Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 4.Mixfight Gala Darmstadt Fightcard

BFS_No1
31-01-2007, 15:31
4.Mixfight Gala Darmstadt

Fightcard

MMA

EM-Fight WFCA
Martin"King Kong"Zawada vs Agim Abdullahu
German Best Team Österreich

Cengiz"Mosquito"Dana vs Denis Oliwka
German Best Team Tempel Fightschool

Pascal"Leutnant"Dürwald 115kg vs Peter Mulder 110kg
German Best Team Niederlande

Akin Cetin vs Teyfik Susu

Naudeep Jhural vs Denny Mayer

MT
WM-Fight
Yahya"Godzilla"Gülay vs Andreas Peters
Muhammed Gür vs Oliver Koch
Lena Pitkowski vs Tanja Rafetsder
Omar Amrani vs Mark
Adis ****** vs Paul Duhanaj
Samuel Mesfun vs Thomas Greulich
Murat Göktepe vs Onur Ugurlu

Wann: 24.März 2007
Einlass:17.00Uhr
Beginn:19.00Uhr
Eintritt: 20 Euro auf allen Plätzen

jkdberlin
31-01-2007, 15:36
Schöne Fightcard!

Grüsse

MARIO STAPEL
31-01-2007, 17:49
oh,oh..das wird schwer für denis.
aber wird bestimmt ein guter fight.

mario

Prospero
31-01-2007, 18:12
Freue mich schon darauf! War bei den ersten drei Mix Fight Galas dabei und es hat sich immer gelohnt. Übrigens wird das jetzt schon die fünfte sein, nicht erst die vierte (die vierte war im Sommer, Open Air ;) ;) )

zap86
31-01-2007, 18:17
kann ich auch erst am 24. vorort karten kaufen?

tulch
31-01-2007, 18:34
gute fightcard! Der Gegner von Martin sagt mir persönlich aber nichts.
Viel Glück mit der Show.

Schnueffler
01-02-2007, 06:38
Die Card liest sich sehr interessant!
Freue mich schon darauf!
MfG
Markus

marq
01-02-2007, 12:39
fährst du auch hin?

BFS_No1
01-02-2007, 16:31
Weitere Infos über die Gala.
www.tempel-fightschool.de

Django-1
01-02-2007, 16:33
oh,oh..das wird schwer für denis.
aber wird bestimmt ein guter fight.

mario

Da muss ich dir recht geben, es wird SEHR schwer für ihn ;)

Ortega
01-02-2007, 16:50
Da muss ich dir recht geben, es wird SEHR schwer für ihn ;)

denke ich auch....

zap86
03-02-2007, 12:15
Weitere Infos über die Gala.
www.tempel-fightschool.de

glaube ich bin blind.. wo finde ich die infos auf der seite?

esdo
03-02-2007, 14:21
Unter News
mfg

marciocromado
05-02-2007, 15:34
hallo zusammen wollte wissen ob von denn mma fighter in dieser veranstaltung keine fight recorde stehen wie viel fights gewonnen oder verloren und so weiter.

Django-1
08-02-2007, 14:49
Hier das Plakat zur Veranstaltung.....

Manolo
21-03-2007, 00:33
Hat sich auf der Fightcard etwas geändert und wer fährt alles hin?

Gruß

Django-1
21-03-2007, 19:23
Hat sich auf der Fightcard etwas geändert und wer fährt alles hin?

Gruß

Das ist der Stand vom 18.03.07:

Mix Fight V

Alex Braun -75 kg TFS
Darmstadt
THAI-C
3 x 2 Mario Mayer -75 kg Hamburg

Samuel
Mesfun -83 kg San Ti
Darmstadt
THAI-C
3 x 2
Thomas
Greulich -83 kg Heidelberg

Deni Shawani -80 kg TFS
Darmstadt
MMA-C
3 x 3
Naudeep
Jhural -85 kg Düsseldorf

Adis ****** -93 kg San Ti
Darmstadt
THAI-C
3 x 2
Paul Duhanaj -93 kg Heidelberg

Tevfik Sucu -72,5 kg TFS
Darmstadt
MMA-B
2 x 5
Aki Cetin -72,5 kg Düsseldorf

Show

Lena
Pitkowski -65 kg TFS
Darmstadt
THAI-C
3 x 2
Tanja
Rafetseder -65 kg Linz

Pause
30 min.

