Schicksal
02-02-2007, 14:21
Hallo,
Ich bin froh auf euch hier gestoßen zu sein, aber mich beedrückt schon seit geraumer Zeit etwas.
Undzwar wollt ich schon immer mal in einen Kampfkunst verrein gehen, da mich das rund um alles Intressiert. Doch langsam bewzweifele ich das das überhaupt noch möglich ist.
Bin 14 Jahre und hab leider noch keinerlei Erfahrung mit Kampfsportvereinen.
Mein Problem ist ich Relativ Unsportlich bin. Mit unsportlich meine ich ausser dem Schulsport mach ich nichts anderes.
Was mich am meisten Intressiert ist Jeet Kune Do und Capoeria.
Bin noch im Wachstum und im moment 1,70m groß.
Meine Frage ist nun ob ich für ein Kampfsportverein Gewisse Grundlagen haben muss wie zum Beispiel Krafttraining, Joggen etc.
Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie und wisst was ich meine
Danke im Vorraus...
PS: Sorry für den langen Text :zwinkern:
Ich bin froh auf euch hier gestoßen zu sein, aber mich beedrückt schon seit geraumer Zeit etwas.
Undzwar wollt ich schon immer mal in einen Kampfkunst verrein gehen, da mich das rund um alles Intressiert. Doch langsam bewzweifele ich das das überhaupt noch möglich ist.
Bin 14 Jahre und hab leider noch keinerlei Erfahrung mit Kampfsportvereinen.
Mein Problem ist ich Relativ Unsportlich bin. Mit unsportlich meine ich ausser dem Schulsport mach ich nichts anderes.
Was mich am meisten Intressiert ist Jeet Kune Do und Capoeria.
Bin noch im Wachstum und im moment 1,70m groß.
Meine Frage ist nun ob ich für ein Kampfsportverein Gewisse Grundlagen haben muss wie zum Beispiel Krafttraining, Joggen etc.
Ich hoffe ihr versteht mich irgendwie und wisst was ich meine
Danke im Vorraus...
PS: Sorry für den langen Text :zwinkern: