Vollständige Version anzeigen : Wer spielt von euch Resident Evil?
Zottelkopf
31-01-2007, 15:30
Hallöchen zusammen, folgendes:
Ich hab vermutlich nen Job, nämlich einen Prototypen von entweder Jill Valentine oder Leon oder beide zu machen. Sollte dem Kunden das gefallen, gehts in Produktion. Hab mal das www durchforstet nach RE, um möglichst viele Infos zu bekommen, würd mich aber doch gerne mit jemandem unterhalten, der das spielt (wie bewegen sich die Figuren, was ist typisch, blablabla....) Also wenn jemand sich angesprochen fühlt ma bitte kurz PM zu mir wegen weiter quatschen ;)
Grüßle, Zottel
Ich hab vermutlich nen Job, nämlich einen Prototypen von entweder Jill Valentine oder Leon oder beide zu machen. Sollte dem Kunden das gefallen, gehts in Produktion. Hab mal das www durchforstet nach RE, um möglichst viele Infos zu bekommen, würd mich aber doch gerne mit jemandem unterhalten, der das spielt (wie bewegen sich die Figuren, was ist typisch, blablabla....) Also wenn jemand sich angesprochen fühlt ma bitte kurz PM zu mir wegen weiter quatschen ;)
Grüßle, Zottel
wow! coole sache zotti ..viel glück ;) :)
Zottelkopf
31-01-2007, 15:50
keine hilfe D keine hilfe..... :D :D :D
ElCativo
31-01-2007, 15:59
lol.. D...
Sie scheint Dich zukennen! :D
@Zottel: Was meinst Du mit "Prototyp" ??
3D Animation?
Schauspieler?
..
Zottelkopf
31-01-2007, 16:58
wie schon gesagt, ne comic figur...also ne HINSTELLFIGUR in 3D, ca 20-30 cm groß ;) aber um das gut zu modellieren muß ich natürlich so viel wie möglich wissen...was ist die typische haltung etc :cool:
ja ich kenn den D n bissl *FG*
hier für dich darling: http://de.wikipedia.org/wiki/Prototyp_%28Technik%29
*Azrael*
31-01-2007, 17:12
Redest du von saowas? http://img502.imageshack.us/img502/8581/siennaguilloryjp6.jpg (http://imageshack.us)
wie schon gesagt, ne comic figur...also ne HINSTELLFIGUR in 3D, ca 20-30 cm groß ;) aber um das gut zu modellieren muß ich natürlich so viel wie möglich wissen...was ist die typische haltung etc :cool:
ja ich kenn den D n bissl *FG*
hier für dich darling: http://de.wikipedia.org/wiki/Prototyp_%28Technik%29
*meld* Ich spiele Resident Evil :rolleyes:
Zu den Bewegungen ist eigentlich nicht viel besonderes zu sagen , finde ich.
Sollen halt normale Menschen sein und sich auch so bewegen.
Entweder wird gelaufen , gesprungen oder für einen Schuss gestanden. Das war's jetzt eigentlich was mir so einfällt.
Am Besten fände ich eigentlich Videos um die Bewegungen zu studieren.
Hier mal eine Seite mit Videos zum neuesten Teil : Resident Evil 4.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1099
DerRoteTee
31-01-2007, 17:19
ich bin leidenschaftlicher re zocker. besonders gefallen hat mir das remake und re 2 war spitze, re 3 war cool und 4 ist auch spitze
ich helfe dir gern :D
mfg
drt
websensei
01-02-2007, 10:03
Ich bin auch ein absoluter Resident Evil Fan. Meine absoluten lieblings Teile sind das Remake von Teil 1 für den GC, Resident Evil 4 mit den Minispielen;) und Code:Veronica.