Denis Oliwka -72,5 kg TFS
Darmstadt
MMA-A
3 x 5
Cengiz Dana -72,5 kg Düsseldorf

Omar Amrani -75 kg TFS
Darmstadt
THAI-A
DM
5 x 3
Viktor Harder -75 kg Duisburg

Martin Zawada -95 kg Düsseldorf
MMA-A
3 x 5
Agim
Abdullahu -95 kg Linz

Pheonix

Muhammed
Gür -72,5 kg TFS
Darmstadt
THAI-A
EM
5 x 3
Oliver Koch -72,5 Siamstor
Hamburg

Pause
15 min.

Pascal Düwald -120 kg München
MMA-A
3 x 5
Peter Mulder 110 kg Niederland

Yahya Gülay -95 kg Fulda
KICK -A
WM
9 x 2
Andreas
Peters -95 kg Heidelberg

Manolo
21-03-2007, 23:30
Vielen Dank, Cengiz! :)

Wir werden auch hinfahren, bis heute zu 8. ( mit sieben Mann und einer Dame) ;)

Gruß

Windy
25-03-2007, 12:21
mich würde interesieren, wie die Veranstaltung war und wie die Highlights so ausgingen.

marq
25-03-2007, 12:33
siehe ergebnis thread ;)

bjj rocco
25-03-2007, 12:37
ich hoffe ich erinnere mich jetzt richtig:

alex braun gewinnt gegen mayer
tefvik sucu gewinnt gegen cetin
lena pitkowski gewinnt gegen rafetseder
cengiz dana besiegt denis oliwka
omar amrani besiegt viktor harder (hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher, vielleicht kann das ja jemand verifizieren)

der gegener von muhamed gür ist leider ausgefallen.

die ergebnisse der anderen fights weiß ich nicht mehr. insgesamt war die veranstaltung echt nett, vor allem beim fight oliwka vs dana ging das publikum gut ab. ziemlich panne war, dass das publikum teilweise schon zur pause aufgestanden ist, als die bekanntgabe der siegerein des fights pitkowski vs rafetseder noch nicht mal bekannt gegeben wurde. gerade dieser fight war sehr spannend.

Cloughar
25-03-2007, 12:59
Also ich fand die ganze Veranstaltung sehr gelungen:
hat sehr viel Spaß gemacht und bei den letzten zwei Kämpfen (Cengiz vs. Denis und Yahya"Godzilla"Gülay vs Andreas Peters) war die ganze Halle aus dem Häuschen.
Unschön war lediglich, dass der Schiedsrichter meiner Meinung nach keine Ahnung von MMA hat und von daher absolut nicht geeignet dafür war:
Im ersten MMA Kampf war "der Verlierer" (sorry, hab kein Namensgedächtnis) in einer absolut defensiven Position und wurde von seinem Gegner nur noch verdroschen (Fötushaltung in der Ecke und Gegner stand über ihm und hat pausenlos – ohne Gegenwehr – auf ihn eingeschlagen). Der Schiri hat trotz großen Blutverlusts „des Verlierers“ (die ganze Brust war schon rot) den Kampf solange weiterlaufen lassen, bis die Ecke das Handtuch geworfen hat (gut 20 Sekunden). Da hätte der wirklich früher abbrechen müssen – my 2 cents!
Dann hat er noch beim Kampf Cengiz vs. Denis zwei Megafehlentscheidungen (auch wieder wegen Unfähigkeit – my 2 cents) getroffen, indem er Cengiz erstmal verbieten wollte einen Fußhebel anzusetzen (war aber erlaub, so wie ich das mitbekommen habe) und als dann Cengiz den Hebel ein zweites mal hatte, hat er den Kampf abgebrochen und beide wieder in der Mitte starten lassen... (wenn ich mir so was als Schiri bei Grappling Turnieren erlauben würde, würde ich zurecht (!) gesteinigt werden)
Was wirklich genervt hat waren die Pausen. OK, ich sehs ja ein, dass der Veranstalter auch Umsatz mit Getränken machen will und dafür eine (!) Pause einlegt. Aber dass man eine Aufteilung von 5 Kämpfe, 30 min Pause, 2 Kämpfe, 15 min Pause, 2 Kämpfe hat, ist wirklich nervig und wurde auch vom Publikum zurecht mit „buh“-Rufen quittiert.

Alles in Allem wars aber sehr gut und ich freu mich schon aufs Nächste Mal (diesmal vielleicht mit einem Schiri, der weiß was er tut!)

Gruß
Hendrik

Sp1d3R
25-03-2007, 17:01
hmm die kompletten ergebnisse hat wohl niemand zufällig ??

