Vollständige Version anzeigen : boxen kickboxen, muay Thai in nürnberg oda fürth
F-TownHuztla
31-01-2007, 14:24
hi
ich bin zur zeit auf der suche nach box, kickbox und muay Thai schulen/vereine in nürnberg und fürth. hab schon ein paar gefunden aber vieleicht habt ihr ja noch ein paar gute adressen an die ich mich wenden kann. wenn ihr was über die mitgliedschaftsbeiträge wisst wär cool wenn ihrs dazuschreibt. bin nämlich verdammt arm:D
mfg
dani
Hi,
ich kann dir einmal:
Andreas Engelhardt ( Taekwon-Do und Kickbox Schule Engelhardt; Kontaktdaten kann ich dir nach einer Mail an: schmitt.joerg@wado-ryu-karate.de zukommen lassen. )
sowie die
Muay Thai Academy Num (http://www.muaythai-num.de/)
empfehlen.
Grüße
http://www.k1fightclub.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
Hier vll noch - is jedoch etwas teurer...wie auf der site steht...fast 40€ /mtl.
Ich kenne jemand der dort seit kurzem "mitmischt", er meinte is recht ok dort, gäbe jedoch nen paar unsympathische Leute. Ist jedoch auch nen recht großer "Verein" sag ich mal. Für die 40€ kannst du jedoch dort beim Kickboxen, Muay Thai, Combat Sambo und was weiß ich was die sonst noch dort anbieten mitmachen! Gibt ne super Sauna, Duschen und Umkleiden laut meinem Freund =)!
Weiß nich ob ichs dir nun empfehlen kann oder nich - müsstest dir halt evtl anschaun!
Der 2. Link von Asgoth scheint mir aber irgendwie recht seriös vom Trainer her...macht für mich von außen her den Eindruck jedenfalls ^^!
mfg rob
Hi,
ja das Training von Num ist seriös und die Beiträge sind moderat. Er verlangt soweit ich weiß 25 € pro Monat.
Stimmt das K1 gibt es auch noch in Nürnberg. Der Ruf ist sehr gemischt, einige sagen es ist spitze andere meinen es ist schlecht.
Am besten einfach überrall mal hingehen und dort ein Probetraining machen - sollte normalerweise kein Problem sein und dann nach dem persönlichen Gefühl heraus entscheiden.
Grüße
Hi,
das Problem bei der Frankonia ist der Aufnahmestopp der im Augenblick herrscht, doch sonst einer der besten Adressen für Kickboxen in Nbg.
Grüße
F-TownHuztla
02-02-2007, 16:58
die bis jetzt genannten adressen kenn ich bereits dank der suchfunktion hier:cool:
trotzdem vielen dank!!!:)
ich werde in knapp einer woche eine reihe von probetrainings starten(muss noch ne kleine rücken verletzung auskurieren)
was ist eigentlich aus dem ganz normalen boxen geworden? scheind ja irgendwie ausgestorben zu sein.
mfg
dani
Hi,
Boxen wird eigentlich im Raum Nbg immer noch in nicht kleiner Zahl angeboten. Nur der Werbeauftritt im Internet ist nicht so der größte. Z.B. gibt es beim FCN oder beim TSV Stein eine Boxabteilung.
Grüße Jörg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.