Resident Evil rules:devil:
Spiel doch eines der genannten Teile einfach mal an. Oder schau Dir die beiden Filme mit Milla Jovovich an. Das sollte für genügend Eindrücke sorgen:D
Grüßle, Zottel
es gibts doch schon jede menge actionfiguren:zb hier: http://www.planet-fun.de/shop/detail/resident_evil10th_anniversary_chris_redfield_17cm_ actionfigur_19045/# da kann man sich mal einige posten anschaun.
wird das richtig für nen toyanbieter also mit lizensen, oder doch mehr als privatperson?
sumbrada
01-02-2007, 12:21
Wie wärs, wenn du in die nächste Videothek gehst, dir einen Gamecube holst und es einfach selber mal durchzockst.
Ist doch direkter als hier die Eindrücke anderer zu sammeln.
Ich habs auch gerne gespielt, weils von der Atmosphäre echt ein unglaublich geiles Spiel war.
Vor kurzem wollte ichs nochmal spielen, mir gingen die Rätzel aber irgendwann auf den Geist.
Die Bewegungen der Spieler finde ich nicht so authentisch, die schlurfen schon ganz schön losgelöst von der Umgebung rum, als wenn sie immer in der Luft schweben würden.
Zottelkopf
01-02-2007, 16:59
ok kurz ein, zwei sahen:
- ich hab keine zeit zum selber spielen
- der film hilft mir nicht, weil ich eine action figur und nicht mila entwerfen soll^^
- ich weiß dass es schon action figuren gibt, aber das ist ja nicht mein problem *g*
- nur insofern, dass sich mein entwurf von den anderen abheben soll ergo besser sein oder neu
- ja es soll mit liznez in massenproduktion gehen, also wenn es irgendwann soweit sein sollte, geht alle VERDAMMT NOCH MAL DIESE FIGUR IM COMICLADEN KAUFEN KLAR??? :D :D :D
- das die rennen schiessen stehen bleiben etc is mir auch klar ^^ ich brauch typische bewegungen (jedes spiel ist anders programmiert), die typischen waffen etc ;)
thanks, so long zottel
sumbrada
01-02-2007, 17:07
Wie keine Zeit?.... das ist doch Teil deiner Recherche und macht sich auch als Bewerbung für die Aufgabe besser, wenn du das Spiel selber kennst.
Durchspielen musst du es ja nicht.
Zottelkopf
01-02-2007, 17:12
ich hab mich nich beworben...die haben MICH gefragt :cool: :D
Was bist du denn, wenn die dich angefragt haben?
Mediendesigner, oder so was in der Art? :confused:
Schließ mich hier Sumbrada an. Du musst das Spiel nur anzocken, das ist ein Zeitaufwand von 20min. Dann bollst paar cheats rein damit du jede Waffe etc. mal in der Hand hattest und schaust dir genau an, wie sie die halten, wie die Figuren gehen, schießen,rennen, ducken etc.
im ersten film wird ein soldat von nem haufen laserstrahlen in handliche würfel geschnitten...
mach ne figur, die wie ein puzzle in 1000 teile zerwürfelt werden kann :D
das kannste dann als originelles "resident evil 3D-puzzle-sammelfiguren device" verkaufen ;)
Habe leidenschaftlich Re4 auf der Playstation gespielt.
Leon hat hier eine braune Rauhlederjacke an, seine "markenbewaffnung" ist eine einfache Pistole. Seine Hauptposition ist eindeutig die "Schießposition", heisst, er steht leicht seitlich, und hält mit beiden Händen seine Waffe im anschlag. Alternativ dazu könnte man auch eine Position wählen, in der er seine Pistole mit einem neuen Magazin füttert.
Re4 ist von der Steuerung und vom Spielprinzip her etwas anders als die übrigen Teile, mehr actionlastig, also springt Leon gerne durch Fenster, rollt sich ab, duckt sich weg, springt auf Kronleuchter etc. Auch das wäre eine überlegenswärte Position.
Auf jeden Fall muss sein stylischer blonder Scheitel zur Geltung kommen :cool:
*Azrael*
01-02-2007, 20:00
Soweit ich weiss is die Knarre ne 45er, also großes Kaliber, un Laserpointer hatte die au mal(oder vertu ich mich da jetzt?)
Zottelkopf
05-02-2007, 19:51
so kinners, wesker soll es sein. ich höre :D ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.