Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr jemanden aus dem Haus locken?
ultrAslan
30-01-2007, 13:54
Hallo erstma!
Nehmen wir an ihr müsst sehr dringend mit jemandem sprechen. Ihr habt seine Adresse. Aber diese Person hat aus irgendwelchen Gründen Angst vor euch. Wie würdet ihr diese Person aus dem Haus locken?:confused:
Joachim Deeken
30-01-2007, 13:58
Ich würds erstmal mit anrufen versuchen.
Splittfinger
30-01-2007, 14:05
...? Sorry , ist das ihr Auto das ich angefahren habe ...
Hoffe der zweck ist seriös !!!???
ultrAslan
30-01-2007, 14:13
...? Sorry , ist das ihr Auto das ich angefahren habe ...
Hoffe der zweck ist seriös !!!???
Genial! Aber leider ist diese Person erst 17, und hat folglich kein Auto.
Und Telefonnr. hab ich nicht.
MatzeOne
30-01-2007, 14:15
Das Haus in Brand setzen :ironie:
Ja, also am besten funktioniert das, wenn man mit dem Auto möglichst wo parkt, wo derjenige, den Du rauslocken willst, einen guten Blick drauf hat. Dann lässt man den Kofferraum ganz weit offen.
Die Bonbons darin werden den Rest tun.
SeraphiM
30-01-2007, 14:32
schon mal daran gedacht, dass es einen grund geben könnte, warum derjenige Angst vor dir hat ?
und was soll diese frage ?
Hallo erstma!
Nehmen wir an ihr müsst sehr dringend mit jemandem sprechen. Ihr habt seine Adresse. Aber diese Person hat aus irgendwelchen Gründen Angst vor euch. Wie würdet ihr diese Person aus dem Haus locken?:confused:
Mal ehrlich ! Warum willst Du den denn aus dem Haus locken ?
Willste dem was an den Hals hauen ? Dann lass es lieber. Lohnt nicht. Vor dem
Haus gibt es zu viele Zeugen. ;)
also wir hatten da früher 'n ziemlich geilen trick:
wir haben uns komische gewänder angezogen, gegen die tür gehämmert und gerufen: AUFMACHEN, MILITÄRPOLIZEI!!! :D :D :D
kampffrosch
30-01-2007, 14:54
naja wenn der 17 jährige angst vor dir hat, dann musst du ihm zeigen, dass man sich vor dir nicht fürchten muss...du machst aj nicht mal ne KK:D:D;)
vllt ziehst du dich nackt aus (nur damit er sieht dass du nicht bewaffnet bist...;))
oder was weiß ich wie du dich ambeaten harmlos aussehen lassen kannst...
sonst warte einfach irgendwann mus jeder mal raus...
Schlagdraufundschlus
30-01-2007, 15:14
Ruf noch drei Kumpels an und umzingel ihn.
Währenddessen kloppt Ihr Skat.
Totsicher.
megahoschi
30-01-2007, 15:16
"DAS HAUS IST UMSTELLT! KOMMEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN HERAUS!"
das ganze mit ner flüstertüte zwei bis drei mal wiederholen.
Versuch dich ihn in Eurer großen Pause zu erwischen:D
Versuch dich ihn in Eurer großen Pause zu erwischen:D
Hinter den Mauern mit den Pflegern da heißt das Hofgang, nicht große Pause.
Zingultas
30-01-2007, 16:25
wenn du jemanden raushohlen willst, kannst du Nachts ein Kreuz so plazieren, dass er es von seinem Fenster aussieht. Das Kreuz in Brand stecken und dann seine Scheibe einwerfen.
Mensch Leute unterstützt doch so einen Käse nicht auch noch.
BenitoB.
30-01-2007, 21:41
ich frag mich wo wir leben. überdenk mal deine gesinnung, es wird schon nen grund haben warum der junge angst hat. da gibts tatsächlich leute die,hintenrum, tipps haben wollen wie sie jemanden rauslocken um der person aufzulauern und gewalt anzudrohen oder anzutun. und jetzt sag nicht darum gehts nicht, welchen grund solltest du sonst haben??:rolleyes:
wenn man jemandem auflauert,dann hat das schon n bischen kranke tendenzen:confused:
Rocky777
30-01-2007, 21:51
Wieso rausholen? Tritt die tür ein! :rolleyes:
Da du ja die Adresse hast,gehe ich davon aus das du auch seinen Namen kennst.
Wenn du dringend mit ihm sprechen mußt,und er aber nicht rauskommen will,gibt es so eine ganz alte Methode die nennt sich Brief schreiben.
Nicht E-Mail,sondern das Ding was die Post bringt.
Und da du es eilig hast,das dauert im Normalfall höchstens 2 Tage bis so ein Brief ankommt.;)
guten tag
... stell dir die frage ob seine angst berechtigt ist .
ist deine antwort ja - dann geh nach hause.
ist deine antwort nein - dann geh nach hause.
gruß tigua
Vereinbar doch mit ihm einen neutralen Treffpunkt wo ihr euch ungestört aussprechen könnt.Schreib ihm dass er zu seiner Sicherheit eine Person seines Vertrauens mitbringen darf.Vieleicht bietet sich ja ein Jugendclub an oder ein Sportverein.Garantiere ihm körperliche Unversehrtheit und halte dein Wort, dann kommt ihr auch zu einer Einigung.
XxRobertoxX
31-01-2007, 06:31
Rede mit den Eltern:D :D :D :D :D
Apfelbaum
31-01-2007, 06:55
a.)
Man nehme ein Stück Papier und einen Stift.
Dann schreibt man auf was man sagen möchte und entschuldigt sich für den Grund der Angst des Types.
Dieses Papier steckt man in einen Briefumschlag, schreibt den Namen des Empfängers drauf, fährt dahin wo er wohnt und steckt das in seinen Briefkasten.
b.)
Man ruft bei der Auskunft an (11833) nennt den Namen und lässt sich verbinden.
c.)
Man fährt hin und klingelt an der Tür.
d.)
Man besucht ihn da wo man in schon früher getroffen hat, z.B. in seiner Klasse in der Schule oder beim Training.
e.)
Man lässt über Freunde oder gemeinsame Bekannte ausrichten, dass man gern mit ihm reden möchte und er wirklich keine Angst zu haben braucht. Dabei kann man sich auch äußern des der Grund der Angst einem inzwischen Leid tut.
hahaha der Ultra schon wider.... Nicht das das der Wertkartenverkäufer ist :rotfltota
Gruß
Pedro el Negro
SeraphiM
31-01-2007, 13:51
warum schweigst du Ultraaslan, willst uns wohl keine details preisgeben ?
ultrAslan
31-01-2007, 14:25
keine details.
keine details.
:D :D :D ....natürlich nicht. :p
Nak-Muay
31-01-2007, 14:49
Hier such dir was aus ! :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung
Rocky777
31-01-2007, 14:51
Wenn du uns mehr sagst müsstest du uns töten nicht wahr?
jkdberlin
31-01-2007, 15:38
Ist das "How to become a stalker" Thread?
Closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.