PDA

Vollständige Version anzeigen : Zenthai Gym



thaibiene
01-02-2007, 07:50
wollte nur mal bekannt geben das der patrick und ein paar kämpfer nicht mehr bei zenthai sind siehe
www.zenthaigym.de

acidphase
01-02-2007, 07:52
und warum sind sie nicht mehr da?

thaibiene
01-02-2007, 08:22
weil die zu kwan gewechselt sind

Thomas-Marc
01-02-2007, 08:34
Wer ist noch da?

thaibiene
01-02-2007, 08:37
arndt bunk führt zenthai weiter aber patrick schreibt seinen text noch hier rein

Scheuermann
01-02-2007, 08:58
arndt bunk führt zenthai weiter aber patrick schreibt seinen text noch hier rein
Also du schreibst weiterhin Für Arndt hier rein?
Kann er nicht selbst schreiben???

thaibiene
01-02-2007, 09:14
Leute,
ich habe Euch mitgeteil, dass diverse Kämpfer nicht mehr bei Zenthai sind. ok:)
Und ich schreibe nicht für Arndt Bunk oder habt Ihr irgend welche Beträge in
Bezug auf die Kämpfer des Zenthai Teams gelesen, nein.

Ob Arndt Bunk selber schreiben kann, das könnt Ihr mal bei ihn direkt anfragen.

Kannix
01-02-2007, 12:08
wollte nur mal bekannt geben das der patrick und ein paar kämpfer nicht mehr bei zenthai sind siehe
www.zenthaigym.de
Da sieht man gar nix;)

Tino Groth
01-02-2007, 12:55
na das is ja nen ding...wie kommt denn sowas????

thaibiene
01-02-2007, 13:10
Da sieht man gar nix;)


da kann ich nix dazu sagen, Anfragen bitte an Zenthai Gym

thaibiene
01-02-2007, 13:10
na das is ja nen ding...wie kommt denn sowas????


neugerig;)

Tino Groth
01-02-2007, 13:21
na logisch:D bisschen klatsch ist doch immer gut..:D

thaibiene
01-02-2007, 13:27
na logisch:D bisschen klatsch ist doch immer gut..:D


dann muß du wohl weiter forschen. ;)

Joachim Deeken
01-02-2007, 13:58
Wie sagt man: Wer gackert muß auch ein Ei legen.

Branco Cikatic
01-02-2007, 14:10
Wie sagt man: Wer gackert muß auch ein Ei legen.
:D

Kampfhahn
01-02-2007, 21:20
:weirdface

thaibiene
02-02-2007, 06:41
Zenthai Gym ?????
Soviel ich weiß kommen aus diesem Gym weder gute Trainer noch gute Kämpfer. Ich verstehe nicht warum einige unnötige bzw unintressante menschen sich durch solche einträge aufmerksam machen wollen.
Es ist doch total albern , wie sieht das denn aus wenn jeder hier rein schreibt : ,,Hallo ich trainiere jetzt in einem anderen gym wollt das nur mal gesagt haben " TOLL LEUTE:klatsch:


Hast Du schon mal bei einen von den Trainern Deinen Training gemacht.
Sicherlich nicht, dann kannst Du wohl schlecht Urteilen, sondern nur nach irgend welchen Aussagen gehen.
Zu den Kämpfern muß ich sagen, dass es ein sehr junges Team ist und ich frage mich, ob Leute wie Du gleich am Anfang schon alle Kä,pfe gewonnen haben.:p
Und der Eintrag hatte keine Bekanntmachung, dass wir in einen anderen Gym trainieren, sondern dass Patrick Krause und Arndt Bunk nicht mehr zusammen das Zenthai Team leiten. Bitte zukünftig genauer lesen. gell

