PDA

Vollständige Version anzeigen : Knie ist geschwollen

TriXer
02-02-2007, 09:32
Gestern im MuayThai-Training habe ich im Sparring mein Knie hochgerissen, um einen Front-/Pushkick vorzubereiten. Mein Sparringspartner kam einen Schritt auf mich zu und hat sein Knie ebenfalls hochgehoben und unsere Knie trafen sich. Er hat mich voll am Muskelansatz erwischt und das hat höllisch weh getan...mir wurde sogar kurzzeitig schlecht. Im Sparring wurde es dann rot und erst zu hause, als ich zur Ruhe kam war es angeschwollen (bis jetzt). Die Bewegung ist etwas eingeschränkt (wars gestern beim Training dann auch schon) und beim Laufen ist es schon relativ Schmerzhaft. Als wenn man richtig heftig auf nen blauen Fleck drücken würde.
Es ist jetzt nicht blau oder so, aber ich bekomm generell sogut wie keine blauen Flecken. Meint ihr das kann was Schlimmeres als ne Prellung sein?

captainplanet
02-02-2007, 09:58
Wurdest Du so getroffen daß der Knorpel eventuell was haben könnte? Ist die Kniescheibe nach oben gedrückt worden? Wenn nein hast Du denk ich gute Chancen daß nix Ernstes passiert ist.

Ich bin ja auch so einer der erst zum Arzt rennt wenn Knochen rausragen oder Gliedmaßen abgetrennt sind. Aber ich weiß daß das keine gesunde Einstellung ist und Du sicher auch!
;)

shinz
02-02-2007, 13:54
das hatte ich vor 2 wochen.. es ist nur ein bluterguss.. der müsste in 2 tagen wegsein .. also keine sorgen machen=)

Moskito
04-02-2007, 17:46
Könnte auch der Schleimbeutel sein. Wenn es nicht besser wird auf jeden fall zum doc. Hoffe für dich das es nicht der knorpel ist