Vollständige Version anzeigen : K-1 Grand Prix in Polen
Davut Sidal
31-01-2007, 15:41
Liebe Sportfreunde,
am 26.05.07 findet in Polen/Katowic das erste K-1 Polen Grand Prix statt.
Dies wird im Zusammenarbeit mit der ISKA Europa und der K-1 durchgeführt.
Unser Glück in Deutschland, das wir hierfür zwei Kämpfer zur Verfügung stellen können.
Ich habe mich für einen Kämpfer entschieden: es ist Yahya Gülay, einen weiteren Deutschen Kämpfer für den Reservefight werde ich noch in kürze bekannt geben.
Ich freue mich auch auf eure Vorschläge.
Dabei sind:
Lukasz Jarosz, Marcin Roszalski, David Keclik, Yahya Gülay, Slavo Polugic, Waciakowski. Des weiteren: ein Engländer, ein Weissrusse und ein Ungare.
Siegerprämie: 30 000 €
mfg
wiener~blut
31-01-2007, 18:08
dann ist david keclik wohl der erste österreicher im k-1!!!!
bitte halte uns mit aktuellen news am laufenden!
Dein Meister
31-01-2007, 18:19
dann ist david keclik wohl der erste österreicher im k-1!!!!
bitte halte uns mit aktuellen news am laufenden!
der heisst doch nicht wirklich keclik oder, das heisst im türkischen übersetzt, narre, trotz viel glück für Ihn;)
Dein Meister
31-01-2007, 18:19
schade das du nicht für unseren mann dich entscheidest:o
Dein Meister
31-01-2007, 18:20
gehört dieser Thread nicht zur Eventforum:confused:
Hier steht K-1 Grand Pix?
K.W. hat rein Informativ den Bas Boon aus Holland angerufen und nachgefragt ob das wirklich ein K-1 in Polen ist.
Dieser hatte schon den neuen Event Plan von Japan vor sich liegen, dort steht nichts´von einem K-1 in Polen????
Wenn es jemand weiß dann der Bas, ist ja der Manager von Schilt, Arab usw.
also bitte mal um Aufklärung.
Danke.
www.masters-gym.de
www.masters-fight-night.de
diestimme
01-02-2007, 13:13
Liebe Sportfreunde,
am 26.05.07 findet in Polen/Katowic das erste K-1 Polen Grand Prix statt.
Dies wird im Zusammenarbeit mit der ISKA Europa und der K-1 durchgeführt.
Unser Glück in Deutschland, das wir hierfür zwei Kämpfer zur Verfügung stellen können.
Ich habe mich für einen Kämpfer entschieden: es ist Yahya Gülay, einen weiteren Deutschen Kämpfer für den Reservefight werde ich noch in kürze bekannt geben.
Ich freue mich auch auf eure Vorschläge.
Dabei sind:
Lukasz Jarosz, Marcin Roszalski, David Keclik, Yahya Gülay, Slavo Polugic, Waciakowski. Des weiteren: ein Engländer, ein Weissrusse und ein Ungare.
Siegerprämie: 30 000 €
mfg
yahya ist ein netter kerl, aber ein durchschnittlicher kämpfer.. versteh nicht warum so ein kämpfer zwei deutschen topleuten vorgezogen wird...man hat schon mehrfach gesehen das er bei einem schwergewichtsturnier nichts zu suchen hat.. er hat noch nicht mal ein turnier gewonnen, geschweige den ein finale erreicht... trotzdem bekommt er, die für ihn aussichtslosen kämpfe.. das riecht ganz stark nach vetternwirtschaft, als nach sportlichen leistung zu messen... also um deutschland gut im ausland zu vertreten geht kein weg an glischynski und ogunade vorbei... alles andere ist doch kokuloris.... meine meinung über die iska hat sich in den letzten wochen positiv entwickelt, weil dort was passiert... aber bei solchen entscheidungen, kann ich nur mit dem kopf schütteln...
ansonsten würde ich gern mal eine begründung für diese entscheidung hören/lesen... haben vielleicht die genannten kämpfer abgesagt etc.. wurden sie überhaupt gefragt... muss doch mal langsam angefangen werden uns im ausland gut zu repräsentieren... ich denke das fragen sich einige hier im board...
