Vollständige Version anzeigen : Spaß im Flugzeug
Apfelbaum
01-02-2007, 13:48
Tasche rausholen
Laptop öffnen
Booten
Browser öffnen
Nach oben schauen
Beten
Die Hände öffnen
Unverständlichen Kram murmeln
Irre schauen
Und dann diesen Link öffnen:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Trinculo
01-02-2007, 13:50
Tasche rausholen
Laptop öffnen
Booten
Browser öffnen
Nach oben schauen
Beten
Die Hände öffnen
Irre schauen
Man sieht auf den ersten Blick, dass das kein richtiges Arabisch ist ...
Abgesehen davon ist das mit der Internetverbindung auf den meisten
Flügen noch problematisch ;)
:)
Apfelbaum
01-02-2007, 13:53
mannooooo!
Du Spielverderber!
Könntest Dirs ja wenigstens vorstellen!
;) :D :D :D
FastStrongRuthless
01-02-2007, 13:57
Tasche rausholen
Laptop öffnen
Booten
Browser öffnen
Nach oben schauen
Beten
Die Hände öffnen
Irre schauen
Find ich gar nicht lustig!
edit
Find ich gar nicht lustig!
!
ich schon .. und wieso jetzt so ne beleidigung ???? :confused: :confused:
Apfelbaum
01-02-2007, 13:59
@D: weils politisch nicht korrekt ist - aber lustig :D
@D: weils politisch nicht korrekt ist - aber lustig :D
aso ... dann mal ne gegenfrage ... was ist denn heute noch political correct bitte schön ??
drauf geschiss... ich hab gelacht und der alarabiata auch :D :D
jkdberlin
01-02-2007, 14:09
Ich fands lustig!
Grüsse
ElCativo
01-02-2007, 14:12
Ich find´s nicht lustig..
Der ist richtig geil!!! :D
naja, gibt bessere. :D
verdammt...ich finde das zitat von german-bash.org nicht... :o
---
hab es:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
re:torte
01-02-2007, 14:21
ich machs ....
Achso ich flieg ja nie, na dann ......
:rolleyes:
Ein bischn Spass muß sein
ruff³°°°
01-02-2007, 14:36
...man kann sich ja vorher die flash datei aufm desktop speichern!
sau geil btw !!! :D :D
ChriStyle
01-02-2007, 14:59
naja, gibt bessere. :D
verdammt...ich finde das zitat von german-bash.org nicht... :o
---
hab es:
Mir ist kALT !!!
Man sieht auf den ersten Blick, dass das kein richtiges Arabisch ist ...
Es ist arabisch! Zumindest arabische Schrift, ob es auch Sinn ergibt weiß ich nicht.
Im amerikanischen Flugzeug...
Tasche rausholen
Laptop öffnen
Booten
Browser öffnen
Nach oben schauen
Beten
Die Hände öffnen
Irre schauen
danach:
dümmlich grinsen
beide Hände auf der Lehne des Vordermannes legen.
Warten bis der Skysherriff die Handschellen angebracht hat.
Laptop abgeben, wegen Beschlagnahmung.
tagelange Verhöre im schönen Langley (Virginia)
danach abtauchen in Guantanamo.
Das ist doch Urlaub oder ? :D ;)
BOodidarma
01-02-2007, 15:10
lol
Geile Idee :D .
jkdberlin
01-02-2007, 15:11
Im amerikanischen Flugzeug...
danach:
dümmlich grinsen
beide Hände auf der Lehne des Vordermannes legen.
Warten bis der Skysherriff die Handschellen angebracht hat.
Laptop abgeben, wegen Beschlagnahmung.
tagelange Verhöre im schönen Langley (Virginia)
danach abtauchen in Guantanamo.
Das ist doch Urlaub oder ? :D ;)
In einem amerikanischen Flugzeug gibt es dafür kein danach.
BOodidarma
01-02-2007, 15:13
Traurig, dass das die wahrste Wahrheit ist.
