PDA

Vollständige Version anzeigen : Hapkido in trier?

daegun
02-02-2007, 21:42
hallo

bin vor kurzem nach trier gezogen und würde gerne hapkido trainieren.
gibs in trier/kreis trier irgendein dojang was das unterrichtet? oder gibs hier nur taekwondo und uni sport?

mfg

Stefan Krebs
02-02-2007, 21:47
Hallo daegun,

ich glaube, dass dieses in der Paulinstraße in der Schule: Merinus Cha unterrichtet wird!

Bis dann Stefan
hallo

bin vor kurzem nach trier gezogen und würde gerne hapkido trainieren.
gibs in trier/kreis trier irgendein dojang was das unterrichtet? oder gibs hier nur taekwondo und uni sport?

mfg

daegun
02-02-2007, 21:56
danke für die schnelle antwort.
gibs eine telefon nummer und vielleicht einen wenig info zu den trainern?

Stefan Krebs
02-02-2007, 22:12
danke für die schnelle antwort.
gibs eine telefon nummer und vielleicht einen wenig info zu den trainern?
Hallo daegun,

ich habe mal vor vielen Jahren einen Teil einer Vorführung/ Lehrgang gesehen und die Mitwirkenden waren sehr nett und höflich!
Weiterhin gibt es diese Schule schon viele Jahre und ich habe bisher nichts negatives über diese gehört, ganz im Gegenteil!
In der Zeitung sind sie regelmäßig vertreten mit vielen Erfolgen im regionalen und nationalen Bereich ( Tkd ), was sicherlich für einen bestimmten Qualitätsstandard im sportlichen Bereich spricht!
Dort wurden einige dt. Meisterschaften ( Tkd ) errungen, wenn ich richtig informiert bin!
Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!
Die Telefonnummer steht in den gelben Seiten unter der Rubrik: Sportschulen.

bis dann Stefan

daegun
02-02-2007, 22:21
danke für die information.
mir geht es hauptsächlich um einen guten und respektvollen umgang als um wettkämpfe. aber da bis jetzt nichst negatives berichtet wurde bin ich schon neugierig. ich würde jetzt nur gerne auch in erfahrung bringen ob da auch hapkido unterrichtet wird weil die frage schwebt noch etwas offen im raum :)

mfg

Stefan Krebs
02-02-2007, 22:25
Hallo daegun,

meines Wissens nach ja!

Bis dann Stefan
danke für die information.
mir geht es hauptsächlich um einen guten und respektvollen umgang als um wettkämpfe. aber da bis jetzt nichst negatives berichtet wurde bin ich schon neugierig. ich würde jetzt nur gerne auch in erfahrung bringen ob da auch hapkido unterrichtet wird weil die frage schwebt noch etwas offen im raum :)

mfg