acidphase
01-02-2007, 16:39
yahya ist ein netter kerl, aber ein durchschnittlicher kämpfer.. versteh nicht warum so ein kämpfer zwei deutschen topleuten vorgezogen wird...man hat schon mehrfach gesehen das er bei einem schwergewichtsturnier nichts zu suchen hat.. er hat noch nicht mal ein turnier gewonnen, geschweige den ein finale erreicht... trotzdem bekommt er, die für ihn aussichtslosen kämpfe.. das riecht ganz stark nach vetternwirtschaft, als nach sportlichen leistung zu messen... also um deutschland gut im ausland zu vertreten geht kein weg an glischynski und ogunade vorbei... alles andere ist doch kokuloris.... meine meinung über die iska hat sich in den letzten wochen positiv entwickelt, weil dort was passiert... aber bei solchen entscheidungen, kann ich nur mit dem kopf schütteln...
ansonsten würde ich gern mal eine begründung für diese entscheidung hören/lesen... haben vielleicht die genannten kämpfer abgesagt etc.. wurden sie überhaupt gefragt... muss doch mal langsam angefangen werden uns im ausland gut zu repräsentieren... ich denke das fragen sich einige hier im board...
da kann ich dir nur zustimmen, habe dem davut sidal auch schon mal per pn gechrieb und eine erwünschte teilnahme für karl glischynski bei der iska europe gestellt. tja, wer ist es mal wieder geworden, yahya...so ist das nun mal im geschäft kampfsport.
wir bleiben aber dran, über kurz oder lang führt eh kein weg an karl vorbei, egal wie man ihn zur zeit blockt. (gilt nicht für alle sind natürlich genügend da die ihn gern kämpfen sehen und lassen)
Dein Meister
01-02-2007, 18:52
K.W. hat rein Informativ den Bas Boon aus Holland angerufen und nachgefragt ob das wirklich ein K-1 in Polen ist.
Dieser hatte schon den neuen Event Plan von Japan vor sich liegen, dort steht nichts´von einem K-1 in Polen????
Danke.
www.masters-gym.de
ach du lieber K.W.
du hast auch mal geschrieben, das du mit der DSF in Berlin gesprochen hast und die nichts von einer Kampf Limani Mirdi (Live) im DSF wissen!!!
und was ist passiert!!!
es war Live und Ihr habt euch auf den Trockenen ***** gesessen.
Das gleiche ist jetzt mit der K-1 in Polen, kannst du mir sagen welcher Organisation sonnst 30 000 € geben kann?
und das in Polen!!!
du hast mit dem und dem geredet und die haben dies und das gesagt, erzählst manchmal auch viel Mist, sory.
also am 26.05 K-1 Polen Grand Prix, komme was wolle.
Yahya wird ausscheiden und Lukasz Janosch wird gewinnen.
Dein Meister
01-02-2007, 18:53
da kann ich dir nur zustimmen, habe dem davut sidal auch schon mal per pn gechrieb und eine erwünschte teilnahme für karl glischynski bei der iska europe gestellt. tja, wer ist es mal wieder geworden, yahya...so ist das nun mal im geschäft kampfsport.
wir bleiben aber dran, über kurz oder lang führt eh kein weg an karl vorbei, egal wie man ihn zur zeit blockt. (gilt nicht für alle sind natürlich genügend da die ihn gern kämpfen sehen und lassen)
Karl ist auch der Beste Deutsche Schwergewichtler, Kämpft er aber nicht Mitte Mai in Hamburg?
acidphase
01-02-2007, 18:57
Karl ist auch der Beste Deutsche Schwergewichtler, Kämpft er aber nicht Mitte Mai in Hamburg?
ja er tritt in hamburg an, da ja leider keine anfrage bzw. antwort von der iska kam
Dein Meister
01-02-2007, 19:01
ja er tritt in hamburg an, da ja leider keine anfrage bzw. antwort von der iska kam
schade!:cool:
acidphase
01-02-2007, 19:17
ja finden wir auch, da er der stärkste deutsche ist aber es sind in diesem jahr noch genug gute termine...und wer weiß, vielleicht haben wir ja noch das ein oder andere heisse eisen im feuer.
solang aber noch nicht alles fest ist will ich noch nicht zu laut unken :D
Davut Sidal
01-02-2007, 21:13
Danke.
www.masters-gym.de
Hallo Masters,
wir sind niemandem eine Rechenschaft schuldig.
