Vollständige Version anzeigen : Steko Kämpferin Dr.: Christine Theiß auf TV Total Pro 7 Live
Thai-Kickboxing
30-01-2007, 22:12
Hallo die Kickbox Europameisterin Dr.: Christine Theiß TV Total bei Stefan Raab...
PS: nicht das der Stefan Raab die Christine auch Herausfordert...
:D
Hannibal
30-01-2007, 22:59
genauso wie er oft selbst lächerlich wirkt und andere gerne lächerlich macht, wollte er den sport kickboxen ins lächerliche ziehen.:mad:
naja was solls, duch diese art verdient er halt seine kohle.
hoffentlich bekommt er bald mal wieder von der halmich richtig aufs maul! :D
Thai-Kickboxing
31-01-2007, 00:26
Aja Hannibal nicht alles gleich Negativ sehen, immerhin haben es einige Millionen Zuschauer gesehen und Sie hat immerhin Steko Fight Night gesagt und Werbung gemacht... :)
Ich fand es schön...
Dein Meister
31-01-2007, 05:13
naja
und
solala
aber echt, mir wird wieder zum:wuerg: wenn ich an die Kämpfe im DSF denke:mad:
Thai-Kickboxing
31-01-2007, 05:36
naja
und
solala
Dieses Kommentar hättest dir auch Sparen können :)
Kampfhahn
31-01-2007, 07:52
habe noch nie von ihr gehört
ich finde sie hübsch, nett aber nicht, hab sie oft genug erlebt früher
ausserdem war es keine besonders gute werbung für den sport, da sie sehr unsicher gewirkt hat, und naja, wenn schon mal jemand da ist, wünscht man sich jemand der nicht nur hübsch ist, sondern auch den sport optimal präsentiert. das war da nicht ganz der fall
aber, immerhin es war werbung, besser als nichts
aber mal glückwunsch an die stekos, die machen eisern ihren weg
und sicher nicht den schlechtesten
Superkicker
01-02-2007, 18:44
Also ich finde sie hat einen sehr guten Auftritt gehabt. Intelligent, hübsch und gute Figur, dazu recht cool. Die Demo hätte aber mehr hergeben müssen. Ein Front und Sidekick war doch etwas dürftig. Und das kein Kämpfer Drehtritte versucht wie sie sagte stimmt nicht, das gilt bestenfalls für Frauen, weil keine so etwas kann. Bei Männern sieht man das schon mal.
cherrychild
01-02-2007, 19:01
also ich fand den auftritt so lala.
bei der ansage, dass die kickbox-europameisterIN kommt dacht ich mir "hey cool"...
und dann kommt da erstma son püppchen raus.
fand ihren kampfausschnitt und ihre vorführung jetzt auch nicht sehr aufregend.
aber gut, dass der raab ma durchs studio geflogen is ;)
@superkicker:frauen können genauso gut einen turnkick wie männer! abgesehen davon, dass männerfights immer anders aussehen. nicht das frauen nicht die gleiche bandbreite an variationen von kicks und schlägen zeigen, aber männer haben da doch meist mehr elan und power drin... und machen immer weiter als dieses "rein-raus-rein-raus"....
*Azrael*
01-02-2007, 19:08
und machen immer weiter als dieses "rein-raus-rein-raus"....
Das sollte man als Mann aber au beherrschen:D
cherrychild
01-02-2007, 19:10
Das sollte man als Mann aber au beherrschen:D
war ja klar dass kleine kinder wieder sorum denken :mad: bitter
Superkicker
01-02-2007, 21:51
also ich fand den auftritt so lala.
bei der ansage, dass die kickbox-europameisterIN kommt dacht ich mir "hey cool"...
und dann kommt da erstma son püppchen raus.
fand ihren kampfausschnitt und ihre vorführung jetzt auch nicht sehr aufregend.
aber gut, dass der raab ma durchs studio geflogen is ;)
@superkicker:frauen können genauso gut einen turnkick wie männer! abgesehen davon, dass männerfights immer anders aussehen. nicht das frauen nicht die gleiche bandbreite an variationen von kicks und schlägen zeigen, aber männer haben da doch meist mehr elan und power drin... und machen immer weiter als dieses "rein-raus-rein-raus"....
