habe ich noch son Märschen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : habe ich noch son Märschen!



Schlappen
15-11-2001, 20:50
Salve, es begab sich zu einer Zeit, als der sogenannte Bärtige von der Schloßruine, seine tapferen Kameltreiber um sich versammelte und zu ihnen sprach: Geht hinaus und eröffnet in jedem Tante Emma Laden eine Krampfkunstschule und verbreitet die lächerliche Botschaft, ihr weret die Besten. Lasst euch aber bloß auf keinen Kampf ein, ihr würdet nur von so bösen Leuten wie z. B. den Thaiboxern die Hucke voll gehauen kriegen, denn das Zeug von euch taugt doch nicht in die Wurst und so gingen sie den hin und scheffelten fleißig Kohle und neue Jünger für ihren Guru, bis eines Tages dererste der 3 Lausbuben seinen eigenen Fakeverband eröffnete und sich nicht mehr 5 mal täglich Richtung Schloß verneigte um zu beten und die Jünger auf Pilgerfahrt dort hin zu jagen. Nein, dieser geldgierige Bursche setzte sich selbst auf den Thron in seinem eigenem Verband und lässt sich vergöttern von diesen, den seinigen Komikern, knöpft ihnen die ganze Knete ab und sie sind glücklich dabei (kenn' ich von Bagwahn). Nun denn ein paar Jahre später, der 2. der 3 Jünger sich nach einer leichten Meinungsverschiedenheit mit den anderen Lakaien des Bärtigen, dazu entschloß, Weltmeister im Nahkrampf zu werden, mit seinen Brüdern und dem anderen Gesocks auch einen Verband zu gründen um abzuzocken, derweil der 3. im Bunde der Gierigen Jünger des Bärtigen sich schon vor langer Zeit aufmachte, in einem Ruderboot übern großen Teich, um dort die Neue Welt zu endtecken, aber dies ist eine andere Geschichte, von der will ich euch später erzählen, meine Kinder und nun geht schön zur Ruh, macht beide Äuglein zu .
so long :cool:
PS: Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Verbänden oder sonstigem ist rein zufällig und vom Verfasser nicht so geplant und deshalb reiner Zufall.

ByTeCrAcKa
15-11-2001, 22:26
...und es begab sich zu selbiger Zeit, daß ein alter Wirrkopf, geschunden und geläutert aufgrund massiver zwischenmenschlicher Nahkontakte, jeglichen Bezug zur Realität verlor. Er vernahm eine Stimme. Eine Stimme, die nur er hörte. Auf deren Geheiß nannte er sich alsdann "Der König der Straße", stets darauf erpicht, jedem seine Gottgleichheit kund zu tun. Geblendet von Eitelkeit, Ich-Denken und wohl auch dem einen oder anderen Schluck Selbstgebranntem, genoß er seine ausschweifenden Verbalorgien, blind ob der nahenden Gefahr, dem Zorn des Pöbels zu verfallen. Und es begab sich zu jener Zeit, da er einen ganzen Stamm der Lächerlichkeit preisgab. Doch was war das? Ein Aufruhr? In der Tat! Der Pöbel sammelte sich und war bereit, dem Treiben des Alten Einhalt zu gebieten. Mit Schimpf und Schande wurde er hinausgejagt in die feindliche Kälte, von allen verstoßen. Ein Fest der Freude wurde gefeiert, man sang, lachte, tanzte. Es herrschte wieder Frieden in der Gemeinde.
Nur der alte Mann saß an seinem Lagerfeuer, blickte sehnsüchtig dem lustigen Treiben nach und gedachte seiner Taten. Doch da war es schon zu spät...

Cy@,

ByTeCrAcKa

PS: Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Verbänden oder sonstigem ist rein zufällig und vom Verfasser nicht so geplant und deshalb reiner Zufall.

