Kennt jemand den Filmtitel? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den Filmtitel?



itto_ryu
31-01-2007, 13:43
Es gibt da eine spanisch-japanische Co-Produktion in der es darum geht, dass eine japanische Delegation nach Spanien im 16. Jahrhundert reist um Feuerwaffen zu kaufen. Da war so ein kleiner arroganter Furz mit dabei. Durch diverse Intrigen kommt es am Ende zu einem Kampf zwischen Samurai und "Ritter". Der Film ist aus den 80ern, habe ihn mal vor Urzeiten auf Pro7 gesehen und fand ihn ganz gut, bin leider trotz intensiver Recherche nicht auf den Filmtitel gekommen.

Zu Hülfe!!!!! :)

Gast
01-02-2007, 07:25
Shogun Mayeda?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15316
ich hab den schon jahre nicht mehr gesehn aber ein kleiner bengel spielt auch mit (kane kosugi)
Filmdb.de zitat"
Im 17. Jahrhundert bricht der japanische Adelige Mayeda zu einer gefährlichen Mission auf: In SP soll er für seinen Feldherrn 5.000 neuartige Musketen beschaffen, mit denen sein Herrscher das Land endgültig einen will. Doch der verräterische Franziskanermönch Pater Vasco und Don Pedro, der Herzog von Jerez, wollen verhindern, dass Mayeda sein Ziel erreicht..."

die rechte liegen bei ksm, die den film wohl noch dieses jahr auf dvd veröffentlichen wollen.
vielleicht meinst du den film ja..ansonsten mal in der www.ofdb.de shogun oder samurai eingebn, vielleicht findest du den film so.

itto_ryu
01-02-2007, 10:21
Jajajajajajajajaja des isser :halbyeaha :klatsch: :bang: :troete: :verbeug: :thx:

Gast
01-02-2007, 17:33
fein :)
..auf die dvd warte ich auch schon- schliesslich spielt dort auch sho kosugi mit.ich kann ja mal anfragen, wann die veröffentlichung genau geplant ist.

Superkicker
01-02-2007, 18:47
Gerade wurde endlich von Kosugi die Rückkehr der Ninja auf DVD veröffentlicht und das noch in einer großen Hardcoverbox.

Gast
02-02-2007, 06:44
Gerade wurde endlich von Kosugi die Rückkehr der Ninja auf DVD veröffentlicht und das noch in einer großen Hardcoverbox.
jau ein bootleg..jemand hat die us scheibe genommen und ne deutsche tonspur drüber gelegt- aber es ist keine offizielle version.
also würde ich kein geld für ausgeben.
die offizielle scheibe kommt hoffentlich mal irgendwann von MGM, bis dahin reicht mir meine us dvd.

Gast
04-02-2007, 09:00
Shogun Mayeda soll laut dvd label leider erst im herbst erscheinen...

Gast
10-10-2007, 13:08
den film gibts seite ein paar wochen auf dvd.
ich glaub aber das bildformat ist nicht ganz korrekt :(.