Halt, jetzt aber mal ein ganz dickes Veto. Es gibt Sportarten, da sind Frauen und Männer fast gleichwertig in der Technik. Ich habe allerdings in 28 Jahren noch keine einzige Frau gesehen, die einen Turnkick oder einen anderen auch nur annähernd so gut hinbekommt wie die besten Männer, sei es nun in der Härte, Schnelligkeit, Ästhetik oder Höhe. Bitte zeige mir den weiblichen Wallace, Bonjasky, Buakow, Mack oder van Damme.
Flinker_Difar
01-02-2007, 21:57
Pramuk zeigt viele Drehkicks? :rolleyes:
Superkicker
02-02-2007, 11:22
Pramuk zeigt viele Drehkicks? :rolleyes:
Das hat so niemand gesagt, obwohl ich sicher bin das er sie kann. Aber welche Frau kickt so wie er?
cherrychild
02-02-2007, 12:24
superkicker: sag du mir erstmal eine frau die so professionel kickboxen macht, wie die kämpfer der k1...
Superkicker
02-02-2007, 13:11
superkicker: sag du mir erstmal eine frau die so professionel kickboxen macht, wie die kämpfer der k1...
Darum geht es aber nicht. Es gibt auch viele Männer die Amateure sind und wirklich Klasse Techniken haben, viel bessere als die K-1 Kämpfer. Die K-1 Profis sind nun auch nicht die besten Techniker. Bei Frauen sehe ich aber viele Europa und Weltmeisterimnnen die eben keine Technik vorweisen können. Nur ein positives Gegenbeispiel fällt mir ein: Fatma Aküz, die WAKO WM. Aber auch sie ist mit einem guten Mann nicht vergleichbar.
cherrychild
02-02-2007, 14:55
ich finde es macht keinen sinn mit dir zu diskutieren, superkicker, tut mir leid.
es gibt viele frauen, die bessere techniken haben als so mancher mann.
klar ist der großteil der männer besser. aber meiner meinung nach haben die meisten damen in diesem sport auch nicht diese gier, wie der meiste mann.
Branco Cikatic
02-02-2007, 15:09
ich finde es macht keinen sinn mit dir zu diskutieren, superkicker, tut mir leid.
klar ist der großteil der männer besser. aber meiner meinung nach haben die meisten damen in diesem sport auch nicht diese gier, wie der meiste mann.
Technik allein ist nicht alles!;)
Ich mache gerne Sparring mit Frauen im Ring,
ich liebe dort den Infight und das Klammern.
cherrychild
02-02-2007, 16:21
das ist wieder ein anderes thema :p
Leute, ihr seid offtopic.:winke: Ich weiss, dass ich da mein Maul eigentlich nicht aufreissen sollte.:D
Vorteilhaft an der Präsentation bei Stefan Raab war doch wohl, dass Kickboxen nicht wirklich als Assisport rüberkam.
haben die meisten damen in diesem sport auch nicht diese gier, wie der meiste mann.naja. Es hüpfen halt überall diese Fitness-Häschen herum, die sich aufbrezeln und kleiden als wären sie halb Kirsche, halb Kind, ich meine wie soll der meiste Mann nicht gierig werden beim Kickboxen. :cool: Abgesehen davon, zumindest im Vollkontakt sehe ich halt auch nicht so viele sportlich engagierte Mädchen, das ist ähnlich wie beim Boxen, und wenn es eine dann mal etwas ernsthaft angeht wird sie gleich Champion. Männer haben´s niemals leicht... :) Im traditionellen Taekwondo habe ich viele Mädchen mit exzellenter Kicktechnik gesehen. Nullkontakt.