Sebastian
15-11-2001, 22:32
muahahahahhaha:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Eigentlich ist das ja Chit Chat Gelabber, aber so eine mystische Geschichte, kann ruhig hier drinnen verbleiben :D

Doktor Heftig
15-11-2001, 23:10
Hi Schlappen,

dem Märchen sei hinzugefügt, daß jener, der auf dem Thron sitzt, nicht der erste war, der seine eigene Kampfkunst-Firma gründete: vor ihm gab es Klausi F., der sich auch schon Ausbildungen vorausbezahlen ließ, um zum vereinbarten Trainingstermin dann gar nicht da zu sein; oder der die Puppen tanzen (die Schüler schwitzen) ließ, während an der Theke der Sekt reichlich floß und er auf jedem Knie eine Blondine sitzen hatte. Überdies läßt der Junge nicht locker, wenn ein "Verband" (also er und ein halbes Dutzend Knaller, denen er das Blaue vom Himmel herunter versprochen hat) in die Pleite gewirtschaftet ist, gründet er andernorts den nächsten; Schüler kriegt man immer, und so fährt man dieselbe Masche, die vorher schon funktioniert hat.

Doc

Schlappen
15-11-2001, 23:52
Salve Doc, der Typ versteht zu leben und die Pappnasen müssen mal wieder dran glauben. Geiles Ding!
so long :cool:

Schlappen
15-11-2001, 23:58
Original geschrieben von ByTeCrAcKa
...und es begab sich zu selbiger Zeit, daß ein alter Wirrkopf, geschunden und geläutert aufgrund massiver zwischenmenschlicher Nahkontakte, jeglichen Bezug zur Realität verlor. Er vernahm eine Stimme. Eine Stimme, die nur er hörte. Auf deren Geheiß nannte er sich alsdann "Der König der Straße", stets darauf erpicht, jedem seine Gottgleichheit kund zu tun. Geblendet von Eitelkeit, Ich-Denken und wohl auch dem einen oder anderen Schluck Selbstgebranntem, genoß er seine ausschweifenden Verbalorgien, blind ob der nahenden Gefahr, dem Zorn des Pöbels zu verfallen. Und es begab sich zu jener Zeit, da er einen ganzen Stamm der Lächerlichkeit preisgab. Doch was war das? Ein Aufruhr? In der Tat! Der Pöbel sammelte sich und war bereit, dem Treiben des Alten Einhalt zu gebieten. Mit Schimpf und Schande wurde er hinausgejagt in die feindliche Kälte, von allen verstoßen. Ein Fest der Freude wurde gefeiert, man sang, lachte, tanzte. Es herrschte wieder Frieden in der Gemeinde.
Nur der alte Mann saß an seinem Lagerfeuer, blickte sehnsüchtig dem lustigen Treiben nach und gedachte seiner Taten. Doch da war es schon zu spät...

Cy@,

ByTeCrAcKa

PS: Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Verbänden oder sonstigem ist rein zufällig und vom Verfasser nicht so geplant und deshalb reiner Zufall.

Salve Cracker, neidisch, weil dir das nötige Quantum Charakter und Erfahrung dafür fehlt? Gib es ruhig zu und außerdem, man kann nicht lächerlich machen, was sich in seinem rund 25 jährigem Bestehen nie, noch nie einen Millimeter darüber erhoben hat. :biglaugh:
so long :cool:

Schlappen
16-11-2001, 00:45
Salve, und ratet mal wer die Kamele sind, die da getrieben werden?:D
so long :cool:

Nino
16-11-2001, 08:08
:beer:
ich konzentriere mich lieber auf die Feierlichkeiten
:beer:

Aber lasst man gut sein mit den Ausschweifungen, dieses Forum soll net dazu dienen über gewisse Leute herzuziehen (auch wenn es Tatsachen sein mögen)

Gruß
Nino

PAI LEE
16-11-2001, 09:36
Hola Nino

Hier zieht doch niemand über jemanden her!
Die machen sich selber lächerlich.