Trinculo
01-02-2007, 15:14
Es ist arabisch! Zumindest arabische Schrift, ob es auch Sinn ergibt weiß ich nicht.
Nö. Es sind nur arabische Buchstaben, aber schon keine arabischen Wörter mehr :D Die Buchstaben haben unterschiedliche Formen, je nachdem, ob sie am Anfang, in der Mitte, oder am Ende eines Wortes stehen. Und der Text in der Flash-Animation verstößt gegen alle Regeln ;) Das wäre so, als würdest Du im Deutschen ein "ß" am Wortanfang verwenden :)
Viele Grüße,
Trinculo
Nö. Es sind nur arabische Buchstaben, aber schon keine arabischen Wörter mehr :D Die Buchstaben haben unterschiedliche Formen, je nachdem, ob sie am Anfang, in der Mitte, oder am Ende eines Wortes stehen. Und der Text in der Flash-Animation verstößt gegen alle Regeln ;) Das wäre so, als würdest Du im Deutschen ein "ß" am Wortanfang verwenden :)
Viele Grüße,
Trinculo
Das stimmt, alle Buchstaben stehen in ihrer "isolierten" Form dort. Aber es sind arabische Buchstaben! :D
sumbrada
01-02-2007, 15:36
Hab das gleiche gedacht.
Zumindestens, wenn ein Skymarshall an Bord ist, erschiesst der dich wahrscheinlich gleich.
Trinculo
01-02-2007, 15:37
Das stimmt, alle Buchstaben stehen in ihrer "isolierten" Form dort.
Noch nicht einmal dann wäre es richtig - es gibt nämlich kein Ta marbuta am Anfang ;)
Trinculo
01-02-2007, 15:38
Traurig, dass das die wahrste Wahrheit ist.
Das wäre woanders recht ähnlich, das läuft nicht nur in den USA so ...
Mir ist kALT !!!
dann zieh dir nen pullover an. :weirdface
captainplanet
01-02-2007, 19:53
Also die Zünder die ich kenn funktionieren auch offline.;)
gion toji
01-02-2007, 20:22
recht so
Rocky777
01-02-2007, 20:24
Hab das gleiche gedacht.
Zumindestens, wenn ein Skymarshall an Bord ist, erschiesst der dich wahrscheinlich gleich.
das bringt WAS?
am ende müsste die bombe ja doch sowieso explodieren.
kampffrosch
01-02-2007, 20:32
das bringt WAS?
am ende müsste die bombe ja doch sowieso explodieren.
darum geht es nicht...
der americanische held muss bis in den tot gegen den terrorismus kämpfen...:rolleyes:
Trinculo
01-02-2007, 20:52
Jungs, steigert Euch doch nicht dermaßen in die Geschichte hinein :)
Das war ein WITZ. Denkt mal scharf nach: weshalb sollte jemand, der ein Flugzeug in die Luft jagt (lustige Redewendung in diesem Zusammenhang :D), in dem er selbst sitzt, überhaupt einen Countdown verwenden ;)?
Also, nicht allzusehr an Details festbeißen :)
Viele Grüße,
Trinculo
Rocky777
01-02-2007, 21:00
Das war ein WITZ. Denkt mal scharf nach: weshalb sollte jemand, der ein Flugzeug in die Luft jagt (lustige Redewendung in diesem Zusammenhang :D), in dem er selbst sitzt, überhaupt einen Countdown verwenden ;)?
Sieht cool aus :cool: :D
Sieht cool aus :cool: :D
und um sich noch ein wenig an der allgemeinen panik zu erfreuen. :)
meridian9
01-02-2007, 21:26
Hab das gleiche gedacht.
Wow, der Antiamerikanismus scheint hier sehr verbreitet zu sein - und die Mods sind dabei sehr stark vertreten.
Was für ein Geheuchel - von wegen politische Diskussionen sind unerwünscht :rolleyes: Pfui... Schämt Euch was...
Also ich finde diesen tollen Gag absolut daneben bzw. geschmacklos...