Bas Boon ist nicht für K-1 Polen zuständig, der zuständige ist Jan Kirschenbaum.
Davut Sidal
01-02-2007, 21:15
ach du lieber K.W.
du hast auch mal geschrieben, das du mit der DSF in Berlin gesprochen hast und die nichts von einer Kampf Limani Mirdi (Live) im DSF wissen!!!
und was ist passiert!!!
es war Live und Ihr habt euch auf den Trockenen ***** gesessen.
Das gleiche ist jetzt mit der K-1 in Polen, kannst du mir sagen welcher Organisation sonnst 30 000 € geben kann?
und das in Polen!!!
du hast mit dem und dem geredet und die haben dies und das gesagt, erzählst manchmal auch viel Mist, sory.
also am 26.05 K-1 Polen Grand Prix, komme was wolle.
Yahya wird ausscheiden und Lukasz Janosch wird gewinnen.
An die DSF Geschichte kann ich mich auch erinnern, ich fand es nicht in Ordnung im vorfeld was zu schreiben.
Davut Sidal
01-02-2007, 21:25
Danke für deine Meinung,
wir müssen als Verbandsführer auch an unsere Mitglieder denken, es ist für uns auch keine leichte Entscheidung wen wir ins Rennen schicken.
Yahya Gülay sollte man nicht so einfach abschreiben.
Als er für die WKA kämpfte kamen keine solchen Kritiken.
Er trainiert momentan wirklich sehr hart, dies wird er allen am 03.März beim Kampf gegen Marcin Rozalski zeigen.
Mein Tipp:
Sieg durch k.o in der fünften Runde durch Yahya Gülay.
Nein, mir ist nichts auf dem Kopf gefallen.:D
mfg.
Dein Meister
02-02-2007, 05:09
An die DSF Geschichte kann ich mich auch erinnern, ich fand es nicht in Ordnung im vorfeld was zu schreiben.
hat sich nicht mal bei Mirdi Entschuldigt, es sind komplexe einiger hier;)
Dein Meister
02-02-2007, 05:11
Danke für deine Meinung,
wir müssen als Verbandsführer auch an unsere Mitglieder denken, es ist für uns auch keine leichte Entscheidung wen wir ins Rennen schicken.
Yahya Gülay sollte man nicht so einfach abschreiben.
Als er für die WKA kämpfte kamen keine solchen Kritiken.
Er trainiert momentan wirklich sehr hart, dies wird er allen am 03.März beim Kampf gegen Marcin Rozalski zeigen.
Mein Tipp:
Sieg durch k.o in der fünften Runde durch Yahya Gülay.
Nein, mir ist nichts auf dem Kopf gefallen.:D
mfg.
stimmt, ansonsten habt Ihr ja auch nichts davon, so könnt Ihr eure;) Mitglieder pflegen.
Dein Meister
02-02-2007, 05:14
verstehe ich nicht ganz, diese Gechichte steht doch erst seit einer Woche fest.
wenn Ihr aber in Hamburg einen Kampf habt, könnt Ihr doch in Polen gar nicht auftreten:confused:
acidphase
02-02-2007, 09:46
verstehe ich nicht ganz, diese Gechichte steht doch erst seit einer Woche fest.
wenn Ihr aber in Hamburg einen Kampf habt, könnt Ihr doch in Polen gar nicht auftreten:confused:
sorry das ich dir da nicht ganz folgen kann. ich wusste von beiden veranstaltungen schon eine weile.
Dein Meister
02-02-2007, 16:05
sorry das ich dir da nicht ganz folgen kann. ich wusste von beiden veranstaltungen schon eine weile.
das ist was anders, ich hätte es auch nie erfahren, wenn ich auf der ISKA Europa Hompage die Termine mir angucke.
aber hier im Forum entgeht wirklich keinen was:cool:
Fritz E.
