PDA

Vollständige Version anzeigen : John McLane is back

VanZan
30-01-2007, 20:21
John Mclane kehrt im Sommer zurück.
Hier der Trailer:http://www.apple.com/trailers/fox/livefreeordiehard/large.html
Das Comeback des Jahres mit dem von Rocky Balboa.;)

enraged_Clown
30-01-2007, 20:34
Das Comeback des Jahres mit dem von Rocky Balboa.;)
und mein zweiter pflichkinobesuch 2007, endlich ist es zeit für die alten helden noch eine runde zu drehen.

sumbrada
30-01-2007, 20:38
Abwarten, ich höre da im Hintergrund schon wieder so eine Musik, die mich schaudern läßt. Und die Action scheint auch eher mit Rechner als Blut und Tränen gemacht worden zu sein.
Produziert Bruckheimer den Film?

Ich kann die sinnlose Hochglanzaction von ihm nicht so ab, mit diesem pseudopathetischen Songs und den blöden Gesichtsausdrücken, wo jeder wichtiger aussehen will als es ihm und der Situation zusteht.

Andererseits ist Stirb Langsam einfach zu geil und ein Designerunterhemd mit Dreckaufdruck werden sie ihm schon nicht verpassen.

megahoschi
30-01-2007, 20:41
schlechter als bruckheimer filme sind nur noch jüngere mel gibson streifen.

sumbrada
30-01-2007, 20:45
Gerade mal nachgeschaut, es ist wieder McTiernan wie bei den ersten drei.
Naja, ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen und Stirb Langsam war ja auch nie wirklich ein intellektueller Film.;)

VanZan
30-01-2007, 20:54
Für mich ist das ein absoluter Pflichtfilm,kann mich noch daran erinnern wie ich Teil 1 in der 52.Woche gesehen habe.Das waren noch Zeiten als Filme solange im Kino liefen.

noppel
30-01-2007, 21:06
was ham die nur immer mit ihrem verkackten 4. juli?

sieht genauso aus wie der transformers clip... explosionen, hubschrauber und autos, die ineinander fahren

und 4. juli überall...

wird zeit, dass ich mal wieder nen apfelkuchen backe

Gast
31-01-2007, 08:01
Gerade mal nachgeschaut, es ist wieder McTiernan wie bei den ersten drei. bitte keine gerüchte streuen. guck mal genau nach und dann schreibs nochmal.. :)

salurian
31-01-2007, 09:35
was ham die nur immer mit ihrem verkackten 4. juli?

Ich gehe stark davon aus das der 4 Juli ein sich wiederholender Kausalknoten im Raum-Zeit-Kontinuum ist. Wie wir alle wissen landen z.B. Außerirdische gerne am 04. Juli auf der Erde. :p

sumbrada
31-01-2007, 09:42
bitte keine gerüchte streuen. guck mal genau nach und dann schreibs nochmal.. :)

Ups, da stand bei Kino.de aber ein Mist, da stand er machte die ersten drei... :rolleyes:

Ezekiel
31-01-2007, 09:49
Ups, da stand bei Kino.de aber ein Mist, da stand er machte die ersten drei... :rolleyes:

Und nicht mal das stimmt....

elcarus
31-01-2007, 09:51
Ich gehe stark davon aus das der 4 Juli ein sich wiederholender Kausalknoten im Raum-Zeit-Kontinuum ist. Wie wir alle wissen landen z.B. Außerirdische gerne am 04. Juli auf der Erde. :p

DAS war aber schon ein Kinoerlebnis im ganz anderen Format

Als die dicken Scheiben am Himmel auftauchten und Will Smith Aliens mit den bloßen Fäusten in der amerikanischen Prärie erschlug. Filmgeschichte :D

Und die hard wird sowieso ein Pflichttermin... auch wenn ich wie die anderen hier auch keinen großen Unterschied sehe zu der "Action" in Transformers, I Robot, Minority Report etc.

sumbrada
31-01-2007, 10:03
Und nicht mal das stimmt....

Stimmt auch (war gerade nochmal auf der Seite), dabei war ich nicht mal voll gestern, aber ich hab einen Satz unter McTiernans Portrait vollkommen falsch gelesen. Peinlich:o

Sven K.
31-01-2007, 15:01
UltraMegaMonsterGalaKrass wie die Hoshies heute wohl sagen würden. :D
Und das geilste daran: Bruce hat ja noch ein paar Jährchen bis er so alt ist wie
Silvester. Da dürfen wir uns noch über ein paar nett Teile freuen, hoffe ich.:halbyeaha

-stefan-
31-01-2007, 16:19
Dito.
Und wie gesagt, bei dem Film geht es nicht um einen interlektuellen Psycho-Action-Thriller sondern um einen knallharten Action-Movie mit viel Ballerei und Explodierenden Cars ... got to see it!

Best wishes.

Stefan

VanZan
31-01-2007, 23:27
Ich bin jedes Mal froh wenn Bruce sein blutverschmiertes Unterhemd anzieht,oder nen versoffenen kaputten Cop spielt(Hostage,16 Blocks).
Da kriege ich dann genau das, was ich von Bruce haben will.;)

D-Nice
31-01-2007, 23:30
Ich bin jedes Mal froh wenn Bruce sein blutverschmiertes Unterhemd anzieht,oder nen versoffenen kaputten Cop spielt(Hostage,16 Blocks).
Da kriege ich dann genau das, was ich von Bruce haben will.;)

heheh genau ;)

Gast
01-02-2007, 07:17
ich hoffe der film wird kein flop- der trailer sieht ziemlich bescheiden aus.
bei mc clane hoffe ich auf old school action und kein cgi gewitter.
naja lassen wir uns überraschen, am besten erstmal nix erwarten und dann hoffentlich positiv überrascht werden. ein "die hard-triple xxx" teil möchte ich nicht sehen.