Bloodsport - jetzt auf Pro7 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bloodsport - jetzt auf Pro7



Fragnade
31-01-2007, 20:49
Ist ein bisschen kurzzeitig, aber vlt. sieht ja noch der ein oder andere den thread der den film sehen will; Bloodsport kommt jetzt,bzw. gleich auf Pro7

Yasha Speed
31-01-2007, 21:01
Chong Li! Chong Li! :D

martin.schloeter
31-01-2007, 21:17
Ist wieder die für's Fernsehen "kastrierte" Version. Lohnt sich nicht.

ciao

P.B.
31-01-2007, 21:40
Hihi,

man hat bei der Musik gemerkt, dass sie geschnitten haben.

*Takezo*
31-01-2007, 22:01
oh man die geschnitten variante verursacht bestimmt augenkrebs

Ratte
31-01-2007, 22:07
Man ich hab den Film hier auf Video rumliegen, shcon bestimmt 30mal geguckt und jetzt guck ich ihn mir trotzdem wieder an. Der is einfahc klasse :D
Würd ja auch zu gern mal die ungeschnittene Version sehen, hab einzelne Szenen shcon bei Youtube gesehen udn einem entgeht echt was, is ja auch nich sodnerlich gut geschnitten unsere variante :(

*Takezo*
31-01-2007, 22:18
sowas ist doch echt immer wieder n verbrechen so n guten film so zu zerschnipseln

peter schira
31-01-2007, 22:40
sowas ist doch echt immer wieder n verbrechen so n guten film so zu zerschnipseln

genau .
gruß peter

VanZan
31-01-2007, 23:18
Ich sage nur DVD.

enraged_Clown
01-02-2007, 06:34
Ich sage nur DVD.
ich habe irgendwo noch eine uraltaufnahme rumfliegen von rtl plus, auch ungeschnitten. ich hasse solche dämlichen verschnitte dann braucht man den film garnicht senden, das glecihe hat mich vor 2 wochen schon bei der stunde des jägers aufgeregt der am ende wirklich nur noch knapp eine stunde lief.

Schnueffler
01-02-2007, 07:02
Ist immer klasse, wenn Filme auf Video, bzw. DVD ohne Werbung länger laufen, als Im Fernsehen mit verschiewdenen Werbeblöcken!
MfG
Markus

Dahaka
01-02-2007, 07:07
joa ich hasse das so dermaßen! als ich mir einmal Desperados auf Rtl2 ansehen wollte und dann die Baarszene kam hab ich sofort weggeschaltet :mad:

aber Bloodsport ist einfach kult... USA OK http://www.wushu-nordhorn.de/gb/images/smileys/s09.gif

King of Queens
02-02-2007, 11:15
hmm den find ich jetzt auch nicht wirklich toll... gibt andere von Van Damme sie sind viel besser!

Wie heisst eigentlich der Streifen wo Chuck Norris mit seinem Sohn zusammen spielt? Den find ich hammermässig!!

Dahaka
02-02-2007, 11:49
hmm den find ich jetzt auch nicht wirklich toll... gibt andere von Van Damme sie sind viel besser!

Wie heisst eigentlich der Streifen wo Chuck Norris mit seinem Sohn zusammen spielt? Den find ich hammermässig!!

:ups: unwürdiger jüngling... aber es ist dein junges wesen das dich unwissend macht deshalb sei es dir verziehn :D

wie heist es doch so schön:

nach 1000 tagen training bist du ein Fortgeschrittener nach 1 mal Bloodsport bist du ein Meister;)

King of Queens
02-02-2007, 15:39
Ganz schön mutig mit süssen 3 jahren mehr auf dem buckel sowas zu sagen;) :D Aber sehr lustig formuliert:D

jedenfalls Bloodsport teil 1 find ich nur mittelmässig, ausserdem gibts einen film mit identischer story aber koplett anderen schauspielern der ein bisschen besser ist.

