PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride 33 Fightcard: jetzt auch Shogun vs Overeem 2

Staredown
01-02-2007, 21:25
Die aktuellen Paarungen bei Pride 33 am 24.Februar in Las Vegas:

Wanderlei Silva vs Dan Handerson (Titelkampf Mittelgewicht)

Takanori Gomi vs Nick Diaz

Kazuhiro Nakamura vs Travis Wiuff

Hayato Sakurai vs Mac Danzig

Kazuo Misaki vs Frank Trigg

Mauricio Shogun Rua vs Alistair Overeem

Was sagt Ihr zu diesen Fights? Neben dem Titelkampf bin ich besonders auf Gomi vs Diaz gespannt und natürlich Shogun gegen Overeem.:klatsch:
Obwohl ich Diaz für einen talentierten Kämpfer halte, hat er ja in den letzten UFC-Fights wenig Unterhaltungswert gehabt. Trigg habe ich persönlich nie für einen guten Kämpfer gehalten. Keine Ahnung, warum der jetzt nochmal einsteigt...:confused:

Flinker_Difar
01-02-2007, 21:59
Da kann ich mich dir anschließen, aber auch die Paarung Danzig - Sakurai interessiert mich brennend, mal schauen wie sich einer der besten europäischen Kämpfer (der ja auch als Gegner für Stapel im Gespräch war) im internationalen Vergleich mit Top Pride Fightern schlägt.

Man darf gespannt sein. :)

Valentin.Kruse
01-02-2007, 22:41
Wanderlei düst ja auch durch die Gewichtsklassen wie er grad Lust und Laune hat... ;)

peter schira
01-02-2007, 22:58
super danke.
gruß peter

Gordinho
01-02-2007, 22:59
Wanderlei düst ja auch durch die Gewichtsklassen wie er grad Lust und Laune hat... ;)

Wanderlei ist halt geld Geil, der tut alles dafür!

@gomi gegen Diaz

ich hoffe Diaz fängt mit seinen niveaulosen kommentaren, während des Kampfes, an und Gomi dreht sowas von durch und zerschlägt ihm seine scheiss visage... Man wie ich Diaz hasse, so ein vogel.

MANNN AHHHH ich würd ihm anliebsten selbst eine reinwürgen! :D

[normal Modus wieder an]

Hmm shogun gegen Overeem... das ist doch langweilig. Shogun ist viel zu agressiv für einen Overeem. Overeem wird vernichtet

peter schira
01-02-2007, 23:04
Overeem wird vernichtet
denke ich auch.
gruß peter

nichtinsgesicht!
02-02-2007, 00:23
Also ich tipp auf diesen Danzig Typen weil der bei Sherdog auf jeden Fall das krasseste Bild hat.

BJJ Fighter
02-02-2007, 04:04

Es ist eher Henderson, der das tut...

Manolo
02-02-2007, 04:42
- Silva kämpft wegen Geldgeilheit im Mittelgewicht? :(

Klar, aus dem gleichen Grund hat er auch vor etlichen Jahren schon nach Vale Tudo Regeln für ein Apfel und ein Ei den Kopf hingehalten. Geld war und ist überhaupt bei MMA Kämpfern der Antrieb, weil sie alle steinreich werden.
Im Übrigen hat sich Silva Henderson nicht ausgesucht. Das erledigen andere für die Athleten.

- Was sollte an Overeem gegen Shogun langweilig werden?

Die achso unspektakuläre Kampfweise von Alistair? Und die gerade in den letzten Kämpfen so wahnsinnig vom Hocker reißenden Kämpfe von Shogun? Vielleicht würde es schon helfen, sich manche Kämpfe genauer anzusehen und nicht nur den Rekord auf Sherdog.

Übrigens, wann begreift hier auch wirklich der Last, but not Least, daß in unserem Sport jeder "vernichtend" geschlagen werden kann? Und wenn? Das schöne ist, das nächste Mal kann es schon wieder andersrum laufen.

- Wenn es Mac Danzigs eigenes Blut wäre, würde ich verstehen, daß Du auf ihn tippst. :p
Ansonsten sollte man nie den Fehler machen und sich durch die Optik, die Physis, oder irgendwelche Geschichten des Gegners beeindrucken zu lassen.

Gruß

Schnueffler
02-02-2007, 05:58
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt!
MfG
Markus

Doctorfaustus
02-02-2007, 09:17
Das mit Shogun und Overeem ist nicht so klar ;)

- Keine Stomps und Kicks (der erste Wirkungstreffer von Shogun im letzten Kampf war ein Soccerkick)
- 5 Minuten Runden kommen Alistair sehr entgegen
- Shogun hat lange nicht die Form von 2005

Mit Overeem ist immer zu rechnen Leute und wenn er vom letzten Kampf gelernt hat wird er das Geschehen einfach im Stand halten.