*Azrael*
02-02-2007, 16:52
Absolut nix gegen frauen in KKs, aber zumindest in den meisten sind die Mädels alle nur für die Fitness da, bei mir hat sich mal eine beschwert das ich se angreifen solle, hab ich gemacht(ich hab gerade mal eine berührung bemerkt) und die is ausgerastet wie ich denn darauf käme sie so hart anzugreifen, zur Technik, die meisten ham zumindest bei uns mit den bewegungsabläufen erhebliche Schwierigkeiten und lernen leider auch langsamer, vielleicht liegt es ja an dem mangelnden Willen gut zu werden, denn die Kerle die auch begeistert dabei sind lernen teilweise in derselben zeit das dreifache.
Vorteilhaft an der Präsentation bei Stefan Raab war doch wohl, dass Kickboxen nicht wirklich als Assisport rüberkam.worin besteht da jetzt der Vorteil ?
Je "gesellschaftsfähiger" sich Kickboxen in den Massenmedien darstellt, desto mehr Hirnis werden mit ihrer Brieftasche in die Studios kommen. Das heißt dass die etwas ernsthafteren Leute entweder abwandern, ins MT, Freefight etc. oder der Sport vollends schizophren wird, mit einer riesigen Schere zwischen einer Handvoll echten Kämpfern und Millionen von Möchtegerns, die überall dumm daherreden und mit denen die Studiobetreiber ihr Geld machen.
Kickboxen lebt doch wie früher Graffiti vom Underground. Wenn die etablierten Medien das vereinnahmen, wird es zum stubenreinen Deppensport und davon profitieren nur die Kommerz-Geier und die modischen Trend-Mitläufer. Hinter den Kulissen wird ja deswegen nicht automatisch weniger halbseiden gehandelt, oder doch.
Also nichts gegen diese besagte Dame, aber für mich ist sowas ne Marketingveranstaltung, so ungefähr wie Nutella-Reklame, und Bedienung des ubiquitären Promi-, Talkshow- und Kirmes-Geblubbers. Hab nichts dagegen, aber Grund zum Jubilieren sehe ich auch keinen. Spiegelt nur die Macht der Medien im Grunde, sonst würde da nämlich gar keiner dürber reden.
Was die Frau in ihrer Freizeit macht, von mir aus kann sie sich in die Fußgängerzone als lebende Litfasssäule stellen und dazu Gospel singen.
cherrychild
02-02-2007, 17:29
naja. Es hüpfen halt überall diese Fitness-Häschen herum, die sich aufbrezeln und kleiden als wären sie halb Kirsche, halb Kind, ich meine wie soll der meiste Mann nicht gierig werden beim Kickboxen. :cool: Abgesehen davon, zumindest im Vollkontakt sehe ich halt auch nicht so viele sportlich engagierte Mädchen, das ist ähnlich wie beim Boxen, und wenn es eine dann mal etwas ernsthaft angeht wird sie gleich Champion. Männer haben´s niemals leicht... :) Im traditionellen Taekwondo habe ich viele Mädchen mit exzellenter Kicktechnik gesehen. Nullkontakt.
also ich bin definitiv kein fitness-häschen.
was man erstens daran merkt, dass ich mich nicht nur hier im forum über diese aufrege, sondern auch über die in meinem verein. gut sowas trägt den laden, aber trotzdem ist sowas zum kotzen.
diese aussage ist mal wieder UNNÖTIG! weil ich das absolute gegenteil von sowas bin. ich gehöre nicht zu den mäuschen die flennen, wenn mal ein kick zu hart war oder die mädels im kampftraining nerven weil sie, auf gut deutsch, nur schei*e bauen.
ich habe noch keinen beitrag von dir gefunden, den ich gut fand.
