Vollständige Version anzeigen : 4 Mann Turnier im Schwergewicht in Hamburg
Wolfgang Gier
31-01-2007, 14:58
Am 19.Mai findet in der Wandsbeker Sporthalle in Hamburg
wieder eine Thai-und Kickboxgala statt. Neben dem 4 Mann
Turnier kämpfen unter anderem: Enrico Oschlies,Boban, Rene Litschko
Pierre Clasen, Steve Neumann, Olli Koch, Sascha Poppendieck, Timo See-
burge, Mike Ermis, Andre Bruhl und Jerry die Wühlmaus Hoffmann.
Infos unter : 017664059126
thaibiene
31-01-2007, 16:16
das scheint ja ein interessanter abend zu werden habe gehört das meryem uslu auch kämpft
stimmt das
thaibiene
31-01-2007, 16:27
der oschlies kämpft oh gegen wen denn?
Fightclub
31-01-2007, 16:37
Ach so gegen wen Kämpft Mike Ermis den !
Er oder wir vom Fight Club wissen noch gar nichts davon das er Kämpft ! ?
Er oder wir haben noch keinen Anruf oder Ähnliches bekommen !
Tino Groth
31-01-2007, 17:38
der oschlies kämpft oh gegen wen denn?
i hätte zeit:D da steht noch der rückkampf aus:D
diestimme
01-02-2007, 13:47
na das gebrülle aus hamburg ist ja wieder nicht zu überhören... bin ja mal gespannt wer alles von der fightcard übrig bleibt... und wer macht denn beim 4mann turnier mit... glischynski und wer noch... kenne keinen schwergewichtler auf dem plakat...
Tino Groth
01-02-2007, 14:37
na das gebrülle aus hamburg ist ja wieder nicht zu überhören... bin ja mal gespannt wer alles von der fightcard übrig bleibt... und wer macht denn beim 4mann turnier mit... glischynski und wer noch... kenne keinen schwergewichtler auf dem plakat...
nich gleich wieder meckern..wird schon alles klappen..u wenn nicht dann eben guter ersatz..
diestimme
01-02-2007, 14:47
Wenn mann Karate macht, muss man ja auch nicht alle Thaiboxer kennen.;)
Gruß
Stephan
soso... na denn weißt du ja mehr als ich... aber das ist ja auch nix neues...
wissen ist macht, nichts wissen macht nix....
aber bleiben wir mal bei eurer veranstaltung, nachher heisst es ich komme vom thema ab...
ich hab ja zeit... und werde sehen wer doch tatsächlich wieder am start sein wird...aber vorverkauf werde ich nicht in anspruch nehmen... letztes mal war es eben eine frechheit und ich glaube kaum das sich daran was ändern wird... als kleine idee für die vielen geprellten Zuschauer vom letzten mal.. ermäßigung mit der alten eintrittskarte... wenn die überhaupt noch vorhanden ist...
MatzeOne
01-02-2007, 16:08
Wenn mann Karate macht, muss man ja auch nicht alle Thaiboxer kennen.;)
Gruß
Stephan
:rofl:
Gruß,
Matze
Fightclub
01-02-2007, 16:13
Es sind Glischynski , Thieleke und Martin Jahn und der vierte kommt glaube ich vom Ralf Stege ? !
acidphase
01-02-2007, 16:43
Es sind Glischynski , Thieleke und Martin Jahn und der vierte kommt glaube ich vom Ralf Stege ? !
jo der vierte ist endre piller vom siamstore
diestimme
02-02-2007, 13:48
Und ich sagte noch zu Wolfgang, da ist ein Zuschauer den es nicht gefallen hat.
Mein Tip bleib doch Zuhause. Und schöne Grüße an.....:cool:
Stephan
was heißt nicht gefallen... ich hab viel geld für 3 karten bezahlt, in der hoffnung die kämpfe zu sehen mit denen man geworben hat... das der eine oder andere kampf ausfällt kann ja mal passieren... aber das was da gelaufen ist war eine frechheit von euch...nicht ein Hauptkampf kam zustande, mit denen im vorwege geworben wurde...dann gab es noch nicht mal eine aufklärung oder sonstiges... das ist verarschung... und dann muss ich mir jetzt auch noch so ein blödsinn anhören.. nach so einer überheblichen ansage, kannst du ein drauf lassen das ich zu hause bleibe...
acidphase
20-02-2007, 22:55
habe heute gehört das einige kämpfer des 4 mann turniers gar nicht kämpfen, ist da was dran?
Tino Groth
21-02-2007, 10:17
wer erzählt denn sowas???"die stimme" vielleicht????
acidphase
21-02-2007, 11:48
@tino
da ich nicht weiss wer sich hinter "die stimme" verbirgt, ist der es schon mal nicht. dass er angepisst ist ob des großkotzigen verhaltens der veranstalter kann ich schon verstehen.
wenn ichs nicht besser wüsste müsste man glatt glauben bei denen ist immer volles haus, wenn die schon zuschauer auffordern doch zuhause zu bleiben.
was die kämpfer des turniers angeht, frag doch mal w.g. der hat da bestimmt ein paar gute infos, aber vielleicht schreibt er ja bald hier wer denn nun kämpft (oder nicht):ups:
MatzeOne
21-02-2007, 11:51
Was denn bitte für ein "großkotziges Verhalten"?
acidphase
21-02-2007, 12:35
was heißt nicht gefallen... ich hab viel geld für 3 karten bezahlt, in der hoffnung die kämpfe zu sehen mit denen man geworben hat... das der eine oder andere kampf ausfällt kann ja mal passieren... aber das was da gelaufen ist war eine frechheit von euch...nicht ein Hauptkampf kam zustande, mit denen im vorwege geworben wurde...dann gab es noch nicht mal eine aufklärung oder sonstiges... das ist verarschung... und dann muss ich mir jetzt auch noch so ein blödsinn anhören.. nach so einer überheblichen ansage, kannst du ein drauf lassen das ich zu hause bleibe...
vorangehende antwort vom gymkwanboss lautet:
Und ich sagte noch zu Wolfgang, da ist ein Zuschauer den es nicht gefallen hat.
Mein Tip bleib doch Zuhause. Und schöne Grüße an.....
Stephan
wenn das nicht großkotzig ist was dann?
wenn man sich das erlauben kann und nicht aufs publikum angewiesen ist ok aber die veranstaltungen in hh von kwan sind in den letzten jahren immer leerer geworden und was die kämpfer betrifft,...naja hat man ja gesehen und nun scheints wieder so zu werden.
acidphase
21-02-2007, 12:39
Wir haben in Hamburg zugesagt und Karl wird dort kämpfen.
Gruß Thomas Mahrt
diestimme
21-02-2007, 13:29
Hallo,
ich muß dich entäuschen Kwan hat bis auf eine Veranstaltung in Elmenhorst noch nie veranstaltet.:(
Und jetzt kommst du mein Schlauer Freund.
Gruß
Stephan
blablabla... das ist ja wieder ein gefundenes fressen für mich... schön ist, dass du den scheiß, den du hier schreibst, auch noch selber glaubst... für dumm verkaufen brauchst du uns hier nicht... außerdem wirft es ein super image auf euch, andere hier für blöd zu halten.... ist doch bekannt das der eine oder andere probleme mit der finanzbehörde hat und es somit auch keinen sinn macht offiziell zu veranstalten, da der gewinn direkt abgetragen werden muss.. um es zu umgehen wird dann halt eine marionette als veranstalter angegeben.. und die fäden werden dann von anderen gezogen...
Namen werde ich nennen müssen, aber ihr wisst es ja am besten...
also halt doch einfach mal den ball flach...
gruß
sascha
acidphase
21-02-2007, 13:40
@gymkwanboss
dann sind die veranstaltungen in wandsbeck wohl nicht von euch...komisch
aber was ja viel inetressanter ist:
KÄMPFEN ALLE VOM PLAKAT?
JA oder NEIN
das wird doch einer von denen die da so toll aufzählst wissen, oder?
diestimme
21-02-2007, 13:42
Hallo Sascha,
ich würde vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
1 Vorsitzender Dr. Sotelino
2. Vorsitzender Sascha Mane
Kassenwart Stephan Dietrich
Herr Gier angestellter Trainer
So du Spinner
Gruß
Peterpan
verklag mich doch.... bist doch auch nur eine marionette...
MatzeOne
21-02-2007, 13:46
verklag mich doch.... bist doch auch nur eine marionette...
Also ich habe bei Herrn Dietrich noch keine Fäden gesehen :gruebel:
Freue mich auf die Veranstaltung :yeaha:
acidphase
21-02-2007, 14:15
@gymkwanboss
danke für deine pn mit folgendem wortlaut:
Hallo,
du kennst Wolfgang doch bestimmt so gut, dass du Ihn direkt anrufen kannst.
Dann wird er dir die Infos auch sofort mitteilen.
Kampfkunst gym Kwan e.V.
hat noch nie in Wandsbek veranstaltet.
Da Wolfgang aber diese Events organiesiert, sind wir als Verein natürlich immer mit einigen Leuten vertreten.
Aber mal ehrlich muss man sich als Kassenwart gegenüber Vereinsfremden überhaupt rechtfertigen.
Und Gruß
an Frank
Gruß
Stephan
da ich herrn w.g. nicht kenne werde ich auch nicht bei ihm anrufen.