04-02-2007, 17:10
Liebe Freunde, danke für euer Interesse an unseren zahlreichen events. Die ISKA hat diese Veranstaltung in Polen sanktioniert, ist aber nicht matchmaker oder promoter, sorry !!! Veranstalter ist Hr. Kirschbaum und sein Partner. Dieses K-1 ist sanktioniert durch ISKA EUROPE und "K-1 fighting network" .
Für den 26. Mai stehen bereits folgende Kämpfer vertraglich fest: David KECLIK, AUT, WPKC Weltmeister / Lukas JAROSZ, POL, WAKO Europa und Weltmeister und ISKA Weltmeister / Slavo POLUGIC, SUI, im Reserve fight / Marcin ROZALSKI, POL, K-1 Budapest 2006 Finalist / Dzhamal KASUMOV, RUS, WAKO EM und WM / Yahya GÜLAY, TRK / Dr. Daniel WACIAKOWSKI, CZE, Weltmeister in drei Verbänden und K-1 Prag Finalist / Tibor NAGY, HUN, K-1 Szeged Sieger 2005. Es fehlt noch der Deutsche und Englische Vertreter.
Weiters ist ein Polnischer Titelkampf geplant und ein Super Prestigefight.
Es stimmt, daß das management von Herrn Glyschinsky ein mail an die ISKA EUROPE gesendet hat. Es stimmt jedoch nicht, das wir nicht geantwortet hätten.
lg FE
acidphase
04-02-2007, 18:17
Liebe Freunde, danke für euer Interesse an unseren zahlreichen events. Die ISKA hat diese Veranstaltung in Polen sanktioniert, ist aber nicht matchmaker oder promoter, sorry !!! Veranstalter ist Hr. Kirschbaum und sein Partner. Dieses K-1 ist sanktioniert durch ISKA EUROPE und "K-1 fighting network" .
Für den 26. Mai stehen bereits folgende Kämpfer vertraglich fest: David KECLIK, AUT, WPKC Weltmeister / Lukas JAROSZ, POL, WAKO Europa und Weltmeister und ISKA Weltmeister / Slavo POLUGIC, SUI, im Reserve fight / Marcin ROZALSKI, POL, K-1 Budapest 2006 Finalist / Dzhamal KASUMOV, RUS, WAKO EM und WM / Yahya GÜLAY, TRK / Dr. Daniel WACIAKOWSKI, CZE, Weltmeister in drei Verbänden und K-1 Prag Finalist / Tibor NAGY, HUN, K-1 Szeged Sieger 2005. Es fehlt noch der Deutsche und Englische Vertreter.
Weiters ist ein Polnischer Titelkampf geplant und ein Super Prestigefight.
Es stimmt, daß das management von Herrn Glyschinsky ein mail an die ISKA EUROPE gesendet hat. Es stimmt jedoch nicht, das wir nicht geantwortet hätten.
lg FE
@Fritz E
Hallo,
ich würde mich darüber freuen wenn sie mir per PN ihre Telefonnummer senden würden. Ich würde Sie dann umgehend anrufen.
MfG,
Thomas Mahrt
Illuminaten
04-02-2007, 18:32
Wenn ihr den karl nicht wollt und noch ein deutscher Teilnehmer fehlt......:confused:
Welchen deutschen Kämpfer habt ihr dann in Aussicht? (Verstehe aber nicht wiso ihr den Karl nicht wollt:confused: der hat den Yaya in Berlin gut vorgeführt und wäre bestimmt die beste Wahl für einen deutschen Kämpfer)
Tino Groth
04-02-2007, 19:31
das sehe i auch so..karl ist die erste wahl u der rest ne notlösung!!!!!
acidphase
04-02-2007, 23:03
Wenn da ein Deutscher hingehört, dann ganz klar nur der Glischynski!!!
Dein Meister
05-02-2007, 05:22
Wenn da ein Deutscher hingehört, dann ganz klar nur der Glischynski!!!
Redet doch mit dem Davut der hat da auch ein bisschen einfluss;)
K-1Fighter
05-02-2007, 21:57
also mein sohn!wenn du 30.000.euro an DSF zahlst dann ist doch klar das die es Live senden,erzähl uns kein mist!
Tino Groth
06-02-2007, 09:01
also mein sohn!wenn du 30.000.euro an DSF zahlst dann ist doch klar das die es Live senden,erzähl uns kein mist!
