PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Punkttheorie und Nasenspray gegen Pickelausquetscher und verstopfte linke Nasenl



chfroehlich
31-01-2007, 10:40
Wenn der 1.April wäre hätte ich das ja noch ganz witzig gefunden...

http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1283&PHPSESSID=54007293975b3463b014e89a5de4acab

Merkt seine Royal Highness noch was??

:ups:

Greets

Christof

Apfelbaum
31-01-2007, 10:58
Um was, glaubst Du, geht es in dem Text?

Kannix
31-01-2007, 11:08
Klasse:D
Am besten alle Tricks auf einmal:ups:
Gibt bestimmt noch ein paar gute Tricks wie man sich mit einfachen Mitteln zum Volltrottel macht.
Deeskalierend? Ich weiß nicht, eigentlich gehört man alleine deswegen schon verkloppt
Aber Bagwahn ist sicher eine gute Referenz.
Das ist ja fast so gut wie die Theorie, daß der der reagiert schneller ist als der der angreift

vielesoffer
31-01-2007, 11:17
Wenn man liest auf wen der sich da bezieht, weiß man auch woher der Wind weht (oder wohin). Fehlt eigentlich nur der Tipp sich den Finger in den A.... zu stecken, um keinen Scheiß bauen zu können :).

chfroehlich
31-01-2007, 11:21
Ich glaub der gute KRK hat sich beim Schreiben dieses Artikels herrlich amüsiert über die Deppen die das im guten Glauben ausprobieren.

Nach dem Motto: Wenn das der KRK schreibt, dann muß das gut sein.

Fassungslos

Christof

creep
31-01-2007, 11:28
Na ja, mein Problem ist auch, dass ich schnell ausraste. Glaubt man nicht, ist aber so. Versuche zwar immer ruhig und beherrscht zu sein, aber irgendwie bin ich schnell auf 100. In Gesprächen kann ich die Ruhe selbstsein, auch wenn es in mir brodelt. Komme aber oft in Situationen, in denen ich zum Hulk werde. Dann bin ich auch immer wieder überrascht, welch zerstörerische Kraft mir inne wohnt. Schlimm, wenn man dann auch noch Kampfsport betrieben hat. Da bleibt schon was hängen.

Beim Psychotherapeuten habe ich viel über Psychotherapeuten und Menschen gelernt. Auch glaube ich an Jesus Christus, doch die Jünger trugen auch Schwerter mit sich. Liegt aber eher an Schmerz- und Leidensbereitschaft.

Ich denke, das ist schon richtig so. Auf welcher Ebene ich bin, hat dabei keine Bedeutung. Es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf. Auch Leid erwartet den zu weit Fortgeschrittenen. Deshalb bin ich überzeugt, dass viele drüber reden, aber sicher noch nicht da waren.

Gruß
creep

Mittelfinger
31-01-2007, 11:53
Also ich denke das er recht hat.
Hab ne ähnliche Idee schon länger.
Jeder Mensch braucht Werte und nen roter Faden der ihn durch bestimmten Situationen führt.
Aber statt den langen Bericht bei KRK zu lesen hättet ihr auch einfach nur meine SIGNATUR auswendig lernen müssen :cool:

DeepPurple
31-01-2007, 13:18
Gibts das Zeug immer noch und gibts immer noch Leute, die das nicht als Witzzeitschrift lesen?:D

PH_B
31-01-2007, 14:55
Fehlt eigentlich nur der Tipp sich den Finger in den A.... zu stecken, um keinen Scheiß bauen zu können :).


Mein Tag ist gerettet ! :D :D :D :D

PH_B
31-01-2007, 14:57
Na ja, mein Problem ist auch, dass ich schnell ausraste. Glaubt man nicht, ist aber so. Versuche zwar immer ruhig und beherrscht zu sein, aber irgendwie bin ich schnell auf 100. In Gesprächen kann ich die Ruhe selbstsein, auch wenn es in mir brodelt. Komme aber oft in Situationen, in denen ich zum Hulk werde. Dann bin ich auch immer wieder überrascht, welch zerstörerische Kraft mir inne wohnt. Schlimm, wenn man dann auch noch Kampfsport betrieben hat. Da bleibt schon was hängen.

Beim Psychotherapeuten habe ich viel über Psychotherapeuten und Menschen gelernt. Auch glaube ich an Jesus Christus, doch die Jünger trugen auch Schwerter mit sich. Liegt aber eher an Schmerz- und Leidensbereitschaft.

Ich denke, das ist schon richtig so. Auf welcher Ebene ich bin, hat dabei keine Bedeutung. Es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf. Auch Leid erwartet den zu weit Fortgeschrittenen. Deshalb bin ich überzeugt, dass viele drüber reden, aber sicher noch nicht da waren.

Gruß
creep

Prost... oder wars ein Joint??

netwolff
31-01-2007, 16:16
Hölle, der Autor des o.a. Textes sitzt wahrscheinlich stundenlang auf dem Sofa und kann vor lauter Lachen nicht mehr. Es muss ein unheimlich gutes Gefühl sein, wenn man so weit ist, dass man so etwas schreiben kann und ein Haufen Menschen es einem glaubt.

Und dass Jesus Jünger Schwerter getragen haben liegt wohl eher daran, dass es ein Haufen Aufständiger war, die sich jederzeit vor der Verhaftung retten mussten.

