PDA

Vollständige Version anzeigen : Mario Weiffen

Thomas-Marc
31-01-2007, 15:21
Nachdem eine Person Namens Mario Weiffen, der wohl eine zeitlang in Herne Trainer war und nun wohl in Witten aktiv ist, nun mehrfach Behauptungen aufgestellt hat, wie z.B. Bundestrainer der WPKL zu sein bzw. Deutscher Repräsentant der WPKL, will man nun gegen diese Person vorgehen.

Wer also eine Kontaktadresse oder so was hat, bitte unter sanka-gym@gmx.de oder per PN melden.

Ich meine auch, mich erinnern zu können, das es mal ein Plakat von einer Veranstaltung gab, wo er posierte und was von WPKL zu lesen war.

Zur Info : Es gibt keinen offiziellen Repräsentanten der WPKL in Deutschland, die Interessen hier werden von einem Anwalt vertreten.

Bundestrainerposten gibt es auch nicht, da es keinen Amateursport gibt.

Posting im Auftrag des WPKL-Vorstandes (siehe auch www.wpkl.com)

romantic-MAD
19-02-2007, 18:46
Ja, der ist jetzt Trainer beim KSV in Witten. Er hat sich als Bundestrainer dort vorgestellt. Auch bei jedem Poster und Interview ist dies zu sehen. Sogar der Vorstand vom KSV glaubt Mario Weiffen ist Bundestrainer. Ist da etwa nichts dran? Ich habe dort 2 mal Probetraining gemacht und er hat bei jedem Training behauptet, er wäre der Bundestrainer und das über seine Position nichts mehr wäre... Ihr könnt euch gern beim Training überzeugen. Glaube Trainingszeiten waren Mo, Mi, und Fr. ab 21:00 Uhr.

Thomas-Marc
19-02-2007, 20:12
Von holländischer Seite ist man schon dabei, sich mit dem Fall zu befassen.

Mario Weiffen
22-02-2007, 19:50
Sehr geehrte Kampfsportler.

Mein Name ist Mario Weiffen - ich bin offizieller Bundestrainer der W.P.K.L. in Deutschland seit dem 08.11.2004, sowie Landestrainer der I.P.T.A. und W.K.N. in NRW.
Präsident der W.P.K.L. in Germany ist seit über 20 Jahren Wilfried Wagenführ.
Präsident der I.P.T.A. und W.K.N. in Germany ist Wolfgang Gier.

Bedauerlicherweise musste ich in Erfahrung bringen, dass einige Mitmenschen meine Position in Frage stellen…
Ich hoffe hiermit und endgültig, diesen Umstand persönlich genüge getan zu haben.
Sollten weitere üble Nachreden verbreitet werden, so werden durch den Vorsitz der W.P.K.L. Germany, rechtliche Schritte eingeleitet, die zulasten des Verursachers gehen!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder anders ausgedrückt: „Neid und Missgunst“ scheint in Deutschland auf dem Vormarsch zu sein als viel eher zu denken bevor gehandelt wird.

Des weiteren:
KSV-Trainingszeiten: Mo. ab 20.30h – Mi. 21.00h – Fr. 20.00h

Allen Sportlern mit Herz und Verstand wünsche ich trotzdem viel Erfolg bei eurem Training!
Mit freundlichen Grüßen – Mario Weiffen

meridian9
22-02-2007, 20:23
Hi @all,

schade, daß solche Profilierungskämpfe nun auch den KB/TB Bereich erreicht haben - aber das Marketing der *ing *ung Szene scheint sich durchzusetzen.
Dann noch von einem Mod...
Von mir aus kann sich jeder nennen, wie oder was er will.
Gibt es Konkurrenzängste in Witten, oder wie soll man den Thread verstehen?

Naja, kann mir egal sein - ganz schlechte Werbung für den Sport ist es auf jeden Fall, Glückwunsch.

Viel Spaß beim Geld an die Rechtsanwälte ausgeben :D

Thomas-Marc
23-02-2007, 08:28
Nach einem Telefongespräch wurde mir mit geteilt, das man mit der bisher bekannten WPKL aus Holland nichts zu tun hat, da die WPKL in Holland seinen Sizt hat, und man doch nicht in Holland sei, sondern in Deutschland.

Die Angelegenheit klären also derzeit Rechtsanwälte.

Wenn man als kompetenter Trainer ein Kind mit Anfängerpotential gegen einen erwachsenen Holländer in den Ring schickt, weil es wohl zu Hause zu wenig Prügel bezogen hat, ist man so weit, und hat es verdient Ehrenpräsident aller Verbände zu werden.:ironie:

Thomas-Marc
23-02-2007, 08:40
Hi @all,

schade, daß solche Profilierungskämpfe nun auch den KB/TB Bereich erreicht haben - aber das Marketing der *ing *ung Szene scheint sich durchzusetzen.
Dann noch von einem Mod...
Von mir aus kann sich jeder nennen, wie oder was er will.
Gibt es Konkurrenzängste in Witten, oder wie soll man den Thread verstehen?

Naja, kann mir egal sein - ganz schlechte Werbung für den Sport ist es auf jeden Fall, Glückwunsch.

Viel Spaß beim Geld an die Rechtsanwälte ausgeben :D

Da wir letztens öfter in Holland bei der dortigen WPKL gekämpft haben, haben wir am Rande der Veranstaltung über Deutschland gesprochen, da einige hier in Deutschland eben davon ausgegangen sind, das sie mit dem in Holland bekannten Verband WPKL zu tun haben.

Seitens der Hollander teilte mir man mit, das man diese Leute nicht kenne, deshalb will der Verband logischerweise auch nicht, das man die Leute in Deutschland mit ihnen in einen Topf wirft.