Django-1
25-03-2007, 21:45
Also ich fand die ganze Veranstaltung sehr gelungen:
hat sehr viel Spaß gemacht und bei den letzten zwei Kämpfen (Cengiz vs. Denis und Yahya"Godzilla"Gülay vs Andreas Peters) war die ganze Halle aus dem Häuschen.
Unschön war lediglich, dass der Schiedsrichter meiner Meinung nach keine Ahnung von MMA hat und von daher absolut nicht geeignet dafür war:
Im ersten MMA Kampf war "der Verlierer" (sorry, hab kein Namensgedächtnis) in einer absolut defensiven Position und wurde von seinem Gegner nur noch verdroschen (Fötushaltung in der Ecke und Gegner stand über ihm und hat pausenlos – ohne Gegenwehr – auf ihn eingeschlagen). Der Schiri hat trotz großen Blutverlusts „des Verlierers“ (die ganze Brust war schon rot) den Kampf solange weiterlaufen lassen, bis die Ecke das Handtuch geworfen hat (gut 20 Sekunden). Da hätte der wirklich früher abbrechen müssen – my 2 cents!
Dann hat er noch beim Kampf Cengiz vs. Denis zwei Megafehlentscheidungen (auch wieder wegen Unfähigkeit – my 2 cents) getroffen, indem er Cengiz erstmal verbieten wollte einen Fußhebel anzusetzen (war aber erlaub, so wie ich das mitbekommen habe) und als dann Cengiz den Hebel ein zweites mal hatte, hat er den Kampf abgebrochen und beide wieder in der Mitte starten lassen... (wenn ich mir so was als Schiri bei Grappling Turnieren erlauben würde, würde ich zurecht (!) gesteinigt werden)

Gruß
Hendrik

Ja da gebe ich dir recht Hendrik....
der Ringrichter hatte null Ahnung! Als erstes kam Oliwka voll beschmiert mit Vaseline zum Kampf und damit meine ich nicht nur das Gesicht sondern der ganze Oberkörper (wozu checkt man die fighter denn in der Ecke nochmal bevor es losgeht?!)
Dann bricht der meine Fußebel ab und beim letzten hat Denis sogar "stop..ah..stop" geschrien....aber es ging noch weiter, durfte nicht mein Unterarm auf den Hals drücken um mir beim Bodenkampf platz zu schaffen :confused: das ist überall erlaubt (ist ja kein Schlag zum Kehlkopf oder so?!)
Naja aber dann saß der Armhebel und diesmal hab ich nicht losgelassen bis der Ringrichter den Kampf abbrach :D

Ach ja und bei dem ersten Freefight war mein Teamkollege Naudeep Jhural am Werk :rolleyes: er legte sein debüt ab und das mit vollem Erfolg :D
Warum der Ringrichter nicht abbrach? Ja weil er keine Ahnung hat und der kassierende ein Mann vom Veranstalter war. Resultat: ne gebrochene Nase...selbst schuld sag ich nur :ups:

-Pascha-
25-03-2007, 22:20
hey cengiz mein glückwunsch über dein sieg. hab dich leider zum ersten mal kämpfen sehen. wirklich hammer ;) ich freu mich auf den kampf
GÜR vs CENGIZ

spitzenkampf wird. schon eine vorstellung wann das sein soll???

Django-1
25-03-2007, 22:29
hey cengiz mein glückwunsch über dein sieg. hab dich leider zum ersten mal kämpfen sehen. wirklich hammer ;) ich freu mich auf den kampf
GÜR vs CENGIZ

spitzenkampf wird. schon eine vorstellung wann das sein soll???

Also ich hab die Herausvorderung ausgesprochen, wann und wo es nun stattfinden soll ist denen überlassen....:D

Cloughar
25-03-2007, 22:50
Hi Cengiz
erstmal Glückwunsch auch von meiner Seite!

Ach ja und bei dem ersten Freefight war mein Teamkollege Naudeep Jhural am Werk er legte sein debüt ab und das mit vollem Erfolg
Warum der Ringrichter nicht abbrach? Ja weil er keine Ahnung hat und der kassierende ein Mann vom Veranstalter war. Resultat: ne gebrochene Nase...selbst schuld sag ich nur

Hihihi, sollte das wieder so nen "Glatzstück" werden wie beim WM-Fight Gür - Stapel (2 Runde aus der Mount Schläge kassieren, foulen etc und dann noch den Kampf als "unendschieden" werten...) Naja, egal andere Baustelle und es ist zum Glück ja doch noch korrekt ausgegangen!