WingDing
31-01-2007, 22:53
Ich finde den Artikel ganz im Sinne des neuen Trecki Styles

Fazit : Kerni ist Q :)

shin101
31-01-2007, 23:50
Nein ist er nicht .

Q ist cool ;)

Der net :P


Gruß!!!!:)

shin101
31-01-2007, 23:53
Prost... oder wars ein Joint??

Naja oder vielleicht sollte er die Nase freihalten wer weiß :D


Gruß :)

WingDing
01-02-2007, 00:02
Nein ist er nicht .

Q ist cool ;)

Der net :P


Gruß!!!!:)

Q ist aber auch hinterlistig und gemein.:D

Uuuuund Q spricht immer in Rätseln :D

shin101
01-02-2007, 00:03
http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1310

Das hier finde ich aber auch nett :)

Man beachte speziell die Bilder der Techniker :D


Gruß!!!!:)

PH_B
01-02-2007, 08:45
http://www.wingtsunwelt.com/news.php?id=1310

Das hier finde ich aber auch nett :)

Man beachte speziell die Bilder der Techniker :D


Gruß!!!!:)


Bei den Umfängen ist es ja echt ne Kunst nicht getroffen zu werden :D

creep
01-02-2007, 09:18
Die Wahrheit lässt sich gut in offenen und ehrlichen Worten verstecken.

:confused:

falscher Gasmann
01-02-2007, 09:34
Der Text is ja wiedermal der Hammer.

Ein PG braucht zahlreiche Privatstunden... ich denk die können alles?

"Sinn des Chi-Sau ist die Anwendung im Kampf" - Hollah die Waldfeh! WT´ler hebt euch diese Aussage gut auf - dauert nicht lang dann kommt wieder das Gegenteil - dann hat Chi-Sau wieder nichts mit Kämpfen zu tun.



Aber der gesamte Satz ist schon der Hammer:


Sinn des Chi-Sao ist die Anwendung im Kampf, deshalb müssen wir auf Druck des Gegners richtig reagieren können und dürfen nicht einfach nur unsere Chi-Sao-Sektionen nach vorgegebenem Muster abspulen.

Ist jetzt da irgendjemand sein Weltbild zerbrochen? Der Gegner hält sich mit seinem Druck nicht an die Sektionsreihenfolge? Ja so ein Mist! Und was wenn aus seinen Drücken dann noch schnelle Schläge und Kombinationen werden...

Wahnsinn...

f.G.

vielesoffer
01-02-2007, 09:48
Bei den Umfängen ist es ja echt ne Kunst nicht getroffen zu werden :D

Na was erwartest Du, wenn man schon Schmalz heißt? :D

Trinculo
01-02-2007, 09:51
Und wieder hat ADHS zugeschlagen ... scheint echt *ing *un typisch zu sein ... sollte man mal näher untersuchen. Schon auf Seite 2 keine Spur vom Thema mehr.

shin101
01-02-2007, 11:21
Bei den Umfängen ist es ja echt ne Kunst nicht getroffen zu werden :D


Ja und für ihn wohl ne Kunst andere zu treffen :D


Gruß!!!:)

shin101
01-02-2007, 11:24
Und wieder hat ADHS zugeschlagen ... scheint echt *ing *un typisch zu sein ... sollte man mal näher untersuchen. Schon auf Seite 2 keine Spur vom Thema mehr.


Du hast Recht .Naja aber ich glaube das die Themen die hier gewählt werden schon so schwach sind das sie sich irgendwann im Sand verlaufen.
Den Text von KRK fand ich nicht optimal aber in allem hatte er auch nicht Unrecht!
Wird wohl die " Hass" Liebe der Leute sein die ihm so ein schlechtes Feedback gibt.
Was ich nicht verstehen kann warum der nicht in seinem Masarati einfach Gas gegeben hat :confused:

Gruß!!!:)

Trinculo
01-02-2007, 11:34
Falls jemand ernsthaft an einer Diskussion des Themas interessiert gewesen wäre, so hätte er z.B. BESSERE Tips zum Stressabbau oder zu mehr Gelassenheit geben können. Womit ich hier allerdings nicht ernsthaft gerechnet habe. Das Diskussionsverhalten der meisten WC-ler gleicht der Strategie des Betrunkenen in diesem Witz:


Unter einer Straßenlaterne steht ein Betrunkener und sucht und sucht. Da erscheint plötzlich ein Polizist und fragt ihn: "Wonach suchen Sie denn?" "Nach meinem Schlüssel." So suchen jetzt beide gemeinsam weiter. Sie suchen und suchen. Plötzlich will der Polizist wissen, ob der Mann sicher sei, den Schlüssel an dieser Stelle verloren zu haben. "Nein", sagt der Mann, "auf der anderen Straßenseite, aber hier unter der Laterne sieht man viel besser."


Egal welches Thema, richtig Ahnung hat sowieso keiner, und nachdenken ist auch zu anstrengend. Vor die schwierige Wahl gestellt, mit viel Mühe etwas zum richtigen Thema zu sagen, oder locker aus der Hüfte eine Frage zu beantworten, die keiner gestellt hat, blubbert man lieber einfach heraus, was man weiß, oder zu wissen glaubt, ob es passt oder nicht. Und was weiß man hier im Forum? Dass die EWTO böse ist etc. usw. ... :rolleyes: