Kerambit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kerambit



aik juramentado
08-12-2002, 14:03
Ich suche ein Kerambit oder andere Messer im Filipino-Style, aber modifiziert, also als EDC-Folder.
Preisklasse ist erstmal egal, wobei mir ein 450 Dollar Emerson Kerambit wohl zu teuer ist.
Für Links wäre ich dankbar!
Springer fallen auch weg, da mein Daumen zu fett ist, um irgendwelche popeligen Knöpfe zu drücken...

Krider
09-12-2002, 05:52
Ist zwar kein Folder, aber kennst du das CRKT Bearclaw?

matt
09-12-2002, 21:48
Guck Dr mal von Emerson das "La Griffe" an.
Ist mein persönlicher Favorit.
Don Rearic hat auf seiner HP einen super Bericht darüber geschrieben. (www.donrearic.com)
Gruss matt

aik juramentado
11-12-2002, 19:09
Bearclaw hab ich schon...*g*
Das Emerson ist mir zu teuer und zu klein für meine Hand. Für den Preis lass ich mir lieber nen Custom anfertigen.

Michael Kann
19-12-2002, 23:46
Original geschrieben von KRIDER
Ist zwar kein Folder, aber kennst du das CRKT Bearclaw?

Hi Krider,

hast Du das CRKT Bearclaw? Wenn ja, wo kann man es erhalten und was kostet es?

Gruß
Mike

Krider
20-12-2002, 02:19
Ich habs meinem Trainer mitbestellt als ich mein CRKT Crawford Kasper gekauft habe.

zu finden hier, für 33 euro
http://www.wolfster.de/cgi/shop/shop.cgi?action=view_category&database=Messer&category=1

Aber überleg dir gut ob du es brauchst...man kann sich kein Brot damit schmieren.

Michael Kann
20-12-2002, 07:02
Original geschrieben von KRIDER
Ich habs meinem Trainer mitbestellt als ich mein CRKT Crawford Kasper gekauft habe.

zu finden hier, für 33 euro
http://www.wolfster.de/cgi/shop/shop.cgi?action=view_category&database=Messer&category=1

Aber überleg dir gut ob du es brauchst...man kann sich kein Brot damit schmieren.

Brot schmieren?

Hä?

§§?

Also, ich hab nie n Messer bei mir, obwohl, wenn man ein Leatherman Tool als Messer bezeichnen will, dann doch ... würde es vermutlich aber nicht mal aus der Tasche bringen, noch rechtzeitig öffnen können ohne mir damit nicht selbst etliche Verwundenen beizubringen ...

Mich interessieren Messer ... mehr nicht ...

Danke Krider!

Gruß
Mike