PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist aus der VT-Bibel geworden?



vielesoffer
31-01-2007, 12:30
Was ist eigentlich aus dem PHBWSLVT Buchprojekt geworden? :D Hat man die Idee aufgegeben oder war das ein Inhouse-Projekt?

PH_B
31-01-2007, 12:47
schon seit langem fertiggestellt... brauche nur noch das o.k. von mir ;)

Uzul
31-01-2007, 12:49
Was ist eigentlich aus dem PHBWSLVT Buchprojekt geworden? :D Hat man die Idee aufgegeben oder war das ein Inhouse-Projekt?


Hat er aufgegeben. Die lesen nach wie vor Vom Zweikampf (1. Auflage) :D

vielesoffer
31-01-2007, 12:52
schon seit langem fertiggestellt...


Cool.



brauche nur noch das o.k. von mir ;)

Au das kann dauern?! :D

PH_B
31-01-2007, 12:54
als Ratgeber, reicht doch den meisten das Forum hier... :D

Uzul
31-01-2007, 13:04
als Ratgeber, reicht doch den meisten das Forum hier... :D


Korrektes Wing Chun lernt man ausschliesslich über das Internet oder den Dragos DVDs :D

zigarry
31-01-2007, 14:03
und wing tsun kuen...

greetz

PH_B
31-01-2007, 14:07
und wing tsun kuen...

greetz

...und "sein Kampf" , oder wie war noch der Titel?

Prospero
31-01-2007, 14:16
... und in Tutorials :megalach:

naughty dog
31-01-2007, 14:18
Hallo Leute,

jetzt mal ernsthaft zurück zum topic:

@PH_B: Kannst du denn zumindest mal einen Zwischenstand geben? Ich meine, wenn du das nur noch in Druck geben mußt, ob du z. Zt. darüber nachdenkst, oder ob das noch auf sich warten läßt? Oder ob noch weitere Schritte zu machen sind (Publisher suchen, Lesung durch Verlag, Werbung, etc. pp.).

Da es eigentlich wenig "handfestes" Material zum WSL VT gibt, würde ich mich schon über ein Buch darüber von PH_B freuen. Also, her damit ;)


naughty dog

falscher Gasmann
31-01-2007, 14:28
und wing tsun kuen...

greetz

Richtig - mach von allem ziemlich genau das Gegenteil und es passt....

PH_B
31-01-2007, 14:31
Es ist eigentlich ein Trainingshandbuch, quer durchs Ving Tsun... etwa 360 Seiten (ohne Fotos bisher) ... noch nicht gedruckt... ich ringe schon seit längerem mit mir, ob ich es überhaupt bringen soll...

zigarry
31-01-2007, 14:35
klar,is immer schwierig sowas zu machen, man veröffentlicht ja quasi einen teil seinerselbst damit...ich denke die meisten würden sich drüber freuen und von meiner seite viel erfolg(1: beim kampf mit dir selbst...2: dass es das vermittelt was du möchtest)

greetz:)

PH_B
31-01-2007, 14:44
klar,is immer schwierig sowas zu machen, man veröffentlicht ja quasi einen teil seinerselbst damit...ich denke die meisten würden sich drüber freuen und von meiner seite viel erfolg(1: beim kampf mit dir selbst...2: dass es das vermittelt was du möchtest)

greetz:)

ich glaube einfach , dass die Mehrheit Bücher braucht, die 'ne frohe Botschaft verkünden... "Nein du brauchst nicht trainieren... in 30 Tagen bist du ein agressiver Fighter... mit unseren Geheimnissen bist du unbesiegbar... wir werden dein Gehirn so programmieren, dass du die gefährlichsten aller menschenmöglichen Bewegungen beherrscht... bei uns lernst du die Geheimnisse Sondergebührenfrei... BiuTze im 10er Block"

flavoursaver
31-01-2007, 14:46
Es ist eigentlich ein Trainingshandbuch, quer durchs Ving Tsun... etwa 360 Seiten (ohne Fotos bisher) ... noch nicht gedruckt... ich ringe schon seit längerem mit mir, ob ich es überhaupt bringen soll...
ist es vtkfae intern eher bzw. jetzt schon erhältlich? :)

Cro-Cop23
31-01-2007, 14:48
ich glaube einfach , dass die Mehrheit Bücher braucht, die 'ne frohe Botschaft verkünden... "Nein du brauchst nicht trainieren... in 30 Tagen bist du ein agressiver Fighter... mit unseren Geheimnissen bist du unbesiegbar... wir werden dein Gehirn so programmieren, dass du die gefährlichsten aller menschenmöglichen Bewegungen beherrscht... bei uns lernst du die Geheimnisse Sondergebührenfrei... BiuTze im 10er Block"


Ich würde das Buch nicht veröffentlichen. Würde es nur guten bekannten weiterreichen.

Da Sie ja eh nicht auf den Kommerz aus sind!

Aber ein Trainingshandbuch mit über 300 Seiten hört sich doch sehr interessant an. :D

PH_B
31-01-2007, 14:53
also, Buch ist noch nicht raus.... weiss auch nicht ob es kommt... und wenn , werdet ihrs erfahren...

könnt schließen!
Philipp