-->zu deiner frage: nein musst du nicht
im allgemeinen steht noch die frage im raum ob nun die angekündigten leute kämpfen oder nicht.wenn du das nicht beantworten kannst/willst dann frag doch jemanden der das kann. es interessiert sicher viele ob sich da schon was geändert hat, denn tieleke und glischynski sind ein ausflug nach hamburg wert, jahn und piller eher nicht.
acidphase
21-02-2007, 14:35
Wir haben in Hamburg zugesagt und Karl wird dort kämpfen.
Gruß XYZ
ich dachte das sei acidphase
MatzeOne
21-02-2007, 14:38
ich dachte das sei acidphase
Entscheide dich für dein Herzblatt. Welchen User willst du nun sperren lassen?
Acidphase oder Sportlerin? ;)
acidphase
21-02-2007, 14:43
Entscheide dich für dein Herzblatt. Welchen User willst du nun sperren lassen?
Acidphase oder Sportlerin? ;)
am besten beide :D
ne, der richtige soll schon bleiben oder habe ich das post von der sportlerin falsch verstanden
acidphase
21-02-2007, 14:52
Liebe Sportlerin, Lieber Strongbow,
ich melde in diesem Moment eure Namen den Mods. Egal was ihr meint, sagt oder schreibt, meinen Namen benutzt ihr dafür nicht!
Gruß T.M.
acidphase
21-02-2007, 15:09
@Thomas-Marc,
danke für das löschen.
Gruß T.M.
diestimme
21-02-2007, 15:12
Hallo Sascha,
ich würde vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
1 Vorsitzender Dr. Sotelino
2. Vorsitzender Sascha Mane
Kassenwart Stephan Dietrich
Herr Gier angestellter Trainer
So du Spinner
Gruß
Peterpan
ebenfalls danke für deine pn...
"Wenn wir deinen RICHTIGEN Namen kennen, werden wir ( der Vorstand ) DEIN Tip in die Tat umsetzen."
Ich lass mir von dir doch nicht das wort verbieten... ausserdem habe ich keine namen genannt.. den job hast du doch schon übernommen... meinst du jetzt mir schlottern die knie... im gegenteil... aufgrund deiner oder eurer arroganz ( worauf auch immer) , überheblichkeit und dazu auch noch die unverschämtheit hier die leute im board für dumm zu verkaufen, hast du es doch tatsächlich geschafft einen fan, der gerne in die wandsbeker sporthalle gekommen ist, zu vergrätzen... herzlichen glückwunsch.. weiter so...
und wenn man noch nicht mal eine simple frage bezüglich der veranstaltung beantworten kann, sagt das doch schon alles über deine / eure professionelle arbeit.. weiter so ihr bringt den sport nach vorne...
@ strongbow
auf die fightcard kannst du lange warten, und wenn kannst du dich eh nicht drauf verlassen...
mein richtiger name: Sascha Haack
und denk dran wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
warte auf post....
ich schmeiß mich weg....
ihr seid schon ein lächerlier haufen....
Sportlerin
21-02-2007, 15:18
"Wenn wir deinen RICHTIGEN Namen kennen, werden wir ( der Vorstand ) DEIN Tip in die Tat umsetzen."
Ich lass mir von dir doch nicht das wort verbieten... ausserdem habe ich keine namen genannt.. den job hast du doch schon übernommen... meinst du jetzt mir schlottern die knie... im gegenteil... aufgrund deiner oder eurer arroganz ( worauf auch immer) , überheblichkeit und dazu auch noch die unverschämtheit hier die leute im board für dumm zu verkaufen, hast du es doch tatsächlich geschafft einen fan, der gerne in die wandsbeker sporthalle gekommen ist, zu vergrätzen... herzlichen glückwunsch.. weiter so...
und wenn man noch nicht mal eine simple frage bezüglich der veranstaltung beantworten kann, sagt das doch schon alles über deine / eure professionelle arbeit.. weiter so ihr bringt den sport nach vorne...
@ strongbow
auf die fightcard kannst du lange warten, und wenn kannst du dich eh nicht drauf verlassen...
warte auf post....
ich schmeiß mich weg....
Ich bitte noch um die Anschrift.
Danke in vorraus
Illuminaten
21-02-2007, 15:30
Kann mal einer sagen wat nu los ist:confused: was ist nun mit der Veranstaltung.......... Findet die nun statt?? Wenn ja, wer kämpft denn dann, wenn nich die Leute auf dem Plakat:rolleyes:
diestimme
21-02-2007, 15:30
Ich bitte noch um die Anschrift.
Danke in vorraus
die hättest du wohl gern... du geiles ding...
Thomas-Marc
21-02-2007, 19:55
So, jetzt kommen wir alle mal auf den Teppich zurück. Unsinnige Kommentare werden ab jetzt gelöscht und verwarnt!
acidphase
22-02-2007, 07:44
also trotz der ganzen streitereien und dem unsinnigen gelaber (ok, ich war auch dabei) wurde die frage die hier die meisten wissen wollten nicht beantwortet.
wer kämpft den nun von den leuten die da uf dem plakat drauf sind?
Warum sollte denn einer vom Plakat nicht kämpfen??? Und wenn dann, wer???
Illuminaten
22-02-2007, 10:42
@GymkwanBoss !!!!
Zu jedem Mist meldest du dich ja nun zu Wort :ups: Aber der Frage nach der Veranstaltung weichst du konsequent aus...... Was soll das ?
Ist es denn so schwer? Kämpfen die Leute die auf dem Plakat stehen oder Nicht? Findet die Veranstaltung statt oder nicht?
Sind zwei ernstgemeinte und mehr als BERECHTIGTE Fragen, die du wohl beantworten kannst.
Finde ich echt merkwürdig, ihr eröffnet hier einen Tread über eure Veranstaltug, wollt also auf die Veranstaltung aufmerksam machen:rolleyes: Dann sollte es doch auch in Eurem Interresse liegen, die Leute weiterhin mit vernünftigen Infos zu versorgen.
(evtl kann Janosch ja was dazu sagen!!)
thaibiene
22-02-2007, 10:57
also ich kann so eine aufregung gar nicht verstehen kenne andere veranstalter wo kurzfristig auch alles geändert wird.
und wenn der fall eintreffen wird das hier einer ausfällt wird der wg oder der gkb euch bestimmt informieren
will doch jeder das das publikum zufrieden ist und immer auf dem anderen rumhacken ich weiss nicht ob das so gut ist und die ganzen manager hier von den kämpfern ihr greift doch auch ab also was soll das gezicke:ups:
MatzeOne
22-02-2007, 12:10
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen Martin Jahn ( Gymkwan )kämpft.
Und alleine schon aus diesem Grund ist die Veranstaltung zu empfehlen :halbyeaha
MatzeOne
22-02-2007, 12:32
Ay... So schlimm sogar, dass du "vorübergehend nicht erreichbar" bist :ups:
Gute Besserung!
Wolfgang Gier
22-02-2007, 14:09
@ strongbow
warte auf post....
ich schmeiß mich weg....
Kein Veranstalter kann was dafür wenn es in letzter Minute Absagen regnet.
Die letzte kam am 9.Dezember 2006 um 13.00 Uhr , von einem Kämpfer der Fieber hatte.
So damit endlich Ruhe ist.
4 Mann Schwergewichtsturnier mit:
Dirk Thielecke vs. Endre Piller
Karl Glischynski vs. Martin Jahn
------------------------------
Olli Koch vs. Steve Neumann Muaythai
Ermis Cargi vs. Andy Bruhl Kickboxen
Matthias Wolthaus vs. Boban Zdravkovic Thaiboxen
Timo Seeburger vs. Jerry Hoffmann Oriental Rules
René Litschko vs. Pierré Clasen Oriental Rules
Alpaslan vs. Jelitschka Muaythai
Sascha Poppendieck Gegner steht noch nicht fest
weitere Kämpfer: Buxmann, Meryam Uslu,Ashkan u.D. Toschka
Das ist der derzeitige Ablauf. Allerdings fehlt noch der unterschriebene Vertrag
von Pierré Clasen.
Tino Groth
22-02-2007, 15:01
Die letzte kam am 9.Dezember 2006 um 13.00 Uhr , von einem Kämpfer der Fieber hatte.
Das ist der derzeitige Ablauf. Allerdings fehlt noch der unterschriebene Vertrag
von Pierré Clasen.
hört sich gut an..der arme martin..
Dein Meister
22-02-2007, 16:04
von Pierré Clasen.
hört sich ja gut an, viel Glück:)
diestimme
22-02-2007, 16:34
EDIT
damit die teuren VIP-Tische nicht wieder leer stehen wie beim letzten mal..
aber ich muss auch sagen das die jungs immer alles geben und super kämpfe den zuschauern bieten... egal was sie angeblich machen... das sind sportsmänner... sie sind fair und benehmen sich immer vorbildlich... im gegensatz zu einigen anderen...
Wolfgang Gier
22-02-2007, 17:18
hört sich gut an..der arme martin..
wieso armer Martin. Er hat zur Zeit eine gute Serie hinter sich. Und warum soll man sich nicht mit dem besten Deutschen Schwergewichtler, den wir zur Zeit haben messen. Wir meinen, nur solche Kämpfe bringen ihn weiter. Nach 32 Kämpfen ist die Zeit reif für solche Kämpfe. Wir hatten Dir ja auch das Angebot gegen Martin gemacht. Hört sich gut an... der arme Tino.