Weisst du jetzt wie der Film von Chuck Norris heisst?

Trinculo
02-02-2007, 16:20
Weisst du jetzt wie der Film von Chuck Norris heisst?Er hat zwei Söhne, Eric und Mike, mit denen er zusammen einige Filme gedreht hat. Du musst schon etwas präziser werden.

Superkicker
02-02-2007, 18:25
hmm den find ich jetzt auch nicht wirklich toll... gibt andere von Van Damme sie sind viel besser!

Wie heisst eigentlich der Streifen wo Chuck Norris mit seinem Sohn zusammen spielt? Den find ich hammermässig!!


Bloodsport war 1988 ein gewaltiger Erfolg. Viele Jugendliche wurden inspiriert und begannen mit Kampfsport. Vor allem Spagattraining und hohes Kicken wie von van Damme gezeigt waren plötzlich in. Leider ist außer ihm kein guter Kämpfer im Film zu sehen, einige machen nicht mal eine Kampfkunst.

Trinculo
02-02-2007, 18:33
Leider ist außer ihm kein guter Kämpfer im Film zu sehen, einige machen nicht mal eine Kampfkunst.Ist er ein guter Kämpfer? Soweit ich weiß, hat er lediglich eine europäische Meisterschaft eines Karateverbandes gewonnen.

Superkicker
02-02-2007, 21:23
Ist er ein guter Kämpfer? Soweit ich weiß, hat er lediglich eine europäische Meisterschaft eines Karateverbandes gewonnen.


Leider nicht mal das, er war nur belgischer Meister im trad. Karate, hat aber nach dem 19ten Lebensjahr keine Wettkämpfe mehr bestritten. Er war aber ein glänzender Techniker und Athlet, und seine Darbietungen sehen elegant und klasse aus.

YiShen
02-02-2007, 23:07
Ha von wegen keine guten Fighter! Bolo Yeung (der Mann mit den T**ten) ist, wie man hört, ziemlich gut ;)

Neopratze
02-02-2007, 23:12
Ha von wegen keine guten Fighter! Bolo Yeung (der Mann mit den T**ten) ist, wie man hört, ziemlich gut ;)

Du meinst den netten Herrn hier, zugleich mein Trainingsvorbild :D

http://www.youtube.com/watch?v=HmRFpZVElcQ

Warum glauben alle, daß das ****** sind? :rolleyes: .... sowas nennt man BRUSTMUCKIS, Leute :D :cool:

King of Queens
03-02-2007, 11:08
Er hat zwei Söhne, Eric und Mike, mit denen er zusammen einige Filme gedreht hat. Du musst schon etwas präziser werden.

Hmm ist schon länger her.... Mal sehen, irgendwie gehts drum, ein knabe (chuck norris jun.) wächst bei seinem Onkel (chuckie) in den bergen auf, lernt bei ihm karate, geht zum Militär, bekommt die Medal of Honor, etc. etc.
Aus irgendeinem Grund arbeitet er dann für die Mafia, ich glaub die haben eine ihm nahestehende Person umgebracht.
Ganz zum schluss gibts ein riesen gemetzel im Mafia HQ.

Geht jemandem ein Licht auf?:)

Superkicker
03-02-2007, 11:17
Ha von wegen keine guten Fighter! Bolo Yeung (der Mann mit den T**ten) ist, wie man hört, ziemlich gut ;)

Er war Karate Meister von Hongkong Anmfang der Achtziger. Er benützt aber nur seinen muslulösen Körper und kämpft mit purer Kraft, von Technik keine Spur, so agiert kein guter Kämpfer. Die anderen im Film waren Stuntman oder nur Schauspieler.

pai mai
03-02-2007, 11:37
geiler film aber total zusammengeschnitten

BigTony
03-02-2007, 21:26
ich kann van dumm nicht ab ... früher hab ich ja sein skill ja noch bewundert aber mitlerweile hab ich zu viel weit besseres gesehen als das noch gut zu finden.
Wer ihn mag, naja sein ding.