:confused: :confused:
Dein Meister
06-02-2007, 18:39
bist du mit einer Zukunftstransformator gereisst, :confused:
falsche Thread gelandet?
es muss ihn jemand sagen, ich bin dein Vater:D
cabRon-Berlin
07-02-2007, 11:04
Wenn ich mal zum lesen an diesem Board komme, höre ich immer nur Glischynski Glischynski Glyschynski, es scheint so als wird ihm jegliche Chance genommen sich durchzusetzen ????
Ist das denn so schwer einen Kampf da und da zu vereinbaren?
Darf man als Kämpfer eigentlich Verbandsübergreifend kämpfen, (im Fall für den Herr Glischynski). ???
Kenne mich da nicht so aus, aber es scheint so als wäre der Junge immer Arm dran. :its_raini
Branco Cikatic
07-02-2007, 11:38
Darf man als Kämpfer eigentlich Verbandsübergreifend kämpfen, (im Fall für den Herr Glischynski). ???
Kenne mich da nicht so aus, aber es scheint so als wäre der Junge immer Arm dran. :its_raini
Es hängt vom Managment ab, wo man kämpft!;)
acidphase
07-02-2007, 11:43
Wenn ich mal zum lesen an diesem Board komme, höre ich immer nur Glischynski Glischynski Glyschynski, es scheint so als wird ihm jegliche Chance genommen sich durchzusetzen ????
...naja, so arm dran ist er nun auch nicht, er hat ja gute Angebote und wird auch dieses Jahr auf div. Veranstaltungen kämpfen. Was natürlich schwer ist, ist ihn in den K1-Zirkus zu bekommen. Das funktioniert fast ausschließlich über "Vetternwirtschaft", aber auch da sind wir dran.
Wenn er weiterhin diese Top Leistung bringt führt über kurz oder lang kein Weg an ihm vorbei.
Alllerdings muss man in dem Geschäft auch ein bischen Geduld haben, das lernt man immer wieder...:rolleyes:
Fritz E.
11-02-2007, 13:38
Nun stehet der letzte noch fehlende englische Kämpfer für das K-1 in Katowice fest. Chris KNOWLES vom Minotaur Gym in Harrow ist unser letzter fighter und wird in seinem ersten fight auf Marcin ROZALSZKI / POL treffen.
Zu Herrn Glischinsky: als WKN Europa Champion hat Hr. Glischinsky sicher seine Qualitäten aber ihn deswegen gleich zu einem K-1 Quali Turnier zu bringen halte ich - bei allem Respekt - für etwas verfüht. ISKA Europa ranking Nr. 18 ,
Ich hätte aber folgende alternative vorgeschlagen. Der hier vorherrschenden Meinung nach sollen die derzeit besten deutschen Schwergewichte Ogunade vs. Glischinsky um den deutschen ISKA Titel kämpfen.
Der deutsche Sieger bekommt den fight um den ISKA Europatitel gegen Nagy / HUN, Hadcic / BIH oder Knowles / ENG. - einen Promoter in Deutschland für einen heavy weight Europa Titel mit deutscher Beteiligung zu finden sollte nicht schwer sein. Notfalls wäre Budapest oder Nowy Targ ein alternative dafür.
Das ist unser faires Angebot.
Nun liegt der Ball bei Ihnen, Hr. Mahrt :)
@Fritz, hast Du eigentlich den Kampf Gülay vs Glischynski bei der Nacht der Acht in Berlin gesehen?..... Solltes du wohl besser mal machen.... :confused:
Glaube dann denkst du nochmal über deine Aussage nach, wer nicht auf so ein Turnier gehört.
Sry, aber den s...... den Du hier schreibst glaubst du wohl selber nicht!!
Gülay gehört in so ein Turnier und Glischynski oder Ogunade nicht? Platz 18 ISKA? Was das denn für ein Schwachsinn??Hat er denn Jemals auf einer ISKA Veranstaltung gekämpft? Nach dem klaren Sieg gegen Gülay (Der mehr als Deutlich gemacht hat, das Gülay bei weitem nicht die Klasse von Karl hat) Sollte er dann doch den Ranglistenplatz von Gülay einnehmen (So läuft das gewöhnlich)
Ist aber auch egal,.... Da liegt der Hund wohl auch begraben.... Ich kann Glischynski (und auch Ogunade) nur raten weiterhin mit der WKN und IKBO zu arbeiten (wie man so schön sagt: Es führen viele Wege nach Rom... Und wenn man sich das reinzieht was du hier schreibst, wird wohl dem größten Deppen klar wie es bei euch läuft und was man davon halten kann.