Sport frei.:) :) :halbyeaha
thaibiene
22-02-2007, 17:24
ohja
tino vs martin das wäre doch auch was, glaube die haben noch was offen
kannst ja mal den MANAGER ansprechen von ihm
Salvadorfreestyle
22-02-2007, 18:23
Freue mich auf das Event
Super Fight Card :)
Viel Erfolg
acidphase
22-02-2007, 19:07
ohja
tino vs martin das wäre doch auch was, glaube die haben noch was offen
kannst ja mal den MANAGER ansprechen von ihm
soweit ich das von tino in erinnerung habe würde er bestimmt gern nochmal gegen martin jahn antreten. werden am wochenende mal mit ihm sprechen.
thaibiene
23-02-2007, 06:28
edit
Liebe Spotlerin, dann darfst Du gar kein Sport mehr schauen. In jeder Sportart gibt es den einen oder anderen.
Tino Groth
23-02-2007, 12:01
wieso armer Martin. Er hat zur Zeit eine gute Serie hinter sich. Und warum soll man sich nicht mit dem besten Deutschen Schwergewichtler, den wir zur Zeit haben messen. Wir meinen, nur solche Kämpfe bringen ihn weiter. Nach 32 Kämpfen ist die Zeit reif für solche Kämpfe. Wir hatten Dir ja auch das Angebot gegen Martin gemacht. Hört sich gut an... der arme Tino.
Sport frei.:) :) :halbyeaha
i denke karl ist noch ne nummer zu groß für ihn..aber daraus lernt mann ne menge..u warum armer tino??den letzten kampf hat er glaube i gegen mich verloren..und i bin für alles offen, nur am1.4. ist ja schlecht und das weißt du, weil ich 14 tage später kämpfe!!!u alle 2 wo nach k1-regeln ist sehr gefährlich, ob mann dann die termine einhalten kann???.aber im juni bin i noch frei:D du weißt ja i bin jung u brauch das geld :-)
@thaibiene:u mein manager wird dann alles regeln, solltest dir vielleicht auch einen zulegen:D i kenn da einen:D
thaibiene
23-02-2007, 13:51
@thaibiene:u mein manager wird dann alles regeln, solltest dir vielleicht auch einen zulegen:D i kenn da einen:D[/QUOTE]
thaibiene
23-02-2007, 13:52
@thaibiene:u mein manager wird dann alles regeln, solltest dir vielleicht auch einen zulegen:D i kenn da einen:D[/QUOTE]
Danke Tino, aber ich kenne da auch einen guten.
MatzeOne
23-02-2007, 13:54
Wieso hab ich eigentlich noch keinen? :gruebel: :D
32 Flavors
23-02-2007, 14:18
Ich kenn da auch eine :D
Tino Groth
23-02-2007, 14:31
du bist ja wieder witzig:D
Tino Groth
23-02-2007, 14:32
wird schon:D
thaibiene
24-02-2007, 16:27
du bist ja wieder witzig:D[/QUOTE]
gerne, lieber witzig statt langweilig ;)
Dein Meister
25-02-2007, 09:58
du bist ja wieder witzig:D
gerne, lieber witzig statt langweilig ;)[/QUOTE]
jetzt wird langsam langweilig:D
Tino Groth
25-02-2007, 19:50
mein tip..karl gewinnt das tunier..finale tylle vs karl..hatten wir schon mal..aber wird interessant..martin vs karl interessiert mich echt wie der kampf läuft???!!!!
wolle schick mal noch nen möglichen termin für das rematch..wie gesagt juni ist noch luft bei mir:-)
cabRon-Berlin
26-02-2007, 10:12
lockeres aufwärmen für den Glischynski, sehe da nicht wirklich potenzial der Gegner
Gruß
FFB-BERLIN
Kampfhahn
26-02-2007, 11:29
lockeres aufwärmen für den Glischynski, sehe da nicht wirklich potenzial der Gegner
Gruß
FFB-BERLIN
Naja ein lockeres aufwärmen wird es für Glyschinski denke ich nicht, die gegner sind schon gut. Das Turnier wird er trotzdem gewinnen schließlich ist der Mann erfahrener als die anderen.
Scheuermann
28-02-2007, 12:45
Eine Sache ist hier doch gewaltig schief gegangen...
Also entweder gehört der Glischynski nicht in dieses Turnier rein, oder
die anderen 3 Gehören da nicht hin...
acidphase
28-02-2007, 13:25
also ich würde sagen das die hamburger ihren leuten die möglich keit geben einen guten mann wie karl zu kämpfen (auch schon für die erfahrung). thielecke ist an nem guten tag auch immer für ein klasse match zu haben.
-->und was man narürlich nicht vergessen darf:
der name glischynski zieht mittlerweile auch schon gut publikum und das nicht nur im norden
Daniel L.
28-02-2007, 16:40
das ist doch wohl klar das karl das ding Dingsicher macht. martin Jahn ist auch wenn er schon 32 kämpfe hatte für Karl noch zu unerfahren. Oder besser gesagt ein gefundenes Fressen
Der Thielecke ist doch immerhin Weltmeister der WKA. Das sollte doch was wert sein ODER?????????:D
thaibiene
01-03-2007, 10:46
auch wenn ich mich jetzt mal wieder unbeliebt mache, finde ich dass
keiner unschlagbar ist, wer weiß, wer wirklich von der 4 Kämpfern
gewinnt. jeder hat chancen
manchmal sind die mit etwas weniger erfahrung besser, das erleben wir in vielen sportarten.
Thai-Kickboxing
01-03-2007, 10:51
manchmal sind die mit etwas weniger erfahrung besser, das erleben wir in vielen sportarten.
Ich glaube nicht, dass Du dich jetzt unbeliebt gemacht hast :) denn Du hast Recht und das Kämpfer die weniger Erfahrung haben, sind auch Hungriger :) und müssen mehr Beweisen...
Tino Groth
01-03-2007, 11:33
also i nehm noch wetten an:D
Patrick Krause
01-03-2007, 17:16
also ich hoffe das martin das ding gewinnt einfach aus dem grund ich sehe wie hart er jeden tag trainiert ( was nicht heißt das die anderen nicht hart trainieren) aber ich gönne es ihm, kommt aber auf seine tagesform .
wenn er gut drauf ist denn traue ich ihm auch zu im finale gegen thieleke einen magdeburger highlight kampf zu absolvieren:ups:
acidphase
01-03-2007, 18:15
also ich hoffe das martin das ding gewinnt einfach aus dem grund ich sehe wie hart er jeden tag trainiert ( was nicht heißt das die anderen nicht hart trainieren) aber ich gönne es ihm, kommt aber auf seine tagesform .
wenn er gut drauf ist denn traue ich ihm auch zu im finale gegen thieleke einen magdeburger highlight kampf zu absolvieren:ups:
deine hoffnung in allen ehren, gegen glischynski wird der jahn kein land sehen!!
-->auch nicht bei der besten tagesform die er haben könnte!!!!
jap, glischynski zerstört ihn
Tino Groth
02-03-2007, 09:48
das sehe i auch so..u für einen lucky-punch reicht sein bumms nicht aus..wie gesagt karl gewinnt!!!!!!!
Scheuermann
02-03-2007, 10:20
Karl Putzt Jahn weg. Nichts gegen Jahn, aber karl mit 114 KG Muskelmasse
Gegen 90 kg Jahn??? AU au ob das mal gut geht???
Patrick Krause
02-03-2007, 10:41
Karl Putzt Jahn weg. Nichts gegen Jahn, aber karl mit 114 KG Muskelmasse
Gegen 90 kg Jahn??? AU au ob das mal gut geht???
soviel ich weiss 102 kg
thaibiene
02-03-2007, 11:02
ich habe Karl, bzw. Karol bei der Nach der Acht im Berlin kämpfen gesehen und leider
hat es mich nicht überzeugt. von jemanden, der so viele Kämpfer gemacht hat erwarte ich wirklich viel, viel mehr
acidphase
02-03-2007, 11:21
soviel ich weiss 102 kg
na dann weißt du nicht viel, er hatte bei der nacht der acht schon 115kg aber das war ja letztes jahr vielleicht hat er ja 13 kg abgespeckt...:rolleyes:
@thaibiene
sag mal wer hat eigentlich die nacht der acht gewonnen? oh, ich glaube glischynski, soviel mal dazu.
-->das glischynski nicht mr. spektakulär ist, ist wohl bekannt. er kämpft gerade, effizient, und gewinnt da kann er dich überzeugen oder nicht, die fakten sprechen für sich.
acidphase
02-03-2007, 11:31
Hallo liebe Leute,
es ist doch müßig darüber zu spektakulieren wer gewinnt oder wer nicht. Die einen finden den Martin Jahn ganz toll die anderen Karl.
Die einzige Antwort auf die Frage "Wer gewinnt" wird am 19 Mai in Hamburg im Ring stattfinden.
Karl wird wie immer gut vorbereitet sein und das ich davon überzeugt bin das er gewinnt dürfte auch klar sein.
Ich hoffe auf gute fights und das die Halle gut gefüllt ist.
@Patrick Krause
...ich muss dem Strongbow rechtgeben, dafür das du auch aus dem Norden kommst ist die Info nicht gerade doll.
