PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju-Jutsu: DVD DJJV Bundesseminar 06

ChrisGTJ
01-02-2007, 11:38
Servus Leute,

habe nur ich die DVD noch nicht erhalten? :confused:

Gruß,

Christoph

Franz
01-02-2007, 11:57
genau du bist der einzige weil dich keiner mag, nicht einmal der DJJV
----------------------------------------------------------------

ruf dort im Shop an und frag nach. Sind nett dort-

Schnueffler
01-02-2007, 12:28
Bist nicht der Einzigste!
Ich warte auch noch drauf!
MfG
Markus

Splittfinger
01-02-2007, 12:33
Jepp , da war noch nix im Briefkasten ...

wildcat
01-02-2007, 13:28
Hi,
ich hab sie auch noch nicht, weiß aber aus sicherer Quelle, dass die DVDs schon sehr sehr lang fertig sind (schon weit vor Weihnachten) und nur noch darauf warten mit den Cover bestückt zu werden. Leider bekommt das wohl irgendjemand nicht auf die Reihe :rolleyes:.

Viele Grüße

Chris_B
01-02-2007, 13:33
Bist nicht der Einzigste!
Ich warte auch noch drauf!
MfG
Markus

ich warte auch :-)

lamix75
01-02-2007, 14:05
Lohnt sich den die DVD?

Schnueffler
01-02-2007, 14:09
Für die Leute die da waren auf jeden Fall! Ist ne super Erinnerung! So war es zumindest bei den alten und ich denke mal, das die Neue da keine Ausnahme machen wird, wenn sie dann endlich mal da sein wird! :cool:
MfG
Markus

wildcat
01-02-2007, 14:25
So sehe ich das auch. Für die, die dabei waren ist es auf jeden Fall super. (Vorallem wegen den Vorführungen :D-gell Frank? Vielleicht siehst du ja deine stöckchenschwingende Freundin wieder und kannst deine Erinnerung an sie auffrischen *gg*)
Wobei ich sagen muss, dass ich auch DVDs von Bundesseminaren hab auf denen ich nicht war und sie haben mir trotzdem gefallen. Vorallem hab ich mir nach jedem Anschauen immer mehr vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein. :D ;)

Chris_B
01-02-2007, 14:41
Lohnt sich den die DVD?

Hi,

in der Vergangenheit waren es immer Ausschnitte einer Trainingseinheit und nicht die komplette Einheit. Wenn Du also ein Erinnerugnsstück suchst, ist es prima und von guter Qualität. Wenn Du eine komplette Einheit von einem Trainer sehen möchtest, wirst Du wahrscheinlich auch in diesem Jahr enttäuscht werden.

Ich persönlich hätte halt gerne alles von Frank (andere wahrscheinlich von einem anderen Trainer). Warten wir halt mal ab, bis die geliefert werden.

Grüße

Christian

Chris_B
01-02-2007, 14:44
Vielleicht siehst du ja deine stöckchenschwingende Freundin wieder und kannst deine Erinnerung an sie auffrischen *gg*)

Das wäre was für Clip-Fish oder so. Ich hab gedacht ich schmeiß mich weg.

Ich denke so geht es denen bei DSDS ständig. Leute die meinen sie werden super. War ja auch schon gemein, als alle Zugabe riefen und Joe hat das Lied nicht komplett nochmal gespielt.

Bei DSDS war ja auch so eine Kanone mit dem "Ich hab die Haare schön ... dabei ist halt alles" :-)))

Grüße

Christian

PS: Bin dieses Jahr leider nicht dabei

Schnueffler
01-02-2007, 14:46
Die hat Frank bestimmt als Endlosschleife auf seinem Rechner als Hintergrundbild! :D
MfG
Markus

wildcat
01-02-2007, 15:22
Die hat Frank bestimmt als Endlosschleife auf seinem Rechner als Hintergrundbild! :D
MfG
Markus

:rotfltota :sport146:

Splittfinger
02-02-2007, 07:20
@ wildcat

na,na,na ... dieses Jahr wirst du uns doch was vortanzen :biglaugh:

Schnueffler
02-02-2007, 07:28
@ wildcat

Kannst du denn auch so schön mit dem Bauch, ähhm, ich meinte natürlich mit den Hüften wackeln? :rofl:
MfG
Markus

Chris_B
02-02-2007, 07:31
Servus Leute,

habe nur ich die DVD noch nicht erhalten? :confused:

Gruß,

Christoph

Hi Leute,

habe gerade die Info bekommen, dass die DVDs augeliefert werden (diese Woche).

Grüße

Christian

Schnueffler
02-02-2007, 07:57
Hört sich super an, vor allem, da die Woche ja bald zu Ende ist! :D
MfG
Markus

wildcat
02-02-2007, 09:31
@ wildcat

Klar, du weißt doch, dass unser Cheerleader-Tanz für dich noch aussteht. Ergo, musst du dieses Jahr kämpfen um mich tanzen zu sehn :D.
Und wir könnten ja zusammen ne coole Vorführung machen :nini: :sport146:

Moskito
02-02-2007, 17:09
Warte auch schon recht ungeduldig auf die Scheiben....... :( Schade das es nicht früher geklappt hat nachdem es so fest versprochen wurde. :o
Vielleicht wirds ja noch was bevor das nächste Seminar startet

Moskito

Ju-Jutsu TD
05-02-2007, 14:06
Hallo!

Ich habe heute die BuSem DVD bekommen.
Also es scheint doch noch zu klappen. Die Wartezeiten lagen beim Verand.
Bei Gruppenanmeldung werden die DVD´s normalerweise an eine Adresse geschickt.