Aber warte mal ab......... Mann muß kein Prophet sein um zu erkennen auf welches Pferd man besser setzen sollte!!.... Gülay ist bald weg vom Fenster das ist Mega Fakt!!! Und Glischynski und Ogunade arbeiten in Zukunft weiter mit Gier und Waschkewitz zusammen, da bin Ich mir nun sehr sicher!!
Hochmut kommt vor dem Fall....... Eins noch, Glischynski ist DM der WKN und hat euern großen Gülay vorgeführt (soviel also zur Qualität der WKN.....)
ihr bietet solchen top kämpfern wie dem glischynski und ogunade an sie müssten sich erst bei euch qualifizieren? ( ist das ein scherz oder einfach fachliche inkompitenz)
beide sind in deutschland zur zeit die besten fighter und da ich mir ein urteil erlauben kann, gehören sie für mich zu den besten der welt.
karl hat im letzten jahr alle großen turniere gewonnen und ogunade ist weltmeister IKBO.
ich bin mir ganz sicher das wir diese beiden kämpfer noch bei einem k-1 turnier erleben werden, dann aber nicht über ihren verband.
sie sollten mit ihren überheblichen sprüchen kürzer treten so wie mein vorgänger es schon erwähnt hat.
die beiden kämpfer sind sicher gut beraten wenn sie mit dem wolfgang gier sprich WKN oder auch mit uns MFN/ IKBO arbeiten.
mfg
klaus waschkewitz
präsident der IKBO
28.April MFN/ IKBO nach K-1 Rules in Köln mit Ogunade vs Gluhov
9.Juni MFN/ IKBO Wuppertal mit Glischynski, Ogunade und weiteren Top Fightern.
21.Juli Mallorca MFN/ IKBO
24.November Riga Lettland MFN/ IKBO
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
Dein Meister
11-02-2007, 19:56
:confused:
Dein Meister
11-02-2007, 19:58
Zu Herrn Glischinsky: als WKN Europa Champion hat Hr. Glischinsky sicher seine Qualitäten aber ihn deswegen gleich zu einem K-1 Quali Turnier zu bringen halte ich - bei allem Respekt - für etwas verfüht. ISKA Europa ranking Nr. 18 ,
verfrüht!!!
ich glaube Sie wissen zu wenig über Deutschland, Herr Exenberger:confused:
diese Kämpfer gehören zu den besten in Deustchland.;)
Ich hätte aber folgende alternative vorgeschlagen. Der hier vorherrschenden Meinung nach sollen die derzeit besten deutschen Schwergewichte Ogunade vs. Glischinsky um den deutschen ISKA Titel kämpfen.
:)
das ist doch kein Witz, oder ???
D
er deutsche Sieger bekommt den fight um den ISKA Europatitel gegen Nagy / HUN, Hadcic / BIH oder Knowles / ENG. - einen Promoter in Deutschland für einen heavy weight Europa Titel mit deutscher Beteiligung zu finden sollte nicht schwer sein. Notfalls wäre Budapest oder Nowy Targ ein alternative dafür.
was hat dies damit zu tuen???
Das ist unser faires Angebot.
Nun liegt der Ball bei Ihnen, Hr. Mahrt :)
ich habe vom ganzen nix verstanden, sie sollten sich aber mit Ihrem Deutschland vertreter, besser absprechen was in Deutschland für Sie besser ist;)
Dein Meister
11-02-2007, 20:00
@Fritz, hast Du eigentlich den Kampf Gülay vs Glischynski bei der Nacht der Acht in Berlin gesehen?..... Solltes du wohl besser mal machen.... :confused:
Glaube dann denkst du nochmal über deine Aussage nach, wer nicht auf so ein Turnier gehört.
Sry, aber den s...... den Du hier schreibst glaubst du wohl selber nicht!!