MfG Thomas Mahrt
Scheuermann
02-03-2007, 11:51
19 Mai in Hamburg 4 Mann Turnier
09 Juni in Wuppertal Qualli
So wie ich es herauslesen konnte hat jeder fighter der MFN Serie einen Vertrag bekommen, wo die Kämpfer 4 Wochen vorher keine Kämpfe mehr bestreiten sollen. das sind aber 3 Wochen bei Karl. Dan gewinnt er das ding in Hamburg und verletzt sich auch noch. Was dan???
Patrick Krause
02-03-2007, 12:02
na dann weißt du nicht viel, er hatte bei der nacht der acht schon 115kg aber das war ja letztes jahr vielleicht hat er ja 13 kg abgespeckt...:rolleyes:
@thaibiene
sag mal wer hat eigentlich die nacht der acht gewonnen? oh, ich glaube glischynski, soviel mal dazu.
-->das glischynski nicht mr. spektakulär ist, ist wohl bekannt. er kämpft gerade, effizient, und gewinnt da kann er dich überzeugen oder nicht, die fakten sprechen für sich.
ich rede von martin jahn der hat soviel ich weiss 102 kg
acidphase
02-03-2007, 12:05
19 Mai in Hamburg 4 Mann Turnier
09 Juni in Wuppertal Qualli
So wie ich es herauslesen konnte hat jeder fighter der MFN Serie einen Vertrag bekommen, wo die Kämpfer 4 Wochen vorher keine Kämpfe mehr bestreiten sollen. das sind aber 3 Wochen bei Karl. Dan gewinnt er das ding in Hamburg und verletzt sich auch noch. Was dan???
Ist alles mit K.W. abgeklärt.
acidphase
02-03-2007, 12:06
Na das ist doch dann schön wenn Martin auch ein bischen mehr wiegt. ;) :D Da kann später zumindest keiner Meckern er wäre zu leicht.
Patrick Krause
02-03-2007, 12:08
danke das ich verstanden worden bin
thaibiene
02-03-2007, 17:13
@thaibiene
-->das glischynski nicht mr. spektakulär ist, ist wohl bekannt. er kämpft gerade, effizient, und gewinnt da kann er dich überzeugen oder nicht, die fakten sprechen für sich.[/QUOTE]
gewinnen ist nicht immer alles, ich denke man erwartet von einen guten kämpfer auch eine glänzende leistung und das hat gefällt.
Tino Groth
02-03-2007, 17:33
@thaibiene
gewinnen ist nicht immer alles, ich denke man erwartet von einen guten kämpfer auch eine glänzende leistung und das hat gefällt.[/QUOTE]
:confused: wie meinst du das denn???wenn i irgenwo antrete will i auch gewinnen!!!gegen karl würde i momentan nicht antreten, weil er viel zu stabil ist..u an erfahrung mangelt es mir nicht..u der rest der da antritt ist entweder mutig oder falsch beraten worden!!!auf alle fälle schau i mir das an u hoffe auf ne gute show..vielleicht hat wolle ja noch nen kampf für mich:D :D
acidphase
02-03-2007, 17:35
@thaibiene
gewinnen ist nicht immer alles, ich denke man erwartet von einen guten kämpfer auch eine glänzende leistung und das hat gefällt.
so ein unsinn, wenn ein kämpfer der tollste showfighter ist und trotzdem mehr verliert als gewinnt bringt das mal gar nichts...
UND gewinnen IST alles, sonst müsste es ja keinen Gewinner und Verlierer geben, schon mal dran gedacht?
Patrick Krause
20-03-2007, 16:36
na wie sieht es aus ist ja nicht mehr lange hin alle fit????:cool:
starfighter
22-03-2007, 00:16
Patrick das stimmt Martin hat über 100kg.:)
starfighter
22-03-2007, 01:17
@Gier persönlich:) . Du bist hier in Hamburg eine lebende Legende.
Für die ganzen Galas die du hier schon alles veranstaltet hast müsstest du einen Orden bekommen. Ohne Spass Wolfgang Hut ab. Alleine hier in der Wandsbeker halle erinnere ich mich an zig Galas.:verbeug:
acidphase
22-03-2007, 06:14
@star
junge,junge, sag das dem wolfgag doch persönlich, du triffst ihn doch auch beim training...
ich habe gehört der tielecke kämpft in hh nicht, ist da was dran?
Harrington
22-03-2007, 07:15
@Gier persönlich:) . Du bist hier in Hamburg eine lebende Legende.
Für die ganzen Galas die du hier schon alles veranstaltet hast müsstest du einen Orden bekommen. Ohne Spass Wolfgang Hut ab. Alleine hier in der Wandsbeker halle erinnere ich mich an zig Galas.:verbeug:
Is´ gut, kannst wieder rauskommen.... :)
Patrick Krause
19-04-2007, 08:19
Die vorbereitungen laufen auf hochtouren
Tino Groth
19-04-2007, 10:11
wie sieht die fightcard aus??
acidphase
19-04-2007, 15:10
wie sieht die fightcard aus??
also der Tiehlecke wird so wie ich das gehört habe nicht mit dabei sein aber das müssen die leute aus hamburg ja auch schon länger wissen.;)
poppendieck wird ja wohl auch ausfallen, wegen seinem kiefer.
der rest...keine ahnung wer da sonst noch so auftreten soll...
Patrick Krause
19-04-2007, 15:39
Strongbow weißt du da nix genaueres wo du doch immer soviel und so schnell weißt also auf den plakaten ist statt dirk t. Der timo seeburger dabei.
acidphase
19-04-2007, 16:40
lieber patrick alias "thaibiene" wenn du informationen brauchst kannst mich ja ganz gezielt fragen.
-->was heißt denn da schnell wissen, das was man auf den verschiedensten events hört kann man ja mal ruhig hinterfragen
-->das mit thielecke ist euch (naja, dir anscheinend ja nicht) schon länger bekannt
..und bei den restlichen jungs weiß ich halt wirklich nicht wer oder was kommt...aber da kannst du uns ja bestimmt als ex-sprachrohr der ikbo und nun wkn/kwan jünger bestimmt mehr auskunft geben.
-->also fightcard bitte
Patrick Krause
19-04-2007, 16:59
Wenn ich die thaibiene wäre klar aber ich bin es nicht, nanananana.
Und als wkn jünger und ex ikbo sprechrohr sage ich dir aber bitte verrate es nicht weiter das wird schon ganz geil strongbow alias sven alias jackson5 alias uwe alias wasweissich usw usw aber wird nett
Fightclub
19-04-2007, 17:06
Ok jungs genug jetzt . Wer hier wer ist !
Wie sieht jetzt die Fightcard aus ! ?
Wer kämpft beim Turnier mit und wer fällt aus ??
Und welche Fights finden noch statt ??
Tino Groth
19-04-2007, 17:11
nu haben wir aber noch immer nicht die fightcard!!!also karl kämpft, martin kämpft..u wer sind die anderen beiden????
u i weiß nicht warum ihr euch hier schon wieder vollmault??!!ihr habt aber auch immer probleme..bleibt locker u trinkt nen bier :beer: oder was weiß i..
Patrick Krause
19-04-2007, 17:14
Ok jungs genug jetzt . Wer hier wer ist !
Wie sieht jetzt die Fightcard aus ! ?
Wer kämpft beim Turnier mit und wer fällt aus ??
Und welche Fights finden noch statt ??
Ist doch war mensch also meines wissens (nicht von der thaibiene) kämpfen beim turnier karl timo martin und der endre mit
So ist es auf jeden fall auf dem plakat und ansonsten soll es eine menge rahmenkämpfe geben aber wer da kämpft da sage ich lieber nix falsches da fragt lieber bei wolfgang gier nach aber der kann wohl erst am montag antworten.
thaibiene
20-04-2007, 07:26
[QUOTE=strongbow;924210]lieber patrick alias "thaibiene".
Hier ist die Thaibiene und die Leute die mich kennen, können mit Sicherheit bestätigen, dass ich nicht Patrick Krause bin.
Ich bin nämlich weiblich, gell.
acidphase
20-04-2007, 07:50
[QUOTE=strongbow;924210]lieber patrick alias "thaibiene".
Hier ist die Thaibiene und die Leute die mich kennen, können mit Sicherheit bestätigen, dass ich nicht Patrick Krause bin.
Ich bin nämlich weiblich, gell.
-->komisch das der name mit ähnlichem schreibstil hier und auch auf der zenthai seite zu sehen ist-->am end ist patrick krause gar eine gespaltene persönlichkeit :D
Patrick Krause
20-04-2007, 08:06
[QUOTE=thaibiene;924637]
-->komisch das der name mit ähnlichem schreibstil hier und auch auf der zenthai seite zu sehen ist-->am end ist patrick krause gar eine gespaltene persönlichkeit :D
Und das nur weil ich im sitzen pinkel
da bin ich nun nach längerer Zeit mal wieder neugierig, was es so Neues gibt... und schon nach wenigen gelesenen Sätzen werde ich wieder daran erinnert, warum ich mich von diesem Sport distanziert habe... Euer Niveau ist echt armselig :(
aber solange Ihr euch einig seid, könnt Ihr ja schön so weitermachen. Nur schade um den Sport :(
Patrick Krause
20-04-2007, 12:22
da bin ich nun nach längerer Zeit mal wieder neugierig, was es so Neues gibt... und schon nach wenigen gelesenen Sätzen werde ich wieder daran erinnert, warum ich mich von diesem Sport distanziert habe... Euer Niveau ist echt armselig :(
aber solange Ihr euch einig seid, könnt Ihr ja schön so weitermachen. Nur schade um den Sport :(
nur weil du selber im sitzen pinkelst :cool:
so dann lasse dir zeit beim nächsten mit raufschauen dann geht es richtig ab:ups:
thaibiene
20-04-2007, 14:25
[QUOTE=thaibiene;924637]
und auch auf der zenthai seite zu sehen ist-->am end ist patrick krause gar eine gespaltene persönlichkeit :D
das kann ich Dir gerne erklären, weil ich alias Thaibiene bei Zenthai Gym trainiert habe.