Viele Grüße

JOE

Schnueffler
05-02-2007, 14:14
Das läßt hoffen!
MfG
Markus

wildcat
05-02-2007, 14:35
Juhuuu!! Es geschehen offensichtlich doch noch Zeichen und Wunder :D

ROOSTER
05-02-2007, 15:10
Es klingelt an der Tür - ich geh' ran - ein Päckchen??? Für mich??? Hab' ich wieder irgendwas bestellt von dem ich nichts weiß??? Voller Unsicherheit öffne ich den Karton - Gedanken schießen mir durch den Kopf - was ist wohl drin??? Vielleicht die tote Ratte, die ich unserem Obermieter als kleines Dankeschön für die Musikeinlage gestern Nacht auf den Fußabstreifer gelegt habe????
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNUNG

:cooolll: Die BuSem-DVD!!! Der Nachmittag ist gerettet!!!

Melde mich jetzt ab und ziehe mir DVD Nr.2 rein :D

wildcat
05-02-2007, 15:18
Boah André du weißt hoffentlich schon, dass das jetzt mega-gemein ist!! Ich dachte ich wäre die erste, die damit angeben kann das lang ersehnte Päckchen in der Hand zu halten *grummel*
Wer zum Teufel hat meine DVD??? :motz: Bestimmt wieder Meister Joe, der aber keinen Ton sagt... :aufsmaul: Gleich mal nachfragen....:mob:

:D Allen, die sie schon bekommen haben, viel Freude damit! *gg*

lioness
05-02-2007, 15:34
Wir unterbrechen unserer amüsantes DVD-schauen für einen kurzen WERBEBLOCK, gesponsered von der Pharmaindustrie:

Kaufen Sie auch heute noch
VOLTAREN SCHMERZGEL mit den bewährten Wirkstoffen Diclofenac und Diethylaminsalz!!!

Hilft zuverlässig gegen starke Prellungen und Blutergüsse, die von Lowkicks Berliner KKB-Gründern herrühren! :p

...so gesehen gleich im Titelmenü! :D Arme Sanya (oder schreibt sich Frank's Lieblingsopfer "Sanja"?)!!!

Und nun geht's spaßig weiter! :) Welch herrliche kleine Pause vom Prüfungslernstress!!! :D -lioness-

wildcat
05-02-2007, 15:38
Super Verena, danke, dass du jetzt auch noch damit anfängst. Streu ruhig weiter Salz auf meine Wunden :D Naja, dann muss halt Joe's DVD heute Abend herhalten, wenn er schon so damit angibt *gg*

Frank's Lieblingsopfer schreibt sich tatsächlich mit j: also Sanja. Mal gucken wann sich der Großmeister des blaue-Flecken-verteilens sich hier zu Wort meldet.

lioness
05-02-2007, 16:21
Der "Meister der blauen Flecken", wie Du ihn so schön nennst, hat uns gerade wirklich eine köstlich amüsante Zeit beschert, nach dem Kapitel über das Bodenkampfturnier und dem über die Ultimate Team Challenge haben wir uns "Ultimate Burczynski" reingezogen. Herrlich!!!!!!!

Falls ich im Studium noch einmal Emotionseindrücke mit dem "Facial Action Coding System" kategorisieren müsste, würde ich Sanja als Beobachtungsobjekt wählen. Ihre mimische Bandbreite als Frank's Vorführdummy deckt von anfänglichem Interesse, ganz kurz Angriffslust, dann Schmerz, danach Angst, später Panik :ups: und zuletzt Resignation alles ab! :p Herrliches Studienobjekt!!! :D

Schon allein die Zusammenschnitte der 4 Einheiten von Frank auf der DVD 2 sind den Erwerb des Stücks wert. Zu empfehlen für interessierte "Über-Den-Tellerrand-Hinausgucker" oder einfach für leicht sadistisch Veranlagte! :p :D

Und Frank's Einheiten sind bestimmt nicht die einzigen Schmankerl, die es auf der DVD zu entdecken gibt!

Ich drück' euch allen die Daumen, dass ihr die Dinger schnell bekommt und wünsche euch dann viel Spaß beim Schauen! :)
-lioness-

Schnueffler
06-02-2007, 06:45
War gestern um kurz nach 17Uhr zu Hause und was übergibt mir mein Nachbar? Ein kleines Päckchen! --> FREUDE!!! ;)
Es war ja auch ein kurzer Ausschnitt von Franks "lieblings Escrimatänzerin" zu sehen! :rofl: :rofl: :rofl:
Konnte aus Zeitgründen leider nur einmal kurz reinschauen!
Aber Sanjas Gesichtsausdrücke sind herrlich, vor allem wenn ein gewisser Herr, der so knapp das doppelte wiegen dürfte von WIRKUNGSTREFFERN in Verbindung mit einem Lowkick spricht! :D
Werde mir das Werk heute mal in Ruhe anschauen!
MfG
Markus

lioness
15-02-2007, 15:27
Für alle, die keine zugeschickt bekommen haben...
...aber vornehmlich an alle, die auch keine bekommen werden, da sie nicht teilgenommen haben:

Online-Shop des Deutschen Ju-Jutsu-Verbandes e.V. (http://www.shop.djjv.net/) anklicken, DVD in den Warenkorb legen, 25 € plus 6,90 € Versand überweisen....

ODER

eine PN an ROOSTER oder mich, wir würden eine nagelneue DVD verkaufen, da wir ja in einem Haushalt nicht 2 Stück brauchen. Die horrenden Versandkosten würden wir selbstverständlich auf unsere Kappe nehmen, wir sind ja keine Unmenschen! ;)

Viele Grüße -lioness-