Superkicker
03-02-2007, 21:57
ich kann van dumm nicht ab ... früher hab ich ja sein skill ja noch bewundert aber mitlerweile hab ich zu viel weit besseres gesehen als das noch gut zu finden.
Wer ihn mag, naja sein ding.

seine Filme sind schlimm, aber mal ganz ehrlich, wer hat bessere Kicktechniken als van Damme? Darin ist und bleibt er wirklich Spitze. Seine anderen Entgleisungen haben mit seiner Athletik und Kampftechnik nichts zu tun.

King of Queens
05-02-2007, 08:36
seine Filme sind schlimm.

Der Meinung bin ich nicht, seine Streifen sind im Grossen und Ganzen ziemlich in Ordnung.

Dragonking
05-02-2007, 09:34
In der Woche 12.02.07 - 16.02.07 auf VOX 20.15 Uhr

Neopratze
06-02-2007, 01:19
geiler film aber total zusammengeschnitten

Bloß weil man nen offenen Bruch sieht :rolleyes: :D

Die Heinis bei der Zensur sollen mal nicht so heikel sein :rolleyes:

Bolo Yeung
23-05-2008, 17:07
Weil ihr keine Ahnung von dem Rechtssystem in Deutschland habt. Ohh man.. Bloodsport ist Indiziert ebenso wie Desperado das heist das dieser Film niemals Uncut im TV laufen wird. Ausserdem darf man erst ab 23 oder 00 Uhr FSK 18 Filme bringen solange sie NICHT Indiziert sind. Nur das so ziemlich jeder etwas haertere Action Film Indiziert is duerften die meisten wissen. ;) Das BS mal frueher Uncut kahm lag wohl daran das er zu diesem Zeitpunkt noch NICHT Indiziert war. Ich hatte auch ne alte T5 Aufnahme :D Und das die Bar Szene nicht im TV gezeigt wird find ich auch besser so. Das muessen nicht unbedingt 7 oder 8 Jaehrige sehen. (Ihr wisst selber wie schlau Kinder sind und vorallem wie Interessiert sie sind wenn man ihnen was verbieted ;) )

Deutschland suckt. Deutschland betruegt etc. Und wer kriegt es ab wir Käufer. Ich sag nur 2 Firmen (P)Best Entertainment und M.i.B sowie Laser Paradise und frueher Astro. Wobei Astro und LP es wenigstens versucht haben. Und das viele Firmen jetzt mit dem Director`s Cut scheiss noch extra Kohle machen ist einfach nur eine Frechheit. Dann bezahlt man 20 Euronen fuer ne neue AKTUELLE DvD und was hat man davon? On mass Extras die keine Sau braucht und den Film. Toll 10 Euro abziehen und der Film bleibt uebrig. Gut aber das mit den Extras is halt Ansichtssache ich brauch sowas nicht. (Auf VHS gabs sowas auch kaum) Und wenn ich bedenke was mit den alten Klassickern ist pfft. Man bemueht sich ja nicht einmal die Filme neu zu Releasen stattdessen muss man dann zum Ausland greifen weil dort komischerweise Restored Fassungen unter anderem auch von Fulcis The New York Ripper rausgebracht werden. Jaja Deutsche Zensur STINKT meiner Meinung nach ham wir uns kaum verändert in diesen bezuegen. Mal sind es Filme, mal Musik mal Spiele. Die muessen auch denken das alle so verkalkt sind alles mit sich machen lassen wie die Amis. (Nix gegen Amerikaner aber manche sind einfach nur zum bemittleiden)