"männer habens niemals leicht" - genau! ihr müsst euch nicht emanzipieren um im kk/ ks respekt zu bekommen
und als ob "mädchen" nur im "nullkontakt" exzellente techniken vorweisen könnten.
:mad: :mad: :mad:
@useless: Najut, dem Argument, dass Kickboxen zum Breitensport verkommen könnte, stimme ich zu! (ist es das nicht schon?)
Wünschenswert wäre eine Berichterstattung im Fernsehen, die verdeutlicht, wie hart ein Profi arbeitet und dass auch vielerorts Amateure eine sehr hohe sportliche Leistung bringen, zumindest jene, die es auf Wettkämpfen bzw. Galas nach vorne schaffen. Gleiches gilt dann aber natürlich auch für Freefight und Muay Thai beispielsweise.
Das war bei Raab natürlich nicht gegeben.
also ich bin definitiv kein fitness-häschen.
was man erstens daran merkt, dass ich mich nicht nur hier im forum über diese aufrege, sondern auch über die in meinem verein. gut sowas trägt den laden, aber trotzdem ist sowas zum kotzen.
diese aussage ist mal wieder UNNÖTIG! weil ich das absolute gegenteil von sowas bin. ich gehöre nicht zu den mäuschen die flennen, wenn mal ein kick zu hart war oder die mädels im kampftraining nerven weil sie, auf gut deutsch, nur schei*e bauen.
ich habe noch keinen beitrag von dir gefunden, den ich gut fand.
"männer habens niemals leicht" - genau! ihr müsst euch nicht emanzipieren um im kk/ ks respekt zu bekommen
und als ob "mädchen" nur im "nullkontakt" exzellente techniken vorweisen könnten.
:mad: :mad: :mad:
kann ich bestättigen, die cherrychild kämpft immer weiter, wie auch übrigens andere Frauen... es gibt auch genug Frauen die keine "Hupfdulen" sind. Die das ganze mit dem nötigen Ehrgeiz sehen....
*Azrael*
02-02-2007, 17:50
@Kinkon: Ist leider bei vielen Sportarten so, im Dojo bei mir seh ich nur ca 4leute als Gegner, in nem anderen sogar nur 2, einfach weil fast alle statt richtig mitzumachen labern und die Techniken nur halbherzig üben, mit denen trainiere ich auch nicht gerne weil ich eine Technik zu ende bringen möchte. Wo sind nur die KKler die noch hergingen um besserzu werden?
Superkicker
02-02-2007, 18:16
Cherrychild
Doch doch, es macht großen Sinn mit mir zu diskutieren, ich werde mich aber trotzdem nicht deiner Meinung anschließen. Ich denke für meine Meinung habe ich auch entsprechend Argumente eingebracht.
Es kann sein, in deiner Schule haben einige Frauen bessere Techniken als einige Männer. Aber für die Spitze gilt dies niemals, egal welche Kampfkunst man auch nimmt in der gekickt wird.
Ich probiere es noch einmal, nenne mir nur 3 Frauen auf der Welt in irgendeiner Kampfart die so gut kicken wie Hug, Kuhr, Blanks, Kunzler, Ubeda...Ich könnte genau so gut nun auch noch ein dutzend andere Männer nennen.
Sicher gibt es nicht viele Damen die gierig auf Erfolg sind. Nimmt man aber die erfolgreichsten Kämpferinnen ist zu sehen, auch die sind keine Spitzentechnikerinnen. Unsere Christine Theiß (doch kein off topic) ist ein gutes Beispiel. Sie boxt ordentlich, aber das Gekicke ist wirklich nicht überragend.
C.Rothrock, C.Long und Christine Bannout sind wohl die erfolgreichsten Frauen überhaupt mit vielen WM Titeln. Gierig waren die auch wie du das nennst. Sie sind auch flexibel, aber die Techniken kommen wie in Zeitlupe, vor allem treten sie auch nicht mal so hoch wie es eigentlich sein müßte aufgrund ihrer Gelenkigkeit.
