Ineresse an offenem Push Hands Treffen? (Bielefeld) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ineresse an offenem Push Hands Treffen? (Bielefeld)



Spieler
02-02-2007, 05:55
Habe das Ganze schon im KKF probiert. Da hat sich aber (bisher) keiner gemeldet.
Vielleicht gibt es hier Leute, die Interesse haben?

Tach allesamt.

Wollte mal ganz hoeflich in die Runde fragen, ob Interesse an einem offenen Push Hands Treffen besteht.

Das Datum waere der 21.05. 2007. Ich helfe gerade bei der Planung und wollte mal Fragen, ob ihr da ueberhaupt Interesse dran haettet.
Ort: Bielefeld

Also, der Wochentag ist ein Montag. Ist etwas unguenstig, das weiss ich wohl, aber das hat einen Grund.
Der Grund ist, dass an dem Tag Abends ein Vortrag von Meister Yang Zhen He gehalten wird. Inhalt: Taiji:)
Er soll ca. 2 Stunden dauern und im Anschluss an das Push Hands Treffen statt finden, so dass auch Teilnehmer des Treffens daran teilnehmen koennen, wenn sie denn Lust haben.
Das Ganze soll sich um Geschichte, Prinzipien, Kampfkunstaspekte, philosophische Aspekte drehen. Es werden natuerlich alle Arten von Fragen beantwortet, wenn denn welche gestellt werden. Yang Laoshi ist ein Mann zum Anfassen, das heisst falls Fragen bestehen, die einer Demonstration beduerfen, dann ist das auch moeglich. (fuer Prinzipien/Anwendung/Tuishou...)

Das Pushen soll umsonst sein. Einfach frei, wer Lust und Laune hat. Fuer alle Stilrichtingen in allen Spielarten.
Der Vortrag soll 5 Euro Eintritt kosten. Professionelle Uebersetzung ist auch vorhanden.


Meine Frage nun:
Gibt es hier aus dem Forum Interessenten? Wenn ja, dann meldet euch entweder hier im Thread, oder per PN, damit wir das bei der Planung beruecksichtigen koennen.
Als Vorschlag steht bis jetzt 15.30 bis 18.30 fuers Pushen, halbe Stunde Pause, dann Vortrag.
Da das Ganze noch in Planung ist, koennen die Zeiten des Treffens gerne veraendert werden, bzw. verlaengert. Der Raum ist den ganzen Tag frei.


Gruesse,
Spieler

HuLong
02-02-2007, 08:45
Bielefeld? Das ist doch die Stadt, die es gar nicht gibt :confused:

Das ist der Grund warum sich keiner meldet.....

Spieler
02-02-2007, 10:23
Hast recht, daran wird's wohl liegen:rolleyes:

Aber mal im Ernst, gibt's niemanden, der sich dafuer interessiert?:confused:

Sean W.
04-02-2007, 20:10
Komm schon leute, Bielefeld ist net so schlimm!!

Ich bin auf jedenfall dabei!!:D

Spieler
12-03-2007, 14:29
Jetzt haben sich im KKF schonmal zwei gemeldet!
Wie ist es hier?
Wir beissen auch nicht;)

ChongHoiYutSingSiu
16-03-2007, 00:32
Wär ja sehr gerne gekommen aber das Datum ist echt schlecht.
Bis wann must bescheid wissen, vieleicht geht ja doch.

Spieler
16-03-2007, 00:46
Hallo,
kannst bis zum letzten Tag noch bescheid sagen.
Vielleicht gibt es auch noch ein Treffen vorher, dass dann an 'nem WE ist. Das ist aber noch nicht ganz klar.
Das wird sich im April heraus stellen.