Tino Groth
04-05-2007, 10:23
so wie sieht es aus mit der fightcard..von meinem gym wollen einige da hin und die fragen mich wer denn nu kämpft??!!
also wolle nen text:D
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
diestimme
04-05-2007, 10:59
so wie sieht es aus mit der fightcard..von meinem gym wollen einige da hin und die fragen mich wer denn nu kämpft??!!
also wolle nen text:D
GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)
auf die fightcard kannst du lange warten... hab da bereits meine erfahrung gesammelt.... falls eine kommt, kannst du dich eh nicht darauf verlassen...
weiß nicht was da im hamburg immer abgeht... die kwan jungens meckern zwar immer laut, aber gebacken bekommen sie auch nix... ach ja die veranstaltung ist ja nicht von kwan... sorry ich vergaß.....
lol, dieses Forum ist echt der Hammer, jeder Kackt jeden wegen irgendwas an :D
Tino Groth
04-05-2007, 14:12
auf die fightcard kannst du lange warten... hab da bereits meine erfahrung gesammelt.... falls eine kommt, kannst du dich eh nicht darauf verlassen...
weiß nicht was da im hamburg immer abgeht... die kwan jungens meckern zwar immer laut, aber gebacken bekommen sie auch nix... ach ja die veranstaltung ist ja nicht von kwan... sorry ich vergaß.....
nu sei ma nicht so negativ!!!ich kenn die jungs von kwan schon ne ganze weile..u die tun vor jeder veranstaltung alles was geht u wenn die fightcard sich ändert, weil irgendeinem kämpfer um 13uhr am kampftag einfällt das sein hamster durchfall o schnupfen hat können die auch nichts dafür..
u wenn man selbst nur meckert wirds nicht besser!!!
Glyschinski und M.Jahn sind bis jetzt noch fit u gesund..beide haben noch nie kurz vorher abgesagt..also was soll passieren..u die anderen kenne i nicht..u i fahr nur wegen karl vs. martin hin!!!!
also kauf ne karte u heul nicht:D
Gruß vom
GSC-GYM (http://gsc-gym.de)
Scheuermann
04-05-2007, 14:20
Wie wäre es den wen du Am Turnier mit machen würdest Toni!!!
Immerhin bist du 2. der Europameisterschaften der ISKA geworden
Glückwunsch...
The Iceman
04-05-2007, 21:28
In den nächsten Tagen wird es einen Bericht auf Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) geben.
Tino Groth
07-05-2007, 12:28
Wie wäre es den wen du Am Turnier mit machen würdest Toni!!!
Immerhin bist du 2. der Europameisterschaften der ISKA geworden
Glückwunsch...
weil das turnier schon besetzt ist..u i gönn karl den sieg-lach-:D i kämpf ne woche später!!
Wolfgang Gier
09-05-2007, 13:58
Hier die Fightcard für den 19.Mai 2007. Habe sie etwas zurück gehalten, da ja wieder einige Kämpfer auf einmal woanders kämpfen oder nicht motiviert sind, oder der abgemachte Gegner auf einmal nicht mehr paßt. In dem Fall von André Bruhl muss ich sagen, da der Andre auf der Masters Fight Night gegen Ermis KO gegangen ist und so nicht kämpfen kann.
19 Mai 2007
Länderkampf Deutschland vs.Nordirland
Gerry Hamilton (Weltmeister im FC der WKN )
63,5 kg vs.
Roman Gebert
Stuart Jess
70 kg vs.
Marcel Tratnik (Deutscher Meister Amateure WKN )
Ian Young
68 kg vs.
Uwe Menzzer ( Deutscher Meister Amateure )
James Gillen
+ 96,6 Kg vs.
Jerry Hoffmann
Dylan Scally
+ 96,6 kg vs.
Waldemar Domke
+ 5 weitere Kämpfe
4 Mann Schwergewichts-Turnier (Oriental Rules )
Endre Piller vs. Timo Seeburger
René Litschko vs. Pierré Clasen (Oriental Rules )
Ermis Cagir vs. Viktor Dick (Kickboxing )
Daniel Hauptmann vs. Robert Varntarnian (Oriental Rules )
Enrico Oschlies vs. Gegner kommt aus Griechenland
weitre Kämpfer: Ashkan - David Toschka
Christoph S.
09-05-2007, 14:14
Ergebnisse der "Steko's Fight Night"
--------------------------------------------------------------------------------
1.Kampf Vollkontakt 3x2 -90kg
Daniel Dörrer vs. Mesut Keles
D.Dörrer wins by Points(3:0)
2.Kampf Vollkontakt 3x2 -60kg
Irena Mai vs Julia Kaloaycioglu
I. Mai wins by Points(3:0)
3.Kampf Prestige Fight Vollkontak 4x2 -61,5kg
Viktor Lobes vs. Rocky Künzler
R.Künzler win by K.O(4.Rd,0,12min)
4.Kampf WKA Int. dt.Meisterschaft KB mit Lowkicks 5x2 -61,5kg
Christian Deiss vs. Jaques Cyril
No Contest
5.Kampf 1.Halbfinale Tournament 3x3 -75kg
Ali Gunyar vs Yohan Lidon
A.Gunyar wins by Points(2:1)
6.Kampf 2.Halbfinale Tournament 3x3 -75kg
Luis Reis vs Marco Pique
M.Pique wins by Points(3:09
7.Kampf Prestige Fight+95kg K-1 Rules 3x3
Waldemar Domke vs Besim Kabashi
B.Kabashi wins by K.O(Rd.2,1.22min)
Das die ergebnisse vom 05.05.2007
Der Wldemar domke geht schwer KO und darf 2 Wochen später wieder ran???
Findet ihr nicht das das unprofessionell ist???
acidphase
09-05-2007, 14:18
Hallo Wolfgang,
freuen uns schon auf die Veranstaltung, werden bestimmt einige gute fights dabei sein!!!
Gruß aus Kiel,
Thomas Mahrt
Wolfgang Gier
09-05-2007, 15:58
--------------------------------------------------------------------------------
No Contest
Luis Reis vs Marco Pique
Unprofessionell ist, das hier in Deutschland alles durcheinander kämpft und es keinen interessiert ob die Leute Pässe haben oder nicht. Genauso werden in den seltesten Fällen die KO-Sperren eingetragen. Setze mich aber noch mit dem Trainer in Verbindung. Wie ich schon geschrieben habe, darf der André Bruhl ja aus diesem Grunde nicht bei uns Kämpfen. Leider liegt es auch oft an den Trainern, die das nicht so schlimm finden. Ich kenne Till schon lange und kann mir nicht vorstellen, das er seinen Mann dann kämpfen läßt.
Bei mir dürfen die Kämpfer nach einem KO auch kein Sparring machen. Aber danke für den Hinweis.
Fightclub
09-05-2007, 16:25
No Contest
Luis Reis vs Marco Pique
Ich finde es kommt ja auch immer drauf an wie man Ko geht ? Schwer oder nicht Schwer !!
Till Göres ist erfahrung genug um das beurteilen zu können !!
Also mach dir mal keine Sorgen.
Sportlerin
09-05-2007, 20:09
Hier die Fightcard für den 19.Mai 2007. Habe sie etwas zurück gehalten, da ja wieder einige Kämpfer auf einmal woanders kämpfen oder nicht motiviert sind, oder der abgemachte Gegner auf einmal nicht mehr paßt. In dem Fall von André Bruhl muss ich sagen, da der Andre auf der Masters Fight Night gegen Ermis KO gegangen ist und so nicht kämpfen kann.
19 Mai 2007
Länderkampf Deutschland vs.Nordirland
Gerry Hamilton (Weltmeister im FC der WKN )
63,5 kg vs.
Roman Gebert
Stuart Jess
70 kg vs.
Marcel Tratnik (Deutscher Meister Amateure WKN )
Ian Young
68 kg vs.
Uwe Menzzer ( Deutscher Meister Amateure )
James Gillen
+ 96,6 Kg vs.
Jerry Hoffmann
Dylan Scally
+ 96,6 kg vs.
Waldemar Domke
+ 5 weitere Kämpfe
4 Mann Schwergewichts-Turnier (Oriental Rules )
Endre Piller vs. Timo Seeburger
René Litschko vs. Pierré Clasen (Oriental Rules )
Ermis Cagir vs. Viktor Dick (Kickboxing )
Daniel Hauptmann vs. Robert Varntarnian (Oriental Rules )
Enrico Oschlies vs. Gegner kommt aus Griechenland
weitre Kämpfer: Ashkan - David Toschka
Hallo,
kämpft Clasen denn dieses mal?