Also nur zu mit dem Märschen, bin schon gespannt wie es weiter geht!;)


Hasta Luego

Pai Lee

lamiech
17-11-2001, 10:28
Zum Glück gab es da noch einen Barden, aus dem hohen Norden, welcher nicht müde wurde, die Abzockereien des Bärtigen und seiner Kameltreiber im ganzen Land kundzutun.
Viele, viele -W-illenlose -T-ölpel und -V-erarschte -C-haractere wurden durch ihn erleuchtet und befreit.
Bis der tapfre Barde eines Tages wieder einmal das Zentrum eines Marktplatzes betrat, seine Mären kundzutun.
Als plötzlich die -M-U-sketi-R-e des Schlosses -A-n-T-raten war ihm jeder Fluchtweg verschlossen.
Er wurde ins Lo-C-H- I-m -T-urm des alten -C-astells -H-ereingeworfen und verb-A-nn-T-.
War dass nun das Ende der Lieder und Hymnen? War keine Hilfe mehr zu erwarten? Durften die bösen Fakes ihre Lügen nun weiterhin unaufgeklärt unter das Volk bringen, dieses nun nur noch schlimmer aufs übelste abzuzocken?... :confused:

Nino
17-11-2001, 10:41
Das 4. Reich: Die ganze Welt ist von WTlern besetzt. Die ganze Welt?
Nein, ein kleines gallisches Dorf genannt "Board der Kampfkünste"
leistet Wiederstand, an der Spitze Schlappen, der schon als Kind in den Zaubertrank, das Geheimnis warer Kampfstärke, des Druiden Doc Heftig gefallen ist.
Und so warten sie immer gespannt auf frische WTler, oder geben sich so mancher Dorfinternen Hauerei hin um sich danach wieder in einem zünftigen Fest zu versöhnen :beer:

Gruß
Nino

Schlappen
17-11-2001, 15:23
Salve, nach einer langen, anstrengen arbeitsreichen Nacht, unter anderem im Kampf gegen Fakes, Klugscheißer und permanent irre Geleitete war ich vielleicht etwas überreizt heute morgen und da eine meiner Mailboxen überquillt vor Bittschreiben, den Abzockern und Möchtegerns weiterhin den ***** in Brand zu treten, werde ich mir diese schwere Bürde wieder einmal auf die Schultern laden, trotz der oberfeisten Dreistigkeit eines gewissen irregeleiteten Moderators, der, der Meinung ist die Geschichte und der Mythos WT hätten nichts im Geschichts- und Mythologieforum zu suchen. Nun denn, werde ich mein Unwesen von jetzt an hier treiben und sie ihrer wahren Lächerlichkeit preisgeben, denn manch Kameltreiber steht dies gut zu Gesicht und verdient haben es sowieso alle derer in ihrer allumfassenden: "Ich kann nichts alleine und deshalb brauch ich immer einen, der mir die Hand vorn ***** hält, wenns knallt, aber sonst bin ich durch WT/VC unbesiegbar" !
so long :cool:
@ lamiech, Unkraut vergeht nicht und um mich kaputt zu kriegen bedarf es mindestens ein Dutzend dieser Lutscher!

lamiech
17-11-2001, 16:01
Original geschrieben von Schlappen

@ lamiech, Unkraut vergeht nicht und um mich kaputt zu kriegen bedarf es mindestens ein Dutzend dieser Lutscher!

das glaub ich gerne, aber bei der Rate, in der sich die Schlössler heutzutage verselbstständigen ist echt zu befürchten, dass das zweite Dutzend auch bald komplett ist;)

CU
Lamiech

Schlappen
17-11-2001, 16:54
Salve, lass sie doch, Haie sind kleine Fische, spricht der Orca, denen werde ich immer um ein paar Klassen vorraus sein.
so long :cool:

lamiech
17-11-2001, 17:06
;)


:beer:

Cu
Lamiech