Das ist genauso lustig, wie jemandem eine Knarre an den Kopf zu halten und sich dann an einer evtl. Angst desjenigen diebisch zu freuen - was seid denn Ihr für Witzbolde???
Budoka_Dante
01-02-2007, 21:27
Als ob es darum ginge, dass auszuprobieren:rolleyes:
Ich finds lustig:)
was seid denn Ihr für Witzbolde???
ganz fiese...mit bomben und revolvern. :rolleyes:
meridian9
01-02-2007, 21:31
Halt, jetzt vermischt Du was:
Die mit den Revolvern sind doch die Skymarshall´s... :cool:
Trinculo
01-02-2007, 21:45
Die USA haben die Sky Marshals übrigens nicht erfunden ... da waren andere Länder viel früher dran. Bevor hier wieder jemand über's Ziel hinausschießt ;)
+
Das ist genauso lustig, wie jemandem eine Knarre an den Kopf zu halten und sich dann an einer evtl. Angst desjenigen diebisch zu freuen - was seid denn Ihr für Witzbolde???
sorry aber das ist einer der dümmsten vergleiche die ich hier je gelesen hab....:rolleyes: zum glück gibt es noch user bzw. menschen heutzutage, die wissen, was satire ist ...wenn man aufhört auch mal über grenzlastige spässe zu lachen, können wir alle doch gleich einpacken....
gruss.
D.
Kenn-the-fighter
01-02-2007, 22:01
man kann das doch als Bildschirmshoner speichern.. bzw. herstellen..
dann den Bildschirmshoner einfach einschalten xDDD
DerRoteTee
01-02-2007, 22:43
Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt ueber das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der gluecklichste Araber in Belfast heute nacht!"
ODEr
ein alter araber lebt seit mehr als 40 jahren in chicago. er würde gerne in seinem garten kartoffeln anpflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
sein sohn studiert in paris. er schreibt eine e-mail an seinen sohn und erklärt ihm das problem.
„salem alekum ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem garten keine kartoffeln pflanzen kann. ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den garten umgraben. ich liebe dich. dein vater.“
am folgenden tag erhält der alte mann eine email: „alekum selam vater, bitte berühre NIEMALS den garten. dort habe ich *** die sache *** versteckt. ich liebe dich auch. dein stolzer sohn ahmed.“
der alte ist etwas unsicher, was sein sohn genau meint, beschliesst aber, den wunsch des sohnes zu respektieren. etwas enttäuscht legt er sich schlafen.
um 4 uhr morgens kommen die us-army, die marines, das FBI, die CIA und die rangers zu dem haus des mannes. sie suchen überall, nehmen den ganzen garten auseinander, suchen jeden millimeter ab, aber finden gar nichts. enttäuscht gehen sie weg.
am folgenden tag erhält der alter mann wieder eine email vom sohn:
„lieber vater, sicherlich ist jetzt dein garten vollständig umgegraben und du kannst die kartoffeln pflanzen. mehr konnte ich für dich von hier aus nicht tun..... ich liebe dich. ahmed.“
mfg
drt
sumbrada
02-02-2007, 09:26
Wow, der Antiamerikanismus scheint hier sehr verbreitet zu sein - und die Mods sind dabei sehr stark vertreten.
Was für ein Geheuchel - von wegen politische Diskussionen sind unerwünscht :rolleyes: Pfui... Schämt Euch was...
Jetzt mach aber mal halblang!
Bevor man lospoltert, sollte man vielleicht erstmal überlegen, was und worüber der andere geschrieben hat.
Muskelkater
02-02-2007, 09:43
Ich versteh diesen Witz nicht :( .