Der Kampf mit Hendo unter US Regeln ist auch sehr gefährlich für Wanderlei.

dienull
02-02-2007, 09:17
Soweit ich weiß, ist Danzig ein Ami und kein Europäer.
Trainiert im Millenia Gym.

MARIO STAPEL
02-02-2007, 09:50
upp, der is en ami...bin aber auch auf den kampf gespannt und freue mich auch für danzig, dass er jetzt auch beim pride ist.
habe ihn ja fast ein jahr lang verfolgt und mir alles reingezogen, was es so über ihn gab. ich hoffe natürlich, das er gewinnt und ich ihn dann
so im juli beim kotc besiege - reine spekulation :rolleyes:

Takeda Shingen
02-02-2007, 20:19

Der Kampf findet unter Pride middleweight statt...

Das sind 90 Kilo soweit ich mich nicht täusche und dort hat er abgesehn von seinem ausflug ins Open weight turnier schon immer gekämpft.

Flinker_Difar
03-02-2007, 19:07
Soweit ich weiß, ist Danzig ein Ami und kein Europäer.
Trainiert im Millenia Gym.

Hehe sorry dachte das wäre ein Brite. :D

Francois
04-02-2007, 21:58
Danzig ist nicht anähernd auf dem kämpferischen Niveau einer Pride Veranstaltung.

Verstehe diese Verpflichtung nicht. Dieses Pride vs. USA wird so lagsam wirklich extrem übertrieben. Man hat wirklich den Eindruck das sie sich komme was wolle beim amerikanischen Publikum anbiedern wollen auf Kosten ihrer urspr. Identität. Langfristig geht sowas immer nach hinten los.

Trotzdem eine sehr gute Card

Staredown
09-02-2007, 16:53
Zwei weitere Paarungen stehen jetzt fest:

Antonio Rogerio Nogueira vs Sokoudjou (Team Quest Africa)

Joachim Hansen vs Jason Ireland

Pride Statement:

"Rogerio will be facing SOKOUDJOU, nicknamed the AFRICAN ASSASSIN, who is currently based in the U.S. and training under Dan (Henderson). If he is able to make as great of an impact on the ring as he can do with his dreadlock hair and built physique, he may become a regular on PRIDE. For Rogerio and SOKOUDJOU, the next match will most certainly serve as a forecast to their future at PRIDE.

(...) Joachim Hansen lost to Shinya Aoki at "Shockwave 2006." He expressed great disappointment at the interview following the event, "I was able to anticipate Aoki's foot choke, but I just couldn't work my way around his flexibility." If Hansen plans to fight at this year's Lightweight GP, he will need to prove himself at the upcoming event.
His opponent, Jason Ireland, has been fighting on the rings of King Of The Cage and is America's promising MMA fighter. Only two out of his record of 16 wins were won by decision, and he has also engaged in a bout against Saulo Ribeiro, Rickson Gracie's much-loved pupil. Who will survive the next match, Joachim or Jason?"

Gordinho
09-02-2007, 19:32
Zwei weitere Paarungen stehen jetzt fest:

Antonio Rogerio Nogueira vs Sokoudjou (Team Quest Africa)

Joachim Hansen vs Jason Ireland

Pride Statement:

"Rogerio will be facing SOKOUDJOU, nicknamed the AFRICAN ASSASSIN, who is currently based in the U.S. and training under Dan (Henderson). If he is able to make as great of an impact on the ring as he can do with his dreadlock hair and built physique, he may become a regular on PRIDE. For Rogerio and SOKOUDJOU, the next match will most certainly serve as a forecast to their future at PRIDE.

(...) Joachim Hansen lost to Shinya Aoki at "Shockwave 2006." He expressed great disappointment at the interview following the event, "I was able to anticipate Aoki's foot choke, but I just couldn't work my way around his flexibility." If Hansen plans to fight at this year's Lightweight GP, he will need to prove himself at the upcoming event.
His opponent, Jason Ireland, has been fighting on the rings of King Of The Cage and is America's promising MMA fighter. Only two out of his record of 16 wins were won by decision, and he has also engaged in a bout against Saulo Ribeiro, Rickson Gracie's much-loved pupil. Who will survive the next match, Joachim or Jason?"