Hast du jahrelange Erfahrung als Trainer, Kämpfer und Beobachter der Szene um zu erkennen was wirklich gute Techniken sind? Wie viele Weltmeisterinnen hast du schon mit wie vielen männlichen WM verglichen? Bei wie vielen großen Turnieren warst du? Kennst du die Frauen aus den USA, Japan, Korea, Holland?
*Azrael*
02-02-2007, 18:22
Hast du jahrelange Erfahrung als Trainer, Kämpfer und Beobachter der Szene um zu erkennen was wirklich gute Techniken sind?
kann dir in vielem zustimmen, denke allerdings das sie auch als Grüngurt eine gute Technik erkennt, da man in der Regel dazu nur wenige jahre und genug Ergeiz braucht. Ob sie Technik wirklich gut ausführt kann ich nicht beurteilen, aber das steht auch auf einem anderen Blatt.
Timurlenk
03-02-2007, 06:53
Zurück zum Theama Stekos Fight Night ,ich bin mir sicher das DSF die übertragung bald abschaft weil sowas will keiner sehen das ist so was von langweilig alle gegner von Stekos sind Fallobst das soll nicht heissen das die kämpfer von Steko s gut sind ,das sind alles
B oder C kämpfe sowas wird beim fernsehen übertragen nicht nachvollziehbar
Dein Meister
03-02-2007, 08:07
Zurück zum Theama Stekos Fight Night ,ich bin mir sicher das DSF die übertragung bald abschaft weil sowas will keiner sehen das ist so was von langweilig alle gegner von Stekos sind Fallobst das soll nicht heissen das die kämpfer von Steko s gut sind ,das sind alles
B oder C kämpfe sowas wird beim fernsehen übertragen nicht nachvollziehbar
genau weg mit der schei......:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dass ich nicht alleine mit meiner meinung da stehe, beruhigt mich sehr
allerdings, je nach gegner sind die abtin kämpfe recht ansehlich
naja, okay, bin etwas voreingenommen was ihn betrifft
allerdings ist er auch kein steko kämpfer
genau weg mit der schei......:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:Miesmuschel. :D Neid und Missgunst stehen dir ins Anttlitz geschrieben.
Hast du deine Fernbedienung und deinen Fernsehsessel so eingestellt, dass du den ganzen Tag zwanghaft DSF gucken musst ? Also ich klicke Werbung immer weg. :D Keiner MUSS sich angucken was ihm missfällt. Aber jeder hat in unserer Gesellschaft das Recht, seinen eigenen Kiosk aufzumachen und zu sehen, wo, wie und mit wem er seine Werbetrommel rühren kann.
Macht es besser. Statt dem Nachbarn aufs Türschild zu spucken. Das kommt nämlich auch nicht so gut rüber. Eine Frage der Manieren.
Dein Meister
03-02-2007, 14:15
Miesmuschel. :D Neid und Missgunst stehen dir ins Anttlitz geschrieben.
:cry:
Timurlenk
04-02-2007, 05:16
Miesmuschel. :D Neid und Missgunst stehen dir ins Anttlitz geschrieben.
Hast du deine Fernbedienung und deinen Fernsehsessel so eingestellt, dass du den ganzen Tag zwanghaft DSF gucken musst ? Also ich klicke Werbung immer weg. :D Keiner MUSS sich angucken was ihm missfällt. Aber jeder hat in unserer Gesellschaft das Recht, seinen eigenen Kiosk aufzumachen und zu sehen, wo, wie und mit wem er seine Werbetrommel rühren kann.
Macht es besser. Statt dem Nachbarn aufs Türschild zu spucken. Das kommt nämlich auch nicht so gut rüber. Eine Frage der Manieren.
Wieso darf ich hier nicht meine meinung vertreten ,wenn mir diese S.... nicht gefält dan sag ich das auch ,wenns gut ist sag ichs genauso.
