PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl Glischynski, Tino Groth und Anne Noack werden betreut vom Hamburger T. Mahrt

acidphase
02-02-2007, 13:21
Hallo,

seit dem heutigen Tage betreue ich ausser dem Schwergewicht Karl Glischynski auch Tino Groth der 90KG und 95+KG antritt sowie die deutsche Ausnahmekämpferin Anne Noack 52KG.

Sollte Yahya Gülay in Polen den WM Titel holen, wird Tino Groth sein nächster Gegner um den Titel sein.

Anfragen zu den oben genannten Kämpfern bitte an:

thomas.mahrt@web.de

vikingbull
03-02-2007, 18:20
na hier reisst was ein. da bin ich mal einen tag nicht im gsc und schon geht mir was unter. tino mein lieblingschefchen ( gibt ja nur einen:kaffeetri ) ich bin doch die gsc-tratschtante. muss doch immer alles wissen

Dein Meister
03-02-2007, 19:40
Hallo,

seit dem heutigen Tage betreue ich ausser dem Schwergewicht Karl Glischynski auch Tino Groth der 90KG und 95+KG antritt sowie die deutsche Ausnahmekämpferin Anne Noack 52KG.

Sollte Yahya Gülay in Polen den WM Titel holen, wird Tino Groth sein nächster Gegner um den Titel sein.

Anfragen zu den oben genannten Kämpfern bitte an:

thomas.mahrt@web.de

Tino und "wir sind ein Berliner":D

Redneck
03-02-2007, 22:11
Na,
das ja mal interressant!! Trainiert er denn jetzt auch in Kiel bei Arndt? oder beschränkt es sich nur aufs Managemant?
Glaube,... was für den Karl gut ist, wird ihn wohl auch weiterbringen!! Nach meiner Info ist der Karl ja von Piecke auf-- von Arndt Modersbach aufgebaut worden.. und man sieht ja wo der Junge heute steht!!!

acidphase
03-02-2007, 23:10
Na,
das ja mal interressant!! Trainiert er denn jetzt auch in Kiel bei Arndt? oder beschränkt es sich nur aufs Managemant?
Glaube,... was für den Karl gut ist, wird ihn wohl auch weiterbringen!! Nach meiner Info ist der Karl ja von Piecke auf-- von Arndt Modersbach aufgebaut worden.. und man sieht ja wo der Junge heute steht!!!

Tino wird sich in Zukunft mehr auf den Bereich K1 / Oriental Rules konzentrieren. Da er die meiste Erfahrung bis jetzt im FC und Boxen gesammelt hat, wird er auf Kämpfe, die in den oben genannten Bereich fallen, in Kiel, vorbereitet.
Dort hat er mit Arndt Modersbach einen erfahrenen Choach und mit Karl, deutschlands besten Schwergewichtler als Trainingspartner.
Desweiteren trainieren in Kiel mehrere schwere Jungs die das Zeug haben weit zu kommen,...liegt wohl mit an der guten Luft und dem Futter ;) :D

Auf jeden Fall sind die Nordmänner im kommen!

lassö
03-02-2007, 23:28
solang karl bei uns weiter trainer spielt :D