Vollständige Version anzeigen : Straßengerechte Anwendung von asiatischer KK
http://www.**youtube.com/watch?v=jSBSzCJPLfo
Ich weiß, dass dieser Clip eigentlich nicht wirklich hierher gehört, aber ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten. Man (die Moderatoren) möge mir verzeihen.
Bis die Tage, Pat
p.s. "Engerland, Engerland..." gefällt mir am besten :o
http://www.**youtube.com/watch?v=jSBSzCJPLfo
Ich weiß, dass dieser Clip eigentlich nicht wirklich hierher gehört, aber ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten. Man (die Moderatoren) möge mir verzeihen.
Bis die Tage, Pat
p.s. "Engerland, Engerland..." gefällt mir am besten :o
Ja, kenne ich ... der Clip ist gut :) Aber wenn wir schon mal off-topic sind: Wann bewirbst Du Dich für den NBL 2007? Also ich würde Dich vermissen.
So, ich geh jetzt essen ... gefüllte Paprika, lecker!
Ciao
Roberto
Wann bewirbst Du Dich für den NBL 2007? Also ich würde Dich vermissen.
Danke für die Erinnerung, hätte ich mal wieder fast vergessen. Aber meinst Du ich kann den ganzen Profis, die immer saft- und karftlos aneinander vorbei schlagen, überhaupt noch was beibringen? ;)
Naja, werden vielleicht doch ein paar Anfänger kommen.
yo paddy, bin einer von den saftlos zuschlagern, kleine anmerkung am rande, vielleicht solltest du ja die anfänger am tag eins nächstes mal nicht wegschicken ;)
gruss.
yo paddy, bin einer von den saftlos zuschlagern, kleine anmerkung am rande, vielleicht solltest du ja die anfänger am tag eins nächstes mal nicht wegschicken ;)
gruss.
Yo D-Nice, ich hatte die komische Idee was Ausgefalleneres zu zeigen als die "standart Kost", aber hab es dann selbst nach 10min bereut.;) Mea culpa. Was allerdings traurig ist: Selbst am zweiten Tag (Anfängertraining) waren die meisten "Fortgeschrittenen" die anwesend waren, selbst bei langsamer Übungsgeschwindigkeit, überfordert das Gezeigte mit den genannten Feinheiten zu imitieren. Da hätte ich wahrscheinlich mit jedem "Zwei-Kämpfe-Amateurboxer" mehr Glück gehabt.:(
Nichts für ungut,
Pat
sumbrada
30-01-2007, 19:30
Komische Diskussion und vollkommen off-topic
Nichts für ungut,
Pat
um nicht noch mehr off-topic zu werden....genau,
gruss.
dennis
AlArabiata
31-01-2007, 07:52
Was allerdings traurig ist: Selbst am zweiten Tag (Anfängertraining) waren die meisten "Fortgeschrittenen" die anwesend waren, selbst bei langsamer Übungsgeschwindigkeit, überfordert das Gezeigte mit den genannten Feinheiten zu imitieren. Da hätte ich wahrscheinlich mit jedem "Zwei-Kämpfe-Amateurboxer" mehr Glück gehabt.:(
Ich war auch am 2. Tag da... :ups: :ups: :ups:
:cool:
Nak-Muay
31-01-2007, 08:22
http://www.**youtube.com/watch?v=jSBSzCJPLfo <---- ?
Mal ganz off topic gefragt ! Warum machen hier soviele Leute Sterne Zwischen die links ? hat das nen bestimmten Grund ? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte .
AlArabiata
31-01-2007, 09:02
...weil eigentlich keine Direkt-Links erwünscht sind (korrigiert mich, wenn falsch!) Daher diese kleine "Sperre", falls mal was dabei ist was Minderjährige nicht sehen sollten, u.ä.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.