Kannix
02-02-2007, 09:21
Hast Du schon mal bei einen von den Trainern Deinen Training gemacht.
Sicherlich nicht, dann kannst Du wohl schlecht Urteilen, sondern nur nach irgend welchen Aussagen gehen.
Zu den Kämpfern muß ich sagen, dass es ein sehr junges Team ist und ich frage mich, ob Leute wie Du gleich am Anfang schon alle Kä,pfe gewonnen haben.:p
Und der Eintrag hatte keine Bekanntmachung, dass wir in einen anderen Gym trainieren, sondern dass Patrick Krause und Arndt Bunk nicht mehr zusammen das Zenthai Team leiten. Bitte zukünftig genauer lesen. gell
Ja und, was ist da der Sinn dieser Meldung? Geht doch eigentlich nur die Mitglieder was an. Oder soll hier schmutzige Wäsche gewaschen werden?

Tino Groth
02-02-2007, 09:22
ist zwar schade wenn eine partnerschaft zerbricht..kommt aber vor und die gründe sind sicherlich privat..u tragisch ist das nicht das die beiden sich getrennt haben!!!

@thaibiene:
vieleicht solltest du auch ins kwan wechseln??!!

thaibiene
02-02-2007, 09:25
Ja und, was ist da der Sinn dieser Meldung? Geht doch eigentlich nur die Mitglieder was an. Oder soll hier schmutzige Wäsche gewaschen werden?

der Sinn der Meldung ist, dass jegliche Anfagen zu den Team von Zenthai ab sofort an den Arndt Bunk gerichtet werden sollen und nicht mehr an den Patrick Krause.

thaibiene
02-02-2007, 09:27
@thaibiene:
vieleicht solltest du auch ins kwan wechseln??!![/QUOTE]

Danke für den Tipp:p

Patrick Krause
02-02-2007, 09:52
moin leute
also ich sehe ja mit erstaunen was hiehier losgetreten wird.

also nur zur info alles was sich um kämpfer oder veranstaltungen mit zenthai gym bewegt wendet euch bitte an arndt bunk da er der weitere leiter des gyms ist.

will keine schmutzige wäsche waschen oder sonstiges

wollte aus beruflichen und persönlichen gründen aus dem gym aussteigen und mehr nicht

und wenn die thaibiene das zur info macht ist das doch okay

wieso und weshalb und warum einige kämpfer mit mir zu kwan gegangen sind hat den grund das sie einen vertag mit mir abgeschlossen haben und sie sich außerdem sehr wohl im kwan gym fühlen.

ob die kampfhenne das nun interessant findet oder nicht einige leute interessiert es ja nun doch. außerdem henne deine statements hier sind auch nicht alle so interessant im forum also ball flachhalten

wir wünschen dem zenthai team alles gute und wenn die mods so nett wären kann das thema geschlossen werden

acidphase
02-02-2007, 10:09
wieso und weshalb und warum einige kämpfer mit mir zu kwan gegangen sind hat den grund das sie einen vertag mit mir abgeschlossen haben und sie sich außerdem sehr wohl im kwan gym fühlen.



also irgendwie finde ich das schon komisch, ich habe gerade mal nachgeschaut und dein ehemaliges zentai ist doch in neumünster, wieso gehen dann die leute mit dir zum kwan das in hamburg ist?

das sind mal eben schlappe 140km hin und zurück, fürs training????
wenn das spitzenkämpfer wären und die für einen gewissen zeitraum im kwan "auf hochglanz poliert" werden sollen könnte ich das ja verstehen aber so,...

da wäre doch kiel eine viel nähere alternative, da sind doch z.b. fit4fight und die baltik-thais wo der glischynski und ander gute kämpfer trainieren.

Patrick Krause
02-02-2007, 10:11
da mußt du die leute fragen und nicht mich möglich wäre es da wir auch privat sehr gut miteinander auskommen und sie eben wissen das sie bei kwan gut aufgehoben sind womit ich nicht sagen möchte das es in kiel nicht so wäre.

es war die entscheidung der leute mitzukommen