Trotzdem, hat mir gefallen dein Kampf, sehr dominant! Nur euerm Fanblock, zumindest dem Mädel, das hinter mir saß, solltet ihr demnächst nicht so viel "Kreischsaft" vor solchen Veranstalltungen geben (mir dröhnen jetzt noch die Ohren) ;)

Gruß
Hendrik

bjj rocco
25-03-2007, 23:14
kompliment, der fight war wirklich schön.
den ersten freefight fand ich jetzt nicht so spannend, es hat mich v.a. gewundert, warum es quasi null bodenkampf gab.

boxbox
25-03-2007, 23:29
und wie sind die beiden kämpfe im schwergewicht ausgegangen??

ich meine king kong zawada und leutnant dürwald!!!

gruß

ArschmitRingerohren
26-03-2007, 08:41
der Ringrichter hatte null Ahnung! Als erstes kam Oliwka voll beschmiert mit Vaseline zum Kampf und damit meine ich nicht nur das Gesicht sondern der ganze Oberkörper (wozu checkt man die fighter denn in der Ecke nochmal bevor es losgeht?!)
Dann bricht der meine Fußebel ab und beim letzten hat Denis sogar "stop..ah..stop" geschrien....aber es ging noch weiter, durfte nicht mein Unterarm auf den Hals drücken um mir beim Bodenkampf platz zu schaffen :confused: das ist überall erlaubt (ist ja kein Schlag zum Kehlkopf oder so?!)

Wat'n Scheiß!
Wieso ist so ein Knallkopp Ringrichter??? Dann soll man keine MMA-Kämpfe veranstalten, wenn man keine Ahnung hat...

Django-1
26-03-2007, 17:23
und wie sind die beiden kämpfe im schwergewicht ausgegangen??

ich meine king kong zawada und leutnant dürwald!!!

gruß

King Kong hat wie immer gewonnen :D bald kann man gar nicht mehr auf den Jungen wetten, weil die Quoten immer mehr sinken :cool:
Ging schnell zum clinch, dann zum Boden. Martin hatte seinen Gegner in seiner guard, konnte ihn schnell sweepen und dann von der mount guten appettit :D ruck zuck kam dann ein Handtuch von der Österreichischen Ecke geflogen.
Hat sich jetzt den Europatitel gekrallt (Verband WFCA) -93kg

Pascals fight konnte ich nicht sehen, hat aber mit nem Armhebel gewonnen.

-Pascha-
26-03-2007, 19:20
aufjedenfall geiler kampf von zawada ;)

OMAR AMRANI hatte gegen CHRISTIAN BOLLE gekämpft! für die, die es noch wissen wollen

boxbox
26-03-2007, 21:54
na dann gratulation an martin und pascal!!!

RESPEKT :klatsch: :klatsch:

Django-1
28-03-2007, 20:22
Hier die Ergebnisse von den MMA fights von der Veranstaltung:

1. Naudeep Jhural (German Best Team) besiegt Denny Schabane (Tempel Fightschool) in Runde 1 (3:20Min) durch TKO (Handtuchwurf)

2. Martin "King Kong" Zawada (GBT) besiegt Dritan Bajramaj (Linz) in Runde 1 (3:16Min) durch TKO (Handtuchwurf)

3. Akin Cetin (GBT) unterliegt Tevfik Sucu (Tempel Fightschool) durch Armbar in Runde 1 (4:08Min)

4. Pascal "Leutnant" Dürwald (GBT) gewinnt gegen Tomek Smykowski (GBT) durch Armbar in Runde 1 (0:53)

5. Cengiz "Mosquito" Dana (GBT) besiegt Denis Oliwka (Tempel Fightschool) durch Armhebel in Runde 3 (2:16)

cpasa
05-04-2007, 15:22
Hier sind Ausschnitte vom Kampf Cengiz Dana vs Denis Oliwka´
Ausschnitt 1
YouTube - Cengiz Dana vs Denis Oliwka - Part1 (http://www.youtube.com/watch?v=pcnqNMDfD8M)
Ausschnitt 2
YouTube - Cengiz Dana vs Denis Oliwka - Part2 (http://www.youtube.com/watch?v=qImfp9jbdjE)

Tito_Ortiz
05-04-2007, 22:18
Danke
Haste mit Handy aufgenommen?

cpasa
23-04-2007, 23:24
Hat ein Kumpel von mir mit seinem Handy aufgenommen.

Auf der Seite von Tempel Fightschool gibts jetzt auch Bilder.
http://tempel-fightschool.de/rebuild/fotogalerie/Mix%20Fight%20V/IMG_3898.JPG

TEMPEL FIGHTSCHOOL (http://tempel-fightschool.de/rebuild/fotogalerie/main.php/Mix%20Fight%20V/?page=1)