Klar muss ich das nicht anschauen ich schaus mir auch nicht an aber trotzdem kann ich behaupten das die Kämpfe S.... sind oder muss jeder hier deine meinung vertreten.
useless alles besser weiss
und
weil, selbst wenn es deine meinung ist, er dir solange irgendwelche argumente um die ohren haut, bis du aufgibst und es dir gefällt :D :D :D :D :D :D
useless alles besser weiss
und
weil, selbst wenn es deine meinung ist, er dir solange irgendwelche argumente um die ohren haut, bis du aufgibst und es dir gefällt :D :D :D :D :D :DOK wenn hier jeder sagen kann "Weg mit der Schei+e" nur weil ihm irgendwas nicht gefällt, dann kann ich auch sagen: "Weg mit der WAKLO", weil mir die Negativ-Propaganda dieses Verbandes und seiner Sympathisanten nämlich wirklich auf den Docht geht. Die Wettkampf-Übertragungen der Stekos interessieren mich überhaupt nicht weil ich das als Werbung ansehe, und weil es außerdem in diesem Thread garnicht darum geht. Daran sieht man doch dass es nur um WKA-Bashing geht bei bestimmten Usern. Ich hab bei den Stekos trainiert und fand es saugut, in ihrer Gegend gibt es weit und breit keinen besseren Club und das weiß auch jeder, und solang es im Fernsehen sonst kaum Kickboxen gibt, ist man doch froh wenn es wenigstens das gibt. Das wäre jedenfalls logisch. Wiedersehen.
also
da gebe ich dir echt
mladen und pavlica sind gute trainer, ich mag zwar das umfeld nicht, aber die arbeit ist gut
wobei für mich kickboxen mehr ist als nur gewinnen und dafür einen langweiligen stil in kauf nehmen
ich verstehe das zwar, und sie gewinnen ne menge
aber ich habe gestern beim ergo training mir mal wieder roufus theriault angesehen, ei, sowas gibts heute nicht mehr. aber das war mal ein geiler kampf
wenn hier also jemand, eventuell auch gemessen an sowas, findet, dass ihm die stecko gala weniger als gar nicht gefallen kann ich es nachvollziehen
ramin ist der einzige, der das drauf hat, und da ich ramin extrem gut kenne, weiss ich, dass er immer erstmal auf sicherheit geht (leider) statt spektakulär zu fighten. auch das wiederum verstehe ich, weltmeister werden ist recht leicht, gibt eh so viele, das thema hatten/haben wir ja schon:D aber weltmeister bleiben ist schon schwerer
nichts desto trotz, das langweilige gefighte auch von theiss ist nun auch nicht dass, weswegen ich nun seit 20 jahren kickboxen mache
aber auch hier, wirst du wieder jeden meiner sätze zerpflügen um meine meinung, die rein subjektiv ist, mit deinem wissen zu erschlagen
meinungen gelten lassen zeigt, das man die anderen respketiert, man muss nicht der gleichen sein, aber leben und leben lassen
so sollte es sein
eigentlich
<--- in einer traumwelt lebt, ich weiss :(
doch dass es nur um WKA-Bashing geht bei bestimmten Usern.
---------------
zumindest was meine person betrifft, muss ich dir wiedersprechen
a: ich habe nichts gegen die wka, lediglich gegen die art, wie klaus/paul sie führt und auf welche männer da teilweise vertraut wird, und dass mein junger "freund", kann ich besser beurteilen als du, ausser, wie ich schon mal geschrieben habe, du bist selbst klaus (was ich bezweifele, sonst wüsstest du, wer ich bin)
b: viele titel der stekos in den letzten jahren waren auch iska titel, also haben die stekos direkt nichts mit der wka zu tun
c: steko fighter (darum gehts in diesem threat) nicht gerade als spektauläre fighter gelten
ich schränke aber auch gerne ein, dass er 2 oder 3 eigene hat, die nahezu alles können und auch versuchen, aber die sind noch auf dem weg nach oben. abwarten, wie die sich entwickeln
ich schaue mir ab und an die galas an, zum einen wegen abtin, zum anderen, weil es ja leider nichts anderes im tv gibt
und dann ist das besser als nichts
leider
leider
leider
leider
usw
p.s.
hasan
sie ist noch kein dr :)
Hallo die Kickbox Europameisterin Dr.: Christine Theiß TV Total bei Stefan Raab...