Gülay gehört in so ein Turnier und Glischynski oder Ogunade nicht? Platz 18 ISKA? Was das denn für ein Schwachsinn??Hat er denn Jemals auf einer ISKA Veranstaltung gekämpft? Nach dem klaren Sieg gegen Gülay (Der mehr als Deutlich gemacht hat, das Gülay bei weitem nicht die Klasse von Karl hat) Sollte er dann doch den Ranglistenplatz von Gülay einnehmen (So läuft das gewöhnlich)
Ist aber auch egal,.... Da liegt der Hund wohl auch begraben.... Ich kann Glischynski (und auch Ogunade) nur raten weiterhin mit der WKN und IKBO zu arbeiten (wie man so schön sagt: Es führen viele Wege nach Rom... Und wenn man sich das reinzieht was du hier schreibst, wird wohl dem größten Deppen klar wie es bei euch läuft und was man davon halten kann.
Aber warte mal ab......... Mann muß kein Prophet sein um zu erkennen auf welches Pferd man besser setzen sollte!!.... Gülay ist bald weg vom Fenster das ist Mega Fakt!!! Und Glischynski und Ogunade arbeiten in Zukunft weiter mit Gier und Waschkewitz zusammen, da bin Ich mir nun sehr sicher!!
Hochmut kommt vor dem Fall....... Eins noch, Glischynski ist DM der WKN und hat euern großen Gülay vorgeführt (soviel also zur Qualität der WKN.....)
das mit dem Yahya hast du recht, er hat eher Davut zu verdanken, das er dabei ist, nur deine töne sind schon ha´rt;)
Dein Meister
11-02-2007, 20:03
und ogunade ist weltmeister IKBO.
ich bin mir ganz sicher das wir diese beiden kämpfer noch bei einem k-1 turnier erleben werden, dann aber nicht über ihren verband.
sie sollten mit ihren überheblichen sprüchen kürzer treten so wie mein vorgänger es schon erwähnt hat.
die beiden kämpfer sind sicher gut beraten wenn sie mit dem wolfgang gier sprich WKN oder auch mit uns MFN/ IKBO arbeiten.
mfg
klaus waschkewitz
präsident der IKBO
MASTERS GYM (http://www.masters-gym.de)
naja ich glaube das DEIN Verband IKBO wiklich keine Int. Bedeutung hat.
dagegen die ISKA schon;)
Branco Cikatic
11-02-2007, 20:04
Vielleicht will der Veranstalter Glynschinski nicht dabei haben!
Das ist die einzige logische Erklärung!
Dein Meister
11-02-2007, 20:06
Vielleicht will der Veranstalter Glynschinski nicht dabei haben!
Das ist die einzige logische Erklärung!
warum:confused: er ist wirklich Deutschlands bester, ich habe ihn auch in Berlin Live gesehen:confused:
Branco Cikatic
11-02-2007, 22:06
warum:confused: er ist wirklich Deutschlands bester, ich habe ihn auch in Berlin Live gesehen:confused:
Wer ist momentan besser?!;)
acidphase
11-02-2007, 23:26
wie kann man denn seinen verband nur so blamieren????????
lieber herr FE, das ist ja mal wirklich frech. der glischynski und der ogunade würden sojemanden wie den hadzic einatmen!!!!
der glischynski hat im letzten jahr alle turnire gewonnen an denen er teilgenommen hat. ich habe ihn in berlin gesehen, eine maschine die den gülay vorgeführt hat und eine mörderschlacht gegen rob hanneman gemacht hat.
mich würde es nicht wundern wenn nach so einer peinlichen anfrage die trainer und manager von ogunade und glischynski mit ihnen nicht zusammenarbeiten.
zum glück gibt es anscheinend noch genug leute mit verstand wie die von der WKA,WKN oder IKBO, denn in deren augen sind die beiden kämpfer (ganz besonders glischynski) topfighter mit spitzenniveau!!
echt unglaublich so eine anfrage zu starten!
acidphase
11-02-2007, 23:34
ach ja, ich habe mal gerade euer tolles ranking angesehen, ist da vielleicht jemanden aufgefallen das der Chris KNOWLES Ranking 20 da ist.
ich würde mal sagen das war ein glattes eigentor
ach ja, ich habe mal gerade euer tolles ranking angesehen, ist da vielleicht jemanden aufgefallen das der Chris KNOWLES Ranking 20 da ist.