Big nog wird nichts anbrennen lassen. Nogueira wird ihn in der ersten runden via armbar submitten

Deffid
09-02-2007, 19:34
Big nog wird nichts anbrennen lassen. Nogueira wird ihn in der ersten runden via armbar submitten

Und was ist mit Lil Nog? Der kämpft nämlich. ;)

Gordinho
09-02-2007, 19:43
verdammt Rogerio kämpft nicht rodrigo.... Hmm ich bleib trotzdem bei meinem Statement! 1 runde Armbar!

SIT-MMA
09-02-2007, 20:16
dem schließe ich mich an! Armbar oder Choke Round 1

Grüsse

bobi
10-02-2007, 21:25
geile fightcard!
gomi in amerika -yes!

wen man die fight card des nächsten ufc events ansieht kann
man nur sagen konkurrenz belebt. pride bleibt trotzdem oben auf.

das sich pride anbiedert mit pride vs. usa ist verständlich
- weil sie denken die amis wollen keinen norweger gegen einen australier
sehen. und ticken in diesem punkt gleich wie die japaner.
???? wird wohl schon sein....

mir persönlich ist das mit der nationalität sowas von schnurz -
so matchups bringen vielmals ätzende kämpfe.
siehe ersten pride in amerika...

peace yo!
ps. hallo peter aus köln
ich liebe deine spartanischen kommentare :-)

Staredown
22-02-2007, 14:10
Zusätzliche Paarung:

Sergei Kharitonov vs Mike Russow

Ich hab lange auf einen Fight von Kharitonov gewartet. Bin sehr gespannt, ob er an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Aber kann man das bei diesem Gegner (3-0-0) beurteilen??? Ursprünglich war als Gegner Gilbert Yvel angesetzt (was wesentlich interessanter gewesen wäre!), doch laut Sherdog hat die Nevada State Athletic Commission ihm wohl keine Lizenz erteilt.

Dafür fällt Nakamura verletzungsbedingt aus. Wer an seiner Stelle gegen Travis Wiuff kämpft steht noch nicht fest.

Pride:
"Kazuhiro Nakamura will not be able to fight at the upcoming event due to an injury to his left knee. Travis Wiuff's card is currently under consideration"

bobi
22-02-2007, 15:31
gilbert yvel ist der letzte den ich fighten sehen will
:-)

Doctorfaustus
22-02-2007, 16:01
Kharitonov paart sich, äh kämpft mit Russow :D

Staredown
22-02-2007, 16:24
gilbert yvel ist der letzte den ich fighten sehen will
:-)

Warum denn? :confused:

bobi
22-02-2007, 21:43
ist für mich mehr ein schläger... mit nem grossen maul.

ist geschmacksache! wen so einer dann schon lieber quinton!
richtig grosses maul, entertainer-qualitäten
und gute skills.......... .-) yo!

Staredown
23-02-2007, 21:01
So, nun ist auch Ersatz für Nakamura gefunden:

Travis Wiuff trifft auf Jason Lee

@ Doctorfaustus: Es hat sich nämlich ausgepaart :D

Wenn keine kurzfristigen Änderungen mehr kommen sieht die endgültige Fightcard so aus:

SIT-MMA
23-02-2007, 21:10
Coole Fightcard!

Ich find Gilbert Yvel als Kämpfer nicht schlecht! Abgesehen von seinem Charakter hat er eine Art zu kämpfen die mir einfach gefällt!
Klar ist er ein echter Bad Guy, aber er gehört irgendwie zu dem ganzen Zirkus dazu:cool:

Von Kharitonov hätte er die Prügel seines Lebens gekriegt!

Er hat uns aber auch schon einige geile KOs beschert (Head Kick gegen Garry Goodridge:ups: )

Silva vs Hendo:cool:

51% zu 49% für Hendo!:confused:

Grüsse

Gordinho
23-02-2007, 21:54
meine Prognose:

- Wanderlei gewinnt durch decision
- gomi schlägt diaz tot äm.. ko:D
- shogun gewinnt durch ko
- kharitonov gewinnt durch ko (russow kenn ich nicht... kann einer was zu dem sagen?)
- Sakurai gewinnt durch decision
- minotoro gewinnt durch armbar in der ersten runde ;)
- wiuff gewinnt durch decision
- misaki gewinnt durch decision
- hansen muss gewinnen ;)

mauricio shogun
24-02-2007, 10:14
finde es schade das yvel nicht gegen kharitonov randarf. der hätte escht sowas von aufs maul bekommen von sergey... ich mag yvel auch nicht aber er ist ein fighter der immer vollgas nach vorne geht!nur hätte er das gegen kharitonov nicht gemacht. man hat ja gesehen, was passiert wenn er das gegen richtig gute striker macht s. sefo im K-1, oder zentsov!!!und kharitonov hätte den mit den fäusten auseinander genommen.schade schade hatte mich so drauf gefreut...:(