oder verdrängt...)
bin auf dem Heimweg von der Schule über meine eigenen Füße gestolpert, aufs Gesicht gefallen und habe mir einen halben Schneidezahn ausgeschlagen :hammer: Gott, war das peinlich...

Chris H
07-02-2007, 18:48
hab mir mal eine zigarette aufn arm drücken lassen, ziemlich lange... die narbe geht nie wieder weg, dumm dumm dumm dumm dumm, wenigstens wars einer meiner besten freunde ... :D