:D
Dein Meister
12-02-2007, 05:05
glatter geht es nicht:D
Dein Meister
12-02-2007, 05:24
habe Davut aber auch meine Meinung gesagt:
Yahya und Senad sind die ersten die aus dem Turnier ausscheiden werden, Ihr werdet es sehen:cool:
Davut Sidal
12-02-2007, 16:30
Ich schätze dass hier an Herrn Exenberger falsche Informationen über Karl G. vorlagen.
Karl ist ganz gewiss der beste deutsche Schwergewichtler, keine Frage.
Wir brauchten bei seinem Management nicht anfragen, da er selber Mitte Mai in Hamburg kämpft.
Zu Master: harte Töne für einen Verbandspräsidenten.
Davut Sidal
12-02-2007, 16:31
Yahya und Senad sind die ersten die aus dem Turnier ausscheiden werden, Ihr werdet es sehen:cool:
Es bleibt DEINE Meinung:)
Davut Sidal
12-02-2007, 16:34
wie kann man denn seinen verband nur so blamieren????????
Niemand blamiert sich hier, ich finde es doch toll, wenn Erwachsene Menschen hier diskutieren können.
Es ist nicht sein Verband;)
acidphase
12-02-2007, 23:14
Ich schätze dass hier an Herrn Exenberger falsche Informationen über Karl G. vorlagen.
Wir brauchten bei seinem Management nicht anfragen, da er selber Mitte Mai in Hamburg kämpft.
Ich kann die Aussage von Davut Sidal bestätigen. Da Karl im Mai in Hamburg antritt und mitte Juni auf der MFN sind wir dort vertraglich gebunden.
Dies habe ich mit ihm auch schon telefonisch besprochen.
Mit seiner Einschätzung über die Informationsgrundlage des Herrn Exenberger gehe ich konform.
MFG T.Mahrt
Dein Meister
13-02-2007, 05:22
Ich kann die Aussage von Davut Sidal bestätigen. Da Karl im Mai in Hamburg antritt und mitte Juni auf der MFN sind wir dort vertraglich gebunden.
Dies habe ich mit ihm auch schon telefonisch besprochen.
Mit seiner Einschätzung über die Informationsgrundlage des Herrn Exenberger gehe ich konform.
MFG T.Mahrt
Stefan Leko, Arab viele andere gute Kämpfer sind weg von Ihre Sportschulen und gehen zur Golden Glory oder zur x. Wenn Sie die Change riechen auf der k1 zu kämpfen!
Besteht die gefahr für die in Deutschland lebenden schwergewichtler nicht auszuwandern?
ich meine es ist ein sehr schön, den Karl, ogunada usw. in Deutschland Live zu sehen, als wie in Holland oder Japan im Tv zu sehen
Dein Meister
13-02-2007, 05:22
von mir hat er es nicht:D
acidphase
14-02-2007, 10:40
ich lese gerade senad hadcic macht da auch mit, auh man ich habe den gegen thielecke gesehen, keine technik und hat mit nem glückstreffer gewonnen.der typ ist gerade mal ein durchschnittskämpfer.
wie kann man denn jetzt den noch einsetzen, langsam wirds echt lächerlich.
Dein Meister
14-02-2007, 17:20
ich lese gerade senad hadcic macht da auch mit, auh man ich habe den gegen thielecke gesehen, keine technik und hat mit nem glückstreffer gewonnen.der typ ist gerade mal ein durchschnittskämpfer.
wie kann man denn jetzt den noch einsetzen, langsam wirds echt lächerlich.
gewonnen bleibt gewonnen:D
Was Hast Du Gegen Yaya Gülay
Sei Ein Mann Und Gehe Du Doch In Den Ring!
Statt Immer So Sinnlose Sprüche Abzulassen
Du Nase:d
Dein Meister
14-02-2007, 18:48
Was Hast Du Gegen Yaya Gülay
Sei Ein Mann Und Gehe Du Doch In Den Ring!
Statt Immer So Sinnlose Sprüche Abzulassen
Du Nase:d
was hat es mit Yahya zu tuen, lesen dann reden:confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.