Wo der eine recht hat hatter recht. Das ist um laengen nicht VanDammes bester Film. Man bedenke da mal Ohne Ausweg, Leon oder Cyborg *sabber* schoene old school klopper Filme die ich besser finde als Bloodsport. Der einzige der in BS abgeht is mein liebling Bolo nur der gute kann wenigstens gute Filme vorzeigen. Fuer manche schund fuer mich GEIL. :D Alleine Tiger Cage oder Tiger Claw :D Bolo rockt das Haus. Ehm es gibt einen geilen Film mit Chuck Norris namens Octagon kann ich nur empfehlen :D Mit Richard Norton muhahahahahah :D

Flöchen
23-05-2008, 18:23
:whogives:

GaaraOne
23-05-2008, 20:13
:whogives:

:klatsch:

Superkicker
23-05-2008, 21:51
Aus der Sicht eines Kampfsportlers sollte man schon Bloodsport als den besten Film ansehen, er hatte alles, was ein Martial Arts Film braucht. Harte, technisch gute Kämpfe, eine überschaubare Handlung, Dramaturgie. Vor allem war Martial Arts selbst der Mittelpunkt des Streifens und nicht nur Mittel zum Zweck, wie es in heutigen Machwerken der Fall ist. Kampfkunst wurde als etwas besonderes, mystisches dargestellt, das nur ganz wenige wirklich können. Heute kann anscheinend jeder kämpfen und man weiss nicht warum. Bloodsport hatte vor allem Atmosphäre, etwas das heutigen Filmen völlig abgeht und auch vielen seiner anderen Streifen fehlt. Die bieten bestenfalls akzeptable Aktion, aber keine Inspiration für Kampfsportler. Die besten Filme von van Damme bleiben immer noch Bloodsport, Karate Tiger, Kickboxer, dann entfernte er sich immer mehr aus dem Martial Arts Genre. Bolo war in Bloodsport eine Fehlbesetzung, wie gerne hätte ich den charismatischen Supertechniker Hwang Jang Lee in dieser Rolle gesehen. Zwei solche Athleten hätten sich einen hervorragenden Kampf liefern können, aber Bolos untersetzte Figur lässt natürlich spektakuläre Techniken nicht zu, er ist ein Kraftprotz, der aber Jahre vorher körperlich wesentlich besser in Form war.

Bolo Yeung
02-06-2008, 12:07
Toll ein Techniker gegen einen Ballette Kämpfer? Der waere viel zu schnell fuer VanDamme gewesen :D Was hast du gegen Bolo in der Rolle? Ich mag ihn er macht nichts andres als VanDamme. Dumm da stehen komisch die fresse verziehen und POSEN. :D Aber das geilste is immernoch der Special Move von VanDamme :D Spagat in der Totalen danach ein angespannter und angestrengter VanDamm mit einem Schlag der so ziemlich jeden sofort ausser Gefecht setzt alleine das Unrealistische an der Szene :D Aber fuer Trash reicht es und da soll es auch bleiben. Waer ja Schlimm wenn nen Martial Arts Film oder ein Action Film ne gute Story haben. Das einzige was man will als Fan sind gute Kaempfe wie in Five Deadly Venoms (Der SB Klassicker ;) ) oder Action wie in Phantom Kommando :D Leon ist auch ein Martial Arts Film nicht unbedingt der beste aber einer seiner besten in meinen Augen. Auch wenn er auch in diesem Film wie ein dummer Post. :D

Und wer sich Kickboxer gepresst hat und davor Muay Thai Kaempfe gesehen hat der greift sich nur an den Kopf wie man so etwas verbrechen konnte. Bis auf den Endkampf und dem dummen Comment von VanDamme`s Bruder in dem Film ;) "Hast du jemals einen gesehen der so schnell zuschlagen kann?" :D Sehr sehr amüsant. TongPo ist mehr als Fehlbesetzt das ist so ein typisches Ami Klischee was man in dem Film sieht. Kaempfer stirbt kaempfer wird nicht geholfen. Bruder is alleine und will sich rächen. bla bla Da schau ich mir dann doch lieber die guten alten Martial Arts Klassicker an ;)