Denn bei der fight force und auch bei eurer letzten Veranstaltung ist er ja nicht angetreten (Krank Urlaub oder so ).
Gruß
Sportler an die Macht
Wolfgang Gier
09-05-2007, 20:24
Hallo,
Denn bei der fight force und auch bei eurer letzten Veranstaltung ist er ja nicht angetreten (Krank Urlaub oder so ).
Gruß
Sportler an die Macht
Er hat 100% zugesagt.
Also gehen wir davon aus das er kämpft.
Gruß Wolfgang
Salvadorfreestyle
10-05-2007, 08:34
Hallo,
Gruß
Sportler an die Macht
@Sportlerin du gehst mir schon lange auf den Sack! Was hast du für ein PROBLEM mit Pierre? Der Junge bereitet sich seit 8 Wochen vor.....und wird auf der Veranstaltung kämpfen! Das man mal Krank werden kann...ist doch ganz Normal oder? Deswegen unterstell ihn nicht das er im Urlaub war oder so....
alexkliewer
11-05-2007, 01:13
Clasen wird kämpfen. Er ist in top Form, er wird Litschko zerstören.
thaibiene
11-05-2007, 06:53
ich denke dass wir es am 19 Mai sehen werden. ;)
ich wurde sagen, so einfach wird er es mit Litschko nicht haben
Salvadorfreestyle
11-05-2007, 09:03
Der Favorit ist ganz klar Litschko...Pierre kann ganz entspannt in den Kampf gehen, und schauen Wohin die Reise geht :D
cabRon-Berlin
11-05-2007, 11:42
Wann hatte Martin eigentlich seinen letzten Kampf in der Klasse 95+ ???
Gruß
FFB-Berlin
Tino Groth
11-05-2007, 12:24
Der sieger wird martin jahn heißen???bleib mal auf dem boden..du kannst bzw. er kann froh sein, wenn er nach der dritten runde noch steht!!!!!:gnacht:
aber schaun wir mal??!!
U pierre gegen litschko da wird man sehen..schwer zu sagen??:confused:
Christoph S.
11-05-2007, 12:41
Da gebe ich dir recht. Also Glischinski wird die Jungs zum Frühstück nehmen
Ich weiss auch nicht was das für ein Experiment sein soll. Karl gehört richtung k-1. Solche turniere gegen einen Ende B anfang A Mann bringen ihn gar nichts
Ausserdem ist Jahn ein guter amateurkämpfer. Im Profibereich hab ich nicht viel von ihm gehört
Also Karl du machst es locker
thaiboxen123
11-05-2007, 12:45
ich denke karl glyschinski macht das Ding
bis dann werde auch da sein
Wolfgang Gier
12-05-2007, 11:04
Der sieger wird martin jahn heißen???bleib mal auf dem boden..du kannst bzw. er kann froh sein, wenn er nach der dritten runde noch steht!!!!!:gnacht:
aber schaun wir mal??!!
U pierre gegen litschko da wird man sehen..schwer zu sagen??:confused:
Falls Martin noch steht würde er natürlich am 3.6. in Magdeburg gerne gegen
Dich kämpfen wollen. Falls Deine Nase frei ist kannst Du Ihn ja dann
einatmen.
Gruß Wolfgang:p
Patrick Krause
12-05-2007, 12:51
einatmen.
HIHIHI:halbyeaha :halbyeaha :bang: :bang: :baeehh: :baeehh: :rofl: :rofl: :yeaha: :yeaha: :sport006: :sport006: :sport146: :sport146:
Patrick Krause
12-05-2007, 12:55
aber der beste soll erstmal das turnier gewinnen
aber der beste soll erstmal das turnier gewinnen
Finde auch, dass Karol gewinnen soll :D !
Freu mich schon auf die Veranstaltung...
werner-tobias
13-05-2007, 22:03
ich glaube rene litschko, macht das ding. von wegen er wird zerstört von clasen
Tino Groth
14-05-2007, 10:19
einatmen.
arnd würde den kampf gerne in kiel haben!!i glaube 7.7....also ran ans telefon:D
achso das linke nasenloch ist zu(zuviel treffer von richtigen gegenern) aber i denke das reicht dann..
Tino Groth
14-05-2007, 10:22
HIHIHI:halbyeaha :halbyeaha :bang: :bang: :baeehh: :baeehh: :rofl: :rofl: :yeaha: :yeaha: :sport006: :sport006: :sport146: :sport146:
was gibt es da zu lachen patrick..du weißt doch man lästert doch nur in seiner eigenen leistungsklasse:sport069:
achso bist du nicht in meiner gewichtsklasse???:confused:
Wolfgang Gier
14-05-2007, 12:25
arnd würde den kampf gerne in kiel haben!!i glaube 7.7....also ran ans telefon:D
achso das linke nasenloch ist zu(zuviel treffer von richtigen gegenern) aber i denke das reicht dann..
Hallo Tino meinst du vielleicht die Gegner vom WAKO Amateur turnier wo du teilgenommen hast.:hammer:
Wolle glaubt das du den Kampf annimmst gegen Martin aber ich weiss, dass du in der Türkei nicht weiter kämpfen wolltest ( weil du Nasenbluten hattest ):winke: und Marokko hast du dich auch nicht getraut mit Low- kicks zukämpfen.
Mal gucken was du am 7.7 für eine Ausrede findest.
Lieben Gruß Lutz
Tino Groth
14-05-2007, 14:09
Hallo Tino meinst du vielleicht die Gegner vom WAKO Amateur turnier wo du teilgenommen hast.:hammer:
Wolle glaubt das du den Kampf annimmst gegen Martin aber ich weiss, dass du in der Türkei nicht weiter kämpfen wolltest ( weil du Nasenbluten hattest ):winke: und Marokko hast du dich auch nicht getraut mit Low- kicks zukämpfen.
Mal gucken was du am 7.7 für eine Ausrede findest.
Lieben Gruß Lutz
aha..na das ja ein ding was du mal wieder so abläßt..aber wer getroffen wurde bellt ja, hab i gehört..
warten wir mal samstag ab..und dann den 7.7. in kiel..danach könnt ihr euch nen neuen schwergewichtler aufbauen..wollen wir mal hoffen, dass karl was übrig läßt:D
Thomas-Marc
14-05-2007, 14:43
Ihr könnt euch auch privat beschimpfen.;)
Tino Groth
14-05-2007, 14:48
du weißt doch jetzt wird es interessant!!!karl gewinnt das tunier u am 7.7. darf i noch mal ran..beim letzten kampf wars ne eindeutige punktgeschichte..mal schauen was jetzt kommt..
also ab nach wandsbek!!!!!!!!!!!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
..beim letzten kampf wars ne eindeutige punktgeschichte..mal schauen was jetzt kommt..
Meinst du da, wo du mit 8kg mehr und zwei blauen Augen die Eisbeutel gesucht hast?!? Stimmt, da hast du 3 von 5 Runden gewonnen im Vollkontakt!!!
Naja, dann mal zurück zum Thema.... :ups:
christianauskiel
14-05-2007, 15:05
Hier nochmal das Thema :
Wandsbeck Sa. 19.05.2007 !
U.a. mit Martin vs Karol und Pierre vs Rene
Für den 7.7 wird dann sicher jemand rechtzeitig einen Thread aufmachen !!
Gruß
Christianasukiel
Tino Groth
14-05-2007, 15:20
Hier nochmal das Thema :
Wandsbeck Sa. 19.05.2007 !
U.a. mit Martin vs Karol und Pierre vs Rene
Für den 7.7 wird dann sicher jemand rechtzeitig einen Thread aufmachen !!
Gruß
Christianasukiel
genauso:D
Patrick Krause
14-05-2007, 15:37
was gibt es da zu lachen patrick..du weißt doch man lästert doch nur in seiner eigenen leistungsklasse:sport069:
achso bist du nicht in meiner gewichtsklasse???:confused:
oh da ist ja jemand angepisst:p ( welche leistungsklasse, denn)
Hallo alexkliewer,
sicherlich bist du etwas übermotiviert und freust dich auf den Kampf, aber bitte merke dir für die Zukunft das wir es nicht so mögen im Vorfelde über unsere Gegner so Unrespektierlich zu reden.
Ich weiß nicht wer du bist, wenn du mit mir oder bei feuersports trainierst kannst du mich gerne ansprechen und ich erkläre dir unsere philosophie.
Also in Zukunft bitte den Anstand immer wahren und auch den Gegner respektieren.
Dany
gymkwanboss
14-05-2007, 20:45
du weißt doch jetzt wird es interessant!!!karl gewinnt das tunier u am 7.7. darf i noch mal ran..beim letzten kampf wars ne eindeutige punktgeschichte..mal schauen was jetzt kommt..
also ab nach wandsbek!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Karl ist natürlich der Favorit des Turniers aber wir haben gut mit Martin trainiert und glauben auch das er eine GUTE Chance hat das Turnier zu gewinnen. Die anderen Kämpfer natürlich auch.
Und spätestens Sonntag sind alle schlauer
Gruß
Stephan
Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
Tino Groth
15-05-2007, 11:56
Hallo,
Karl ist natürlich der Favorit des Turniers aber wir haben gut mit Martin trainiert und glauben auch das er eine GUTE Chance hat das Turnier zu gewinnen. Die anderen Kämpfer natürlich auch.