PS: nicht das der Stefan Raab die Christine auch Herausfordert...
:D
Timurlenk
06-02-2007, 07:34
, zum anderen, weil es ja leider nichts anderes im tv gibt
und dann ist das besser als nichts
leider
leider
leider
leider
usw
Ich sagtre auch das ich mir lieber kein kampfsport auf Ferns. anschau bevor ich mir sowas geben muss,wieso ist das so schwer zum begreifen.
Der eine schaut lieber Action filme und der andere eher Horror ,jedem das seine oder meinst du nicht.
Ich sagtre auch das ich mir lieber kein kampfsport auf Ferns. anschau bevor ich mir sowas geben muss,wieso ist das so schwer zum begreifen.das ist deswegen schwer zu begreifen, weil es in diesem Fred um Christine Theiß auf Pro 7 geht, du also O.T. bist.
Der eine schaut lieber Action filme und der andere eher Horror ,jedem das seine oder meinst du nicht.das ist hier aber keine Umfrage gewesen, was du dir am liebsten im TV anguckst. Irgendwie hast du da was falsch verstanden. Vielleicht möchtest du auch noch posten, welche Musik du bevorzugst ?
gebe ich dir zu 100% recht
:)
Thai-Kickboxing
06-02-2007, 17:07
@ T. U. aja ob Sie es noch nicht ist oder ist, ist mir Schnubbe :) Sie ist eine gute Kämpferin und ich finde, dass Du langsam was WKA oder Steko´s betrifft übertreiben tust.
ich sage zwischendrin, dass die wka gute dinge hat, und die, die mir nicht gefallen zähle ich, sofern relavant. auch auf. leider gibt es da mittlerweile einige
genauso zähle ich aber auch schlechte wie auch gute seiten der anderen verbände auf. ich empfinde mich mittlerweile als "zuschauer"
wie du ganz sicher weisst, habe ich ja nun einiges erlebt, einiges gesehen, und mich mit noch mehr herumgeärgert, damit ich das recht habe, bei vielen, allerdings bei weitem nicht bei allen dingen, eine meinung zu haben. und eben diese vertrete ich
stekos habe ich auch gute dinge zugesprochen, einiges andere ist aber nicht gut
von meiner meinung bringt mich keiner ab indem er sagt, ich würde es übertreiben, sorry H.C.
wir disskutieren hier, da vertritt jeder seine meinung. wenn einer hier schreibt, er findet die stekos die allerbesten, soll es mir recht sein
ich habe meine erfahrungen gemacht, diese bilden meine meinung
und bei der bleibe ich, bis sich die dinge in eine andere richtung entwicklen und daraus für mich ein anderes bild entseht
Thai-Kickboxing
07-02-2007, 00:43
Lieber T. U. das Problem liegt einfach darin, dass Du dich in jedem Thread wiederholst, da kommt leider nichts neues an Kritik... In anderen Threads hast Du die WKA und Stekos schon mehrmals Negativ und auch etwas Positiv geäussert und deswegen finde ich es Übertrieben, dass Du es in jedem Thread immer wieder das selbe Ansprechen tust...
:)
Nur ein Tip von mir...
dann lasse ich es eben
:cool:
Thai-Kickboxing
07-02-2007, 10:23
dann lasse ich es eben
:cool:
Hey T... glaub wir verstehen uns ;) find ich Nett...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.