Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Namen ändern @Mods

wudangdao
30-01-2007, 18:28
Hallo liebe Mods,

ich würde gerne meinen Forennamen von "Huo Yuan-Jia" in "wudangdao" umbenennen. Dieser Name passt besser zu der Intention, die ich in diesem Forum vertrete; andere über die Lehre des Wudang Berges und den Daoismus zu informieren, sofern sie Interesse haben.

Da ich mich nicht neu anmelden möchte, um die Benutzerliste künstlich zu sprengen, wollte ich fragen, ob das bitte freundlicherweise jemand für mich ändern könnte.

Vielen Dank im Voraus, Huo Yuan-Jia aka wudangdao

wudangdao
30-01-2007, 18:38
Ich hatte nochmal die FAQs gelesen und dort den Tipp mit der E-Mail an den Webmaster gefunden. Leider verweist der Link zum Kontaktformular bei mir wieder auf die Hauptseite. Falls die Mods also keine Berechtigung dafür haben, wäre es super, wenn mir jemand die E-Mail-Adresse vom Webmaster zustecken könnte :)

Beste Grüße, wudangdao

enraged_Clown
30-01-2007, 18:57
Ich hatte nochmal die FAQs gelesen und dort den Tipp mit der E-Mail an den Webmaster gefunden. Leider verweist der Link zum Kontaktformular bei mir wieder auf die Hauptseite. Falls die Mods also keine Berechtigung dafür haben, wäre es super, wenn mir jemand die E-Mail-Adresse vom Webmaster zustecken könnte :)

Beste Grüße, wudangdao
probiers doch mal beim admin

wudangdao
31-01-2007, 00:00
Ah ich habe das Kontaktformular gefunden und dem Webmaster darüber eine E-Mail geschrieben. Wer ist hier denn der Admin und wo finde ich seine E-Mail-Adresse?

Gruß, wudangdao aka Huo Yuan-Jia

Drake
31-01-2007, 00:08
Admin ist Sebastian:

Link (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=1)

wudangdao
31-01-2007, 00:55
Danke, hab ihm eine PN geschrieben.

Gruß, wudangdao

jkdberlin
31-01-2007, 07:31
Email bekommen und geantwortet.

Grüsse

wudangdao
31-01-2007, 13:59
Vielen Dank, hat ja alles super geklappt.

Gruß, wudangdao