Und spätestens Sonntag sind alle schlauer
Gruß
Stephan
Unbenanntes Dokument (http://www.gymkwan.de)
da hast du recht!!!ich schaus mir an!!!
Hamburgganstar
19-05-2007, 16:12
Ich wünsch euch ne klasse veranstaltung ,
kann leider nicht kommen,
ich hoffe doch das ihr die ergebnisse schnell ins netz stellt.
also gute fights Jungs!!!!!
Martin Jahn ist nach ca. 1.30 min in der ersten Runde gegen Karol K.o gegangen!
Genaueres kann ich noch nicht sagen, hab die Nachricht eben per SMS bekommen.
Christoph S.
19-05-2007, 20:33
Martin Jahn ist nach ca. 1.30 min in der ersten Runde gegen Karol K.o gegangen!
Genaueres kann ich noch nicht sagen, hab die Nachricht eben per SMS bekommen.
JAaaaaaaaaaaaa
Super Karl :D
Mag ja sein das Jahn gut trainiert hat und gut in form ist, aber seine leistungen reichen nie an die von glischynski
nicht mal in den nächsten 2 Jahren:ups:
High Kick
20-05-2007, 00:29
Hi Muay Thai Fans,
ich komme gerade aus der Wandsbeker Sporthalle. Das war die Größte verarschung die ich je erlebt habe. ca. 19 Fights davon ca.12 Vollkontakt, wovon nartürlich nichts auf dem Plakat noch sonst wo stand und mir kann keiner erzählen das der Länderkampf eigentlich nur mit Muay Thai Fightern geplant war. Es wurde mal wieder mit Kämpfer geworben die nicht gekämpft haben, was ja kein problem ist wenn es wenigstens Muay Thai ersatz Kämpfe gegeben hätte. Der eine Finalist für das Schwergewichts 4 Mann Turnier hat sich verletzt und es gab kein ersatz, wer so viel erfahrung hat wie Wolfgang Gier sollte für so einen fall eine Reserve Fighter am start haben wie es im K1 normal ist. Also ich bin total entäuscht nein ich fühle mich gnadenlos abgezogen, ich habe 25 € für ganz Große scheisse bezahlt. Es gab 2 richtig gute Fights und 4 geht so Fights. Also ich bin gespannt was ihr dazu sagt.....
acidphase
20-05-2007, 03:40
Hi Muay Thai Fans,
ich komme gerade aus der Wandsbeker Sporthalle. Das war die Größte verarschung die ich je erlebt habe. ca. 19 Fights davon ca.12 Vollkontakt, wovon nartürlich nichts auf dem Plakat noch sonst wo stand und mir kann keiner erzählen das der Länderkampf eigentlich nur mit Muay Thai Fightern geplant war. Es wurde mal wieder mit Kämpfer geworben die nicht gekämpft haben, was ja kein problem ist wenn es wenigstens Muay Thai ersatz Kämpfe gegeben hätte. Der eine Finalist für das Schwergewichts 4 Mann Turnier hat sich verletzt und es gab kein ersatz, wer so viel erfahrung hat wie Wolfgang Gier sollte für so einen fall eine Reserve Fighter am start haben wie es im K1 normal ist. Also ich bin total entäuscht nein ich fühle mich gnadenlos abgezogen, ich habe 25 € für ganz Große scheisse bezahlt. Es gab 2 richtig gute Fights und 4 geht so Fights. Also ich bin gespannt was ihr dazu sagt.....
Hallo highkick, komme auch gerade aus der Wandsbeker Sporthalle und muß sagen:
Schöne Veranstaltung!!!!
Wolfgang hat viele gute Paarungen auf die Beine gestellt, wobei mir Cagri Ermis und der fight Clasen vs. Litschko sehr gut gefallen haben!!!!!
Wie das Publikum da abging war echt klasse!!!!!
Karl Glischynski besiegt Martin Jahn in der ersten Runde....
Martin hatte nicht den Hauch einer Chance!!!! In der ersten Runde zeigte Karl ihm warum er zu den top fighter in der Weltspitze gehört, dann knockte Karl in derart schwer an, das aus der der Ecke von Jahn das Handtuch flog..und das war nur Glischynskis Führhand...
Leider sind der Sieger aus dem ersten fight (Endre Piller, Siamstore Hamburg) und auch der Verlierer (Timo Seeburger, Human/Gym Kwan) aufgrund von Verletzungen, nicht in der Lage gewesen weiter zu kämpfen und so kam kein Finale zu stande.
Wolfang hat noch versucht einen Ersatzmann zu bekommen aber dies hat leider nicht sein sollen.
Alles in allem eine gute Veranstaltung und trotz Boxen in der Colour Line Arena und gutem Wetter recht gut besucht.
Vielen Dank das wir dabei sein durften und wir freuen uns auf den 07.07.2007 in Kiel zur Fightnight!!!!
Gruß Thomas Mahrt
....Ps: Hasan ich hoffe du hast nicht so lange für den Abbau gebraucht ;)
Sportlerin
20-05-2007, 11:12
Hallo highkick, komme auch gerade aus der Wandsbeker Sporthalle und muß sagen:
Schöne Veranstaltung!!!!
Wolfgang hat viele gute Paarungen auf die Beine gestellt, wobei mir Cagri Ermis und der fight Clasen vs. Litschko sehr gut gefallen haben!!!!!
Wie das Publikum da abging war echt klasse!!!!!
Karl Glischynski besiegt Martin Jahn in der ersten Runde....
Martin hatte nicht den Hauch einer Chance!!!! In der ersten Runde zeigte Karl ihm warum er zu den top fighter in der Weltspitze gehört, dann knockte Karl in derart schwer an, das aus der der Ecke von Jahn das Handtuch flog..und das war nur Glischynskis Führhand...
Leider sind der Sieger aus dem ersten fight (Endre Piller, Siamstore Hamburg) und auch der Verlierer (Timo Seeburger, Human/Gym Kwan) aufgrund von Verletzungen, nicht in der Lage gewesen weiter zu kämpfen und so kam kein Finale zu stande.
Wolfang hat noch versucht einen Ersatzmann zu bekommen aber dies hat leider nicht sein sollen.
Alles in allem eine gute Veranstaltung und trotz Boxen in der Colour Line Arena und gutem Wetter recht gut besucht.
Vielen Dank das wir dabei sein durften und wir freuen uns auf den 07.07.2007 in Kiel zur Fightnight!!!!
Gruß Thomas Mahrt
....Ps: Hasan ich hoffe du hast nicht so lange für den Abbau gebraucht ;)
Hallo,
bin zwar erst nach dem 4 -0 Sieg vom HSV zum dritten Kampf gekommen muss mich aber Thomas Mahrt anschliessen, schöne Veranstaltung. Aber trotzdem glaube ich der Jahn wird noch ein richtig guter und gegen Karol kann man KO gehen muss aber nicht unbedingt sein.
Listchko - Clasen Respekt TOLLER Kampf
Tratnik hat mir auch gut gefallen. Sieht auch echt gut aus:D
Gruß
Sport macht frei ( HSV UI Cup )
wenn man von den vollkontakt-kämpfen und der kurzzeitigen verwirrung der iren mit ihrem weltmeister (name vergessen^^) absieht, war die veranstaltung i.O.
karl war wie erwartet ziemlich überlegen, schöne führhand:)
acidphase
20-05-2007, 22:22
-->gutes event, gute fights
ganz stark ermis, clasen, litschko und glischynski, dafür hat sich die anfahrt schon gelohnt
-->ob dem jahn wohl noch der schädel wummert, sah böse aus
thaibiene
21-05-2007, 04:33
ich fande auch den muay thai -58 kg klasse sehr geil:D
Christoph S.
21-05-2007, 07:33
Alle Ergebnisse???
Tino Groth
21-05-2007, 13:02
glückwunsch an karl..die führhand ist gut eingeschlagen!!litschi war sehr gut eingestellt u hat seinen gegner zum schluss dominiert und vorgeführt..alle achtung..tratnik fand i sehr gut, man sieht wer sein trainer ist..sonst ging es so..
i hoffe martin ist wieder ok!!!auf alle fälle ist das keine schande!!!
Wolfgang Gier
21-05-2007, 17:34
Alle Ergebnisse???