Was ich richtig krass finde, wenn einer Flugangst hat und dauernd die ganze Zeit nervös umherschaut und redet wie blöd. Da werden andere auch richtig Panisch :)
jkdberlin
02-02-2007, 09:44
Ja, genau....
re:torte
02-02-2007, 10:11
Antialkoholische Getränke gibt es auch nicht ... ;)
Antialkoholische Getränke gibt es auch nicht ... ;)
doch.
kaffee, aspirin in wasser, konterbier usw... :D
meridian9
02-02-2007, 23:08
sorry aber das ist einer der dümmsten vergleiche die ich hier je gelesen hab....:rolleyes: zum glück gibt es noch user bzw. menschen heutzutage, die wissen, was satire ist ...wenn man aufhört auch mal über grenzlastige spässe zu lachen, können wir alle doch gleich einpacken....
gruss.
D.
Naja, dümmere Vergleiche findest Du hier bestimmt haufenweise, u.a. in dem von Dir Geschriebenen... bin zu faul zum suchen.
Satire nennst Du das? Gut, diesen Begriff benutzt wahrscheinlich jeder so, wie er es auffasst - ich kann an diesem "tollen" Gag von Apfelbaum nichts "satirisches" entdecken - klär mich bitte auf, falls ich etwas überlesen habe.
Es ist einfach nur eine dumme, kindhafte Art der Provokation - wie sie heutzutage scheinbar üblich ist.
Wo ich Dir recht gebe, ist, daß wir alle einpacken können, wenn man aufhört zu lachen.
So zum Beispiel:
Jetzt mach aber mal halblang!
Bevor man lospoltert, sollte man vielleicht erstmal überlegen, was und worüber der andere geschrieben hat.
oder:
Ja, genau.... zum Thema "Antiamerikanismus".
Also, wer hat hier aufgehört zu lachen :confused: :D
Eigentlich stört mich dabei am Allermeisten, daß gerade diejenigen, die hier sonst auf Moralapostel machen, ganz schnell mit unüberlegten, politischen Statements einseitig, unangenehm auf sich aufmerksam machen.
beste Grüße
meridian
antiamerikanismus? :ups:
ich bin dabei!:D
ich fands lustig! hat ja keiner gesagt, dass man das machen soll, dann fänd ichs allerdings auch weniger komisch, aber der gedanke ist doch das, was zählt:D
sumbrada
02-02-2007, 23:27
Naja, dümmere Vergleiche findest Du hier bestimmt haufenweise, u.a. in dem von Dir Geschriebenen... bin zu faul zum suchen.
Satire nennst Du das? Gut, diesen Begriff benutzt wahrscheinlich jeder so, wie er es auffasst - ich kann an diesem "tollen" Gag von Apfelbaum nichts "satirisches" entdecken - klär mich bitte auf, falls ich etwas überlesen habe.
Es ist einfach nur eine dumme, kindhafte Art der Provokation - wie sie heutzutage scheinbar üblich ist.
Wo ich Dir recht gebe, ist, daß wir alle einpacken können, wenn man aufhört zu lachen.
So zum Beispiel:
oder:
zum Thema "Antiamerikanismus".
Eigentlich stört mich dabei am Allermeisten, daß gerade diejenigen, die hier sonst auf Moralapostel machen, ganz schnell mit unüberlegten, politischen Statements einseitig, unangenehm auf sich aufmerksam machen.
beste Grüße
meridian
Das war kein poitisches Statement, denn erstens gibt es Skymarschalls nicht nur in den USA, zweitens ist Aufstehen-Waffe ziehen-Schiessen kein politscher Akt. Das Einsetzen vielleicht, aber das wurde hier nicht thematisiert.
jkdberlin
03-02-2007, 06:36
Und mir Anti-Amerikanismus vorzuwerfen ist so mit das dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe :)
Grüsse
So zum Beispiel:
oder:
zum Thema "Antiamerikanismus".
beste Grüße
meridian
ja,ja...:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und mir Anti-Amerikanismus vorzuwerfen ist so mit das dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe :)
Aber wenigstens bei weitem das lustigste. :rotfltota
ElCativo
04-02-2007, 12:16
.. und Rucksäcken auf Stadtfesten .. :D
Antiame..was????
Egal.. ich mach trotzdem mit.
Wo soll ich unterschreiben??? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.