LUTA LIVRE Advanced Seminarserie der ELLO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : LUTA LIVRE Advanced Seminarserie der ELLO



andyconda
02-02-2007, 16:16
hELLO!

Noch in der Mitte diesen Jahres wird das Leckerchen des Grapplingsports in Form der Advanced Seminarserie der ELLO präsentiert.

Die Advanced Seminarserie beinhaltet Techniken, die schon einige Voraussetzungen an die Teilnehmer stellen. -Technischer und körperlicher Art! Daher wird die Seminarserie nur für die Inhaber des Luta Livre Blaugurtes der ELLO zu besuchen sein!

Um einen kleinen Ausblick darauf geben zu können welcher Art die Techniken sein werden, habe ich hier ein PDF File angehängt, auf dem eine solche Technik mit Fotos beschrieben wird.

Die Techniken der Advanced Serie werden nicht phantasievoller Akrobatikmüll, sondern orientieren sich wie die Basics knallhart und eng am Kampfgeschehen.
Sie bestehen aus bewährten und kampferprobten Technikkombinationen, Bewegungsabfolgen, Befreiungen und leichten Modifikationen in manchen Finishings um die Effektivität und die Ökonomie der im Kampf eingesetzten Techniken zu optimieren.

Zusätzlich werden den Seminarbesuchern wertvolle Tipps zu Kampfstrategien und Taktiken gegeben.

Viel Spaß erstmal mit dem PDF Trailer!

Zu Fragen stehe ich selbstverständlich gerne Rede und Antwort!

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de

Karnevalscamp vom 16.-19. Februar in Köln
Basicseminar 4 am 17.-18. Februar (ins Camp integriert)
SUBBATTLE Cologne 2 am 10.03.2007

Ballterrier
02-02-2007, 16:51
Cool!
Ich bin unbedingt dabei und freu mich schon!:D :D

jkdberlin
02-02-2007, 17:54
Hört sich gut an!

nukeone
02-02-2007, 22:03
müßte man jetzt nur noch blau gurt sein.

pinky
03-02-2007, 02:49
ich bin auch auf jeden Fall dabei.

Jaycee
03-02-2007, 08:43
Cool... Freu mich schon drauf...:D

Gruß

Jaycee


ACHTUNG...!!! Am 11.02.2007 Crosstechnik Seminar mit Andreas "ANDYCONDA" Schmidt in der Sportschule Mülheim.

StefanS
03-02-2007, 09:32
Super Andy! :halbyeaha

Ich bin dabei!

Viele Grüsse,

Stefan :ringerohr

snowtear
03-02-2007, 13:38
Super, bin dabei :cool:

Gruß, Oliver

JKD-Akademie NRW
03-02-2007, 16:27
Hört sich super an. Bin natürlich auch -so oft es die Arbeit zulässt- dabei.

Coole Fotos! Und noch nicht mal bauchfrei, trotz zu kurzem Manto Rushguard bei mir. Wäre aber auch nicht schlecht für diverse, bereits des öfteren aufgetretene Vermutungen. Also für´s nächste Mal: Du im rosa Rushguard und ich bauchfrei!

@ Jaycee, Stefan S, Ballterrier, Pinky, etc. Freu mich schon auf eine Wiedersehen!

Gruß
Micha

jkdberlin
03-02-2007, 18:40
@ Jaycee, Stefan S, Ballterrier, Pinky, etc. Freu mich schon auf eine Wiedersehen!

Gruß
Micha


aha...das merk ich mir...Schmerzen!

Grüsse

ROOSTER
03-02-2007, 20:05
Wir aus Süddeutschland sind natürlich auch dabei :)

Wenn ich so lese, wer alles kommen will, wird es wohl schwer werden, in einem Kampf die Weichbodenmatte für die Nacht als Trophäe zu erobern :D

Viele Grüße

ROOSTER

lioness
03-02-2007, 20:32
H A L L :) .... J U N G S !

C :ringerohr :ringerohr L !!!!!!!!!!!!!

ICH FREUE MICH SCH:)N SEHR DARAUF N:)CH MEHR RAFFINIERTE TECHNIKEN KENNENZULERNEN
UND MIT EUCH BEIM RAUFEN ZU TÜFTELN!

Explizit freue ich mich natürlich auch auf das (hoffentlich) schmerzfreie(!) Sparring mit dem freundlich-chaotischen Berliner Bär! :D

Jetzt hab' ich wieder eine Sache mehr auf meiner Liste, auf die ich mich nach der ganzen schnöden Lernerei freue! :)

L :ringerohr :ringerohr K I N G .... F :ringerohr R W A R D ....T :) ....S E E ....Y :) U ....S :ringerohr :ringerohr N!

die -lioness-

JKD-Akademie NRW
05-02-2007, 11:06
@ Frank: Sorry, wie konnte ich dich nur vergessen, wo du doch hier im Board allgegenwärtig bist! :) Dafür darfst du mich beim nächsten Treffen auch ordentlich verknoten! Zum Glück steh ich auf Schmerzen.:halbyeaha

@ lioness : Bin auch schon ganz gespannt auf die Leckerchen die Andy uns wieder präsentieren wird. Freu mich auf ein Wiedersehen.

pinky
05-02-2007, 14:48
@ lioness
ICh hoffe du haelts mir dann abends nocheinen Tanz frei ;-)