19.Mai 2007 Wandsbeker Sporthalle
Nordirland vs. Deutschland
Fullcontact – 72,6 kg
Steve Kidd vs. Oleg Kehl
WINNER: by points Kehl
Fullcontact – 76,2 kg
Wayne McCormick vs. Sandro Constantinesco
WINNER: by points McCormick
Kickboxing – 69,9 kg
Ian Young vs. Uwe Menzzer
WINNER: by draw
Fullcontact – 72,6 kg
Stuart Jess vs. Marcel Tratnik
WINNER: by points Tratnik
Kickboxing + 96,6 kg
James Gillen vs. Jerry Hoffmann
WINNER: by TKO Hoffmann
Fullcontact – 64,4 kg
Gary Hamilton vs. Roman Gebert
WINNER: by points Hamilton
Fullcontact – 72,6 kg
Barrie Oliver vs. Juri Lebsack
WINNER: by point s Oliver
Fullcontact – 69,9 kg
Gary Fullerton vs. Steve Schnorrbusch
WINNER: by points Schnorrbusch
Fullcontact + 96,6 kg 3x2
Gary Jess vs. René Rudnik
__________________________________________________ _________
Thaiboxing – 69,9 kg
Ömer Isetan vs. Daniel Hauptmann
Muaythai – 79,4 kg
Benjamin Bunge vs. Alpaslan Bozkurt
WINNER: by TKO Bozkurt
Muaythai – 66,7 kg
Razvan Cocia vs. Ashkan Gohan
WINNER: by TKO Gohan
Oriental Rules +96,6 kg
Endré Piller vs. Timo Seeburger
WINNER: by points Piller
WINNER: by TKO Glischynski
Muaythai – 58,5 kg
Harry Ahima vs. Kamal Hasseri
WINNER: by points Hasseri
Kickboxen – 72,6 kg
Ermis Cagir vs. Viktor Dick
WINNER: by points Cagir
Oriental Rules -79,4 kg
René Litschko vs. Pierré Clasen
WINNER: by points Litschko
Kampfhahn
21-05-2007, 20:53
19.Mai 2007 Wandsbeker Sporthalle
Muaythai – 79,4 kg
Benjamin Bunge vs. Alpaslan Bozkurt
WINNER: by draw ????????
Ich denk Alpaslan Bozkurt hat durch TKO gewonnen.....
Thai-Kickboxing
22-05-2007, 00:57
Bilder thai-kickboxing.de -> Results-National -> Results WKN 19. Mai Hamburg (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/Results%20WKN%2019.%20Mai%20Hamburg.html)
Salvadorfreestyle
22-05-2007, 08:42
glückwunsch an karl..die führhand ist gut eingeschlagen!!litschi war sehr gut eingestellt u hat seinen gegner zum schluss dominiert und vorgeführt..alle achtung..tratnik fand i sehr gut, man sieht wer sein trainer ist..sonst ging es so..
i hoffe martin ist wieder ok!!!auf alle fälle ist das keine schande!!!
@Groth
Litschko hat die Letzte Runde Dominiert....ansonsten wahr der kampf ziemlich ausgeglichen meiner Meinung nach!
Und wenn man berücksichtigt, dass es Pierres erster A-Klasse kampf war....Respekt!
Litscko hat schon über 50 A-Klasse kämpfe hinter sich...und da merkt man schon, das er sich die Runden gut einteilen kann...!
Respekt an beide!
Und zu Karl braucht man nicht viel sagen....ist halt "NOCH" ne andere Liga!
Nur der Ringsprecher war ne 6!!!!!
Die Zuschauer brauchen ein bisl Info über die Jungs die in den Ring steigen...und da kam nichts....!
Ansonsten war die Veranstaltung voll Ok :)
Vielen Dank für die Tollen Karten :) (Hr.Gier...Human)
Grüsse
Wolfgang Gier
22-05-2007, 10:35
Ich denk Alpaslan Bozkurt hat durch TKO gewonnen.....
Hast recht gehabt. DANKE
Wolfgang
Wolfgang Gier
22-05-2007, 10:38
@Groth
Litschko hat die Letzte Runde Dominiert....ansonsten wahr der kampf ziemlich ausgeglichen meiner Meinung nach!
Und wenn man berücksichtigt, dass es Pierres erster A-Klasse kampf war....Respekt!
Litscko hat schon über 50 A-Klasse kämpfe hinter sich...und da merkt man schon, das er sich die Runden gut einteilen kann...!
Respekt an beide!
Und zu Karl braucht man nicht viel sagen....ist halt "NOCH" ne andere Liga!
Nur der Ringsprecher war ne 6!!!!!
Die Zuschauer brauchen ein bisl Info über die Jungs die in den Ring steigen...und da kam nichts....!
Ansonsten war die Veranstaltung voll Ok :)
Vielen Dank für die Tollen Karten :) (Hr.Gier...Human)
Grüsse
Litschko hat keine 10 A-Klasse Kämpfe und dieses war sein zweiter Kampf mit Lowkicks und Knie.
Gruß Wolfgang
Salvadorfreestyle
22-05-2007, 11:41
Litschko hat keine 10 A-Klasse Kämpfe und dieses war sein zweiter Kampf mit Lowkicks und Knie.
Gruß Wolfgang
Mensch, da hab ich ne Falsche Info bekommen :rolleyes:
Er kämpf doch schon seit jahren? Hab gehört das er schon gegen Human gekämpft und Gewonnen hat!?
Stimmt bestimmt auch nicht:confused:
Grüsse
cabRon-Berlin
22-05-2007, 15:03
Doch in Rostock damals :)
Gruß
FFB-BERLIN
Wolfgang Gier
22-05-2007, 15:23
Mensch, da hab ich ne Falsche Info bekommen :rolleyes:
Er kämpf doch schon seit jahren? Hab gehört das er schon gegen Human gekämpft und Gewonnen hat!?
Stimmt bestimmt auch nicht:confused:
Grüsse
Das war der erste A-Klasse Kampf von René. Es ging um Human seinen Titel im Fullcontact.Danach kam André Seltmann und Tyrone Spong.
Gruß Wolfgang
Salvadorfreestyle
22-05-2007, 15:56
Danke für die Info!
Er hat ja auch schon ein paar Kickbox kämpfe hinter sich ;)
Würde ihn gerne mal gegen Popendick sehen :)
Gruß
Willy
Patrick Krause
23-05-2007, 19:41
Bilder thai-kickboxing.de -> Results-National -> Results WKN 19. Mai Hamburg (http://www.thai-kickboxing.de/Results/Results-National/Results%20WKN%2019.%20Mai%20Hamburg.html)
Schöne bilder nur leider ist dieser gutaussehende ringrichter der muay thai fights nirgends zu erblicken;-)
Wolfgang Gier
24-05-2007, 07:20
Danke für die Info!
Er hat ja auch schon ein paar Kickbox kämpfe hinter sich ;)
Würde ihn gerne mal gegen Popendick sehen :)
Gruß
Willy
10. november in Rostock bei 8 Mann Turnier
acidphase
24-05-2007, 13:29
-->wird die veranstaltung irgendwo im tv gezeigt?
diestimme
24-05-2007, 13:38
-->wird die veranstaltung irgendwo im tv gezeigt?
:megalach::hammer::thx:
acidphase
24-05-2007, 20:40
:megalach::hammer::thx:
-->sag mal was gibts da zu lachen?
kann doch irgendwo laufen und wenns nur regional tv ist...
-->zu deiner info:
die nacht der acht mit top fighter und knapp 3000 zuschauern lief "nur" auf nem berliner tv sender...das mal dazu
-->und jetzt schön weiterlachen
diestimme
25-05-2007, 10:04
@strongbow: mach dir mal nicht ins hemd.... wie soll eine veranstaltung im tv laufen wenn nicht mal tv-kameras vorort sind... witzbold...
und 2. willst du doch nicht etwa die ND8 mit der gala in HH vergleichen.... da lagen welten dazwischen... versteh auch nicht so ganz worauf du hinaus willst...
acidphase
25-05-2007, 12:19
@strongbow: mach dir mal nicht ins hemd.... wie soll eine veranstaltung im tv laufen wenn nicht mal tv-kameras vorort sind... witzbold...
und 2. willst du doch nicht etwa die ND8 mit der gala in HH vergleichen.... da lagen welten dazwischen... versteh auch nicht so ganz worauf du hinaus willst...
zu 1.: soweit ich weiß war da eine tv-kamera
zu 2.: ich vergleiche nicht die veranstaltung sondern will damit nur sagen das eine große veranstaltung wie di nd8 nicht auf dsf/eurosport sondern im regionalprogramm lief.
regional tv ist für hh ebenfalls möglich.
diestimme
25-05-2007, 13:17
zu 1.: soweit ich weiß war da eine tv-kamera
zu 2.: ich vergleiche nicht die veranstaltung sondern will damit nur sagen das eine große veranstaltung wie di nd8 nicht auf dsf/eurosport sondern im regionalprogramm lief.
regional tv ist für hh ebenfalls möglich.
zu 1.: da muss ich dich enttäuschen... da war keine tv kamera... alle kämpfe wurden zwar halbprofessionell aufgezeichnet, jedoch nicht für tv zwecke... höchstens vielleicht um eine dvd zu erstellen.... aber das wird wohl nicht passieren, denke ich...
zu 2.: achso... ja da gebe ich dir recht... jedoch ist es schwierig in einem regional sender in hh die Veranstaltung zu etablieren... da hat es z.B. berlin mit dem sender rbb, den man sogar überregional empfangen kann etwas einfacher....
acidphase
25-05-2007, 18:25
...soweit ich weiß soll eine dvd erscheinen...
acidphase
30-06-2007, 17:03
-->und was ist nun mit der dvd???
-->wirds die geben oder nicht
Sportlerin
30-06-2007, 18:09
Hallo strongbow,
DVD gibt es,habe die direkt bei Herr Wolfgang Gier bestellt.:)
Bildqualität sehr gut Ton sehr schlecht.:rolleyes:
Gruß
Sport macht frei.
acidphase
30-06-2007, 18:20
Hallo strongbow,
DVD gibt es,habe die direkt bei Herr Wolfgang Gier bestellt.:)
Bildqualität sehr gut Ton sehr schlecht.:rolleyes:
Gruß
Sport macht frei.
direkt beim kwan anrufen oder haben die es auf ihrer website?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.